Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gezielte Polizeischüsse bei Corona-Krawallen in Rotterdam

Sollte die Polizei mit Gülle sprühen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
35 Jahre GFK? Da wird das Zeuchs ja schon brüchich. Kenne jemanden, der auch 'ne 30' Yacht hatte. Der ist beim Anlegen auf Fehmarn gegen eine Eisenboje gekommen und schwubbs, hatte er ein Leck mittschiffs. Das Schiff wurde verschrottet. War auch etwas über 30 Jahre alt. Das Problem bei GFK ist, daß es rissich wird. Selbst das Übermalen soll nix bringen.

Ich hätte schon Lust auf so ein Boot! Und ich könnte es sogar segeln. Allerdings habe ich keinen Schein. Für den Preis wäre es sogar für mich erschwinglich. Ich habe mit erheblich mehr gerechnet. Aber eben GFK!
Nee also die haben damals Rümpfe gebaut die unkaputtbar waren und die GFK Yacht wird dich auf jeden Fall überleben, da versprödet auch nichts das Laminat ist unter der Wasserline gute 20 mm dick.
Moderne Boote gehen da schneller kaputt weil man heute die Sandwichbauweise anwendet da gibt's dann ne dünne Glasfaserschicht dann Styropor und noch mal Glasfaser, so ein Sandwich ist zwar statisch stabil aber wenn du damit auf einen im Wasser schwimmenden verloreneren Container knallst dürfte der Schaden ungleich höher sein als bei nem Boot aus den 80gerJahren.
Ein Polyester Laminat läßt sich darüber hervorragend reparieren.
Alternativ wäre natürlich Stahl, ne Reinke, aber da bist du ständig am Pinseln.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man keine anderen Menschen infizieren kann muss man sich nicht impfen lassen. Alles andere ist leichtsinnig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Genau DAS habe ich heute meiner Frau auch gesagt.
Dann sind wir weg........
Na klar, genau richtig, ich denke doch im Traum nicht dran auf die alten Tage dem Kapitalismus meine Gesundheit zu opfern, müßte ich ja Tinte gesoffen haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nee also die haben damals Rümpfe gebaut die unkaputtbar waren und die GFK Yacht wird dich auf jeden Fall überleben, da versprödet auch nichts das Laminat ist unter der Wasserline gute 20 mm dick.
Dann vasteh ich nich, warum die Yacht meunes Bekannten verschrottet wurde.:unsure:
Moderne Boote gehen da schneller kaputt weil man heute die Sandwichbauweise anwendet da gibt's dann ne dünne Glasfaserschicht dann Styropor und noch mal Glasfaser, so ein Sandwich ist zwar statisch stabil aber wenn du damit auf einen im Wasser schwimmenden verloreneren Container knallst dürfte der Schaden ungleich höher sein als bei nem Boot aus den 80gerJahren.
Ich kann mir gut vorstellen, daß ältere Boote stabiler sind, denn heute wird die Obsoleszenz ja eingebaut.
Ein Polyester Laminat läßt sich darüber hervorragend reparieren.
Alternativ wäre natürlich Stahl, ne Reinke, aber da bist du ständig am Pinseln.
Dann war der Schaden am Boot meines Bekannten wohl zu groß. Ein Stahlschiff hätte was, nur ist es beim Steuern erheblich schwerfälliger. Und.. streichen muß man ein GFJ-Boot doch auch. Alle 2 Jahre hat mein Bekannter das Boot abgeschliffen und neu angemalt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kannst aber auch als Geimpfter andere infizieren, der Wert der so genannten Impfdurchbrüche liegt bei 62%.
Klar, als Geimpfter also als ein Flatrate-Konsument bist Du nur ein Schwachkopf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und ich könnte es sogar segeln. Allerdings habe ich keinen Schein. Für den Preis wäre es sogar für mich erschwinglich. Ich habe mit erheblich mehr gerechnet. Aber eben GFK!
Schein hab ich auch nicht, brauchst du auch nicht, segeln kann ich auch nicht, aber ich habe fliegen gelernt und gehe davon aus das ich mit dem Segel auch zurecht komme, ein Funksprechzeugnis brauchst du.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann vasteh ich nich, warum die Yacht meunes Bekannten verschrottet wurde.:unsure:
Ich kann mir gut vorstellen, daß ältere Boote stabiler sind, denn heute wird die Obsoleszenz ja eingebaut.
Dann war der Schaden am Boot meines Bekannten wohl zu groß. Ein Stahlschiff hätte was, nur ist es beim Steuern erheblich schwerfälliger. Und.. streichen muß man ein GFJ-Boot doch auch. Alle 2 Jahre hat mein Bekannter das Boot abgeschliffen und neu angemalt.
Guck dir mal das Video an:
Crashtest Dehler
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wie stellst Du Dir "gegensteuern" vor? :unsure: :cool:
Moin!
Als einfacher Bürger kann man da nicht gegensteuern, Aber als Regierung schon .Man muss nur den Mut dazu haben, die jetzt bestehenden Gesetze ein wenig neu zu gestallten. Soll heißen, ein wenig Demokratie abbauen. Beispiel!! Wenn ich ich in den Medien sehe , das Randalierer mit den Einkaufswagen aus dem Supermarkt gegen die Streifenwagen donnern ...immer wieder und...immer wieder...dann wird es höchste Zeit ,das Polizeibeamte als Eigenschutz waffenmäßig was tun. Mein Eindruck........
Späte Trotzkinder, die wahrscheinlich nie mehr erwachsen werden.
Schaufenster einschlagen und mit Feuerwerkskörpern in die Menge schießen - da ist in der Erziehung was schwer schief gelaufen.

Wenn die oben nicht mit Vernunft herrschen, ...

... so herrscht unten schnell die Unvernunft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Klar, als Geimpfter also als ein Flatrate-Konsument bist Du nur ein Schwachkopf.
Auf den Flatrate-Konsumenten läuft das aber raus, alle 6 Monate ist ne Spritze fällig, sonst giltst du als Ungeimpft, die versuchen im Moment uns in Geiselhaft zu nehmen, anders kann man das nicht bezeichnen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Zum Thema "gezielte Schüsse", ich bin absolut für gezielte Schüsse an der Grenze der EU!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schein hab ich auch nicht, brauchst du auch nicht, segeln kann ich auch nicht, aber ich habe fliegen gelernt und gehe davon aus das ich mit dem Segel auch zurecht komme, ein Funksprechzeugnis brauchst du.
Na gut, segeln ist tatsächlich was anderes als segelzufliegen. Ich habe das während meiner Schulzeit auf
'nem 420er und 'nem Conger gelernt. Und.. das vergißt man nicht. 'N Funkdprechzeugnis brauch ich ich nicht. Knopf drücken, sprechen, loslassen, zuhören.;)
Guck dir mal das Video an:
Crashtest Dehler
Er-staun-lich! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wie kann es dann kommen, daß die Yacht meines Bekannten bei 'ner schlaffen Eisenboje, vergleichsweise wie der Tonne im Vid, schrottreif wurde? Ich vermute, daß hat was mit der Versicherung zu tun.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Moin!
Als einfacher Bürger kann man da nicht gegensteuern, Aber als Regierung schon .Man muss nur den Mut dazu haben, die jetzt bestehenden Gesetze ein wenig neu zu gestallten. Soll heißen, ein wenig Demokratie abbauen. Beispiel!! Wenn ich ich in den Medien sehe , das Randalierer mit den Einkaufswagen aus dem Supermarkt gegen die Streifenwagen donnern ...immer wieder und...immer wieder...dann wird es höchste Zeit ,das Polizeibeamte als Eigenschutz waffenmäßig was tun. Mein Eindruck........
Späte Trotzkinder, die wahrscheinlich nie mehr erwachsen werden.
Schaufenster einschlagen und mit Feuerwerkskörpern in die Menge schießen - da ist in der Erziehung was schwer schief gelaufen.

Wenn die oben nicht mit Vernunft herrschen, ...

... so herrscht unten schnell die Unvernunft.
Nachdem unser Grundgesetz dermaßen mit Füßen getreten wurde ja sogar Rechtsanwälte auf der Straße demonstrieren, sehe ich eigentlich die Notwendigkeit die Armee auf den Plan zu rufen.
Alle Reservisten, ich zähle mich auch dazu haben einen Eid auf das Grundgesetz geschworen und auch wir werden eines Tages die Frage beantworten müssen warum wir nichts getan haben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf den Flatrate-Konsumenten läuft das aber raus, alle 6 Monate ist ne Spritze fällig, sonst giltst du als Ungeimpft, die versuchen im Moment uns in Geiselhaft zu nehmen, anders kann man das nicht bezeichnen.
Ist doch so. Aber das kann nicht die Zukunft sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Na gut, segeln ist tatsächlich was anderes als segelzufliegen. Ich habe das während meiner Schulzeit auf
'nem 420er und 'nem Conger gelernt. Und.. das vergißt man nicht. 'N Funkdprechzeugnis brauc
h ich nicht. Knopf drücken, sprechen, loslassen, zuhören.;)Er-staun-lich! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wie kann es dann kommen, daß die Yacht meines Nekannten bei 'ner schlaffen Eisenboje, vergleichsweise mit der Tonne im Vid, schrottreif wurde. Ich vermute, daß hat was mit der Versicherung zu tun.;)
Verstehe ich auch nicht, möglicherweise war das ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber ich habe Bilder aus Amerika gesehen wo total Kaputte Boote, sogar durchgebrochene wieder repariert werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist doch so. Aber das kann nicht die Zukunft sein.
Kann schon deshalb nicht die Zukunft sein weil die EMA alleine für Europa schon 24.000 Impftote registriert hat undman davon ausgehen kann das das nur die Spitze des Eisbergs ist, - wie soll das denn weiter gehen? Europa entvölkern? Weiße totspritzen Neger rein oder was?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Verstehe ich auch nicht, möglicherweise war das ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber ich habe Bilder aus Amerika gesehen wo total Kaputte Boote, sogar durchgebrochene wieder repariert werden.
So weit ich weiß, hat er von der Versicherung 'ne ganze Stange Geld für das Boot erhalten. wahrscheinlich lieber das Geld, denn er fühlte sich mittlerweile zu alt, um sich um das Boot zu kümmern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt:
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben