Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Giftgrünes Gedankengut wird staatlich bekämpft

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
genau ......dann wäre Tempo 130 auf Autobahnen schon längst umgesetzt!
und es müssten sich nur noch halb so viele auf die Straße kleben ;)
Ich hab nichts gegen 130 Tempolimit...unser Kleinwägelchen schaft eh nicht mehr. Aber begrenzen finde ich schon nicht verkehrt, denn manche fahren so schnell das man sie von hinten gar nicht sieht wie sie angeschossen kommen. 150kmh wäre für mich auch noch ok.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich hab nichts gegen 130 Tempolimit...unser Kleinwägelchen schaft eh nicht mehr. Aber begrenzen finde ich schon nicht verkehrt, denn manche fahren so schnell das man sie von hinten gar nicht sieht wie sie angeschossen kommen. 150kmh wäre für mich auch noch ok.

man orientiert sich da an Erfahrungswerten
und 120/130 ist einfach weltweiter Standard
natürlich geht/darf man situationsbedingt auch mal drüber
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
man orientiert sich da an Erfahrungswerten
und 120/130 ist einfach weltweiter Standard
natürlich geht/darf man situationsbedingt auch mal drüber
Weiß ich, auch in Europa sind das meist die Höchstgrenzen.
War gleich nach Grenzöffnung in Österreich und da hatten die dort schon 120 auf der Autobahn.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Und hier wieder der Lanzenbruch; eine Oase der Vernunft in der Wüste der Deppen. 8- ) Zwar fordert die LG recht wenig, verhält sich für meinen Geschmack auch noch zu passiv, setzt in manchen wenigen Fällen, zu denen ich das Kleben nicht zähle, auf fragwürdige Aktionen, aber es ist doch schon mal aller ehrenwert, daß da überhaupt welche aufstehen und die systemische Gelddaumenschraube oder gar faschistoiden Knast riskieren, um ein Zeichen zu setzen und dem wieder mal alles aussitzenden und auf zukünftige Generationen verlagernden Polit- und Wirtschaftspack mehr Druck zu machen. Und ja, das MUSS stören, sonst ist es so "sinnvoll" wie ein Streik des Winterdienstes im Hochsommer! Wenn Spießbürger XY sich deshalb echauffiert, etwas später den Sklaven für seinen neurotischen Cheffe und dessen Überflußakkumulation spielen zu dürfen, dann sollte sich Spießbürger XY doch vielleicht einfach mal die Möhre aus dem Arsch ziehen und chillen lernen. 8- ) Was sie Geld (oder ihr Leben) kostet da oben, das stört sie und das nehmen sie früher oder später ernst. Und zumindest ein wenig wirtschaftlichen Schaden können die Aktionen lustigerweise vielleicht anrichten. Wer jetzt daherlabert, das schaffe doch noch mehr Abgase, wenn wir da rumstehen, dem sei nach dem Hinweis auf das längerfristige Ganze gesagt, es gibt da so etwas, womit man den Motor abstellen kann; das machen viele z.B. vor Bahnschranken... ;-)

Wie die heutigen Medien berichten, wurde eine bundesweite Razzia gegen die "Letzte Generation" durchgeführt, um Vermögen zu beschlagnahmen.
Bundeskanzler Scholz hält die Aktivisten für bekloppt und die Justiz verhängt laufend Geld- und Freiheitsstrafen.
Für mich ist das nur ein weiterer Beleg, in einer weitgehend unrechtsstaatlichen Willkürdiktatur zu "leben", wo man sich die "Justiz" da oben zurechtdreht, wie es einem paßt. ;-/ Wie, die weigern sich, ihren zivilen Ungehorsam aufzugeben? Dann interpretieren wir bestehende oder vermeintlich bestehende Gesetze doch einfach mal etwas um, verschärfen hier, verschärfen da, räumen der Faschobullerei noch mehr Freiheiten ein, die, wie so vieles, schon allmählich an frühere Epochen Deutschlands erinnern lassen,... Und ganz besonders schlimm ist es natürlich mal wieder in Baziland.

Ob das hilft ? Bekämpfen muss man immer die Ursachen, also die Rädelsführer, geistigen Brandstifter (sind doch bekannt), Verführer zu Straftaten, nicht die Oberfläche.
Oder man geht endlich an die wahren Ursachen, nämlich Umweltzerstörung und Erderwärmung - und macht mehr als nur Bla Bla, Bummelzug, obwohl Transrapid angesagt wäre, und das Gießen von ein paar Alibi-Tropfen auf den heißen Stein. Mehr kommt nämlich bei der Lobbypolitik nach wie vor nicht rum, auch wenn man hier und dort zuweilen (weitgehend konsequenzloses) Verständnis heuchelt (das einzige, was FFF erreicht hat damals). Und setzt ja auch schon wieder "wichtigere" Prioritäten wie etwa Aufrüstungswahn, Kriegstreiberei und dummes Rußlandbashing zum eigenen Nachteil, was u.a. miefige Kohlekraftwerke wieder zur Folge hatte. ;-/ Von den Greenhorns nicht nur mitgetragen, sondern vorangetrieben! Und wenn vermeintlich Grüne keine grüne Politik (mehr) machen, dann muß wohl was anderes her und zudem der Druck erhöht werden...

Ich halte die vorgeschickten Aktivisten für unschuldig, denn sie wurden manipuliert und sind damit ein Fall für die Psychiatrie und nicht für das Gefängnis.
In die Psychiatrie gehören nicht solche, die den Planeten als lebenswerten Raum erhalten wollen und erkennen, daß seitens der Lobby-Politik da mal wieder nicht viel rumkommt, sondern solche Nach-mir-die-Sintflut-Egomanen wie du. ;-)

Das beste Beispiel war SPAHN: Ein Geldhai wurde Gesundheitsminister. Da fängt es schon an. Wäre er Finanzminister geworden, hätte ich niemals auch nur einen Ton gesagt, außer vielleicht, er machts gut oder schlecht. Es gibt nicht umsonst den alten wahren Spruch: "Meister, bleib bei deinen Leisten".
Nee, wenn ein "Profi" Finanzminister wird, dann verschwinden wieder Spendengelder in der Schublade... ;-/ Und kurzsichtige Totsparer und Schuldenbremsen-Marktsektierer brauche ich dort auch nicht.

Ach, und es heißt "Schuster, bleib bei deinen Leisten"; soviel zum Bildunsgauftrag. ;-) Oh, und falls Roquette hier reinsieht; es ist schon lustig, wenn du ein fehlendes Komma bei jemandem bemängelst und dann: "Ich will ein Kind von dich" schreibst... 8-D

Ich finde, die LG sollte den Druck ebenfalls erhöhen; sie bekommt ja immer wieder neuen Zulauf, wenn der systemische Staat sich mal wieder als Faschist outet... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Für mich ist das nur ein weiterer Beleg, in einer weitgehend unrechtsstaatlichen Willkürdiktatur zu "leben", wo man sich die "Justiz" da oben zurechtdreht, wie es einem paßt. ;-/
Wenn man die Umfragen genau studiert, stellt man fest, die Bevölkerung hält diese Regierung für eine Willkürdiktatur.

Die AfD gewinnt übrigens deshalb an Zustimmung, weil sie für Deutschland, für Frieden und für Wohlstand konsequent einsteht. Die anderen Parteien (außer Wagenknecht und etwas die FDP) erscheinen gegenteilig. Abermillionen Asylanten (illegal aus sicheren Drittstaaten eingewandert) plündern unsere Sozialsysteme, Baerbock benimmt sich im Ausland wie ein Elefant im Porzellanladen, Nancy Faeser und die Deutsche Fußballnationalmannschaft waren eine Schande in Katar, das sind nur 3 Beispiele. Man liefert mittlerweile massenweise schwere Waffen in die Ostukraine und der Klimawahnsinn macht uns arm.

Die Justiz ist unabhängig und verfolgt die Straftaten der LG, welche offensichtlich vorliegen.
Wie, die weigern sich, ihren zivilen Ungehorsam aufzugeben? Dann interpretieren wir bestehende oder vermeintlich bestehende Gesetze doch einfach mal etwas um, verschärfen hier, verschärfen da, räumen der Faschobullerei noch mehr Freiheiten ein
Gegen friedliche Demos hat niemand was.
Oder man geht endlich an die wahren Ursachen, nämlich Umweltzerstörung und Erderwärmung - und macht mehr als nur Bla Bla, Bummelzug, obwohl Transrapid angesagt wäre
Die wahren Ursachen von Umweltzerstörung liegen in China, Afrika u. a.,
nicht hier in Deutschland. Das weiß doch mittlerweile jeder normale Mensch. Unsere Bevölkerung lässt sich auf Dauer nicht für dumm verkaufen, die meisten können mittlerweile 1+1 zusammenzählen.
Und wenn vermeintlich Grüne keine grüne Politik (mehr) machen, dann muß wohl was anderes her und zudem der Druck erhöht werden...
Die Grünen kämpfen inzwischen um ihre politische Existenz.
In die Psychiatrie gehören nicht solche, die den Planeten als lebenswerten Raum erhalten wollen und erkennen, daß seitens der Lobby-Politik da mal wieder nicht viel rumkommt, sondern solche Nach-mir-die-Sintflut-Egomanen wie du. ;-)
Ich weiß, die Aktivisten wollen die Welt retten und die Hintermänner, welche Deutschland ökonomisch vernichten wollen, finanzieren dabei tüchtig in die Straftäter.

Das Klima-Bla-Bla (Zitat Volker Wissing) ist ein hausgemachter Blödsinn, welches uns und unser Land ruinieren soll.

Deutschland stößt nur 2 % des weltweiten CO2 aus und ob das CO2 für die Klimaveränderung (den Klimawandel gibt es übrigens seit dem Beginn der Welt) verantwortlich ist, ist ferner nicht bewiesen. Es wird mit Halbwahrheiten argumentiert. Bei Lanz sagte vor ein paar Tagen ein anerkannter Klimaforscher (aus öffentlichen Geldern bezahlt), "die Polkappen schmelzen", weggelassen hat er, das der Südpol eben nicht schmilzt. Nach einer Studie der UNI Innsbruck hängt die Nordpolschmelze mit einer geringfügigen Neigung (die reicht) der Erdachse zusammen.
Ich finde, die LG sollte den Druck ebenfalls erhöhen; sie bekommt ja immer wieder neuen Zulauf, wenn der systemische Staat sich mal wieder als Faschist outet... :cool:
Der Rechtsstaat wird sich von den linksradikalen Kriminellen nicht auf die Knie zwingen lassen, das haben schon vorher ganz andere (u. a. die RAF) versucht.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Klima-Kleber sind nicht gewählt und damit nicht legitimiert. Sie haben weder ein Mandat noch ein Recht Forderungen zu stellen. Kriminelle Selbst-justiz.
Du irrst, jedem Bürger steht das Recht zu seine Meinung in Wort, Bild und Tat öffentlich zu machen, zudem garantiert unsere Verfassung Demonstration, und Versammlungsfreiheit,

Friedliche Blockaden fallen grundsätzlich unter die Versammlungsfreiheit und sind damit grundrechtlich geschützt.

In einer Demokratie mußt du keiner Partei angehören um zu demonstrieren.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Und so siehts dann aus wenn der Wutbürger die Macht in die Hand nimmt,
Selbstjustiz::

"Drohungen gegen Umweltschützer Wenn Hass zu Gewalt wird"​

aus:
Drohungen gegen Umweltschützer - Wenn Hass zu Gewalt wird | https://www.deutschlandfunk.de/gewalt-gegen-klimaschuetzer-100.html

Wutbürger aus der rechten Ecke unterscheiden sich nicht vom militanten schwarzen Block
Bringst da einiges durcheinander !
Wenn die Allerletzten , dich hindern zur Arbeit zu kommen und es Tote gibt weil sie Rettungswege blockieren , dann sind sie das Allerletzte !
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Bringst da einiges durcheinander !
Wenn die Allerletzten , dich hindern zur Arbeit zu kommen und es Tote gibt weil sie Rettungswege blockieren , dann sind sie das Allerletzte !
Es vergeht kein Tag in Berlin an dem es keinen Stau gibt, Staus ohne Rettungsgassen und das ganz ohne Klimakleber ...
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Allerletzten sind Leute, die meinen ein weiter so wäre ein probates Mittel die menschengemachte Klimakatastrophe zu verhindern, nein, ein Tempolimit ist beispielsweise das mindeste was wir einfordern können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es vergeht kein Tag in Berlin an dem es keinen Stau gibt, Staus ohne Rettungsgassen und das ganz ohne Klimakleber ...
Jeden Tag sterben Menschen an Krankheiten und Unfällen , brauchts da wirklich noch Mörder ?
Ich könnte mich jetzt auf dein Niveau begeben und einen Spruch rauslassen über 6. Mio....
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Allerletzten sind Leute, die meinen ein weiter so wäre ein probates Mittel die menschengemachte Klimakatastrophe zu verhindern, nein, ein Tempolimit ist beispielsweise das mindeste was wir einfordern können.
Als Rentner habe ich nichts gegen ein Tempolimit auf der Autobahn (generell max. 120 sollten genügen),
wäre ich jünger und berufstätig schon. :giggle:
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Als Rentner habe ich nichts gegen ein Tempolimit auf der Autobahn (generell max. 120 sollten genügen),
wäre ich jünger und berufstätig schon. :giggle:
wo ist da der Unterschied? Tempo 100 sollte es sein und in den Ballungsräumen 30km/h
in Kopenhagen geht das beispielsweise prima.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Meine Meinung....
1. wirkliche Anreize für den öffentlichen Nahverkehr schaffen, z.B. für Berufstätige
2. den Unternehmen Anreize bieten Beschäftigte aus der Region einzustellen und somit die Pendler einschränken
3. von mir aus auch Tempolimit, aber keine 100 km/h, sondern evtl 130-140 km/h
4. Flugreisen massiv verteuern
5. Güterverkehr mehr auf die "Schiene" verlagern
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
jetzt auch noch:

Die längste europäische Zeitreihe für Waldbrände gibt es für die südlichen EU-Mitgliedstaaten. Diese zeigt einen Trend zu *weniger* Waldbränden und *weniger* verbrannter Fläche.





Gemeinsam gegen Desinformation!
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Meine Meinung....
1. wirkliche Anreize für den öffentlichen Nahverkehr schaffen, z.B. für Berufstätige
2. den Unternehmen Anreize bieten Beschäftigte aus der Region einzustellen und somit die Pendler einschränken
3. von mir aus auch Tempolimit, aber keine 100 km/h, sondern evtl 130-140 km/h
4. Flugreisen massiv verteuern
5. Güterverkehr mehr auf die "Schiene" verlagern
Exakt.
Tempolimit max. 120km/h auf Autobahnen und 30 km/h im Ort.
Die Besteuerung von Flugbenzin ist ebenso mehr als überfällig.
Ausbau der Fahrradwege kommt noch dazu
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
und die Holländer heißen Holländer, und ned Niederländer und die Briten heißen...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben