Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

George Soros verbannt

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nur die welche beim Zaren in Ungnade gefallen sind. Aber schön dass du Oligarchen als Realität betrachtest. Damit kannst du nämlich nicht mehr Leugnen dass Russland eine Oligarchie ist. Und Putin ist der Zar.
Mit der gleichen Logik kann man Deutschland auch als Oligarchie bezeichnen, die MP's sind die (Landes-)Fürsten und die Kanzlette die Königin.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mit der gleichen Logik kann man Deutschland auch als Oligarchie bezeichnen, die MP's sind die (Landes-)Fürsten und die Kanzlette die Königin.
Außerdem ist D eine Parteien-Diktatur, denke ich
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Fahr mal nach China in Urlaub und erlaube dir Freiheiten wie du es hier tust. Dann wird dir der Unterschied zu einer Diktatur schnell klar werden.
Als privilegierter West-Tourist mit ausgetüfteltem Rahmenprogramm kommt man gar nicht auf die Idee, über die Rechte der Einheimischen nachzudenken.Scheint doch alles paletti...die Chinesen grinsen immer alle im Gespräch mit Westlern. :) 😙🐅
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Als privilegierter West-Tourist mit ausgetüfteltem Rahmenprogramm kommt man gar nicht auf die Idee, über die Rechte der Einheimischen nachzudenken.Scheint doch alles paletti...die Chinesen grinsen immer alle im Gespräch mit Westlern. :) 😙🐅
Das Grinsen hat aber eine andere Bedeutung wenn es als Reaktion auf falsche Fragen kommt.

Außerdem ändert es nichts daran dass wir hier wirklich viele Freiheiten haben die die Leute in Diktaturen gerne hätten.

Man kann ja mit der Politik der Parteien hadern. Aber man sollte trotzdem mal auf dem Teppich bleiben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Fahr mal nach China in Urlaub und erlaube dir Freiheiten wie du es hier tust. Dann wird dir der Unterschied zu einer Diktatur schnell klar werden.
Ein guter Freund verbrachte Jahre in Huhot und die einzige Kritik an China, die mir zu Ohren kam war: Man könne dort 24 h/d Geld auf den Kopf hauen. Das war sein Ding.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Darauf, das es genau umgekehrt sein könnte, also dass das Militär es gut mit den Menschen meint, da kommst du nicht drauf.

Soros finanziert in den USA auch die Antifa, die jede Menge Städte in Brand steckt.
Sage mal nicht, daß er nicht darauf kommt. Sie sind doch "Brüder", Volksgenossen, wie man sagt. Ich an seiner Stelle hätte das auch so gedreht, der "liebe, gütige, Charitie-Mann Soros, der nur den armen, unterdrückten Nichtjuden in Mymmare helfen will" - ach ja, Märchen sind was feines. Vor allem glaubt die Masse sie gern.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Sage mal nicht, daß er nicht darauf kommt. Sie sind doch "Brüder", Volksgenossen, wie man sagt. Ich an seiner Stelle hätte das auch so gedreht, der "liebe, gütige, Charitie-Mann Soros, der nur den armen, unterdrückten Nichtjuden in Mymmare helfen will" - ach ja, Märchen sind was feines. Vor allem glaubt die Masse sie gern.
Wird Zeit das die Masse aufwacht und erkennt, wie auf dieser Welt der Hase läuft, sonst ist die Masse nämlich bald tot.

Machen wir uns nichts vor, Soros ist in dem Spiel auch nur ne mittlere Nummer. Ein Handlanger derer, die noch eine Nummer höher sind, aber es geht noch höher.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist das jetzt eine nüchterne Feststellung oder doch ein Vorwurf an die "Gleichgültigen" ? :unsure:
Hab kein Problem mit unpolitischen Menschen. Ich finde es schon merkwürdig dass die welche sich hier so lautstark über die Politik in ihrer Heimat erregen gleichzeitig mit Zähnen und Klauen die Dikaturen dieser Welt verteidigen. Also genau die Staaten wo euresgleichen längst im Straf oder Umerziehungslager säßen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Hab kein Problem mit unpolitischen Menschen. Ich finde es schon merkwürdig dass die welche sich hier so lautstark über die Politik in ihrer Heimat erregen gleichzeitig mit Zähnen und Klauen die Dikaturen dieser Welt verteidigen. Also genau die Staaten wo euresgleichen längst im Straf oder Umerziehungslager säßen
Die Menschen/Foristen,die in Deutschland die rigide Corona-Politik kritisieren...verteidigen nicht gleichzeitig z. B.Rußland oder China, sondern echauffieren sich über die ungerechte Beurteilung/Hetze der meisten Medien gegen diese Staaten.Vor '89 galt so etwas als " üble antikommunistische Hetze" oder "Kalte Kriegsrhetorik." Jetzt als politisch-korrekt.:ROFLMAO:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Menschen/Foristen,die in Deutschland die rigide Corona-Politik kritisieren...verteidigen nicht gleichzeitig z. B.Rußland oder China, sondern echauffieren sich über die ungerechte Beurteilung/Hetze der meisten Medien gegen diese Staaten.Vor '89 galt so etwas als " üble antikommunistische Hetze" oder "Kalte Kriegsrhetorik." Jetzt als politisch-korrekt.:ROFLMAO:
Du verhälst dich exakt so wie ich es beschreibe.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wird Zeit das die Masse aufwacht und erkennt, wie auf dieser Welt der Hase läuft, sonst ist die Masse nämlich bald tot.

Machen wir uns nichts vor, Soros ist in dem Spiel auch nur ne mittlere Nummer. Ein Handlanger derer, die noch eine Nummer höher sind, aber es geht noch höher.
Elender Verschwörungsleugner!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Elender Verschwörungsleugner!
In 6 Monaten ist die Bundestagswahl auch schon wieder vorbei.Deutschland wird wohl Grün/SPD/FDP regiert werden.Die tapfere AfD hält 11%...und Du bastelst weiter an Deinen Verschwörungstheorien herum.So hilfst Du Deutschland auf lange Sicht eher kaum. 🎭
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Für unpolitische Menschen ist China wohl kein Problem.
Der ballert mich aber mit seitenlangen politischen Texten zu, ob zur 4. Industriellen Revolution, Trump & die Kabale incl. Soros, Corona, Finanzen, EU, China, Demokratie, Menschenhandel, Mongolei - wo er jetzt lebt - und haste nicht gesehen und gehört.

Einmal hatte ich das Glück in die damalige DDR reisen zu dürfen und kam mit dem Eindruck zurück, dass nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde. Am meisten ärgerte mich, dass ich nicht einmal einen Stempel in meinen Reisepass bekam, so dass ich nicht mehr das genaue Datum (wahrscheinlich 84) dieser Tour nachvollziehen kann, geschweige denn dass ich auch nur einmal auf einer längeren spontanen Spritztour von einem Vopo angehalten wurde und dies mit einem West-Kennzeichen am Auto. In China wird es ähnlich sein, sofern es die West-Propaganda denn zulässt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben