Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ghislaine Maxwell

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
So, wie dieser Fall gelagert ist, ist es kein reiner US-Fall sondern es sind sog. "Eliten" (ich verstehe darunter allerdings etwas Anderes), die mit Maxwell/Epstein unrühmlich verbunden sind.

Zum heutigen Prozeßauftakt gegen G.M. eine Sprachnachricht als Einführung:
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/13588
Übrigens soll auch Merkel auf Epstein-Island gewesen sein...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.797
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
das es Säue sind daran habe ich keinen Zweifel 0,0,
auch Putin äußerte sich einmal das diverse Prominenz auch mal Kinderblut trinkt und Babys isst...
Satanskult und durchgeknallte perverse abnormale Sexspiele.
Ich frage mich allerdings welches arme Mädchen da unter der alten SED Schlapp gelitten hat
🤮 🤮 🤮 entweder die hatte das nicht überlebt, oder der hat es 1:800 den Vogel rausgehauen,
das da nun A L L E S an die Öffentlichkeit gelangen soll, halte ich für absoluten Schmarren,
das wird genau so kaschiert wie eine Rückgängig gemachte Wahl oder mal en BGH Urteil
nach einem Abendessen mit Ferkel ...
Wir sind ALLE voll am @rsch ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/11851 Auch so kann man Hungersnöte...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!! :mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben