Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Goldener Aluhut für Reitschuster

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Herzlichen Glückwunsch, Herr Reitschuster, Sie müssen viel richtig gemacht haben und wenig falsch.
Bravo.
Ich stimme mit Reitschusters Ansichten zu Corona nicht überein.
Aber er begründet alles logisch, ruhig und ohne jede Ausschweifung.
Der BRD-Staat hat seine Hände inzwischen überall drin. Wie die Mafia. Und die brd IST ein mafiöser Staat.

Corona, das mAn von den Nationalen sträflich unterschätzt wird, dient der BRD-Nomenklatura allgemein dazu, Stimmen zum Schweigen zu bringen, die auch abseits von Corona Missstände anprangern, die das BRD-Konstrukt verheimlichen will.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt durchaus Schmàhpreise, von denen die Medien Notiz nehmen. Der von einem Neuköllner Hinterhaus-Verein ausgelobte "Goldene Aluhut" gehört jedoch offenbar nicht dazu. Herr Reitschuster kann sich über die fehlgeleitete Preisverleihung nur amüsieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich stimme mit Reitschusters Ansichten zu Corona nicht überein.
Das ist sehr schade, denn das, was Reitschuster dazu gesahcht/geschrieben hat, ist völlich korrekt, sprich zutreffend!

Corona, das mAn von den Nationalen sträflich unterschätzt wird, dient der BRD-Nomenklatura allgemein dazu, Stimmen zum Schweigen zu bringen, die auch abseits von Corona Missstände anprangern, die das BRD-Konstrukt verheimlichen will.
Fang doch endlich ma an, selbst zu recherchieren. Dann merktest Du sehr schnell, daß es keine Pandemie gab/gibt!

Vor allem solltest du Dir ma Vids von tatsächlichen Könnern/Wissenden(!) ansehen: KLICK!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich stimme mit Reitschusters Ansichten zu Corona nicht überein.
Aber er begründet alles logisch, ruhig und ohne jede Ausschweifung.
Der BRD-Staat hat seine Hände inzwischen überall drin. Wie die Mafia. Und die brd IST ein mafiöser Staat.

Corona, das mAn von den Nationalen sträflich unterschätzt wird, dient der BRD-Nomenklatura allgemein dazu, Stimmen zum Schweigen zu bringen, die auch abseits von Corona Missstände anprangern, die das BRD-Konstrukt verheimlichen will.
Welche Missstände meinst Du?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche Missstände meinst Du?
Diese Frage ist naiv.
Die Missstände stehen durch deutsche Unpolitik gerade vor Polen, die Arbeitswelt ist außer Rand und Band geraten, so dass sich für 20%+ der Arbeitnehmer arbeiten nicht mehr lohnt und die Zuwanderung von Muslimen in die Sozialsysteme bindet unglaublich hohe Mittel, die für besseres ausgegeben werden könnten.

Dann gibt es noch die Macht der Minderheiten, die ihnen nicht zustehen.

Ich hab noch zig Dinge vergessen.

Deine Frage zeugt nicht von Mitdenkerei.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Diese Frage ist naiv.
Die Missstände stehen durch deutsche Unpolitik gerade vor Polen, die Arbeitswelt ist außer Rand und Band geraten, so dass sich für 20%+ der Arbeitnehmer arbeiten nicht mehr lohnt und die Zuwanderung von Muslimen in die Sozialsysteme bindet unglaublich hohe Mittel, die für besseres ausgegeben werden könnten.

Dann gibt es noch die Macht der Minderheiten, die ihnen nicht zustehen.

Ich hab noch zig Dinge vergessen.

Deine Frage zeugt nicht von Mitdenkerei.
Nein, überhaupt nicht, nur wenn man Missstände eindeutig benennt, können diese auch beseitigt werden, pauschales herumnöseln dagegen hat noch nie ein Problem abstellen können, höchstens weitere entstehen lassen (Unfrieden und Unwillen der Beteiligten), konkrete Benennung des/der Probleme dagegen bei beiderseits vorhandenem guten Willen schon
Du sprichst von „Macht der Minderheiten“, da kann ich Dich beruhigen, die AfD erhält keine Regierungsverantwortung!
Zu Deiner letzten Bemerkung, ich bin weder Philosoph noch Hellseher, da musst Du Dich halt schon an die dafür kompetenten Menschen wenden!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein, überhaupt nicht, nur wenn man Missstände eindeutig benennt, können diese auch beseitigt werden, pauschales herumnöseln dagegen hat noch nie ein Problem abstellen können, höchstens weitere entstehen lassen (Unfrieden und Unwillen der Beteiligten), konkrete Benennung des/der Probleme dagegen bei beiderseits vorhandenem guten Willen schon
Du sprichst von „Macht der Minderheiten“, da kann ich Dich beruhigen, die AfD erhält keine Regierungsverantwortung!
Zu Deiner letzten Bemerkung, ich bin weder Philosoph noch Hellseher, da musst Du Dich halt schon an die dafür kompetenten Menschen wenden!
BINGO ! 100 Punkte.

Wieder das Wort "AfD" eingebracht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das ist sehr schade, denn das, was Reitschuster dazu gesahcht/geschrieben hat, ist völlich korrekt, sprich zutreffend!


Fang doch endlich ma an, selbst zu recherchieren. Dann merktest Du sehr schnell, daß es keine Pandemie gab/gibt!

Vor allem solltest du Dir ma Vids von tatsächlichen Könnern/Wissenden(!) ansehen: KLICK!
Völlig Sinnlos bei solchen abartigen Corona Typen wie @Van der Graf Generator (ehemals Bester Freund). Völlig obrigkeitshörig und will anderen was Islam und Co erzählen. Zu blöd zu begreifen, dass alles miteinander verknüpft ist. Mich wundert es, dass so ein völlig verquerer Typ wie der bei dir noch nicht auf der Schandbank steht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
BINGO ! 100 Punkte.

Wieder das Wort "AfD" eingebracht.
Das kam von Dir, Du hast mir unterstellt, ich würde meinen Köter „AfD“ nennen, und ich habe Dir, zugegeben mit einem Hauch von Satire, geantwortet, dass ich meinen Hund niemals so nennen würde, wäre aber gesprächsbereit, wenn ich mir mal ein Stinktier zulegen wäre. Wenn Du also wieder von mir ernst genommen werden willst, dann verzichte zukünftig darauf, die Tatsachen zu verdrehen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
Das kam von Dir, Du hast mir unterstellt, ich würde meinen Köter „AfD“ nennen, und ich habe Dir, zugegeben mit einem Hauch von Satire, geantwortet, dass ich meinen Hund niemals so nennen würde, wäre aber gesprächsbereit, wenn ich mir mal ein Stinktier zulegen wäre. Wenn Du also wieder von mir ernst genommen werden willst, dann verzichte zukünftig darauf, die Tatsachen zu verdrehen!
Schon wieder.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich stimme mit Reitschusters Ansichten zu Corona nicht überein.
Aber er begründet alles logisch, ruhig und ohne jede Ausschweifung.
Der BRD-Staat hat seine Hände inzwischen überall drin. Wie die Mafia. Und die brd IST ein mafiöser Staat.

Corona, das mAn von den Nationalen sträflich unterschätzt wird, dient der BRD-Nomenklatura allgemein dazu, Stimmen zum Schweigen zu bringen, die auch abseits von Corona Missstände anprangern, die das BRD-Konstrukt verheimlichen will.
Ich höre immer nur Corona, gerade hat eine Studie der Uni Duisburg Essen ne Untersterblichkeit in 2020 festgestellt, auch wissen wir von einem geleakten Papier des Innenministeriums das man dem Volk Angst machen wolle.
Wie viel Tinte muß man also gesoffen haben um Corona überhaupt noch ernst zu nehmen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich höre immer nur Corona, gerade hat eine Studie der Uni Duisburg Essen ne Untersterblichkeit in 2020 festgestellt, auch wissen wir von einem geleakten Papier des Innenministeriums das man dem Volk Angst machen wolle.
Wie viel Tinte muß man also gesoffen haben um Corona überhaupt noch ernst zu nehmen.
Er hat sich umpfen lassen und muss das nun verteidigen. Die einzig mögliche Alternative ist, den Schritt zu bereuen und die Nachteile der Wahrheit in Kauf zu nehmen. Dazu ist eine sehr große geistige Reife erforderlich und überfordert fast alle Menschen.
Das ist im Kalkül der Corona-Satanisten enthalten. Es geht darum, die Menschen in kognitive Dissonanz zu bringen. Nötigung ist daher eines der wichtigsten Mittel das diese Verbrecher aus dem FF beherrschen. Daran siehst Du, dass es abgrundtiefe Bosheit ist. So bekommen die so eine aufrechte Person wie VdGG in die Defensive.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich höre immer nur Corona, gerade hat eine Studie der Uni Duisburg Essen ne Untersterblichkeit in 2020 festgestellt, auch wissen wir von einem geleakten Papier des Innenministeriums das man dem Volk Angst machen wolle.
Wie viel Tinte muß man also gesoffen haben um Corona überhaupt noch ernst zu nehmen.
Das ist wie mit "Man kann alles mir allem erklären".

Ich z.B. kann mit meinem Gehör erkennen, ob jemand aus der 1. oder aus der 18. Etage eines Hochhauses gefallen ist.

Ganz einfach:

Aus der 18 . Etage:


"Aaaaaaaaaaaaaaah Wumm".

Aus der 1. Etage:

"Wumm Aaaaaaaaaaaaaaah"

Feix
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Er hat sich umpfen lassen und muss das nun verteidigen. Die einzig mögliche Alternative ist, den Schritt zu bereuen und die Nachteile der Wahrheit in Kauf zu nehmen. Dazu ist eine sehr große geistige Reife erforderlich und überfordert fast alle Menschen.
Das ist im Kalkül der Corona-Satanisten enthalten. Es geht darum, die Menschen in kognitive Dissonanz zu bringen. Nötigung ist daher eines der wichtigsten Mittel das diese Verbrecher aus dem FF beherrschen. Daran siehst Du, dass es abgrundtiefe Bosheit ist. So bekommen die so eine aufrechte Person wie VdGG in die Defensive.
Ein sehr guter Beitrag.

Mit Respekt
Debitist
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das kam von Dir, Du hast mir unterstellt, ich würde meinen Köter „AfD“ nennen, und ich habe Dir, zugegeben mit einem Hauch von Satire, geantwortet, dass ich meinen Hund niemals so nennen würde, wäre aber gesprächsbereit, wenn ich mir mal ein Stinktier zulegen wäre. Wenn Du also wieder von mir ernst genommen werden willst, dann verzichte zukünftig darauf, die Tatsachen zu verdrehen!
Klar, ich bin immer schuld - gerade so wie meine partei.

Aber..... du hattest doch Van der Graf Generator geantwortet, wie komme ich da ins Spiel?

"Du sprichst von „Macht der Minderheiten“, da kann ich Dich beruhigen, die AfD erhält keine Regierungsverantwortung!
Zu Deiner letzten Bemerkung, ich bin weder Philosoph noch Hellseher, da musst Du Dich halt schon an die dafür kompetenten Menschen wenden!" - mehrfach sprachst du Van der Graf ... an.

Aber .... wenn es dir danach besser geht, gib mir die Schuld. Ehrlich mal: Trinkst du?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das kam von Dir, Du hast mir unterstellt, ich würde meinen Köter „AfD“ nennen, und ich habe Dir, zugegeben mit einem Hauch von Satire, geantwortet, dass ich meinen Hund niemals so nennen würde, wäre aber gesprächsbereit, wenn ich mir mal ein Stinktier zulegen wäre. Wenn Du also wieder von mir ernst genommen werden willst, dann verzichte zukünftig darauf, die Tatsachen zu verdrehen!
Na ja, hast du dir mal die Bundes-Pressekonferenz angeschaut auf Phoenix ? Es war mega-peinlich. Reitschuster führte die tumben Sprecher/Innen der Bundesregierung regelmäßig vor. Auf präzise Fragen antworteten sie mit dümmlichen Ausflüchten. Praktisch hat er die hochbezahlten Damen und Herren Polit-Funktionäre am Ring durch die Manege geführt und sie wie die Sitzenbleiber der Grundschule aussehen lassen. Mit "AfD" hatte das eigentlich nix zu tun: wenn "junge Welt" zur Bundespressekonferenz zugelassen würde, hätten sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ähnlich agiert.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Manche Dinge müssen halt einfach geklärt werden, der Poster
Klar, ich bin immer schuld - gerade so wie meine partei.

Aber..... du hattest doch Van der Graf Generator geantwortet, wie komme ich da ins Spiel?

"Du sprichst von „Macht der Minderheiten“, da kann ich Dich beruhigen, die AfD erhält keine Regierungsverantwortung!
Zu Deiner letzten Bemerkung, ich bin weder Philosoph noch Hellseher, da musst Du Dich halt schon an die dafür kompetenten Menschen wenden!" - mehrfach sprachst du Van der Graf ... an.

Aber .... wenn es dir danach besser geht, gib mir die Schuld. Ehrlich mal: Trinkst du?
Als ich das benerkt habe, war es leider schon abgeschickt und mit dem IPhone nicht mehr änderbar. Aber Eure Beiträge ähneln sich manchmal so…
Und zu Deiner Frage, sie lautet nein!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Er hat sich umpfen lassen und muss das nun verteidigen. Die einzig mögliche Alternative ist, den Schritt zu bereuen und die Nachteile der Wahrheit in Kauf zu nehmen. Dazu ist eine sehr große geistige Reife erforderlich und überfordert fast alle Menschen.
Das ist im Kalkül der Corona-Satanisten enthalten. Es geht darum, die Menschen in kognitive Dissonanz zu bringen. Nötigung ist daher eines der wichtigsten Mittel das diese Verbrecher aus dem FF beherrschen. Daran siehst Du, dass es abgrundtiefe Bosheit ist. So bekommen die so eine aufrechte Person wie VdGG in die Defensive.
Ich denke mal das dem nichts hinzu zu fügen ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben