Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gendern einmal für immer lösen

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es geht auch ohne man muß den Scheiß nur ignorieren.
Geht alles meine liebe Pommes, nur zu welchem Preis?

Ich hab auf sowas keinen Bock, da liest man eine Seite in einem Buch und dann muss man direkt ein Snickers essen um den Energietank wieder aufzufüllen . . .



 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Geht alles meine liebe Pommes, nur zu welchem Preis?

Ich hab auf sowas keinen Bock, da liest man eine Seite in einem Buch und dann muss man direkt ein Snickers essen um den Energietank wieder aufzufüllen . . .



Es ging doch um's gendern wenn ich das richtig verstanden habe, - so jut, da brauche ich keinen Dolmetscher für, ich ignoriere den Scheiß.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aber wie ist das Schändern in der Schule geregelt ?
Ich find es Scheiße wenn Kinder bestraft werden wegen keiner Durchsicht bei : ** oder III ! wo die Großen selbst keinen Durchblick mehr haben !
Da habe ich Glueck, meine Kinder sind im Ausland in die Schule gegangen. Fuer das Fach Deutsch in deutschen Schulen reicht fuer mich eine 4 und damit kommt man auch ohne gendern durch und in den anderen Faecher duerfen sie das nicht gendern ja nicht bewerten. Also kommt man in der Schule auch ohne aus.
Und nach dem Koronakoas kommen ja auch Kinder in die naechste Klasse, die noch nicht einmal lesen koennen. Da braucht man sich um ein paar Sonderzeichen doch wirklich keine Sorgen zu machen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Geht alles meine liebe Pommes, nur zu welchem Preis?

Ich hab auf sowas keinen Bock, da liest man eine Seite in einem Buch und dann muss man direkt ein Snickers essen um den Energietank wieder aufzufüllen . . .



Stimmt nicht ganz. Man muss sich mehr konzentrieren und das verbraucht wirklich mehr Energie, bzw. laesst dich schneller ermueden.
Aber die meisten lesen ja sowieso nicht mehr, weil sie zu faul dafuer sind. Geht mir auch so.
Wenn ich was als Potkast und in geschrieben habe, ziehe ich das erstere eindeutig vor. Manche lassen es sich sogar von Alexa, Siri und Co vorlesen.
Aber ich glaube das wirkt das gendern noch gewuergter.
Poste doch mal den Text als Text und nicht als Bild. Wuerde ihn mir gerne mal von Gooooooo vorlesen lassen, bin nur zu faul ihn abzutippen. :)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Stimmt nicht ganz. Man muss sich mehr konzentrieren und das verbraucht wirklich mehr Energie, bzw. laesst dich schneller ermueden.
Aber die meisten lesen ja sowieso nicht mehr, weil sie zu faul dafuer sind. Geht mir auch so.
Wenn ich was als Potkast und in geschrieben habe, ziehe ich das erstere eindeutig vor. Manche lassen es sich sogar von Alexa, Siri und Co vorlesen.
Aber ich glaube das wirkt das gendern noch gewuergter.
Poste doch mal den Text als Text und nicht als Bild. Wuerde ihn mir gerne mal von Gooooooo vorlesen lassen, bin nur zu faul ihn abzutippen. :)
Ich habs doch selbst nur als Bild gefunden, da bin ich ehrlich gesagt dann zu faul das zu machen, damit du auch faul sein kannst :ROFLMAO:.

Ja, du hast Recht, es verbraucht wirklich mehr Energie, es ist machbar, aber aufwendiger...


Man müsste mal, so wo du das jetzt sagst, genauer darüber nachgedacht sich mal, wenn man ein Erbsenzähler wie ich ist, im Detail Gedanken machen, was diese Faulheit, sich alle von Siri und Co. vorlesen zu lassen und auch noch anderer solcher Dinge von Maschinen machen lässt überschlagen, oder mal abschätzen über den Daumen, was das an Energie MEHR kostet!
( So gesehen, das mal weltweit auf Mw/h von Kraftwerken für die ganze Menschheit umrechnen . . . )

Siri ist nicht nur eine Wanze, Siri und Alexa etc. sind auch eine Methode, um dann in Zukunft, wie auch jetzt schon anfänglich EIGENE Netzwerke zu bauen!
Die Behörden zumindest werden sich freudestrahlend bedanken, wenn sie in solchen Netzwerken durchsuchen dürfen und rumwühlen können!
( Es gibt bereits in den USA, ich glaube hier versucht man das akruell auch schon?! )
Vergünstigungen, wenn man andere Amazon-Kunden aka. Leute über sein Wlan-Netzwerk was Siri vom EIGENEN INTERNETANSCHLUSS aus herstellt mitnutzen dürfen.
Jetzt ist man genau wie bei der Telekom die das schon früh in ihre Router einbaute dann von der Störerhaftung ausgenommen,
TROTZDEM,
möchte eigentlich KEINER so wirklich mal die ganzen Dinge lesen, die fast im Monatsrhythmus rauskommen, was es nicht nur für Sicherheitslücken in den Geräten und Netzwerken gibt,
auch was man mehr und mehr rauskriegt, wofür diese Netzwerke aufgebaut werden und was für Funktionen zukünftig schon vorbereitet werden und wurden!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
auch was man mehr und mehr rauskriegt, wofür diese Netzwerke aufgebaut werden und was für Funktionen zukünftig schon vorbereitet werden und wurden!
der Fleischwurst-aus-ekelhaftem-Nazi-Mett Nick ist mir schon in anderen 'rechtsextremen' Foren begegnet. Du hast es offensichtlich mit Fleischwurst. Gibt Mama dir etwa nicht genug zu essen? Sollen wir sammeln, um dir eine ordentliche Curry Worscht zu spendieren?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
der Fleischwurst-aus-ekelhaftem-Nazi-Mett Nick ist mir schon in anderen 'rechtsextremen' Foren begegnet. Du hast es offensichtlich mit Fleischwurst. Gibt Mama dir etwa nicht genug zu essen? Sollen wir sammeln, um dir eine ordentliche Curry Worscht zu spendieren?
Das PSW ist ein "RECHTSEXTREMES" Forum, so so . . .
Spannend, was du so rausbläst, und was du so über andere User behauptest.

Ich bin im Gegensatz zu dir nicht auf Meinungsfaschismus und haltlosen Behauptungen angewiesen um mich zu profilieren :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
der Fleischwurst-aus-ekelhaftem-Nazi-Mett Nick ist mir schon in anderen 'rechtsextremen' Foren begegnet. Du hast es offensichtlich mit Fleischwurst. Gibt Mama dir etwa nicht genug zu essen? Sollen wir sammeln, um dir eine ordentliche Curry Worscht zu spendieren?
ich waere sehr dankbar, wenn mich Jemand:innen mal auf ein richtiges warmes Essen einladen wuerde. Ist schon recht lange her, dass ich eins hatte. Vor allem gegen Monatsende, wenn wieder Fasten angesagt ist.
Und ich gendere dafuer sogar, wenn ich das muss.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Das PSW ist ein "RECHTSEXTREMES" Forum, so so . . .
Spannend, was du so rausbläst, und was du so über andere User behauptest.

Ich bin im Gegensatz zu dir nicht auf Meinungsfaschismus und haltlosen Behauptungen angewiesen um mich zu profilieren :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

Was erwartest Du von solch Meinungsfaschisten?
Das Beste ist solche schrägen Vögel einfach zu ignorieren, denn ohne Bühne werden NARREN arbeitslos!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was erwartest Du von solch Meinungsfaschisten?
Das Beste ist solche schrägen Vögel einfach zu ignorieren, denn ohne Bühne werden NARREN arbeitslos!
ALS MINDESTMAß erwarte ich genügeng Anstand hier nicht wie son Medienvertreter IRGENDWAS zu behaupten um mich zu diskreditieren!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
ALS MINDESTMAß erwarte ich genügeng Anstand hier nicht wie son Medienvertreter IRGENDWAS zu behaupten um mich zu diskreditieren!
Das ist Meinungsfreiheit.Jeder:innen kann behaupten, was er/sie will, so lange er/sie es als seine Meinung kennzeichnet und nicht als Tatsache darstellt. Sonst ist es ueble Nachrede und dagegen kann man (Frau) vorgehen. Aber wo keine Klaeger:innen, da kein Richter:innen und die Staatsanwaltschaft.innen ist nicht nur blind, sondern auch taub. Und wenn man (Frau) sie/ihn mal anstubst, dann hat sie/er "Wichtigeres" zu tun. Z.B wie Jemanden:innen zu verfolgen, der "Fraeulein" gebraucht hat, dass ja jetzt eine Beleidigung ist.
Das ist keine Rechtsstaat, wenn man (Frau) seine Sachen selber in die Hand nehmen muss, wenn man (Frau) etwas erreichen will.
Aber scheinbar gefaellt Manchen:innen solche Anarchie sogar.
Nur dann sollen sie (und er) sich nicht ueber Spaziergaenger:innen und auch aussen nicht aufregen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Das ist Meinungsfreiheit.Jeder:innen kann behaupten, was er/sie will, so lange er/sie es als seine Meinung kennzeichnet und nicht als Tatsache darstellt. Sonst ist es ueble Nachrede und dagegen kann man (Frau) vorgehen. Aber wo keine Klaeger:innen, da kein Richter:innen und die Staatsanwaltschaft.innen ist nicht nur blind, sondern auch taub. Und wenn man (Frau) sie/ihn mal anstubst, dann hat sie/er "Wichtigeres" zu tun. Z.B wie Jemanden:innen zu verfolgen, der "Fraeulein" gebraucht hat, dass ja jetzt eine Beleidigung ist.
Das ist keine Rechtsstaat, wenn man (Frau) seine Sachen selber in die Hand nehmen muss, wenn man (Frau) etwas erreichen will.
Aber scheinbar gefaellt Manchen:innen solche Anarchie sogar.
Nur dann sollen sie (und er) sich nicht ueber Spaziergaenger:innen und auch aussen nicht aufregen.

Sag bitte einmal, warum ist in Deinem Text "man" in Kleinschreibung und "Frau" in Großschreibung?
Das empfinde ich echt als Diskreminierung!!!!!!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist Meinungsfreiheit.Jeder:innen kann behaupten, was er/sie will, so lange er/sie es als seine Meinung kennzeichnet und nicht als Tatsache darstellt. Sonst ist es ueble Nachrede und dagegen kann man (Frau) vorgehen. Aber wo keine Klaeger:innen, da kein Richter:innen und die Staatsanwaltschaft.innen ist nicht nur blind, sondern auch taub. Und wenn man (Frau) sie/ihn mal anstubst, dann hat sie/er "Wichtigeres" zu tun. Z.B wie Jemanden:innen zu verfolgen, der "Fraeulein" gebraucht hat, dass ja jetzt eine Beleidigung ist.
Das ist keine Rechtsstaat, wenn man (Frau) seine Sachen selber in die Hand nehmen muss, wenn man (Frau) etwas erreichen will.
Aber scheinbar gefaellt Manchen:innen solche Anarchie sogar.
Nur dann sollen sie (und er) sich nicht ueber Spaziergaenger:innen und auch aussen nicht aufregen.
Du sprichst genau die richtigen Dinge an :).

Weißt du, ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass ich sogar noch zum Dank von solchen Leuten angespuckt werde, wenn ich AUCH FÜR DEREN RECHTE meine Lanze breche.
Denn, entweder GANZ ODER GAR NICHT...

Aber grundsätzlich, es ist nicht mehr schick zu salutieren und mit dem Schiff unterzugehen, wenn man der Kaiptän ist,
( bzw. die Haken zusammenzuschlagen und HIER zu rufen, wenn man als Gesellschaft nach der Verantwortung gefragt wird )
es ist mittlerweile schick sich um seine Verantwortung zu drücken und sich dann einfach zu verpissen, wenn man alles durcheinander gebracht hat und es dann auf andere zu schieben...


Es ist wirklich entmutigend manchmal, aber was will man machen?
Wenn man auch seine Ideale aufgibt, dann hat irgendeine Seite gewonnen, nur nicht meine!!!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sag bitte einmal, warum ist in Deinem Text "man" in Kleinschreibung und "Frau" in Großschreibung?
Das empfinde ich echt als Diskreminierung!!!!!!!
Soll ich jetzt alles klein schreiben?
Das wiederum empfinden auch wieder viel als Verschantelung.
Man kann es eben nie allen recht machen.
Ich glaube ich werde wieder dazu zurueck kehren, zu schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Sag bitte einmal, warum ist in Deinem Text "man" in Kleinschreibung und "Frau" in Großschreibung?
Das empfinde ich echt als Diskreminierung!!!!!!!
Mich würde mal interessieren wie viele sich seit dem das erfunden wurde als divers in Deutschland beworben haben ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mich würde mal interessieren wie viele sich seit dem das erfunden wurde als divers in Deutschland beworben haben ?
Vor einigen Monaten waren es meine ich irgendwas im 100er Bereich?!

101?
110 oder 130?! Keine Ahnung, irgendwas in der Richtung.
Das möchte ich jetzt aber auch nicht suchen, weil es mich NULL interessiert!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben