Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Genozid an PI - News?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.275
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich stelle mal 2 Beiträge von ein und dem selben Foristen gegenüber. Auch wenn derjenige eh nicht für voll genommen werden dürfte mit seinem bekannt altersstarrsinnigen und meist realitätsfernen/ignoranten Geschreibsel.

Hast du eiunen Tippfehler gefunden oder was stört dich daran?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ E160270

Du bist doch derjenige, der keinen Satz ohne "braun" oder "Nazi" formulieren kann.

Du magst das: Die Leute mit Etiketten versehen, gell?

Ich stelle mal 2 Beiträge von ein und dem selben Foristen gegenüber. Auch wenn derjenige eh nicht für voll genommen werden dürfte mit seinem bekannt altersstarrsinnigen und meist realitätsfernen/ignoranten Geschreibsel.

-----------------------------

Hast du eiunen Tippfehler gefunden oder was stört dich daran?

Warum wundert mich diese Frage nicht von dir...:rolleyes2:

Die mittels deiner Zitate an den Tag gelegte Gutmenschen-Heuchelei, in Verbund mit deiner Ignoranz des eigenen Geschreibsels, sprich die Gepflogenheiten die du selber an den Tag legst aber meinst bei anderen monieren zu müssen, das stört mich...:coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.275
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die jetzige Jugend verschiedener Kulturen geht seinen eigenen Weg. Sie haben sich längst arrangiert und viele sind Freunde geworden. Du und ich werden daran nichts ändern können. Sie werden in Zukunft eine bessere Gesellschaft bilden, als unsere Generation.

Besser? also die Gesellschaft in der ich aufgewachsen bin 70-90 Jahre war toll - was ist heute besser - die Gewalt, die Kriminalität, die Anschläge die religiösen ethischen und ideologischen Kofliklte die auf den Strasssen täglich ausgetragen werden, die islamisierung, die Parallelgesellschaften, die Zeit und Mrd Beträge die wir für Migration und Integration erfolglos ausgeben anstatt für sinnvolle Dinge wie Schule Infrastruktur, Museen, Schwimmbäder, Parks also für die Menschen welche das Geld auch erwirtschaftet haben?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Besser? also die Gesellschaft in der ich aufgewachsen bin 70-90 Jahre war toll - was ist heute besser -(...)

Ob sie wirklich toll war, weiß ich nicht, ist ja auch ne Weile her, aber besser als heute allemal. Alleine schon in der Straßenbahn einem hübschen Mädchen gegenüber zu sitzen, die einen auch mal angeschaut hat und nicht auf ihr Autisten-Phone stiert, war besser. ;)
Es gibt heute u.a. einfach viel zu viele "Zombies". Ego-Bestien. Absolut Phone-süchtig. Lieblingsserie oft "the Walking Dead". Passt.
Und die Toten Hosen waren noch eine Punk Band. Heute laufen sie beim Wahlsieg der CDU im Hintergrund und reden der Merkelin nach dem Maul. Geht es noch deutlicher? Naidoo mehr Punk als Campino. Punk is dead und die Gesellschaft zunehmend am Ar****.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Kriegsziel ist doch viel grundsätzlicher, und erst wenn "der Westen" (EU und NATO)...
Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben