Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es hier jemanden der rechnen kann ?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Militärausgaben nach Ländern weltweit 2020 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/

Also gibt Deutschland als Mitglied eines Kriegsbündnisses fast soviel aus wie Russland für Verteidigung .
Warum kommt in Deutschland nicht soviel brauchbares bei der Truppe an ?
Wenn man sich in einem Bündnis in die Aufgaben teilen kann und nicht alle Fähigkeiten vorhalten muß ,
woher kommt dann der 2 % Wahnsinn , der zur weiteren Verarmung der dt. Bevölkerung führen wird !?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Militärausgaben nach Ländern weltweit 2020 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/

Also gibt Deutschland als Mitglied eines Kriegsbündnisses fast soviel aus wie Russland für Verteidigung .
Warum kommt in Deutschland nicht soviel brauchbares bei der Truppe an ?
Wenn man sich in einem Bündnis in die Aufgaben teilen kann und nicht alle Fähigkeiten vorhalten muß ,
woher kommt dann der 2 % Wahnsinn , der zur weiteren Verarmung der dt. Bevölkerung führen wird !?
Tja, das frag ich mich schon seit längerem, warum das so ist. Vor allem nach dem neuerlichen Wahnsinn, mal kurz 100 Milliarden locker zu machen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tja, das frag ich mich schon seit längerem, warum das so ist. Vor allem nach dem neuerlichen Wahnsinn, mal kurz 100 Milliarden locker zu machen.
Ich hätte es bis vor einer Woche auch nicht geglaubt, da wäre ich dagegen auf ide Straße gegangen. Mittlerweile hat mich die Erfahrung klüger gemacht,
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Tja, das frag ich mich schon seit längerem, warum das so ist. Vor allem nach dem neuerlichen Wahnsinn, mal kurz 100 Milliarden locker zu machen.
Nu ja ein paar Staatsbesuche ohne Mrd.köfferchen und das ist wieder ausgeglichen .
doof das die dt. Regierung immer nur beim eigenen Volk spart und dieses sich das immer noch gefallen läßt !
Man fragt sich wo die 53 Mrd. hinversanden , immer noch bei den Kindern von Flintenuschi ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hätte es bis vor einer Woche auch nicht geglaubt, da wäre ich dagegen auf ide Straße gegangen. Mittlerweile hat mich die Erfahrung klüger gemacht,
Als ob. :ROFLMAO: Du hast doch bisher jeden Krieg des Westens geil gefunden, wenn es gegen einen "Schlächter" ging.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nu ja ein paar Staatsbesuche ohne Mrd.köfferchen und das ist wieder ausgeglichen .
doof das die dt. Regierung immer nur beim eigenen Volk spart und dieses sich das immer noch gefallen läßt !
Man fragt sich wo die 53 Mrd. hinversanden , immer noch bei den Kindern von Flintenuschi ?
Wo das eigene Volk vorkommt, das frage ich mich bei der ganzen Chose jetzt auch, wenn man die Begeisterung für die Waffenlieferungen an die ukrainische Clique und die "Solidaritätsdemo" gestern ansieht. Sind die Preise noch nicht hoch genug, mal ganz abgesehen von den sonstigen Verhältnissen, welche die letzten Jahre über geschaffen wurden?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig ist, dass Schlächter nicht gerade sympathisch finde.
Rechtfertigt noch lange nicht, das Abschlachten 100000er Leute, die zufällig im Land des jeweiligen "Schlächters" wohnen. Aber wie wir in der Vergangenheit schon gelernt haben, ist ein Vorgehen gegen einen "Schlächter" mitunter auch das Leben von 500000 Kindern wert.

Außerdem - dich finde ich auch nicht gerade sympathisch. Deswegen gehe ich aber nicht los und beseitige dich. Wobei ich eigentlich auch gar nicht glaube, dass es jeweils gegen einen "Schlächter" geht. Denn "Schlächter" sind schon ok. So lange halt, wie sie wie Kurt in einem anderen Thread schon gesagt hat, zu Kreuze kriechen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Militärausgaben nach Ländern weltweit 2020 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/

Also gibt Deutschland als Mitglied eines Kriegsbündnisses fast soviel aus wie Russland für Verteidigung .
Warum kommt in Deutschland nicht soviel brauchbares bei der Truppe an ?
Dieses Missverhältnis lässt darauf schließen, dass die Korruption in Deutschland sehr viel größer ist als in Russland.
Wenn man sich in einem Bündnis in die Aufgaben teilen kann und nicht alle Fähigkeiten vorhalten muß ,
woher kommt dann der 2 % Wahnsinn , der zur weiteren Verarmung der dt. Bevölkerung führen wird !?
Vor allem stellt sich die Frage, warum diese 2% von einem Umsatz berechnet werden sollen, und nicht von einem Ertrag.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Als ob. :ROFLMAO: Du hast doch bisher jeden Krieg des Westens geil gefunden, wenn es gegen einen "Schlächter" ging.
Nur wenn Kleber und Co den Schlächter als solchen brandmarkten. Gegen gute Schlächter wie die Saudis hörte ich noch keine aggressive Attacke unseres Jakobiners.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Wo das eigene Volk vorkommt, das frage ich mich bei der ganzen Chose jetzt auch, wenn man die Begeisterung für die Waffenlieferungen an die ukrainische Clique und die "Solidaritätsdemo" gestern ansieht. Sind die Preise noch nicht hoch genug, mal ganz abgesehen von den sonstigen Verhältnissen, welche die letzten Jahre über geschaffen wurden?
Oder nimm den Friedensspaziergang in Köln die NAZIS dort lassen sich wieder vor den Karren spannen ,vor ein
paar Jahren gab es einen Motivwagen " Die letzten verlassen die Stadt " gemeint waren die Juden
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Dieses Missverhältnis lässt darauf schließen, dass die Korruption in Deutschland sehr viel größer ist als in Russland.

Vor allem stellt sich die Frage, warum diese 2% von einem Umsatz berechnet werden sollen, und nicht von einem Ertrag.
Auch wenn diese2 % schon total überdimensioniert sind und nur der Rüstungsindustrie geschuldet ,
ergibt sich er makabere Zusammenhang , dass nach dieser Logik in Krisenzeiten weniger "Sicherheit "
gebraucht wird ???
Fragen über Fragen , ähnlich der PK im Hintergrund .
Da eiern die Tussys auch rum , betreffs des Swithausschluss von Russland und der Abwicklung
der Zahlungen für Erdgas / Erdöl !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Militärausgaben nach Ländern weltweit 2020 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/

Also gibt Deutschland als Mitglied eines Kriegsbündnisses fast soviel aus wie Russland für Verteidigung .
Warum kommt in Deutschland nicht soviel brauchbares bei der Truppe an ?
Wenn man sich in einem Bündnis in die Aufgaben teilen kann und nicht alle Fähigkeiten vorhalten muß ,
woher kommt dann der 2 % Wahnsinn , der zur weiteren Verarmung der dt. Bevölkerung führen wird !?
besser russische Flugzeuge kaufen, die sind billiger.
besser russische Panzer kaufen , sind auch besser.
Stattdessen gibt es hier nur den Sondermüll der Amis.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
besser russische Flugzeuge kaufen, die sind billiger.
besser russische Panzer kaufen , sind auch besser.
Stattdessen gibt es hier nur den Sondermüll der Amis.
Hmm. Der Eurofighter und der Leopard sind Amis? Das wusste ich gar nicht. ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Beim Leo geb ich dir recht, aber dieser von Franzosen mit zusammen geschusterte Eurofighter ist Schrott, nochmal Franzosen!
Der Eurofighter mag Schrott sein, aber er ist doch zumindest kein Ami-Schrott. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben