Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gezielte Polizeischüsse bei Corona-Krawallen in Rotterdam

Sollte die Polizei mit Gülle sprühen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
So weit ich weiß, hat er von der Versicherung 'ne ganze Stange Geld für das Boot erhalten. wahrscheinlich lieber das Geld, denn er fühlte sich mittlerweile zu alt, um sich um das Boot zu kümmern.
Das wird es wohl sein.
Die Amis verlieren ja jedes Jahr ne Menge Schiffe in der Hurricane Saison und leicht kann man sich vorstellen wie ein Boot ob GFK oder Stahl aussieht wenn es hunderte von Metern auf Land geschleudert wird.
Diese Wracks werden aufgekauft und repariert.
Hier das mußt du gesehen haben:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Doch ich könnte ich mir so'n Ding neu kaufen, aber ne 40 Fuß Yacht gibt es auch gebraucht, ich hab mich nämlich schon umgesehen, es gibt durchaus gute Boote für unter 30.000 Taler.
Dehler 98 GS: Segelboot gebraucht kaufen - Verkauf | https://www.yachtall.com/de/boot/dehler-98-gs-395950

Und danit kommst du bis zur Karibik?
Wie sieht es denn generell so mit der Impfnötigung aus in Mittel-Südamerika?

Obwohl ich wäre auch viel lieber dort als hier in Europa, vorausgestzt ich wäre Multimillionär und würde fließend Sprache sprechen.
Aber dann wäre Californien/Florida meinte 1. Wahl vielaucht auch noch Brasilien.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
In welches Land willst Du gehen? :unsure: :cool:

Afrika z.B. da spielt Corona und auch auch Impfen keine große Rolle. Dave Byrch ist ja in Tansania und er sagt noch im Interview mit Lars Lehrich (Rubikon) es war die absolut richtige Entscheidung.

Aber Weißrussland wäre da auch noch, stelle dir vor du flüchtets wegen der Impfpolitik aus Westeuropa dorthin, der Lukaschenko würde dich sogar noch persönlich begrüßen.
Ich stelle mir schon die Medien vor.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ist doch so. Aber das kann nicht die Zukunft sein.

Das wird aber die Zukunft sein.
Jedes Jahr mind. 3 oder 4 Spritzen, auch nächstes Jahr und übernächstes Jahr und immer so weiter.
Die Wahrscheinlichkeit dass dann was Schief geht, steigt natürlcih auch an.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Moin !

keine Überraschung...

schaut man sich die zunehmende Radikalisierung der Querdenker hier in Deutschland an.
Das Märchen der links-grün erfundenen Radikalisierung "der" Querdenker hat sich schon tief ins Gehirn eingebrannt.
In Wirklichkeit ist das eine bunten Mischungen aus allen möglichen Strömungen, von Impfgegnern und Esotherikern, von queeren Regenbogenfahnenschwenkern bis zur gewaltbereiten AntiFa.
.. ein erschossener Kassierer ist nur der Anfang und auch nur die Spitze des Eisberges
Das dürfte eher ein einzelner in die Enge getriebener Impfgegner gewesen sein.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Querdenker soweit radikalisiert sind bis auch hier in Deutschland die Polizei zu härteren Maßnahmen gezwungen wird.... Es wird Zeit hier konsequent gegen zu steuern.
Die von Dir geforderte Konsequenz vermisse ich bei Forderungen gegen die gewaltbereite AntiFa in Leipzig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und danit kommst du bis zur Karibik?

10 Meter Boot reichen für zwei Personen auf jeden Fall es sind aber auch schon kleinere rüber gekommen sogar einhand.
Wie sieht es denn generell so mit der Impfnötigung aus in Mittel-Südamerika?

Obwohl ich wäre auch viel lieber dort als hier in Europa, vorausgestzt ich wäre Multimillionär und würde fließend Sprache sprechen.
Aber dann wäre Californien/Florida meinte 1. Wahl vielaucht auch noch Brasilien.
Mit den Sprachen sollte das kein Problem sein, aus meiner Zeit im internationalen Messebau weiß ich mich sehr gut durch zu kauderwelschen, Brasilien wäre auch für mich ein Favorit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die sind zwischenzeitlich mehr durchgeimpft, als wir in Deutschland.
Du würdest da nicht glücklich.
Die Durchgeimpften sind mir ja völlig egal, es geht darum dem Impfzwang zu entgehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich dachte an den sozialen Druck, wenn Du dort als ungeimpfter Exot herumstehst.
Ich hab ja kein Druck, solange ich Lebensmittel kaufen kann u. die Baumärkte offen sind hab ich keine Probleme.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich hab ja kein Druck, solange ich Lebensmittel kaufen kann u. die Baumärkte offen sind hab ich keine Probleme.
Moin Pommes!
Das ist kein Argument!
Entweder man bist Impfmäßig geschützt. Oder eben nicht. Wenn infiziert, dann Krankenhausrechnung selbst bezahlen. Wie auf den Philippinen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Moin Pommes!
Das ist kein Argument!
Entweder man bist Impfmäßig geschützt. Oder eben nicht. Wenn infiziert, dann Krankenhausrechnung selbst bezahlen. Wie auf den Philippinen
oder eben nicht,-
Da schau her:
X1.jpg

Die ganze Impferei ist letztlich ein Geschichte des Versagens.
Länder mit der höchsten Impfquote haben heute die höchsten Infektionswerte.
Zitat:

Gibraltar, Island, Cayman-Inseln: Durchgeimpft, aber alle Probleme sind geblieben​

Quelle: Gibraltar, Island, Cayman-Inseln: Durchgeimpft, aber alle Probleme sind geblieben | https://report24.news/gibraltar-island-cayman-inseln-durchgeimpft-aber-alle-probleme-sind-geblieben/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer hat denn diese Milchbrötchenrechnung gemacht?

Aussagekräftig ist allein ein Vergleich mit allen Personen in einer Gruppe.
Völliger Blödsinn!
Das RKI ist die Quelle und da kannste sehen wie hoch der Anteil a. Symptomatischer Covid Fälle, b. Hospitalisierter symptomatischer Covid Fälle und c. verstorbener symptomatischer Covid Fälle ist und zwar gültig für alle Geimpften und angegeben in Zahlen und Prozentwerten.
Wenn du damit nichts anfangen kannst, kommt das vielleicht von der Impfung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Moin !

keine Überraschung...

schaut man sich die zunehmende Radikalisierung der Querdenker hier in Deutschland an... ein erschossener Kassierer ist nur der Anfang und auch nur die Spitze des Eisberges schaut man sich die Gewalt von Maßnahmenverweigerern an.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Querdenker soweit radikalisiert sind bis auch hier in Deutschland die Polizei zu härteren Maßnahmen gezwungen wird.... Es wird Zeit hier konsequent gegen zu steuern.


Gezielte Polizeischüsse bei Corona-Krawallen in Rotterdam | https://www.heise.de/tp/features/Gezielte-Polizeischuesse-bei-Corona-Krawallen-in-Rotterdam-6273054.html
Praktizierst du hier nicht ein Schmalspurdenken ?

Sprechen nicht sogar die Staatsmedien von einer allgemeinen Polarisierung im Meinungsspektrum ?

Sind die Bürgermeister in Thüringen die ihre Weihnachtsmärkte mit aller Macht verteidigen wollen nicht die Oberquerdenker ?
Der von Erfurt ist ja sogar so ein OberSPDGenosse !

Führen nicht auch Schwachsinnsmaßnahmen und falsche Versprechungen des Regimes , welches du verteidigst zu Radikalisierung ?
Schuhgeschäfte die nur auf hatten für den Kauf von Kinderschuhen , Bau - Gartenmärkte in denen du Blumen kaufen durftest aber nicht
die Schrauben um einen Blumenkasten zu befestigen ?
Dieses ewige Vertrösten , wenn erst Impfstoff da ist , wenn erst genug geimpft sind ...

Wenn ich als Geimpfter mich jetzt testen lassen muss , aber die Nichtgeimpften nicht geimpft werden müssen , dann läuft was falsch ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Die Umwelt-Lügner
Oben