Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geschichten aus dem Buch „Märchen der Völker“ !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum machen es nicht alle. Jetzt diskutiert man darüber, daß Ungeimpfte getötet werden sollen, weil es Terroristen sind. Das pflanzt man jetzt in die hohlen Köpfe, es wiederholt sich alles.

Ich werde mich trotzdem nicht Genimpfen lassen und viele andere auch nicht. Den Geist Gottes finde ich leider nicht in allen, daß war vergeblich. Bei der gelobten neuen Kanzlerin Anal ena finde ich nicht mal Hirn, obwohl sie aus dem Völkerrecht kommt, wie sie sagt.

Ich denke, hier findet eine krasse Spaltung statt, ich vertraue auf mich selbst, da fühle ich mich sicherer.
Nachdem was so verschiedene Wissenschaftler verbreiten werden die Geimpften ja wohl nicht mehr lange unter uns sein, ist halt Schicksal die Dummen erwischt es immer zuerst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.097
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
66.820
Geschlecht
Nachdem was so verschiedene Wissenschaftler verbreiten werden die Geimpften ja wohl nicht mehr lange unter uns sein, ist halt Schicksal die Dummen erwischt es immer zuerst.
Werden wir, wenn sie an die Kinder drangehen, erst richtig erleben zu was sie fähig sind. Ich hoffe, daß etwas passiert und der Spuk vorbei ist, aber wahrscheinlich erfahren wir noch mehr Ungeheuerlichkeiten.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.775
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Nachdem was so verschiedene Wissenschaftler verbreiten werden die Geimpften ja wohl nicht mehr lange unter uns sein, ist halt Schicksal die Dummen erwischt es immer zuerst.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Mit über 70 nehme ich dieses Schicksal, so wie es kommt.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Immer noch besser als künstliche Beatmung, außer von einem attraktiven Mädel.

Aber das ist mit über 70 noch unwahrscheinlicher als an Impfung zu sterben. :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Mit über 70 nehme ich dieses Schicksal, so wie es kommt.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Immer noch besser als künstliche Beatmung, außer von einem attraktiven Mädel.

Aber das ist mit über 70 noch unwahrscheinlicher als an Impfung zu sterben. :cool:
Wenn du privat versichert bist , darfste dir raussuchen wo sie bläst !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Werden wir, wenn sie an die Kinder drangehen, erst richtig erleben zu was sie fähig sind. Ich hoffe, daß etwas passiert und der Spuk vorbei ist, aber wahrscheinlich erfahren wir noch mehr Ungeheuerlichkeiten.
Die gehen an die Kinder dran, da kannst du dich drauf verlassen, das sind Psychopathen denen ist nichts heilig, für die zählt nur der Mammon.
Ich hoffe nur das man sie hinterher alle erwischt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Mit über 70 nehme ich dieses Schicksal, so wie es kommt.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Immer noch besser als künstliche Beatmung, außer von einem attraktiven Mädel.

Aber das ist mit über 70 noch unwahrscheinlicher als an Impfung zu sterben. :cool:
Jedenfalls hat Corona keine Übersterblichkeit verursacht, die Chance an der Impfung zu verrecken kann also nur größer werden.
Wenn du dir über 70 noch'n attraktives Mädel zutraust wirst du auch mit Corona fertig.
Nimm täglich Vitamin D und Magnesium dann kannst du das Mädel auch bedienen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.097
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
66.820
Geschlecht
Die gehen an die Kinder dran, da kannst du dich drauf verlassen, das sind Psychopathen denen ist nichts heilig, für die zählt nur der Mammon.
Ich hoffe nur das man sie hinterher alle erwischt.
Illusion und Inszenierung


Hier eine Liste der Kriege 1945-2000

🔸 Griechischer Bürgerkrieg 1946

🔸 Französischer Indochinakrieg 1946

🔸 Erster Indisch-Pakistanischer Krieg 1947

🔸 Palästinakrieg 1947

🔸 Bewaffnete Konflikte in Myanmar 1948

🔸 Koreakrieg 1950

🔸 Algerienkrieg 1954

🔸 Zypriotischer Unabhängigkeitskrieg 1955

🔸 Sueskrise (2. israelisch-arabischer Krieg) 1956

🔸 Ungarischer Volksaufstand 1956

🔸 Kubanische Revolution 1956

🔸 Spanisch-Marokkanischer Konflikt 1957

🔸 Niederländisch-Indonesischer Krieg 1957

🔸 Vietnamkrieg 1957

🔸 Tibetaufstand 1959

🔸 Namibischer Befreiungskampf 1960

🔸 Guatemaltekischer Bürgerkrieg 1960

🔸 Eritreischer Unabhängigkeitskrieg 1961

🔸 UN-Katanga-Krieg 1961

🔸 Schweinebucht-Invasion (USA – Kuba) 1961

🔸 Portugiesischer Kolonialkrieg 1961

🔸 Unabhängigkeits-/Bürgerkrieg in Angola 1961/1974

🔸 Mosambikanischer Bürgerkrieg 1976

🔸 Indisch-Chinesischer Grenzkrieg 1962

🔸 Bürgerkrieg im Nordjemen 1962

🔸 Algerisch-Marokkanischer Grenzkrieg 1963

🔸 Shifta-Krieg 1963

🔸 Zweiter Indisch-Pakistanischer Krieg 1965

🔸 Bürgerkrieg in Kolumbien 1964

🔸 Bürgerkrieg im Tschad 1966

🔸 Sechstagekrieg (3. israelisch-arabischer Krieg) 1967

🔸 Biafra-Krieg (Nigeria) 1967

🔸 Bürgerkrieg im Baskenland 1968

🔸 Fußballkrieg (Honduras/El Salvador) 1969

🔸 Chinesisch-Sowjetischer Grenzkrieg 1969

🔸 Unabhängigkeitskampf Provinzen Papua u. Papua Barat 1969

🔸 Nordirischer Bürgerkrieg 1969

🔸 Bangladesch-Krieg 1971

🔸 Dritter Indisch-Pakistanischer Krieg 1971

🔸 Erster Uganda-Tansania-Krieg 1971

🔸 Jom-Kippur-Krieg (4. israelisch-arabischer Krieg) 1973

🔸 Zypernkonflikt 1974

🔸 Äthiopischer Bürgerkrieg 1974

🔸 Bürgerkrieg in Osttimor 1975

🔸 Grenzkrieg zwischen Thailand und Kambodscha 1975

🔸 Libanesischer Bürgerkrieg 1975

🔸 Unabhängigkeitskampf in Osttimor 1975

🔸 Ogadenkrieg 1976

🔸 Libysch-Ägyptischer Grenzkrieg 1977

🔸 Shaba-Invasion (Kongo/Angola) 1977

🔸 Vietnamesisch-Kambodschanischer Krieg 1977

🔸 Libysch-Tschadischer Grenzkrieg 1978

🔸 Sezessionskrieg in Aceh (Indonesien) 1978

🔸 Afghanischer Bürgerkrieg 1978

🔸 Zweiter Uganda-Tansania-Krieg 1978

🔸 Chinesisch-Vietnamesischer Krieg 1979

🔸 Erster Golfkrieg (Iran-Irak) 1980

🔸 Peruanisch-Ecuadorianischer Grenzkrieg 1981

🔸 Contra-Krieg Nicaragua 1981

🔸 Libanonkrieg 1982

🔸 Falklandkrieg 1982

🔸 Bürgerkrieg in Sri Lanka 1983

🔸 Sezessionskrieg im Südsudan 1983

🔸 US-Invasion in Grenada 1983

🔸 Krieg um den Agacher-Streifen 1985

🔸 LRA-Konflikt 1986

🔸 Bürgerkrieg in Suriname 1986

🔸 Erste Intifada (Gaza/Palästina/Israel) 1987

🔸 Somalischer Bürgerkrieg 1988

🔸 US-Invasion in Panama 1989

🔸 Rumänische Revolution 1989

🔸 Georgisch-Ossetischer Konflikt 1989

🔸 Liberianischer Bürgerkrieg 1989

🔸 Zweiter Golfkrieg 1990

🔸 Dschibutischer Bürgerkrieg 1991

🔸 Jugoslawienkriege 1991

🔸 10-Tage-Krieg in Slowenien 1991

🔸 Kroatienkrieg 1991

🔸 Bosnienkrieg 1992

🔸 Kosovokrieg 1999

🔸 Mazedonienkrieg 2001

🔸 Bürgerkrieg in Sierra Leone 1991

🔸 Georgisch-Südossetischer Krieg 1991

🔸 Transnistrien-Konflikt 1992

🔸 Tadschikischer Bürgerkrieg 1992

🔸 Georgisch-Abchasischer Krieg 1992

🔸 Krieg um Bergkarabach 1992

🔸 Belutschistankonflikt 1994

🔸 erster Jemen Konflikt 1994

🔸 Erster Tschetschenienkrieg 1994

🔸 Bürgerkrieg in Nepal 1994

🔸 Erster Kongokrieg 1996

🔸 Eritrea-Äthiopien-Krieg 1998

🔸 Zweiter Kongokrieg 1998

🔸 Kargil-Krieg 1999

🔸 Dagestankrieg 1999

🔸 Zweiter Tschetschenienkrieg 1999

🔸 Zweite Intifada 2000

Bis zum Jahr 2000 haben die Rothschilds ihre Macht so weit ausgebaut, dass es auf der Welt nur noch 9 Länder ohne Zentralbankensystem gab.

Da kam 9/11 ins Spiel. Durch den vermeintlichen Terroranschlag hatte man nun einen Grund geschaffen mit der Militärstreitmacht in Afghanistan einzufallen. Wie schon 1990 durch die Brutkasten- und andere Lügen in div. Ländern) 2003 fiel man dann auch im Irak ein.

2003 wurde dann auch in Afghanistan und im Irak das Bankensystem eingeführt (durch Rothschild) und zeitgleich die Ölvorkommen (durch Rockefeller) annektiert.

2011 wurden Massenaufstände in Syrien, Libyen, Sudan, Marokko, Algerien und Ägypten gegen Assad vom Irak aus ausgerufen und finanziert (Arabischer Frühling) wodurch sie auch dort ihre Macht etablieren konnten.

2017 gibt es mit Nordkorea nur noch ein einziges Land welches nicht an diesem Rothschild Banksystem hängt, was der Grund dafür ist, weswegen man Kim mit allen Mitteln bekämpfen will.

2019 hat Trump die Federal Reserve verstaatlicht und Putin verbot die Landeszentralbank. Damit gibt es aktuell nur 3 Länder ohne von Rothschild kontrollierte Banken.

Und so wie die Rothschilds die wichtigsten Banken der Welt besitzen, besitzen die Rockefellers Universitäten, Ölvorkommen und Pharmakonzerne weltweit.

Der finanzielle Zusammenschluss der beiden Familien 2012 war der endgültige Untergang der freien Welt. Durch die Familien Thompson (Journalismus/Reuters und Co), Bob Iger und Bob Chapek CEO's von Disney (Media), Soros (Industrie), Fink CEO Black Rock (Aktien), Bezos (Welthandel) und Gates (Big Tech) die allesamt jüdischer Herkunft sind und die alle durch Rothschild und Rockefeller so Reich wurden, wurde das Gesamtbild für die Finanzeliten abgerundet, um es mal grob zu Umschreiben.

Diese Eliten sind und waren schon immer Eugeniker und Menschenhasser. Sie spritzen uns Giftstoffe ins Blut und nennen es Impfung.

Für diese Recherchen haben wir hunderte und tausende Bücher durchforstet (deutsche, englische, jüdische und christliche) und unendlich viele Quellen im Internet verglichen. Unsere Geschichte wie sie uns erzählt wird ist erstunken und erlogen zugunsten der jüdischen Finanzeliten die Hitler seinerzeit verfolgt hat.

Nun zum Impfen:

Wie bereits im Beispiel Hessen und London erwähnt, wurden weltweit mehr Menschen durch die Impfung Krank als gesund. Bill Gates, der Big Pharma weitestgehend übernommen hat, hat überall in der Welt Impfkampagnen durchgeführt, teilweise nicht genehmigt wie auf Kuba, in Kenia und in Indien, wo Hunderttausende ihr Leben verloren, verkrüppelten oder unfruchtbar wurden.

Auch dafür gibt es Tonnen an Beweisen (Natürlich nicht im Mainstream). Man entwickelte im Zuge der ständigen Impfkampagnen immer neue Krankheiten wie Aids, Ebola, Zika oder eben Corona für die man im Europäischen Patentregister und im US Patentregister auch entsprechende Einträge findet.

Der Patentinhaber des Corona Virus heisst z.B. Jacob Rothschild. Es läuft über das Pirbright Institute, eine Tochtergesellschaft der Bill & Melinda Gates Foundation.

Kurz zum Mainstream: Der Mainstream wird komplett durch den Wolff-Reuter-Havas Kartellvertrag von 1870 von der kanadisch-jüdischen Familie Thomson (Thomson Reuters) kontrolliert.

Kenneth Thomson, 2. Baron Thomson of Fleet studierte nach dem 2ten Weltkrieg, wo er für die Royal Canadian Air Force im Einsatz war, in Cambridge wo er die Familie Rockefeller kennen lernte.

Diese Zusammenkunft ermöglichte dem Thompsonclan die vollständige Übernahme aller Medien incl. Wolff-Reuters-Havas, die eh schon unter Rothschildkontrolle waren.

Auch den Wolff-Reuter-Havas Kartellvertrag hatte Hitler 1934 aufgehoben. Jedoch blieb die Kontrolle bis heute bei den Nachrichtenagenturen.

Die ganze Welt wird in allen Bereichen des Lebens von nur 3 Familien regiert und gesteuert. Diese 3 Familien und ihre Helfer haben sich in 560 Jahren diese Machtstruktur aufgebaut und kaum ein Mensch kennt ihre Namen.

Glaubt ihr immer noch, das ist alles nur Verschwörungstheorie????


Ihre Macht schwindet sobald wir unserer Macht bewußt sind und das Spielfels verlassen. Diejenigen die dort bleiben, haben sich freiwillig dafür entscheiden, dies Erfahrung machen zu wollen, daß müssen wir akzeptieren und sie gehen lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.097
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
66.820
Geschlecht
Nochmal für alle die sich nie mit Geschichte befasst haben. Es waren immer schon die Rothschilds und Rockefellers:

1461: Geburt: Uri Feibesch (später Uri Feibesch zu Bacharach)

1496: Geburt: Uri Elchanan zur roten Rose

1528: Geburt: Isaac Elchanan

1537: Ignatius von Loyola gründete den Jesuitenorden in Paris

1537: Die Jesuiten erreichen Deutschland

1539: Die Familie Elchanan tritt dem Jesuitenorden bei.

1539+: Jedes nachfolgende Mitglied der Familie wurde Teil der Jesuiten und später der Freimaurer und Illuminaten.

1567: Isaac Elchanan baute das Haus zum roten Schild in der Judengasse 69 in Frankfurt

1583: Geburt: Isaac Rothschild

1626: Geburt: Zalman Rothschild

1659: Geburt: Kalman Moses Rothschild

1704: Geburt: Amschel Moses Rothschild

1744: Geburt: Mayer Amschel Rothschild

1749: Geburt: Edward Jenner (kein Rothschild)

Und ab hier wird es interessant:

Die Rothschilds heiraten sich in den Hochadel befreunden sich mit Royals und etablieren ihre Finanzmacht

1770: Mayer Amscheln heiratet Gutle Sattler Tochter des Herzogs von Sachsen

1773: Amscheln Mayer Freiherr von Rothschild wird geboren

1774: Salomon Mayer von Rothschild wird geboren

1777: Nathan Mayer Rothschild wird geboren

1788: Kalman Mayer Freiherr von Rothschild wird geboren

1790: Mayer Amschel wird Konsistor der Freimaurerloge und hebt seinen Sohn Nathan in den 3. Stand

1790: Mayer Amschel gründet die erste Rothschild Bank

1792: Jacob Mayer Rothschild wird geboren

1796: Edward Jenner erfindet die Impfung

1802: Edward Jenner schloss sich der Freimaurerloge in Berkeley an

1807: Jenner wurde durch Nathan Rothschild zum Meister des Stuhls befördert

1807: Hessen führte als erstes deutsches Land eine gesetzliche Zwangsimpfung gegen Pocken durch

1807-1814: Über 1.000.000 Menschen erkrankten an den Pocken. Etwa 400.000 starben

1814: Der Impfstoff wird verboten

1808: Lionel de Rothschild wird geboren

1810: Mayer Amscheln wird Großherzog von Frankfurt und freundet sich mit dem englischen Adelshaus an

1810: Kalman und Jacob waren massiv am Goldschmuggel zwischen FR und UK beteiligt

1811: Nathan Mayer Rothschild gründet die Bank in London

1814: Er finanziert die Armee von General Wellington im Napoleonkrieg während Jacob die Armee Napoleons finanziert

1817: Frankeich ist bei Rothschild hoch verschuldet und die erste Bank in Paris wird gebaut

1818: Kalman heiratet Adelheid Herz und baut Beziehungen zu Italien auf

1820: Kalman gründet die Bank in Neapel

1821: Kalman reiste mit den österreichischen Truppen nach Süditalien. Die Truppen hatten den Auftrag, die liberale Bewegung zu zerschlagen. Rothschild sorgte in Zusammenarbeit mit seinem Bruder Salomon für die Finanzierung der Armee.

1821: Die Rothschildbank in Österreich durch Salomon wird gegründet

1822: Jacob und Salomon wurden von Kaiser Franz von Österreich zum Freiherren ernannt

1822: Louis Pasteur wurde geboren

1823: Jacob Rothschild finanziert die Französische Invasion in Spanien

1824: Eine weitere Rothschildbank in Spanien durch Lionel de Rothschild wurde gegründet

1829: Kalman Mayer wird Generalkonsul des Königreiches beider Sizilien

1835-1836: Jacob Rothschild wurde Konsistor der Freimaurerloge in Paris und gründete zwei weitere Logen in Lille und Marseille

1840: Geburt: Nathan Mayer Rothschild

1854: Louis Pasteur trat der Freimaurerloge in Lille bei

1867: Die Zwangsimpfung gegen Pocken wurde in England eingeführt

1867-1871: Allein in London starben 25.000 Menschen mehr als vor der Impfung

1870: Der Wolff-Reuter-Havas Kartellvertrag tritt in Kraft

1880: Pasteur erfand das Virus, er vermutete einen Erreger der nur wenige Atome groß ist, weswegen er nicht entdeckt werden konnte. Bis heute wurde noch niemals ein Beweis für ein isoliertes Virus erbracht. Diese ''Entdeckung'' jedoch begründete weitere Impfexperimente

1885: Nathan Rothschild wurde zum ersten jüdischen Lord of Royal
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.097
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
66.820
Geschlecht
1889: Adolf Hitler wird geboren

1893: Emanuel Rothschild gründet die Rothschild Kaufhaus Kette in Heidelberg

1894: John D. Rockefeller II. studiert an der Uni Heidelberg wo er Emanuel kennen lernt

(Ob es zuvor Kontakte zwischen diesen Familien gab ist unklar, aber sehr wahrscheinlich)

1894-Heute: Es finden nachweislich Treffen zwischen Rothschilds und Rockefellers am Laufenden Band statt

1910: Victor Rothschild wird geboren.

1914-1918: Im Zuge des ersten Weltkrieges bauten die Rothschilds ihre Finanzmacht in ganz Europa aus und expandierten nach Afrika und in den nahen Osten.

1918: Während Hitler als Soldat im 1 WK kämpft erkennt er, das die Rothschilds (für die seine Oma gearbeitet hat) den Krieg herbeigeführt haben, um ihre Finanzmacht nach Afrika und den nahen Osten auszuweiten.

1919: Hitler geht in die Politik

1926: Geburt: Edmond Adolphe de Rothschild

1926: Maurice de Rothschild gründet die Rothschild Bank in Warschau benannt nach seinem Sohn Edmond

1928: Victor Rothschild arbeitet für den MI-5 und schließt Freundschaft mit Winston Churchill

1933: Hitler wird Reichskanzler

1934: Hitler beendet den Wolff-Reuter-Havas Kartelvertrag für Deutschland

1934: Reuters geht nach London

1935: Victor Rothschild wird Sicherheitsberater und engster Vertrauter von Winston Churchill

1935: Hitler beschließt in den Nürnberger Gesetzen die Entmachtung der jüdischen Finanzelite in Deutschland und kippt das Rothschild Finanzsystem

1935: Auch Mussolini verbietet das Finanzsystem der Rothschilds und verbündet sich mit Hitler

1938: Novemberpogrome treten in Kraft und Juden fliehen aus Deutschland

1938: Rothschilds fliehen nach Polen

1938: Rede von Hitler Original Zitat: Wir wollen keinen Krieg, wir haben den Krieg kennen gelernt. Wir wollen den Ländern um uns die Hand reichen. Wir haben keinen Konflikt mit Ihnen, empfinden keinen Hass gegen sie. Aber Deutschland darf niemals bolschewistisch werden.

1939: Hitler fällt in Polen ein und jagd die Rothschilds (Niemand hat zu diesem Zeitpunkt Zivilisten verletzt)

1939: Victor Rothschild setzt Churchill unter Druck, damit dieser Deutschland attackiert

1939: Der zweite Weltkrieg ist damit gestartet.

1939: Die Rothschilds fliehen weiter nach Russland.

1940: Der Dreimächtepakt zwischen D,IT und JPN wird unterzeichnet

1940: Hitler gab den Befehl nach Russland einzumarschieren, befahl jedoch ausschließlich die Amerikaner nicht zu attackieren.

1940: John D. Rockefeller übt Druck auf Roosevelt aus, der sich jedoch nicht einmischen will.

1940: Die japanischen Gazetten (unter Kontrolle der französischen AFP/Wolff-Reuter-Havas) streuen das Gerücht das die US-Marine Rohstoffe im südasiatischen Bereich fokussieren und sich sichern wollen.

1941: Japan greift Amerika an um die Flotten am Einmarsch in Asien zu hindern (Pearl Harbour)

1941: John D. Rockefeller II. übt erneut Druck aus und Roosevelt mischt mit.

1941-1945: Hitler kämpft an allen Fronten. Die Propaganda und der Einfluss der Rothschilds war jedoch zu groß. Auch die Lügen über 6 Millionen tote Juden wurden in alle Welt verbreitet.

Laut unzähliger jüdischer Quellen gab es zur Zeit der NS nur zwischen 2,8 Millionen und 3,3 Millionen Juden in Deutschland (je nach Quelle) Von denen flohen nochmal knapp 1,5 Millionen im Zuge der Novemberpogrome ins Ausland.

1945: Operation Paperclip - 450 jüdische Wissenschaftler wurden in die USA übersetzt und weitere 300.000 Juden aus der Gefangenschaft befreit.

1949: In der Villa Rothschild, die den Krieg überlebte, wurde das Grundgesetz der BRD verabschiedet

Von 1949-2000 festigten die Rothschilds (Eurasien) und die Rockefellers (Amerika) immer weiter ihre Macht. Einzelheiten sind an der Stelle eher unwichtig. Kriege über Kriege und nach jedem Krieg entstand irgendwo ne Rothschildbank.



Keine Gewähr für die Richtigkeit. Was wissen wir schon wirklich.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.775
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Jedenfalls hat Corona keine Übersterblichkeit verursacht, die Chance an der Impfung zu verrecken kann also nur größer werden.
Impftote nicht bekannt. Tote durch Corona: 80.000 nur in der BRD. Schwere bleibende Schäden hunderttausende. Was ohne Impfung passiert: siehe Indien.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Impftote nicht bekannt. Tote durch Corona: 80.000 nur in der BRD. Schwere bleibende Schäden hunderttausende. Was ohne Impfung passiert: siehe Indien.
Wo haben sie dir denn in die Birne geschissen?
Die Impfung alleine nach dem Bericht des Paul Ehrlich Instituts 524 Tote und über 5000 schwere und schwerste Nebenwirkungen.
Die wahren Zahlen liegen natürlich deutlich höher da wird von 2700 Toten und über 6000 schweren und schwersten Nebenwirkungen gesprochen.
Aber das dicke Ende kommt noch, Spezialisten sagen nämlich das die Thrombosen die jetzt sofort etliche Tote verursacht haben, nicht die einzigen Nebenwirkungen sind, so führe beispielsweise das Verhaken der Virusstacheln die die Zellen von Geimpften erzeugen auch zu Zellverklumpungen und in deren Folge zu Krebsgeschwülsten im ganzen Körper, die Betroffenen wissen also nur noch nichts von ihrem Glück.
In 2 oder 3 Jahren liegt ihr alle in euren Sterbebetten.

Shit happens, aber die Dummen erwischt es immer zuerst, das kommt davon wenn man sich unerforschte Impfstoffe ins Fell spritzen läßt.

Wir haben hier im Forum oft genug gewarnt und wer sich immer noch impfen läßt ist selber schuld.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.775
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Wo haben sie dir denn in die Birne geschissen?
Die Impfung alleine nach dem Bericht des Paul Ehrlich Instituts 524 Tote und über 5000 schwere und schwerste Nebenwirkungen.
Laut Paul-Ehrlich Institut bis Ende April:

Impfdosen gesamt : 28.774.580
Schwerwiegend (Anteil % der Gesamtmeldungen zu dem Impfstoff) 4.916 (9,8%)

Anzahl der Todesfälle ursächlich durch den Impfstoff ist nicht bekannt.
Anzahl Todesfälle nach Erhalt der Impfung = 0,00183 %
SCHWERWIEGENDE UNERWÜNSCHTE REAKTIONEN
In 4.916 Verdachtsfällen wurden schwerwiegende unerwünschte Reaktionen gemeldet. Als schwerwiegende Reaktionen gelten solche, bei denen die Personen im Krankenhaus behandelt werden oder Reaktionen, die als medizinisch bedeutsam eingeordnet wurden. 2.386 dieser Verdachtsfälle traten nach Impfung mit Comirnaty, 175 schwerwiegende Verdachtsfälle nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und 2.132 schwerwiegende Verdachtsfälle traten nach Impfung mit Vaxzevriaauf. In 223 Verdachtsfällen wurde der Impfstoff nicht angegeben. In 527 dieser Verdachtsfälle sind die Personen in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben. In Abbildung 4 sind die Anteile schwerwiegender und nicht schwerwiegender unerwünschter Reaktionen nach Impfungen mit den verschiedenen COVID-19-Impfstoffen dargestellt.

Anzahl Covid-19 Tote 27.12.2020 : 29.775
Anzahl Covid-19 Tote 30.04.2021 : 82.850

Anzahl Covid-19 Tote im Impfzeitraum bis 30.04.2021 : 53.000
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Laut Paul-Ehrlich Institut bis Ende April:

Impfdosen gesamt : 28.774.580
Schwerwiegend (Anteil % der Gesamtmeldungen zu dem Impfstoff) 4.916 (9,8%)

Anzahl der Todesfälle ursächlich durch den Impfstoff ist nicht bekannt.
Anzahl Todesfälle nach Erhalt der Impfung = 0,00183 %

2.707 Menschen nach Impfung an Covid-19 gestorben6.221 Geimpfte mussten wegen Covid-19 ins Krankenhaus​


https://reitschuster.de/post/2-707-menschen-nach-impfung-an-covid-19-gestorben/
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.775
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Das ist die Privatmeinung eines Herrn Reitschuster. Oben hast du noch vom Paul Ehrlich Institut gepostet.

Paul Ehrlich Institut: Schwerwiegend (Anteil % der Gesamtmeldungen zu dem Impfstoff) 4.916 (9,8%)

In 527 dieser Verdachtsfälle sind die Personen in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben.

Anzahl Covid-19 Tote im Impfzeitraum bis 30.04.2021 : 53.000
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
101.642
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Macht es das jetzt eure sozialistische Leibeigenschaft etwa besser? Was hätten denn...
Bild des Tages
Revolutionen gab es schon...Martin Luther war erfolgreich...er spuckte den deutschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben