Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gechipte Menschheit, Künstliche Intelligenz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Teil 1

Teil 2

Teil 3
Zur Verfügung gestellt von: www.freespirit-tv.ch
Bitte auch die Kommentare lesen!

Dr. Katherine Horton, Teilchenphysikerin, ist Betroffene solcher implantierten Chips (targeted individual). Sie berichtet über die Auswirkungen bei ihr, was überhaupt damit gemacht werden kann, über Beschuß mit Energiewaffen und wie man sich versuchen kann zu schützen.
Ich habe diese Videos gleich nach Erscheinen gesehen und fand es utopisch. Inzwischen scheint es z.T. bereits teilweise zum Alltag zu gehören.
Hört auch mal, was sie zu 5G zu sagen hat...(in Teil 1)
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Teil 1

Teil 2

Teil 3
Zur Verfügung gestellt von: www.freespirit-tv.ch
Bitte auch die Kommentare lesen!

Dr. Katherine Horton, Teilchenphysikerin, ist Betroffene solcher implantierten Chips (targeted individual). Sie berichtet über die Auswirkungen bei ihr, was überhaupt damit gemacht werden kann, über Beschuß mit Energiewaffen und wie man sich versuchen kann zu schützen.
Ich habe diese Videos gleich nach Erscheinen gesehen und fand es utopisch. Inzwischen scheint es z.T. bereits teilweise zum Alltag zu gehören.

Muhahhahhaahha......

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Teil 1

Teil 2

Teil 3
Zur Verfügung gestellt von: www.freespirit-tv.ch
Bitte auch die Kommentare lesen!

Dr. Katherine Horton, Teilchenphysikerin, ist Betroffene solcher implantierten Chips (targeted individual). Sie berichtet über die Auswirkungen bei ihr, was überhaupt damit gemacht werden kann, über Beschuß mit Energiewaffen und wie man sich versuchen kann zu schützen.
Ich habe diese Videos gleich nach Erscheinen gesehen und fand es utopisch. Inzwischen scheint es z.T. bereits teilweise zum Alltag zu gehören.
Hört auch mal, was sie zu 5G zu sagen hat...(in Teil 1)
Die Vita der Dame klingt ein wenig zweifelhaft. Es ist immer mit Skepsis zu betrachten, wenn eine Dissertation nicht auffindbar ist und die absurd unterschiedlichsten Forschungsfelder in kürzester Zeit angegeben werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....freespirit-tv.ch
Bitte auch die Kommentare lesen!

Dr. Katherine Horton, Teilchenphysikerin, ist Betroffene ...
Eine Katherine Horton hat niemals am Hertford Colloge unterrichtet noch werden Kurse inTeilchenphysik an diesem Kollege angeboten.

Bitte bleib uns vom Hals mit solchen Lügengeschichten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Katherine Horton hat niemals am Hertford Colloge unterrichtet noch werden Kurse inTeilchenphysik an diesem Kollege angeboten.

Bitte bleib uns vom Hals mit solchen Lügengeschichten.
Katherine Horton | https://www.researchgate.net/profile/Katherine-Horton

Hier ist eine Catherine Horton.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie identisch mit der Dame im Video ist. Wenn man sich aber die Brille wegdenkt, scheint es eben doch wohl die gleiche Frau zu sein

Was die Frau im Video sagt, ist dennoch interessant. Ich gehe davon aus, dass neben einigen nicht so überzeugenden Aussagen auch einiges an Wahrheit dabei sein kann.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Katherine Horton | https://www.researchgate.net/profile/Katherine-Horton

Hier ist eine Catherine Horton.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie identisch mit der Dame im Video ist. Wenn man sich aber die Brille wegdenkt, scheint es eben doch wohl die gleiche Frau zu sein

Was die Frau im Video sagt, ist dennoch interessant. Ich gehe davon aus, dass neben einigen nicht so überzeugenden Aussagen auch einiges an Wahrheit dabei sein kann.
Eine Fake-Person erfreut einen Fake-"Patrioten". Danke auch.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Katherine Horton | https://www.researchgate.net/profile/Katherine-Horton

Hier ist eine Catherine Horton.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie identisch mit der Dame im Video ist. Wenn man sich aber die Brille wegdenkt, scheint es eben doch wohl die gleiche Frau zu sein

Was die Frau im Video sagt, ist dennoch interessant. Ich gehe davon aus, dass neben einigen nicht so überzeugenden Aussagen auch einiges an Wahrheit dabei sein kann.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das ist sie. Es gibt noch mehr über sie bei linkedin, aber da komme ich nicht rein.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Klaus Schwab und das Weltwirtschaftsforum veröffentlichen ein neues Video, das die "FREUDE" des Transhumanismus zeigt.

Dies ist die gottlose Zukunft, die sie sich für die Welt vorstellen. Implantate in deinem Gehirn, deinen Augen und Händen, um dich vollständig mit einem System zu verbinden, das deine Gedanken liest, alles ausspioniert und dich (natürlich nicht in dieser Werbung) fernsteuern kann. Werbung, die von der BBC beworben wird.
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17214

Irgendwie erinnert mich das Ganze auch an "Dark Angel": Dark Angel (Fernsehserie) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Angel_(Fernsehserie)
Lassen sich Kalus Schwab & Co. eigentlich auch chippen? Bei Baerbock wäre es vielleicht sogar angebracht, um ihren Intelligenzquotienten etwas anzuheben. ;-)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🚨🇺Dies ist ein russischer Fernsehsender (ähnlich der BBC in Großbritannien), der über die kürzliche Tötung von Kindern in Kazan diskutiert.
Andrey Bryukhovetsky, der ein Wissenschaftler, Neurologe, Neuro-Onkologe, Psychiater, Spezialist für regenerative Medizin ist, sagen wir mal, er ist ein kluger Kerl... Doktor der medizinischen Wissenschaften, Professor sagt, dass sie ein Patent haben und die Gedanken von Menschen lesen können, indem sie 5G und einige Mikrowellengeräte benutzen 🙃.

Also, im Grunde versucht er einen Punkt zu machen, dass der Staat, bevor er einen Waffenschein ausstellt 🔫, seine Ausrüstung benutzen sollte, um die Gedanken der Leute zu lesen und herauszufinden, ob sie gefährlich sind oder nicht.

Eines seiner Bücher:
"Human Brain Theory. Der Informationsvermittlungsapparat des Gehirns und die Prinzipien seiner Arbeit und Modellierung." 2016.

Sein Patent:
"Ein Verfahren zur Aufzeichnung der elektromagnetischen Mikrowellenaktivität des menschlichen Gehirns". Patent für die Erfindung
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17325

Wenn ich mich nicht sehr täusche, wird so etwas schon seit längerer Zeit an einem Flughafen in Israel benutzt anstatt des Körperscanners.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Teil 1

Teil 2

Teil 3
Zur Verfügung gestellt von: www.freespirit-tv.ch
Bitte auch die Kommentare lesen!

Dr. Katherine Horton, Teilchenphysikerin, ist Betroffene solcher implantierten Chips (targeted individual). Sie berichtet über die Auswirkungen bei ihr, was überhaupt damit gemacht werden kann, über Beschuß mit Energiewaffen und wie man sich versuchen kann zu schützen.
Ich habe diese Videos gleich nach Erscheinen gesehen und fand es utopisch. Inzwischen scheint es z.T. bereits teilweise zum Alltag zu gehören.
Hört auch mal, was sie zu 5G zu sagen hat...(in Teil 1)
Sag niemals nie, möglich ist alles und das die Eliten bestrebt sind die Völker zu versklaven sehen wir doch justemeng am Corona Geschehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Aus deinem Link, haste das gesehen mit dem Astra Zeneca Bluetooth side effekt
Mann wurde geimpft, jetzt ist er ÜBERALL mit Blue Tooth AstraZeneca verbunden
Ja, hatte ich gesehen und wundert mich nicht.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1637429765448.png
Ist es das, was bereits im "Impfstoff" enthalten ist?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Mir mangelt es an Zeit und ich habe andere Interessen außer diesem Forum. Außerdem...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du bist ja auch keine 8000 Jahre alt! ;) Na gut! Fast!;) Aber mir reichen die letzten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben