Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geschäftsmodell Impfungen

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn euch euer Hausarzt zu einer Impfung rät, könnte das aus diesem Grund sein:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/44969

Anhang anzeigen 6758

Anhang anzeigen 6759

Gegen Viren können die Impfungen nicht sein, denn Viren gibt es nicht!
Und ich amüsiere mich herrlich über deinen hirnverbrannten Unsinn und deiner Kumpelz von der Impffront. In meinem Umfeld sind Grippe-/Covid-Impfungen kein Thema mehr.

Impfen ist nicht nur für den Arzt ein Geschäft, sondern auch für die Pharmaindustrie. Der Arzt sieht die Impflinge häufiger und die Pharmaindustrie darf die Medikamente verkaufen. Schauen wir doch mal, was in einem "normalen" Impfstoff so Alles drin ist:
Vereinigte Wahrheitsbewegung 333 3 6 9 1 0 | https://t.me/vereinigteWahrheitsbewegung/71033
Ich würde sagen, das erfüllt die Definition für "Körperverletzung"
Richtig und deswegen unterschreibt der Patient bei jeder ärztlichen Handlung die Zustimmung zur Körperverletzung.

Schon an dieser Argumentation vom Impfgegnern sieht man die außerordentliche Dummheit der Impfgegner.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
@MANFREDM
Mir sagt mein logischer Menschenverstand:
1.
Je reicher eine Gruppe von Menschen ist, umso mächtiger ist sie.
2.
Je mächtiger eine solche Gruppe wird, umso egozentrischer wird sie.
3.
Je egozentrischer eine solche Gruppe wird, umso mehr erlebt sie alles, was ihr nicht nützt, als unnütz und unwert und in weiterer Entwicklung als Ressourcenkonkurrenz und damit als Gefährdung.
4.
Wenn fortschreitende Technologie dazu führt, dass von der Wirkmachtelite immer weniger Menschen gebraucht werden, werden zwangsläufig immer mehr Menschen von ihnen unter dem Gesichtspunkt bewertet: "sind die noch Kunst, oder können (müssen) die weg?"
5.
Im letzteren Fall sucht und findet man Wege, deren Ausscheiden für sich selbst noch profitabel zu gestalten.
6.
Da ist die Zerstörung der natürlichen Immunisierung des gesunden Körpers ein absolutes Muss.
7.
Die Impfizierungen werden zu einer gewillkürten Todesspirale:
Impfung schwächt die natürliche Abwehr gegen Krankheitserreger,
und deshalb muss bei jeder Erkrankung irgend ein Medikament gegeben werden,
das schwächt die natürliche Abwehr weiter,
darum muss vorbeugend wieder geimpft werden,
das schwächt natürlich die natürliche Krankheitserregerabwehr weiter,
und so weiter und so fort.
Alles ganz frei und willig, bis zur Enderlösung :devilish:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Impfen ist nicht nur für den Arzt ein Geschäft, sondern auch für die Pharmaindustrie. Der Arzt sieht die Impflinge häufiger und die Pharmaindustrie darf die Medikamente verkaufen. Schauen wir doch mal, was in einem "normalen" Impfstoff so Alles drin ist:
Vereinigte Wahrheitsbewegung 333 3 6 9 1 0 | https://t.me/vereinigteWahrheitsbewegung/71033
Ich würde sagen, das erfüllt die Definition für "Körperverletzung"
Richtig und deswegen unterschreibt der Patient bei jeder ärztlichen Handlung die Zustimmung zur Körperverletzung.

Schon an dieser Argumentation vom Impfgegnern sieht man die außerordentliche Dummheit der Impfgegner.
@MANFREDM
Mir sagt mein logischer Menschenverstand:
1.
Je reicher eine Gruppe von Menschen ist, umso mächtiger ist sie.
2.
Je mächtiger eine solche Gruppe wird, umso egozentrischer wird sie.
3.
Je egozentrischer eine solche Gruppe wird, umso mehr erlebt sie alles, was ihr nicht nützt, als unnütz und unwert und in weiterer Entwicklung als Ressourcenkonkurrenz und damit als Gefährdung.
4.
Wenn fortschreitende Technologie dazu führt, dass von der Wirkmachtelite immer weniger Menschen gebraucht werden, werden zwangsläufig immer mehr Menschen von ihnen unter dem Gesichtspunkt bewertet: "sind die noch Kunst, oder können (müssen) die weg?"
5.
Im letzteren Fall sucht und findet man Wege, deren Ausscheiden für sich selbst noch profitabel zu gestalten.
6.
Da ist die Zerstörung der natürlichen Immunisierung des gesunden Körpers ein absolutes Muss.

7.
Die Impfizierungen werden zu einer gewillkürten Todesspirale:
Impfung schwächt die natürliche Abwehr gegen Krankheitserreger,
und deshalb muss bei jeder Erkrankung irgend ein Medikament gegeben werden,
das schwächt die natürliche Abwehr weiter,
darum muss vorbeugend wieder geimpft werden,
das schwächt natürlich die natürliche Krankheitserregerabwehr weiter,
und so weiter und so fort.
Alles ganz frei und willig, bis zur Enderlösung :devilish:
Und ihr habt keine Knete und labert dummes Zeug. Mein Radschlag an Leute wie dich. Lehne jede ärztliche Behandlung und alle Medikamente ab.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Und ihr habt keine Knete und labert dummes Zeug. Mein Radschlag an Leute wie dich. Lehne jede ärztliche Behandlung und alle Medikamente ab.
Da kannst du so viel Rad schlagen wie du willst.
Du änderst die Realitäter damit auch nicht. :ROFLMAO:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🇩🇪 Dr. Mike Yeadon (Ex-Vizepräsident von Pfizer):

🔴 "Die Pharmaunternehmen stellen jede alte Impfungen in mRNA um.

Es gibt schriftliche Verträge mit Regierungen über 10 Injektionen pro Bürger.. so viele kann der Körper nicht verkraften.

"Das ist ein totalitäres Entvölkerungsprogramm." 🪦⚰️

📍27.01.2024

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥 (Gesund ohne Medikament | https://t.me/gesundohnemedikament)
Rechtsanwältin Beate Bahner | https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/22232
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist die wieder draußen? Sie wurde doch in der Klapse kalt gestellt.
Wenn ich das richtig sehe, hatte sie eine Stressamnesie und war einen Moment lang orientierungslos. Das haben die Schweine ausgenutzt, um sie in eine Psychiatrie zu bringen. Wahrscheinlich wollten die Verbrecher sie mit Medikamentendreck vollmachen, so dass sie sich nicht mehr hätte wehren können. Solche entsetzlichen Fälle kenne ich und die scheinen in diesem Schweineland auch wieder zuzunehmen.

Es war aber zu harmlos. Die Verbrecher waren nicht schnell und nicht entschlossen genug. Sie hatte auch die richtigen Mitstreiter, die auf sie aufgepasst haben. So ist ihr der Gulag erspart geblieben. Ein paar Tage später war sie wieder frei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben