Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gericht kippt Demoverbot 29.08.2020 - Maskenpflicht gehört nicht zu den Auflagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hier, damit Du wenigstens weisst, worüber Du in Deinem Posting schwafelst !

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) 1Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.


Aber hättest Du auch den Artikel 2 gelesen, dann wüßtest Du wenigstens, dass jeder Mensch ein Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit hat.

Ja..... aber:

Das Bundesverfassungsgericht:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“


(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960)

- 1 BvR 59/56 -
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Am Unterhaltsamsten ist der "Live-Stream" der Bild. Man sollte allerdings starke
Nerven haben, damit man nicht die Kaffeetasse in den Monitor schmeißt. Ein
Musterbeispiel für Propaganda-, Lücken-, und Lügenpresse. Staatsfunk vom
übelsten.

Halbe Std. habe ich ausgehalten.

LÜGENPRESSE, von der übelsten Sorte.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Halbe Std. habe ich ausgehalten.

LÜGENPRESSE, von der übelsten Sorte.

Man meint, die werden dafür vom Berliner Senat bezahlt. Vielleicht werden die das sogar.
Jedenfalls geben die eins zu eins die Parolen von dem Typ wieder, der zur Zeit den Posten
des Berliner Innensenators besetzt und das Amt besudelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Halbe Std. habe ich ausgehalten.

LÜGENPRESSE, von der übelsten Sorte.

Dass Du Recht hast sieht man wieder an der Öffentlich-Rechtlichen Zensur per Framing =>

Die Kundgebung, wie wir sie sehen sollen:

Anhang anzeigen 8811
[COLOR="#A9A9A9"](Quelle: Staatsfernsehen)
[/COLOR]

UND:​

Die Kundgebung, wie sie Berlin live erlebt:

Anhang anzeigen 8812
[COLOR="#A9A9A9"](Quelle: Protest Media)[/COLOR]
...
Anhang anzeigen 8813
[COLOR="#A9A9A9"](Quelle: Protest Media)[/COLOR]


* Anmerkung:
Bislang habe ich mich nicht an kritischen threads zu Corona im Forum beteiligt, da ich SARS-CoV-2 für durchaus bedrohlich halte für Staaten mit einem desolaten Gesundheitssystem und für den ungeschützten Massen-Reiseverkehr.

Gleichwohl halte ich die heutige Veranstaltung für vorbildlich organisiert- was auch die sehr eindringlichen, massiven Aufrufe zur Abstandswahrung durch den Veranstalter an stoische Einzelgruppen unter der Teilnehmerschaft, während der Redebeiträge, belegen.
Nachdem ich nun bereits seit Stunden mehrere Standorte in Berlin via Stream verfolge, bleibt für mich die bereits etablierte Einschätzung unbestritten, dass die heutige Demo die größte Kundgebung für Freiheit seither in Europa abbildet.

# Unbestritten bleibt leider auch, dass die Verlogenheit der deutschen Leitmedien angesichts: Teilnehmerzahlen, Disziplinlosigkeit der Demonstranten, bzw. politischer Ausrichtung der Kundgebung(mutmaßlich Rechts) heute auf deutschem Boden ihren Höhepunkt erreicht hat- ... mal abgesehen von dem Lügen-Potenzial des DDR-Staates vor mehr als 30 Jahren.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
..... , dass die heutige Demo die größte Kundgebung für Freiheit seither in Europa abbildet.

Jetzt musst du nur noch erklären, wie man in einem Staat in dem diese Demo möglich ist behaupten kann genau diese Freiheit gar nicht zu haben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Tut mir leid, aber offensichtlich hast Du 0 Ahnung und beziehst Deine Infos aus der Lügenpresse, welche Deine substanzlosen Argumente gebetsmühlenartig wiederholt, damit Leute wie Du das glauben.

Du schreibst:
" Und diese speziellen Typen die zu extemen Ungehorsam, Gewalt und Waffen aufrufen sollte man sich vorknöpfen, denn genau die sind doch mit die Verursacher der Verbote gegen die Demos die kritisch gegenüber Corona und die staatlichen Maßnahmen sind.
Schon allein die Organisatoren sollten selber ein Interesse haben das solche Provokationen unterbleiben, damit sie die Demos weiter durchführen dürfen ohne vorherige richterliche Überprüfungen. "

Wo lebst Du?
Genau das machen die Teams von Querdenken auch.

Hier hast Du!
https://youtu.be/UClSKTXmGes?t=2291 ab min 38!

Die Lügenpresse unterstellt, dass das nicht passiert und Du glaubst sowas und stellst es in Deinem eigenen Namen hier in das Forum.

Besser Dich
Debitist

Wie wie Du bei Deiner Meinung bleibst, bleib ich bei meiner. Wie war das denn nun heute mit dem Abstand halten, haben die Organisatoren das hin bekommen. Schon früh hat man bei den Bildern gesehen wie eng die beieinander stehen und da waren es noch gar nicht so viele.
Viele Teilnehmer haben es also doch mit ihrem Verhalten verursacht das die Demo aufgelöst wurde. Es war doch abzusehen unabhängig von dem guten Willen der Querdenker das das bei diesen Massen nicht zu gewährleisten ist.
Neue Demo neuer Versuch ?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Solange die Polizei nicht übermäßig reagiert ist diese Freiheit auch gegeben.

Richtig ........... und übermässige Reaktion der Polizei ist ein Zeichen von autoritärer Politik.
Wem das nicht passt, der darf halt keine autoritäre Politik wählen.
Fordern dass dann ausgerechnet die autoritärste aller Parteien die Lösung sein soll wird auch nicht helfen, insbesondere auch dann nicht, wenn diese Partei in ein paar Punkten mit autoritärer Gewalt das durchsetzen will, was man selber auch will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.153
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Scheiße, jetzt gehen dem Staat sogar die Nazis aus.

....

Mensch, Debi....

Dem Staat gehen sicher nicht die Nazis aus - da springen genug herum, und bei weitem nicht alle mischen sich unter die Aluhütler, um ihre Agenda beizumischen. Die werden Sonntag wieder an der B96 stehen, wie immer, werden in MeckPomm ihre Reviere inspizieren, in BaWü auch, da aber heimlich.

Was ich beim Teutates nicht ausstehen kann, ist die Sucht, jedwede Kritik an dir und deinen Freunden als Nazivorwurf aufzufassen. Damit machst du dich gegen jede Kritik immun UND gleichzeitig nehmt ihr echte Nazis aus der Schusslinie.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Solange die Polizei nicht übermäßig reagiert ist diese Freiheit auch gegeben.

Die Freiheit ist auch dann noch gegeben wenn sie angemessen reagieren würde, was bisher noch nicht geschehen ist. Wer zu schlau ist seine Freiheit zu nutzen kann schlecht von Unfreiheit reden.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie wie Du bei Deiner Meinung bleibst, bleib ich bei meiner. Wie war das denn nun heute mit dem Abstand halten, haben die Organisatoren das hin bekommen. Schon früh hat man bei den Bildern gesehen wie eng die beieinander stehen und da waren es noch gar nicht so viele.
Viele Teilnehmer haben es also doch mit ihrem Verhalten verursacht das die Demo aufgelöst wurde. Es war doch abzusehen unabhängig von dem guten Willen der Querdenker das das bei diesen Massen nicht zu gewährleisten ist.
Neue Demo neuer Versuch ?

Die Organisatoren können nur die Rahmenbedingungen hinbekommen, sie sind ja nicht die leiblichen Eltern unmündiger Kinder.

Und bei 20 000 Teilnehmern, wie die Lügenpresse damals schrieb, hätte es bei Normalverteilung auch kaum Verstöße gegen das Abstandsgebot gegeben.

Nu isses an Dir, zu rechnen...


Feix
Debitist
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Der V10 macht dich seit Monaten neidisch. Gut so! :D Es werden verdammt viele Demoteilnehmer, gut erkannt Bumsbirne! Kudos dafür!

Neidisch? Auf was denn? Etwa auf deine Unvernunft? Wo soll ich mich den mit solch einer Ludenschaukel blicken lassen? Knallcharge!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
halten Sie Ihre Geschäfte geschlossen ?

DAS hast du mit deinem befürworteten LOCKDOWN schon verbockt.
1 Mio Pleiten, HEUTE dürfen die Geschäfte auch nix verdienen?

DU elendiger Pleitegeier!
:happy::happy::happy::happy:

Doch, heute dürfen die schon verdienen aber bitte nicht an den Knallköppen die es von der Couch geschafft haben und nun in Berlin jeden mit ihrem Siff beglücken wollen. Denke mal an die entstehenden Fehlzeiten beim Personal wenn jetzt jeder Dahergelaufene meint er bräuchte auch in Geschäften keinen Tröpfchenfänger.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Covidioten, so wie Du einer bist.

Covidioten sind Leute die Pro-Corona-Demos und entsprechende andere Verhaltensweisen befürworten und auf eine Art umsetzen wollen die sie glauben lässt, alle anderen wären dumm -Attest-.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
früher ist man zum Pfaffen gegangen Bis in die 00er Zeit hab ich das noch gemacht...
Teuflische Abkürzungen...
Solch eine kleine Abkürzung mit ihren nur drei Buchstaben ist geeignet für alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben