Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gefährliche Medikamente

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.259
Punkte Reaktionen
11.198
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gibt es auch Medikamente, die einen zum Erstarren oder Erliegen bringen?
Ja, Narkotika,
äußerst gefährliches Zeug, bei einer Operation wird aus diesem Grund ein Extra-Arzt dafür abgestellt die Zufuhr zu diesen Medikamenten zu regulieren.

Michael Jackson hat sich der Überlieferung entsprechend davon zuviel SELBST verabreicht...
Propofol, eine milchige Emulsion, die sehr stark und schnell wirkt.

Übermässig zu viel verabreicht stirbst du ohne Gegenmaßnahme, weil dein Atmungsdrang überbrückt wird und du einfach damit aufhörst.
Ebenfalls sind tiefe Komazustände möglich, es gab Fälle, wo Patienten bei Überdosierung paradoxe Reaktionen gezeigt haben!!!


Wenn es nicht verboten wäre, würde ich mir das in meinen Giftschrank als NOTFALLMedikament legen, um bei besonders schweren Unfällen die Zeit für das Opfer bis zum eintreffen des Arztes zu verkürzen... Einfach nur die Option haben, ein gutes Gefühl . . .
( Das kann man nämlich notfalls auch saufen :ROFLMAO: )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...auch wenn ich fetter werde. Wegen der Cola.
Absolut unnötig...
Es dauert 3 Wochen bis du beginnst dich umzugewöhnen!

COLA macht dich schnell fetter als Bier!

1697837954889.png1697837977323.png
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Kontrastmittel sind kein Medikament, dienen aber der Diagnostik. Nur ist, wenn sie den Patienten schädigen:

MRT Kontrastmittel – Gadolinium​


Heutzutage werden weltweit jährlich 40 Millionen Gadolinium-Injektion verabreicht, davon ca. 3 Millionen alleine an ahnungslose Patienten in Deutschland.

Man ahnt schon, dass es sich um ein lukratives Geschäft handeln muss und deshalb erfährt der Bürger im Land der zahlreichen Pharmalobbyisten nichts von den gesundheitsschädlichen und lebensbedrohlichen Auswirkungen dieser Kontrastmittel.

Da die Anwendung von MRT-Kontrastmitteln auch bei nierengesunden Patienten Vergiftungserscheinungen und bleibende Schäden verursacht, hat der renommierte US-Radiologe Dr. Semelka im Jahr 2016 mit Gadolinium Deposition Disease (GDD) eine neue Krankheitsbezeichung etabliert.

Außerdem ist bekannt, dass Gadolinium sich nicht nur im Gehirn, sondern auch in anderen Bereichen des Körpers ablagert und im Tierversuch sowohl alle lebenswichtigen Organe schädigt, als auch zu missgebildeten Embryonen und Fehlgeburten führt.

Gadolinium Nebenwirkungen....​

Body Effects | https://t.me/BodyEffects/755
Auch ansehen:
Gierige Radiologen?

Erstmals belegen vertrauliche Rechnungen, wie billig Radiologen Kontrastmittel einkaufen und welch hohe Gewinne sie damit auf Kosten der Beitragszahler machen.

Das Kontrastmittel Gadolinium gilt als besonders schädlich und macht viele Menschen sehr krank bis hin zur Berufsunfähigkeit. Obwohl ungefährliche Kontrastmittel erhältlich sind, werden diese aus Profitgier wenig genutzt.

Gadolinium und das Leid der unwissenden Patienten
➡️ Hier weiterlesen!
Body Effects | https://t.me/BodyEffects/755
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
@Fleischwurst
Mir ist durchaus bewusst, das C O L A kalorienhaltig ist.
Und ich weiß auch um den Zucker - aber wenn ich kein Alkohol trinken soll, w a s dann?
Soll ich Gefängnis spielen und Wasser und Tee saufen?
Wie ein Rabbiner und Barbar?
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Ich bin 187 gross, wiege 85 Kilo und habe schon einiges an meinem Körper ausprobiert und in ihn reingeschaufelt. Trotzdem habe ich volles Haar und laufe 3000 Meter in 30 Minuten...

Was soll ich probieren? Gebt es mir: Ich probiere es!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
@Fleischwurst
Mir ist durchaus bewusst, das C O L A kalorienhaltig ist.
Und ich weiß auch um den Zucker - aber wenn ich kein Alkohol trinken soll, w a s dann?
Soll ich Gefängnis spielen und Wasser und Tee saufen?
Wie ein Rabbiner und Barbar?
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, das Limonade oder andere zuckerhaltige Getränke dafür sorgen, das du in Rekordzeit FETT WIRST! ...

Alles gut :sneaky:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Weil Russland das auch ohne Krieg hätte haben können. Erst Recht ohne Krieg. Sagen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben