Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelbjacken demonstrieren gegen Deutschland

Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Diese Worte machen mir Strauss gleich noch viel sympathischer, als er es mir eh schon war.

Vielleicht sollte man das dem Oeli auch mal sagen.
Diese Worte machen dich nicht unbedingt sympathischer, nicht in meinen Augen. Pinochet war ein von den USA eingesetzter brutaler Massenmörder, so wie der von den Russen gehaltene Assad. Es ist ganz furchtbar, wenn sich die Großmächte mit ihren Vasallen prügeln und das Volk darunter leidet.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Diese Worte machen dich nicht unbedingt sympathischer, nicht in meinen Augen. Pinochet war ein von den USA eingesetzter brutaler Massenmörder, so wie der von den Russen gehaltene Assad. Es ist ganz furchtbar, wenn sich die Großmächte mit ihren Vasallen prügeln und das Volk darunter leidet.
Soso. War er das. So verhasst in Europa, dass er sich dort richtig wohl gefueht hat.
Fragt sich, wer mehr gesetzt hat, die Amis oder die Deutschen. Such doch mal ein bisschen nach dem Nachfolgern von Enigma.
Oder am besten, wo der CIA damals die Abhoertek her hatte. Und wenn Du dann immer noch nicht drauf kommst, es gibt sogar Zahlungen von den Amis an die Deutschen.
Das Unternehmen in der heutigen Schweiz ist immer noch Eigentum der Deutschen und des CIA so weit ich weiss.
Und ja, ich bin schon lange auf dem Schirm der Dunklen. Da mach so ein kleiner Hinweis das Kraut auch nicht mehr fett.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Vielleicht werden die Menschen tief in ihrem inneren eines Tages verstehen was sie wirklich sind.

Worauf sie sich begründet haben und was es bedeutet, im jetzt sind alle in Aufruhr und man sucht nach den persönlichen Vorlieben den eignen Verfall.
Bedenken sollte man hierbei das dieser schon in allen formen in und jeden verankert ist, so beschreibt dieser weg seine eigene Geschichte in jedem kleinen Schicksal des selbst.
Egal welches Thema man nimmt bei allem obliegt die Lüge, die Fragen hierbei wären so vielfältig das es dazu nur eines zu sagen gäbe.

Wer hat die Welt verändert in einem Kampf aller die sich stetig im Verfall angeblich dagegen wehren?
Worin begründet sich die Not aller wenn diese sich durch wenige darin finden lässt?
Was ist der Grund das Europa in einem Verfall enden soll?

Ähnlich könnte ich es auf jeden Kontinent weiter ausbreiten und der wenigen die diese durch Gewalt zu etwas angeblich besseren lenken wollten.

Gelbwesten sind gegen Deutsche, Grünwesten sind gegen das Leben, Rotwesten führen Krieg, Blauwesten wollen nichts verändern.

Die Krankheit durch Manipulation wurde in weit über 90% dieser Gesellschaft getragen und der Wahn hat einzig Russland verbreitet?
Welch eloquenter Mensch ist ein Putin das die Menschheit doch sich selber ausrotten sollte?
Worin sein bestreben nur darin lag?

Ein weiterer inflationärer Beitrag um etwas zu verstehen das man nicht verarbeiten kann, war der Mensch nur im Krieg verankert?
Würde der Mensch nur der Krankheit unterliegen um durch andere eine Heilung zu erfahren?

Die Geschichte könnte alles und nichts sein weil deren Inhalt ebenfalls nur eine Geschichte sein könnte.
Was sind wir als Menschen wenn man Phrasen des einen oder anderen wiederholen um gefangen darin zu verweilen.
Meine Gedanken dazu sind einfach, wenn alles nur dem wohl der Menschen galt, weshalb gab es nie ein wohl für Menschen?
Weshalb haben manche 54 Zimmer und andere nicht mal eins zum Wohnen?
Worin scheint das Geld und was bedeutet es?

Eines ist abzusehen das dieses Fiat – Geld in naher Zukunft das Digitale ausgehen wird, weshalb ich davon überzeugt bin, weil die Börsen hierbei schon immer der Kurs waren die aufzeigten wohin sich etwas bewegt.
Die Frage wäre ob es diesen neuerlichen Reset übersteht, zum Glück wird es ein Begräbnis.
Die Fed zeigt es deutlich auf, der Markt verliert seine „Zombies“ und der daraus resultierenden Zerstörung beginnt etwas neues.
Hier gebe ich mal Gazprom – Germania an werden die nicht auch gerettet?

Was ist mit dem Ahrtal eigentlich, vergessen im schlaf derer die nicht so genau hinschauen?

Ein Zitat dazu welches mich schon seit weit über 20 Jahren immer wieder bewegt, einzig weil es aufzeigt das es wohl wirklich so ist.

Das Verhalten der Menschen, so lange ihre Natur, wie sie jetzt ist, bliebe, würde also in einem bloßen Mechanismus verwandelt werden, wo, wie im Marionettenspiel, alles gut gestikuliert, aber in den Figuren doch kein Leben anzutreffen sein würde.“

Immanuel Kant


Im jetzt ist es weitaus mehr als man zuvor jemals begründen konnte.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wird Putin auch, wenn er kein Diktator mehr ist. Dann nuetzt er naemlich auch nichts mehr.
Ups, wie war das mit Maerkelchen?

Um ehrlich zu sein: nee, ich seh Putin nicht vor Gericht. Stalin und seine Leute standen auch nicht vor Gericht, kein Berija, kein Jesow. Jelzin hat auch rechtzeitig verhindert, vor Gericht gestellt zu werden.

Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass er, ähnlich wie Milosevic, dem Gericht in Den Haag überstellt wird, um den negativen Ruf seines Landes wenigstens ein bisschen zu verbessern. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass es vorher einen Akt der Selbstjustiz gibt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Fuer Unterstellungen gibt es meistens keine Links. Hier wurde ja angeblich auch gegen die COP25 demonstriert.
Du machst ein Thema auf mit besagter Überschrift, das mit dem dann Geschriebenen nichts zu tun hat und beschwerst dich, wenn man nachfragt.
Danke auch.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Toll, dann kotz dich doch mal aus, nenn auch die die keine Steuern bezahlen.
Werd mich hueten. In D nennt man so etwas Verlaeumdung. Aber wenns Dich gluecklich macht, es gibt sogar ein paar Reportagen darueber.
Such ich Dir aber jetzt nicht extra raus.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wo ist der Link???
Muesste extra3 zwei oder drei Kapitel von der Sommerpause gewesen sein. Auch hier wirst Du selber suchen muessen. Ich fuer meinen Teil gehe jetzt auf den MHP (Matratzen-horch-Posten)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Werd mich hueten. In D nennt man so etwas Verlaeumdung. Aber wenns Dich gluecklich macht, es gibt sogar ein paar Reportagen darueber.
Such ich Dir aber jetzt nicht extra raus.
jaja das hätte ich jetzt auch gesagt, - halt einfach die Fresse wenn du's nicht verlinken kannst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Muesste extra3 zwei oder drei Kapitel von der Sommerpause gewesen sein. Auch hier wirst Du selber suchen muessen. Ich fuer meinen Teil gehe jetzt auf den MHP (Matratzen-horch-Posten)
Ich muß gar nichts suchen, wenn du was zu sagen hast ist die Beweislast bei dir MPH Penner, bei mir gibt's jetzt Frühstück.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.882
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gibts in Deutschland nicht auch zu viele Ausländer , nur in Russland müssen die sich benehmen ...
Vor allem der einfache Russe muss sich benehmen. Ein falsches Wort ggen den Gottkaiser und schon im Gefängnis
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Vor allem der einfache Russe muss sich benehmen. Ein falsches Wort ggen den Gottkaiser und schon im Gefängnis
Man wird dir entgegnen, dies sei eine Lüge der transatlantischen CIA-Lügenmedien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft In den Händen der falschen Leute....
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben