Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelbjacken demonstrieren gegen Deutschland

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich muß gar nichts suchen, wenn du was zu sagen hast ist die Beweislast bei dir MPH Penner, bei mir gibt's jetzt Frühstück.
Scheinst auch eine kleine Legasthenie zu haben so wie ich.
Ich schrieb: MHP und nicht MPH, obwohl es bei mir eher der KHP war. Kreuz ist halt auch nicht mehr so gut, wie es noch nie war.
Und die Beweislast gibt es hier nicht. Glaube es mir oder auch nicht. Ich werde es nicht beweisen, oder nach einem Beweis suchen, weil es mir egal ist, ob Du es glaubst oder nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ne bei uns machen die Politik, bei Bertelsmann machen Kanzler ihren Antrittsbesuch.
Der Einfluß von Konzernen auf unsere Politik wird in den Medien sowieso zuwenig beleuchtet, ist ja auch kein Wunder wenn man weiß wer diese Medien beherrscht. Hier hast Du schon ein gutes Stichwort gegeben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Einfluß von Konzernen auf unsere Politik wird in den Medien sowieso zuwenig beleuchtet, ist ja auch kein Wunder wenn man weiß wer diese Medien beherrscht. Hier hast Du schon ein gutes Stichwort gegeben.
Nach dem nächste Luftholen hätte ich dann die großen internationalen Vermögensverwalter genannt, die haben dermaßen kapitalistische Potentiale die können dir aus dem Stand deine Wirtschaft ruinieren, da sind Politiker machtlos.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nach dem nächste Luftholen hätte ich dann die großen internationalen Vermögensverwalter genannt, die haben dermaßen kapitalistische Potentiale die können dir aus dem Stand deine Wirtschaft ruinieren, da sind Politiker machtlos.
Eben wel Politiker in diesem System auch nur Marionetten sind ....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was macht denn dein Impfschaden?
Man lernt nie aus. Long Covid geht doch aufs Hirn. Klar, bei soner Infektion holstde dir das Tausendfache an mRNA einer Impfung inne Zellen rein. Da kann alles Mögliche passieren
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Man lernt nie aus. Long Covid geht doch aufs Hirn. Klar, bei soner Infektion holstde dir das Tausendfache an mRNA einer Impfung inne Zellen rein. Da kann alles Mögliche passieren
Ne mein Immunsystem lebt noch, deins nicht, ruiniert durch die Spritze.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben