Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gendergaga bei Olympia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Beim 100m Lauf haben die zwei Sportler nicht laufen lassen wegen zu hohen Testosteronwerten. Denke entweder die machen das bei allen oder bei gar keinem.
Dann sollen die Männer und Frauen doch einfach weg lassen und alle gegen alle antreten lassen. Dann können die sich dann selber gegenseitig beharken das sie das dann ungerecht finden das die männlicheren dann meist gewinnen.
Oder alles was nicht die biologische Merkmale und med. Werte von Mann oder Frau hat bekommt eine extra Gruppe, wie die Parallympics auch extra sind.
Da können die auch alle rein stecken die sich einbilden was anderes zu sein.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Beim 100m Lauf haben die zwei Sportler nicht laufen lassen wegen zu hohen Testosteronwerten. Denke entweder die machen das bei allen oder bei gar keinem.
Dann sollen die Männer und Frauen doch einfach weg lassen und alle gegen alle antreten lassen. Dann können die sich dann selber gegenseitig beharken das sie das dann ungerecht finden das die männlicheren dann meist gewinnen.
Oder alles was nicht die biologische Merkmale und med. Werte von Mann oder Frau hat bekommt eine extra Gruppe, wie die Parallympics auch extra sind.
Da können die auch alle rein stecken die sich einbilden was anderes zu sein.
Ja, technisch lässt sich da noch ein bisschen was machen, aber ehrlich gesagt...
geistig ist das alles naiv, also auf der untersten Ebene angelangt...
ehrlich gesagt
ist der Gaga so weit fortgeschritten, dass das nichts mehr wird.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Transgender-Athletin polarisiert bei Olympia | https://www.t-online.de/sport/olympia/id_90554900/olympia-2021-transgender-athletin-laurel-hubbard-tritt-im-gewichtheben-an.html

Das ist nicht der einzige Fall bei Olympia. Vielleicht der krasseste? oder der am meisten gaga ist? Keine Ahnung.
Hier wird jedenfalls klar, dass das so nicht geht. ich erspare euch den Psychologischen, schaut selbst wie ihr zurecht kommt...

Verrückt zwar doch das ist der neue Zeitgeist..
Eine Gegenwart wo über die allgemeine Verzweiflung ob der Ausweglosigkeit der Menschheitsmisere Scheinlösungen favorisiert werden- Blind wird die Befolgung moralischer Vorgaben: westl Werte, Genderismus, P C, LGBT, Impfideologie,, als Erlösung geglaubt. Ein Transgender beim Frauenstemmen zeigt was den Massen heutzutag wichtig ist.
Wenns allein solche Auswüchse wären könnten wir uns glücklich schätzen, meintwegen auch die Besiedelung des Mars.
Doch das wirkliche Verhängnis wird verdrängt bis der Schlamassel spürbar wird.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Verrückt zwar doch das ist der neue Zeitgeist..
Eine Gegenwart wo über die allgemeine Verzweiflung ob der Ausweglosigkeit der Menschheitsmisere Scheinlösungen favorisiert werden- Blind wird die Befolgung moralischer Vorgaben: westl Werte, Genderismus, P C, LGBT, Impfideologie,, als Erlösung geglaubt. Ein Transgender beim Frauenstemmen zeigt was den Massen heutzutag wichtig ist.
Wenns allein solche Auswüchse wären könnten wir uns glücklich schätzen, meintwegen auch die Besiedelung des Mars.
Doch das wirkliche Verhängnis wird verdrängt bis der Schlamassel spürbar wird.
Aber nein, ausweglos ist die Menschheitsmisere eigentlich nicht. Nur die Reichen wollen den Geist und das Fleisch der Armen essen. Geist essen macht aber nicht reicher.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber nein, ausweglos ist die Menschheitsmisere eigentlich nicht. Nur die Reichen wollen den Geist und das Fleisch der Armen essen. Geist essen macht aber nicht reicher.

Sagen wir mal die gefühlte Ausweglosigkeit denn die existiert tatsächlich
und bringt die irrsinnigsten Auswüchse hervor wie wir sehen.
Grundlage ist der Kontrast von ausgeübter Macht der Wenigen
und die gefühlte Ohnmacht der Vielen welche sich unterwerfen.,.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Sagen wir mal die gefühlte Ausweglosigkeit denn die existiert tatsächlich
und bringt die irrsinnigsten Auswüchse hervor wie wir sehen.
Grundlage ist der Kontrast von ausgeübter Macht der Wenigen
und die gefühlte Ohnmacht der Vielen welche sich unterwerfen.,.
In Kultur und Bildung weiß ich was ich tun kann und tue es auch. Nur hat das keine Breitenwirkung, weil sie unterdrückt wird.
Die spannende Frage ist, was man für die jungen Leute tun kann, damit die eine Hoffnung kriegen. Gut, die habe ich auch nicht vollständig beantwortet. Aber wenn man in einer Branche arbeitet, dann denke ich schon, dass man etwas tun kann. Und damit meine ich nicht, dass die Jäger die Schwachköpfe abballern sollen. Das muss gewaltarm gehen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hab mir ja die Eröffnungsfeier angetan, die mehr wie einschläfernd war.
Das einzig Gute fand ich die Weltkugel mit den Lichtern der Drohnen dargestellt.
Als ich dann so die Länder einlaufen sah, war bei dem Fahnentragen der erste
Gedanke, sind die Männer zu schwach die Fahne zu halten.
Dann hätten die doch einem Mann und Frau eine Fahne in die Hand drücken sollen. Eigentlich war das ja auch diskriminierend, weil die Diversen auch keine Fahne getragen haben. Eigentlich find ich, wenn man es genau nimmt, sogar die Extra Paralympics ungerecht, die müsste dann auch zur selben Zeit sein und die müssten auch zusammen einlaufen.
Ich find das alles auch langsam nervig wie dieses Gendern immer wichtiger wird wie die Veranstaltungen und Co selber.
Genauso dieses *innnen wichtiger ist als Kindern erst mal richtig die Zuordnung von der die das bei zu bringen...sondern irgendwelche Missionare in Kindergärten schicken um den Kindern einzureden du darfst dir jetzt das Geschlecht aussuchen was bist.
Meinetwegen sollen die Erwachsenen doch leben wie sie wollen aber Finger weg von den Kindern und nicht diese übertriebenen Wichtigtuereien diese Minderheiten, Belehrungen und Forderungen gegen die Mehrheit.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Gendergaga​

Ist nur das Spielbild der heutigen deutschen Politik und der "geistige" Zustand der deutschen Regierungen und dessen Betreiber und Vasallen!

Schlimmer wie vor 1945 !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.851
Punkte
40.420
Geschlecht
Früher (zu anständigen zeiten) wäre hier eine Disqulifikation wegen Hormonellen Doping erfolgt!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.454
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich meine vom Zeitgeist her, die nachrückende Jugend ist schon so bekloppt und geformt im Kopf, die denken schon mit 13 sie haben ein Problem mit ihrem Geschlecht und man könnte sich das aussuchen.

Das sie dann aber von gleichaltrigen oder anderen Jugendlichen was in die Fresse kriegen ( können ), weil Kinder und Jugendliche eben grausam sind, das erzählen die Eltern nicht.
Man empört sich lieber dann bei der Polizei, wenn die den Tip gibt, dass man eventuell darauf achten könnte, wenn man sowas zukünftig vermeiden will, dass sich 12-13-14-15 Jährige nicht wie Prosituierte schminken sollten und auch nicht unbedingt Kleidung tragen sollten, die andere dazu nötigen könnte, sie zu fragen, was sie die Stunde nehmen!


Ich meine der Zeitgeist spricht ja auch in anderen Belangen Bände, man hat bereits GEISTIG BEHINDERTEN das Recht zugesprochen wählen zu gehen,
aber die Geschäftsfähigkeit bleibt ihnen trotzdem noch entzogen ( WAS JA AUCH LOGISCH IST ).

Auch der formulierte Geseztestext dazu, wieder mal Wolkenkuckkucksheim. Besonders diese Tanz deinen Namen wir glauben alles im Bezug zu den Betreuern, dass die keinen Einfluss auf die Entscheidung nehmen sollen... ( Es sind KEINE Strafen formuliert, falls doch! Nur mal so nebenbei . . . )
Daran sieht man mal, wie hohl die Leute hier generell sind, und was die alles für scheisse kommentarlos in sich reinfressen!


Anstatt mal ein Netzwerk für geistig Behinderte zu forcieren, wo sich Leute ohne Job freiwillig mit staatlicher Unterstützung organisieren können um dort an der Stelle zu helfen,
schießt man Möchtegern Gesetze aufs Papier und lässt sich feiern...

Was ist mit den Alten?
Die haben auch keine Lobby, was tut der Staat denn hier?

Ach auch wieder nichts,
ja dann mach ich jetzt mal die Glotze an und zieh mir die Pimmelfrauen rein, die da in Schlüpfern tanzen und auch die Jugendlichen, denen man erzählt hat, das man sich sein Geschlecht aussuchen kann!
Bildungsfernsehen muss man eben einfach anders denken, dann wird das schon!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Transgender-Athletin polarisiert bei Olympia | https://www.t-online.de/sport/olympia/id_90554900/olympia-2021-transgender-athletin-laurel-hubbard-tritt-im-gewichtheben-an.html

Das ist nicht der einzige Fall bei Olympia. Vielleicht der krasseste? oder der am meisten gaga ist? Keine Ahnung.
Hier wird jedenfalls klar, dass das so nicht geht. ich erspare euch den Psychologischen, schaut selbst wie ihr zurecht kommt...
Ich habe was gelernt, spiele ich mit..., ich habe lange Zeit mitgespielt. :)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach naja, wie soll ich es ausdrücken...
bei bestimmten Sportarten sollte man zur klassischen griechischen Olympiade zurück finden.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da es da - zumindest teilweise kaum einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein gibt, kann man sich doch darauf einigen, daß alle zusammen in einer Gruppe starten.
Vielleicht kann man aber auch eine besondere Olympiade für alle, die sich nicht eindeutig unter Männlein oder Weiblein einsortieren lassen wollen.

Es wäre doch gelacht, wenn man so nicht den gesamten Sport kaputtkriegt!


:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Transgender-Athletin polarisiert bei Olympia | https://www.t-online.de/sport/olympia/id_90554900/olympia-2021-transgender-athletin-laurel-hubbard-tritt-im-gewichtheben-an.html

Das ist nicht der einzige Fall bei Olympia. Vielleicht der krasseste? oder der am meisten gaga ist? Keine Ahnung.
Hier wird jedenfalls klar, dass das so nicht geht. ich erspare euch den Psychologischen, schaut selbst wie ihr zurecht kommt...
Das Bärenfell unter den Achseln hätte "Es" schon entfernen können !
Also am besten weg mit der Geschlechtertrennung , alle sollen zusammen starten .
Die LPGler wollen doch Gleichberechtigung !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn diese (Idioten.....äh) Weltverbesserer darauf bestehen, daß es keine Unterschiede zwischen verschiedenen Menschen gibt, warum verlangen die dann nicht konsequenterweise, daß auch alle gleich schnell rennen?

:hmm:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Transgender-Athletin polarisiert bei Olympia | https://www.t-online.de/sport/olympia/id_90554900/olympia-2021-transgender-athletin-laurel-hubbard-tritt-im-gewichtheben-an.html

Das ist nicht der einzige Fall bei Olympia. Vielleicht der krasseste? oder der am meisten gaga ist? Keine Ahnung.
Hier wird jedenfalls klar, dass das so nicht geht. ich erspare euch den Psychologischen, schaut selbst wie ihr zurecht kommt...
Lieber Rabe, es ist gut das es so ist, ohne dieses würden die Menschen nicht erwachen, es muss noch schlimmer kommen.

Ich würde es begrüßen wenn eine normale Frau gegen ein ein Transgender in den Boxring steigen müsste, das wäre für mich ein Fest zum abfeiern, die Einschaltquoten würden explodieren *wechlach* ;)
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Lieber Rabe, es ist gut das es so ist, ohne dieses würden die Menschen nicht erwachen, es muss noch schlimmer kommen.

Ich würde es begrüßen wenn eine normale Frau gegen ein ein Transgender in den Boxring steigen müsste, das wäre für mich ein Fest zum abfeiern, die Einschaltquoten würden explodieren *wechlach* ;)
Liebe Aspirin, die Leute wachen nicht durch Elend auf, sondern nur durch Nachdenken. Die italienischen Futuristen glaubten an das reinigende Stahlgewitter, aber sie bekamen nur den Zweiten Weltkrieg. Danach war nichts gereinigt. So wird es auch dieses Mal sein, viele tot aber niemand aufgewacht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Liebe Aspirin, die Leute wachen nicht durch Elend auf, sondern nur durch Nachdenken. Die italienischen Futuristen glaubten an das reinigende Stahlgewitter, aber sie bekamen nur den Zweiten Weltkrieg. Danach war nichts gereinigt. So wird es auch dieses Mal sein, viele tot aber niemand aufgewacht.
Ja du hast Recht, aber...ja dieses Aber, wahrscheinlich sind "wir" noch nicht soweit und es müssen nochmal 100 Jahre ins Land streichen und deshalb möchte ich nicht mehr wieder kommen, die Erde ist mir suspekt und anstrengend. :) Es war eine Erfahrung wert, aber nun ist auch gut. Ich danke dir für deine Worte lieber Rabe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Angefangen hat der Thread mit der aktuellen Nationalmannschaft. Ja, weil der Anblick...
Terroranschlag in Moskau
Der IS hat keine organisierten Strukturen und Hierarchieren mehr ! Es gibt ihn nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben