Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gendern einmal für immer lösen

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mich würde mal interessieren wie viele sich seit dem das erfunden wurde als divers in Deutschland beworben haben ?
Glaube nicht, dass sich dazu Jemand die Muehe machen wird. Ich fuer meinen Teil stimme mit meinen Geschlechtsorganen ueberein, glaube ich.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Vor einigen Monaten waren es meine ich irgendwas im 100er Bereich?!

101?
110 oder 130?! Keine Ahnung, irgendwas in der Richtung.
Das möchte ich jetzt aber auch nicht suchen, weil es mich NULL interessiert!

Warum sollte man Ideotismen mehr Zeit geben als notwendig?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Glaube nicht, dass sich dazu Jemand die Muehe machen wird. Ich fuer meinen Teil stimme mit meinen Geschlechtsorganen ueberein, glaube ich.

Dann bitte gehe noch einmal ganz tief in Dich.....
Was machst Du wenn nur noch der "Frauenparkplatz" frei ist?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich stehe zu meinem Penis! Aber er STEHT ja auch zu mir.....
Du hättest sagen müssen, Ich stehe MIT meinem Penis :LOL: :LOL: :LOL:.

ICH benutze immer als ultimative Provokation in Gesellschaft unter Frauen und so Dauerempörten um mich schnell aus Situationen abzuseilen die Ansprache:
"Hallo erstmal, zu erst möchte ich bekunden, dass ich mich für meinen Penis schäme und ihre Vulven sehr anziehend finde...".

Das reicht meistens um die Situation vollkommen eskalieren zu lassen
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Wenn dann die Party losgeht, hast du, wenn du den richtigen Moment abpasst genug Zeit dich abzuseilen!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Warum sollte man Ideotismen mehr Zeit geben als notwendig?
Weil wir in einer Gesellschaft leben und der "freie Wille" eben nicht frei ist. Da "muss" man sich eben mit Sachen beschaeftigen, die man nicht moechte.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Weil wir in einer Gesellschaft leben und der "freie Wille" eben nicht frei ist. Da "muss" man sich eben mit Sachen beschaeftigen, die man nicht moechte.

"Freier Wille" - Ja und NEIN, denn Wille kann und wird manipuliert!
Was denkst Du wieviele Bürger sich Sorgen um ihr möglicherweise falsches Geschlecht machen?
Und wieviele Bürger machen sich Sorgen um die weitere Islamisierung bzw. Sicherheit ihrer Vermögensverhältnisse im Alter?

Wir werden mit diesem "bunten" Mist zugeschüttet, wir werden von den wirklichen Mißständen in diesem Drecksstaat massiv abgelenkt!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
"Freier Wille" - Ja und NEIN, denn Wille kann und wird manipuliert!
Was denkst Du wieviele Bürger sich Sorgen um ihr möglicherweise falsches Geschlecht machen?
Und wieviele Bürger machen sich Sorgen um die weitere Islamisierung bzw. Sicherheit ihrer Vermögensverhältnisse im Alter?

Wir werden mit diesem "bunten" Mist zugeschüttet, wir werden von den wirklichen Mißständen in diesem Drecksstaat massiv abgelenkt!
Das nennt sich auch POLITIK
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
der Fleischwurst-aus-ekelhaftem-Nazi-Mett Nick ist mir schon in anderen 'rechtsextremen' Foren begegnet. Du hast es offensichtlich mit Fleischwurst. Gibt Mama dir etwa nicht genug zu essen? Sollen wir sammeln, um dir eine ordentliche Curry Worscht zu spendieren?
Dann musst Du selber "'Rechtsextremer" sein. Weil Du hier ja Mitglied bist....
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vorsicht. Du solltest das wenn dann als Deine Meinung kennzeichnen, oder bist Du hier kein Mitglied?
Warum "Vorsicht"?
Ich habe ihm nur die logische Folge seiner Einlassung vorgeführt.

Ach so, ich war hier schon alles. Von "'Nazi" über "'Staatsbüttel" bis zu Kommunist. Ach so, Impflamist auch noch.

So what?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Warum "Vorsicht"?
Ich habe ihm nur die logische Folge seiner Einlassung vorgeführt.

Ach so, ich war hier schon alles. Von "'Nazi" über "'Staatsbüttel" bis zu Kommunist.

Und?
Ich bin hier meisst ich selber und Faehnchen im Wind gehoert nicht dazu. Vielleicht solltest Du dann dazu schreiben, dass es Deine Folgerung auf seine Kommentare war, dann waere es fuer mich zumindest klarer gewesen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin hier meisst ich selber und Faehnchen im Wind gehoert nicht dazu. Vielleicht solltest Du dann dazu schreiben, dass es Deine Folgerung auf seine Kommentare war, dann waere es fuer mich zumindest klarer gewesen.
Ich denke, alle Anderen verstehen das auch so .
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Einfach den ganzen Irrsinn lassen.

Das ist doch alles nur dazu da, um den Hass zu vergrößern.
Ich halte auch nichts davon die deutsche Sprache derart zu entstellen, wie das mit der Genderei geschieht, ich werde weiterhin ganz natürlich schreiben und sprechen, so wie ich es mal gelernt habe, nämlich vernünftiges Deutsch ohne Vertussi-ung.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hört sich gut an. Zumindest so lange, bis dich jemand aufessen möchte. Wobei damit musst du ja sowieso rechnen, als Ravioli.
Moment mal... du hast die Beisser vergessen, die essen keine Ravioli, sondern jeden den die kriegen können, warum werden die Beisser immer vergessen? 😜
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
der Fleischwurst-aus-ekelhaftem-Nazi-Mett Nick ist mir schon in anderen 'rechtsextremen' Foren begegnet. Du hast es offensichtlich mit Fleischwurst. Gibt Mama dir etwa nicht genug zu essen? Sollen wir sammeln, um dir eine ordentliche Curry Worscht zu spendieren?
DIESES Forum hier ist noch eines der Wenigen, wo man noch frei schreiben darf, was man denkt ich bin aus vielen grossen Foren gegangen, weil dort nur noch Zensur und Meinungsvorgaben herrschen, unterlasse es augenblicklich dieses Forum hier, in eine unliebsame Ecke zu stellen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Transfrau namens Lia schwamm bei den US-amerikanischen College-Meisterschaften den echten Mädels davon und machte Platz 1. Das hat 'ihr' allerdings nicht viel genutzt, denn Floridas Gouverneur Ron DeSantis (43) erklärte die zweitplatzierte Emma Weyant zur Siegerin. 😁😁



》 Finden wir gut. Man muss mal bedenken, wie sehr eine Transfrau, also vom Körper her eigentlich ein Mann, den richtigen Weibern rein physisch überlegen ist. Da muss man sich nur mal das Foto angucken. Mal ganz von dem ganzen Transgenderzeug abgesehen gibt es wirklich, wirklich, wirklich logische Grenzen

blaupause.tv | https://t.me/blaupausetv/7913

1648391984218.png
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das "wirkliche dritte Geschlecht" geht bei dieser ganzen Gegenderei baden. Das wäre eher etwas gewesen, als dieses "Neo vierte Geschlecht" vorzuziehen und zu übermächtigen.

Die deutsche Sprache hat so ein tiefschürfendes Potential. Doch man musste ja unbedingt die "Phantasie" durch das "F" abschaffen. Kein Wunder also dass ihnen die Phantasie ausbleibt. Statt dessen die eigene Sprache so zersemmeln, dass bald nix mehr vernünftig klingt.

Ich jedenfalls bin noch nie auf den Strich gegangen und damit werde ich auch nicht anfangen. Der ganze Mist hat nur ein "Gutes". Die verlogene Anrede "Sehr geehrte ....." ist endlich vom Tisch. Lieber halt ich die Klappe als auf Befehl Murks zu quasseln/schreiben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
CDU will Gender Verbot


Besonders dunkelinteressant ist, dass ausgerechnet ein Weibchen, welches per se gegen Gendern ist, die Gründe fürs Gendern hervor zwirbelt. So ein Dr Jekyll & Mr Hyde Syndrom ist wohl bezeichnend für diese Phase der Chaosie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
P Putin verkündet also die Wahrheit und die anderen lügen? Wie hältst du es mit dem...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Um was geht es dir? Und? Aufgewacht? Du bist sooooooooooooo ruhig?!!???
Die Umwelt-Lügner
Oben