Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Giftgrünes Gedankengut wird staatlich bekämpft

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Hier wurden das Thema Klimakleber auch diskutiert:

🔴 Viertel nach Acht – 24. Mai 2023 | LIVE u.a. mit Sahra Wagenknecht, Birgit Kelle | https://www.youtube.com/live/FQaEsToE4as?feature=share

Und in der Runde ist man sich einig, dass die Klimakleber hauptsächlich aus Übersee finanziert werden.

Damit ergibt sich Frage, warum große Konzerne und Vermögensverwaltungen aus den USA Klimakleber in Deutschland und Europa finanzieren?

Und die Klimakleber lassen sich von den Unweltsündern finanzieren, die sie angeblich bekämpfen wollen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Denke ich weniger. Durch die Klimakleber bleibt das Thema immer aktuell im Mainstream und man kann dazu dann immer wieder wiederholen, dass wir CO2 einsparen müssen.

Aber wie sagte letzt jemand auf Telegram: Elon Musks Rakete verbraucht Milliarden Liter an Treibstoff, bevor sie im Weltraum verschwindet. Sollen sich die Klimakleber doch an der Rakete festkleben, oder an Anallenas Dienstflieger oder an die Raketen in der Ukraine.
Ich schaue den Mist ja nicht ...aber man bekommt das wenn man im TV mal durchzappt das mit, wo diese ganzen sogenannten Künstler in ihren Shows überall hin düsen, inkl. ÖR, auf den sozialen Medien die Leute schnell hin reisen/ fliegen um mal ein Selfi zu machen, selbst Klimakleber reisen nach Bali mit der Erklärung sie wollen ja auch die Welt sehen usw. Aber der nach langer Arbeit sich dann mal im Jahr einen Urlaub außerhalb D leistet, der den Laden hier am Laufen hält der solle zu Hause bleiben und frieren.
Die können mich mal......hoffentlich würgen die diesen Heizung/ Gebäudemist ab, wers freiwillig macht und zu viel Geld hat...bitte aber keinen Zwang.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja ...einige sitzen an den längeren Hebeln.....
... und können unter Umständen den Kürzeren ziehen .
Vorhin sprach Merz ( nicht das ich den besonders mag ) von wegen Vertrauensfrage und Olaf I. .....
Dann könnte ich mir Konsellationen vorstellen , die mal undenkbar waren .
Olaf I. wollte nie Waffen , nie schwere Waffen , nie Panzer in die Ukraine verschenken !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Hier wurden das Thema Klimakleber auch diskutiert:

🔴 Viertel nach Acht – 24. Mai 2023 | LIVE u.a. mit Sahra Wagenknecht, Birgit Kelle | https://www.youtube.com/live/FQaEsToE4as?feature=share

Und in der Runde ist man sich einig, dass die Klimakleber hauptsächlich aus Übersee finanziert werden.

Damit ergibt sich Frage, warum große Konzerne und Vermögensverwaltungen aus den USA Klimakleber in Deutschland und Europa finanzieren?

Und die Klimakleber lassen sich von den Unweltsündern finanzieren, die sie angeblich bekämpfen wollen.
Na ist doch klar. Das Thema muss gehyped werden, denn die Wärmepumpen kommen ja in Zukunft auch aus den USA und die Immobilien werden von Blackrock aufgekauft.

Die finanzieren also hier nur ihre Interessen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich schaue den Mist ja nicht ...aber man bekommt das wenn man im TV mal durchzappt das mit, wo diese ganzen sogenannten Künstler in ihren Shows überall hin düsen, inkl. ÖR, auf den sozialen Medien die Leute schnell hin reisen/ fliegen um mal ein Selfi zu machen, selbst Klimakleber reisen nach Bali mit der Erklärung sie wollen ja auch die Welt sehen usw. Aber der nach langer Arbeit sich dann mal im Jahr einen Urlaub außerhalb D leistet, der den Laden hier am Laufen hält der solle zu Hause bleiben und frieren.
Ja, da kam die Doppelmoral so richtig wieder raus. Aber die Schlafschafe haben das schon wieder vergessen.
Die können mich mal......hoffentlich würgen die diesen Heizung/ Gebäudemist ab, wers freiwillig macht und zu viel Geld hat...bitte aber keinen Zwang.
Beatrice von Storch hat ein Video veröffentlicht, über den ganzen Habeckchen Sumpf. Die AfD hat noch weiter recherchiert und da tun sich Abgründe auf...

Die Wärmepumpe hat noch dazu eine viel schlechtere CO2-Bilanz, wie Gas- oder Ölheizung. Somit ist auch hier das "Klimaschutz-Argument" gar keines.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Die verdienen mehr als bei Mecces. Und so lange es möglich ist das sogenannte NGOs Vereine usw. Leute bezahlen damit die irgendeinen Quatsch veranstalten, so lange wird das auch nich besser.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die verdienen mehr als bei Mecces. Und so lange es möglich ist das sogenannte NGOs Vereine usw. Leute bezahlen damit die irgendeinen Quatsch veranstalten, so lange wird das auch nich besser.
Vor allem, weil so viele NGOs von GOs finanziert werden.

Mich wundert nicht, dass China und Russland Gesetze erlassen haben, die das unterbinden.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ja ...einige sitzen an den längeren Hebeln.....

Noch sitzen diese Ideologen an den Hebeln - die werden täglich kürzer - die Hebel - hebeln wir die Brut aus!

Ach ja Nancylein und Gefolge: Im Herbst könnt ihr mich ruhig einsperren bis zum Frühjahr. Die Kosteneinsparungen Energie und Nahrung betreffend spentiere ich (NICHT) den Grünen - sondern mir für neue Aktivitäten gegen Ungerechtigkeit!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
tieeeef einatmen ..... und aaaaauuuuuus ..... uund eiiiiin .... uund ......

Köln – Die Börse und die „Letzte Generation“: Am Dienstag wurde bekannt, dass sich zwei Parteien verbrüdert haben, die bisher eher als Antagonisten wahrgenommen wurden. Das Unternehmen Ökoworld aus Hilden in Nordrhein-Westfalen hat angekündigt, alle Strafen der „Letzten Generation“ zu übernehmen. Laut den Klima-Aktivsten ist Ökoworld das erste börsennotierte Unternehmen, das die Aktionen der Umweltbewegung finanziell unterstützt.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Für mich ist das eine Sippe ...
Ähnlich wie die UN, welche heute verlauten ließ, das die geistig verrückten Klimakleber geschützt werden müssen.
Die UN war schon immer gegen Deutschland eingestellt.

Bundeskanzler Scholz sagte dazu beim Kölner Stadtanzeiger: "Einzig was diese Klimakleber mit ihren Aktionen bisher erreicht haben, ist die miserable Stimmung in der Bevölkerung, auch bei den Wohlwollenden". Und "Eine solch bekloppte Protestaktion gab es noch nie."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ähnlich wie die UN, welche heute verlauten ließ, das die geistig verrückten Klimakleber geschützt werden müssen.
Die UN war schon immer gegen Deutschland eingestellt.
Deutschland ist in vielen Vereinen die keinen Nutzen bringen !
UNNATOEU !
Bundeskanzler Scholz sagte dazu beim Kölner Stadtanzeiger: "Einzig was diese Klimakleber mit ihren Aktionen bisher erreicht haben, ist die miserable Stimmung in der Bevölkerung, auch bei den Wohlwollenden". Und "Eine solch bekloppte Protestaktion gab es noch nie."
Nur weil er einmal was halbwegs vernünftiges gesagt hat mußt du nicht gleich einen Fanclub gründen !

Nehmen wir den Vorfall heute auf einem Provinzflugplatz .
Hätte der Typ ihn nicht umarmt , dafür aber ein Messer oder Pistole , hätte er evtl. den WK III . als ein Stauffenberg der Neuzeit verhindert ?!
Weil die Geschichte der Spezialmission zeigt , es gibt für Scholz keine Roten Linien , er ist nur etwas unsportlich im überspringen !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ähnlich wie die UN, welche heute verlauten ließ, das die geistig verrückten Klimakleber geschützt werden müssen.
Die UN war schon immer gegen Deutschland eingestellt.

Bundeskanzler Scholz sagte dazu beim Kölner Stadtanzeiger: "Einzig was diese Klimakleber mit ihren Aktionen bisher erreicht haben, ist die miserable Stimmung in der Bevölkerung, auch bei den Wohlwollenden". Und "Eine solch bekloppte Protestaktion gab es noch nie."

Hat das Scholz wirklich gesagt?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
... und können unter Umständen den Kürzeren ziehen .
Vorhin sprach Merz ( nicht das ich den besonders mag ) von wegen Vertrauensfrage und Olaf I. .....
Dann könnte ich mir Konsellationen vorstellen , die mal undenkbar waren .
Olaf I. wollte nie Waffen , nie schwere Waffen , nie Panzer in die Ukraine verschenken !
Merz redet nur nach der Stimmung der Bürger und sobald der das Zepter in der Hand hat, macht er nur was ein Transatlantiker zu machen hat und das wird nicht im Sinne der kleinen Bürger sein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Merz redet nur nach der Stimmung der Bürger und sobald der das Zepter in der Hand hat, macht er nur was ein Transatlantiker zu machen hat und das wird nicht im Sinne der kleinen Bürger sein.
Er war Lakai unter BlackRock. Das wird wohl mitunter schnell vergessen. Bis jetzt wüsste ich nicht, dass er irgendwas gegen BlackRock agiert hätte, seit er von da weg ist.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Er war Lakai unter BlackRock. Das wird wohl mitunter schnell vergessen. Bis jetzt wüsste ich nicht, dass er irgendwas gegen BlackRock agiert hätte, seit er von da weg ist.
Geistig und ordermäßig eben nicht weg von diesen ganzen Kraken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Merz redet nur nach der Stimmung der Bürger und sobald der das Zepter in der Hand hat, macht er nur was ein Transatlantiker zu machen hat und das wird nicht im Sinne der kleinen Bürger sein.
Da bleibt nur eins , weg mit der Regierung , her mit der Demokratie was immer das ist !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Die Umwelt-Lügner
Oben