Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt der neuen Mitbürger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Abgelehnter Asylbewerber aus Dresden fuhr nach Tschechien -Gericht verdoppelt Strafe für Mädchen-Vergewaltiger



Litomerice/Dresden – Das Urteil sorgte für Empörung. Gerade mal zwei Jahre Haft kassierte ein in Dresden abgelehnter Asylbewerber, nachdem er in Tschechien ein Mädchen (16) vergewaltigt hatte. Jetzt überprüfte das Landgericht Usti nad Labem (Aussig)den Fall und verdoppelte die Strafe.

Das Bezirksgericht im tschechischen Litomerice (Nordböhmen) hatte Abdallah D. im Juni 2019 wegen Vergewaltigung und Raub zu zwei Jahren Haft verurteilt.

Ein ärztliches Gutachten habe bei dem aus Libyen stammenden Migranten eine Schizophrenie diagnostiziert, ihm aber eine teilweise Schuldfähigkeit attestiert.

Im Juni 2019 hatte der Mann eine 16-jährigen Schülerin in einem kleinen Ort bei Litomerice vergewaltigt. Ermittler sicherten Speichel und Sperma-Spuren am Opfer. Die tschechische Polizei konnte den Täter in Tatortnähe festnehmen. Er hatte das Handy seines Opfers dabei.

Unmittelbar zuvor war der Mann – der behauptete aus Mali zu stammen, wohl aber Libyer ist – aus der JVA Dresden entlassen worden. Abdallah D. hatte hier eine Ersatzfreiheitsstrafe über 46 Tage abgesessen, weil er zwei Geldstrafen nicht zahlte.

https://m.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-usti-gericht-verdoppelt-strafe-fuer-maedchen-vergewaltiger-72545278,view=amp.bildMobile.html

Aus 2 mach 4 Jahre - na ja, in USA gibt es da mindestens 18 J. - welch ein Früchtchen; schmarotzt sich da in halb Europa durch und...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
sofern Er in Tschechien inhaftiert wird,
hat sich diese Sache ohnehin erledigt.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Mir ist bewußt, das die Überschrift "Gewalt der neuen Mitbürger" ironisch gemeint ist. Richtig ist die Überschrift:
"Gewalt der Invasoren".

Wann endlich werden wir Deutsche begreifen, das diese Invasoren zu unserem Nachteil in das Land strömen.

Klar sind ja "Fachkräfte"....

Fachkräfte im Bereich der:

- Kultur z.B. "Antänzer"
- Artistik z.B. Messerkünstler
- Kreativität z.B. Erfinder mehrerer Identitäten
- Zauberei z. B. können sich vor Abschiebungen "unsichtbar machen"
- Sozialkunde z.B. wissen diese Brüder wo man noch das letzte aus UNSEREM Sozialsystem raus holt

und so könnte man die "Fähigkeiten" der Invasoren immer weiter beschreiben. Es wird zeit das in unserem land endlich mit dieser Politik Schluß gemacht wird!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
...Top-Promi Langer .... Stalker-Depp!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben