Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gezielte Polizeischüsse bei Corona-Krawallen in Rotterdam

Sollte die Polizei mit Gülle sprühen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin sicher, daß die Bevölkerung jeden Schau§ mit machen wird. Die werden sich darauf einstellen, gespritzt zu werden, bis se umfalle!:mad: Die sind so dämlich! Siehst Du doch hier im Forum!

Du siehst das erheblich positiver als ich. Die meisten bemerken dich ga nich, daß man sie beschai§t!:mad:
Warte mal bis der Stiefelhügel größer wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit jeder Spritze erhöht sich die zahl. Ich bin froh, daß meine Familie und ich ungespritzt bleiben wird.
Auch ich werde mich nicht impfen lassen, um keinen Preis und sollte es zum Zwang kommen verlasse ich das Land.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch ich werde mich nicht impfen lassen, um keinen Preis und sollte es zum Zwang kommen verlasse ich das Land.
Daran basteln wir gerade. Die große Frage ist, wohin!?! Der Wahnsinn besteht erdweit!:mad:

Habe gestern von einer Exfreudinnen eine mail aus Australien bekommen. Die ist völlich verzweifelt, denn ein großer Teil ihrer Familie hat sich zum Spritzen zwingen lassen. Die wäre jetzt gern(e) wieder hier.;mad: Ihr Ehemann leicht schwerkrank (Herz) im Bett!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
daran basteln wir gerade. Die große Frage ist, wohin!?! Der Wahnsinn besteht erdweit!:mad:
Also ich hab nen urlaubsbereiten Camper im Hof stehen und würde mich erst mal nach Norwegen absetzen, dann muß man halt sehen wer zuerst aus der Impferei aussteigt, ansonsten untertauchen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich hab nen urlaubsbereiten Camper im Hof stehen und würde mich erst mal nach Norwegen absetzen, dann muß man halt sehen wer zuerst aus der Impferei aussteigt, ansonsten untertauchen.
Norwegen spritzt seine Mitbürger auch dod. Untertauchen? Im Wald oder der Tundra? Nicht mein Ding. ich will's bequem und... warm!;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Pommes und le Bon - die heilgien Zündler^^

Ja, es gibt zwei Extreme, heilige "Zündler" und heilige DEPPEN, ich denke Du weißt wo ich Dich einordene!
Und bitte glaube mir, heilige Deppen sind KREUZgefährlich!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Norwegen spritzt seine Mitbürger auch dod. Untertauchen? Im Wald oder der Tundra? Nicht mein Ding. ich will's bequem und... warm!;)
Norwegen hat damals nach den ersten 23 Toten sofort AstraZeneca abgesetzt und ich kann mir nicht vorstellen das sich ein so kleines Land viel Impftote leisten kann, das fällt da einfach zu sehr auf.
"Im Wald oder der Tundra" - muß ja nicht, aber ein Dorf etwas außerhalb, ein gemütliches Holzhaus würde meinen Vorstellungen schon entgegen kommen.
Was auch paßt wäre ne Segelyacht und ne Spritztour durch die Karibik, während die sich hier alle tot impfen lassen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Von welcher Radikalisierung sprechen wir?
Der Fall von Idar-Oberstein? das war kein Querdenker, der hatte keinen Bezug zur Szene und war auch nicht auf Demos. Der Typ war beim Mord seiner Mutter durch den eigenen Vater, mit anschließenden Suizid des Vaters anwesend.
Eine psychische Belastung also die da eine entscheidene Rolle spielt. Mit Querdenken hatte das nichts zu tun.

Wenn das ein "bunter" Neubürger gewesen wäre, da hätten sich die Medien krumm gelwegt von wegen traumatisiert.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Norwegen hat damals nach den ersten 23 Toten sofort AstraZeneca abgesetzt und ich kann mir nicht vorstellen das sich ein so kleines Land viel Impftote leisten kann, das fällt da einfach zu sehr auf.
Hier fällt's mittlerweile auch auf und... keinen kümmert's!
"Im Wald oder der Tundra" - muß ja nicht, aber ein Dorf etwas außerhalb, ein gemütliches Holzhaus würde meinen Vorstellungen schon entgegen kommen.
Da bist Du dann aber auch unter den Gespritzten.
Was auch paßt wäre ne Segelyacht und ne Spritztour durch die Karibik, während die sich hier alle tot impfen lassen.
DAS wäre es, nur... mein Geldbeutel läßt das nicht zu.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Auch ich werde mich nicht impfen lassen, um keinen Preis und sollte es zum Zwang kommen verlasse ich das Land.

Und genau hier leigt das Problem!
Es gibt Impfgegner und Impfbefürworter....
Ich denke ich ordne mich eher im Bereich Impfbefürworter ein, obwohl meine Zweifel steigen...

Doch gerade weil die Situation wissenschaftlich nicht eindeutig ist (obwohl das durch Schandmedien so bweschrieben wird), gerade darum bsteht jetzt die Pflicht eine klare Trennung zwischen verfassungsrechtlichen Schutz des Individium und der Diktatur der Impffreunde zu ziehen!
Ich bin für Impfungen, doch es darf in dieser unklaren Situation kein Druck auf Impfgegner ausgeübt werden!

Meine lieben "Impfkameraden", ihr habt doch alles für euren Schutz getan?
Ihr fühlt euch doch geschützt, ODER?
Dann denkt doch einfach, mir kann nichts mehr passieren ich glauben an die Dreifaltigkeit von Impfen, Masken und Kontakteinschränkungen....

Doch es ist nur ein GLAUBE und aus Glaubensgründen darf man keinen Menschen zwingen seine Einstellung aufzugeben!"

Mich wundert nicht das ihr arm,en Würstchen dem Islam so wohlwollend gegenüber steht...
Denn ihr seid genau solch GLAUBENSVERVECHTER, der neue Kreuzug ist doch schon von euch gestartert....
NIEDER MIT DEN IMPFGEGNERN...

Auch wenn ich in Bezug in Bezug auf impfen, ich bin für impfen, doch gegen eine Impfdikatur!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke ich ordne mich eher im Bereich Impfbefürworter ein, obwohl meine Zweifel steigen...
Dann beschäftige dich mal mit folgendem:

Pathologie-Konferenz: „Die meisten Geimpften ahnen nicht, wie krank sie jetzt sind“​

Pathologie-Konferenz: „Die meisten Geimpften ahnen nicht, wie krank sie jetzt sind“ | https://wolf147.wordpress.com/2021/10/12/pathologie-konferenz-die-meisten-geimpften-ahnen-nicht-wie-krank-sie-jetzt-sind/

Auf der Seite sind auch die Videos verlinkt die Zeigen was man in den Impftoten u. den Impfstoffen gefunden hat.
Ich verspreche dir das wenn du das gesehen hast, dir deine Zehennägel senkrecht in den Socken stehen.

https://pathologie-konferenz.de/Tod_nach_COVID-19-Impfung_www_pathologie-konferenz_de.pdf
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch ich könnte ich mir so'n Ding neu kaufen, aber ne 40 Fuß Yacht gibt es auch gebraucht, ich hab mich nämlich schon umgesehen, es gibt durchaus gute Boote für unter 30.000 Taler.
Dehler 98 GS: Segelboot gebraucht kaufen - Verkauf | https://www.yachtall.com/de/boot/dehler-98-gs-395950
35 Jahre GFK? Da wird das Zeuchs ja schon brüchich. Kenne jemanden, der auch 'ne 30' Yacht hatte. Der ist beim Anlegen auf Fehmarn gegen eine Eisenboje gekommen und schwubbs, hatte er ein Leck mittschiffs. Das Schiff wurde verschrottet. War auch etwas über 30 Jahre alt. Das Problem bei GFK ist, daß es rissich wird. Selbst das Übermalen soll nix bringen.

Ich hätte schon Lust auf so ein Boot! Und ich könnte es sogar segeln. Allerdings habe ich keinen Schein. Für den Preis wäre es sogar für mich erschwinglich. Ich habe mit erheblich mehr gerechnet. Aber eben GFK!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Moin !

keine Überraschung...

schaut man sich die zunehmende Radikalisierung der Querdenker hier in Deutschland an... ein erschossener Kassierer ist nur der Anfang und auch nur die Spitze des Eisberges schaut man sich die Gewalt von Maßnahmenverweigerern an.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Querdenker soweit radikalisiert sind bis auch hier in Deutschland die Polizei zu härteren Maßnahmen gezwungen wird.... Es wird Zeit hier konsequent gegen zu steuern.


Gezielte Polizeischüsse bei Corona-Krawallen in Rotterdam | https://www.heise.de/tp/features/Gezielte-Polizeischuesse-bei-Corona-Krawallen-in-Rotterdam-6273054.html
Eine Impfpflicht für den öffentlichen Dienst wäre ein Schritt in die richtige Richtung !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ja, und? Kommunisten verhalten sich kooperativ, betreiben Günstlingswirtschaft sind...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Wenn ihr Schüler wärt und in euer Klasse einer der letzten ethnischen Deutschen… wen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben