Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Goldener Aluhut für Reitschuster

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist wie mit "Man kann alles mir allem erklären".

Ich z.B. kann mit meinem Gehör erkennen, ob jemand aus der 1. oder aus der 18. Etage eines Hochhauses gefallen ist.

Ganz einfach:

Aus der 18 . Etage:


"Aaaaaaaaaaaaaaah Wumm".

Aus der 1. Etage:

"Wumm Aaaaaaaaaaaaaaah"

Feix
Debitist
Scherzkeks!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.136
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Manche Dinge müssen halt einfach geklärt werden, der Poster

Als ich das benerkt habe, war es leider schon abgeschickt und mit dem IPhone nicht mehr änderbar. Aber Eure Beiträge ähneln sich manchmal so…
Und zu Deiner Frage, sie lautet nein!
Du scheinst zu kämpfen. Erst immer wieder mit der Rechtschreibekorrektur, jetzt auch noch mit dem Iphone an sich.....

Sei ehrlich: Du haßt die Technik und deinen Haß läßt du an meiner Partei aus?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Völlig Sinnlos bei solchen abartigen Corona Typen wie @Van der Graf Generator (ehemals Bester Freund). Völlig obrigkeitshörig und will anderen was Islam und Co erzählen. Zu blöd zu begreifen, dass alles miteinander verknüpft ist. Mich wundert es, dass so ein völlig verquerer Typ wie der bei dir noch nicht auf der Schandbank steht.
Mal objektiv betrachtet:
Richtig verquer kommst eigentlich nur du,@Wolfgeyr. , rüber.
So fanatisch und gleichzeitig unfreiwillig komisch wie bei einem anderen Thema bei den Salafisten. Echt. So wird das nie was.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, überhaupt nicht, nur wenn man Missstände eindeutig benennt, können diese auch beseitigt werden, pauschales herumnöseln dagegen hat noch nie ein Problem abstellen können, höchstens weitere entstehen lassen (Unfrieden und Unwillen der Beteiligten)
Dieses "Argument" wird von wokelinks gern genutzt, um von vornherein jede Kritik abzuschmettern, die " gewisse" Themen betrifft.

, konkrete Benennung des/der Probleme dagegen bei beiderseits vorhandenem guten Willen schon

Macht die AfD doch.
Der gute Wille fehlt dann bei Leuten wie Dir, das gemeinsam einmal durchzugehen.
Du sprichst von „Macht der Minderheiten“, da kann ich Dich beruhigen, die AfD erhält keine Regierungsverantwortung!

Sic!! Oder: 'Quod erst demonstrandum.
Zu Deiner letzten Bemerkung, ich bin weder Philosoph noch Hellseher, da musst Du Dich halt schon an die dafür kompetenten Menschen wenden!
Um die Realität beurteilen und das auf die Zukunft hochzurechnen, dazu muss man kein Hellseher sein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dieses "Argument" wird von wokelinks gern genutzt, um von vornherein jede Kritik abzuschmettern, die " gewisse" Themen betrifft.



Macht die AfD doch.
Der gute Wille fehlt dann bei Leuten wie Dir, das gemeinsam einmal durchzugehen.


Sic!! Oder: 'Quod erst demonstrandum.

Um die Realität beurteilen und das auf die Zukunft hochzurechnen, dazu muss man kein Hellseher sein.
… Nein, Lieschen Müller weiß das natürlich auch (immer) (besser!!!)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist sehr schade, denn das, was Reitschuster dazu gesahcht/geschrieben hat, ist völlich korrekt, sprich zutreffend!

Ich sehe mir die Dinge schon an und natürlich hat KEINE Seite per se Unrecht. Ich denke aber, sowohl die Lauterbachs, Drostens oder Montgomerys wollen nichts gutes - Leute wie Schiffmann oder Bakhdi aber genau so wenig.

Ich laviere mich also unabhängig von den ganzen "Koryiphäen" durch und traue Niemanden.

Ich hoffe nur, Vietnam macht seine Grenzen noch zu meinen Lebzeiten wieder auf..

Derzeit gibt es kaum Flüge und wenn man nach einem Jahr als Ausländer doch mal dran käme, dürfte man 10.000Euro nur mal so hinblättern. DANN noch Flug und Zwangshotel.
Und dann noch mind. 7 Tage in ein Quarantänehotel geben und und und.
Das ist selbst mir zuviel, obwohl ich die Vietnanesen verstehen kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Völlig Sinnlos bei solchen abartigen Corona Typen wie @Van der Graf Generator (ehemals Bester Freund). Völlig obrigkeitshörig und will anderen was Islam und Co erzählen. Zu blöd zu begreifen, dass alles miteinander verknüpft ist. Mich wundert es, dass so ein völlig verquerer Typ wie der bei dir noch nicht auf der Schandbank steht.
Interessant ist, daß @Van der Graf Generator das Problem der moslemischen Masseninvasion klar erkennt, aber bei der Coronalüge glaubt! Ich finde ihn nicht abartich! Er war sogar ma mit mir befreundet.
Ich sehe mir die Dinge schon an und natürlich hat KEINE Seite per se Unrecht. Ich denke aber, sowohl die Lauterbachs, Drostens oder Montgomerys wollen nichts gutes - Leute wie Schiffmann oder Bakhdi aber genau so wenig.
Aus der Arbeit Dr. Lankas, der Molekularbiologe ist und den menschlichen Körper zusammen mit der Seele sieht, ist klar ersichtlich, es gibt keine Viren! Das ist eine unumstößliche Tatsache, denn sonst hätten sich "Wissenschaftler" schon die Kohle von ihm und Samuel Eckert geschnappt!

Schiffmann und Bahkdi beziehen sich darauf, daß es eben keine Pandemie gibt, was jeder, der sich die Mortalität im letzten Jahr ansieht, auch sehen muß! Und im Gegentum zu den Polit"wissenschaftlern" wie Karla Klaubaterbach, wollen sie bestimmt nix Schlechtes! Dazu haben sie sich zu weit aus'm Fenster gehängt. Dr. Bengen hat Suizid begangen, weil ihm das Mobbing zu viel war und seine Existenz vernichtet wurde!! Das Böse ist die Verwaltung der BRD und seine Handlanger!:mad:
Ich laviere mich also unabhängig von den ganzen "Koryiphäen" durch und traue Niemanden.
Gut, dann traue auch den Aussagen nachgewiesener Fachleute, die könträr zum offizielle Narrativ stehen, denn Du weiß doch daß die BRD-Verwaltung beschai§!
Z.B. Dr. Andrew Kaufman und Prof. Dr. James Hildreth!!
Ich hoffe nur, Vietnam macht seine Grenzen noch zu meinen Lebzeiten wieder auf..
Wußte ga nich, daß die zu sind.:insure:
Derzeit gibt es kaum Flüge und wenn man nach einem Jahr als Ausländer doch mal dran käme, dürfte man 10.000Euro nur mal so hinblättern. DANN noch Flug und Zwangshotel.
Kannste knicken!!
Und dann noch mind. 7 Tage in ein Quarantänehotel geben und und und.
Das ist selbst mir zuviel, obwohl ich die Vietnanesen verstehen kann.
Und das auch bei Gespritzten! *Muhahahaha*

Allein daran erkennt der aufmerksame Betrachter doch, daß da was völlich schief läuft: Spritzungen sollen schützen und trotzdem werden Gespritzte fast so wie Ungespritzte behandelt. Merken die noch was?:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schiffmann und Bahkdi beziehen sich darauf, daß es eben keine Pandemie gibt, was jeder, der sich die Mortalität im letzten Jahr ansieht, auch sehen muß! Und im Gegentum zu den Polit"wissenschaftlern" wie Karla Klaubaterbach, wollen sie bestimmt nix Schlechtes!


Dieser Schiffmann war mir immer suspekt. Jetzt hat er sich nach Tansania abgesetzt. In der brd befürwortete er Masseneinwanderung.

Bakhdi:
Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt - und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell - die lebende Hölle.


ein irgendwie merkwürdiger Typ, wobei er bei seiner Aussage unten im Zitat schon recht hat.

Aber auch er ist entschwunden.
Sorry, irgendwas stimmt mir nicht an diesen Leuten.




Dazu haben sie sich zu weit aus'm Fenster gehängt. Dr. Bengen hat Suizid begangen, weil ihm das Mobbing zu viel war und seine Existenz vernichtet wurde!! Das Böse ist die Verwaltung der BRD und seine Handlanger!:mad:
Das ist ein Fall, der in der Tat gründlich aufgearbeitet werden muss.

Die brd ist ein mafiöser Staat mit islamistischer Note. Nicht wert, auch nur einen Tag zu existieren.

Meiner Meinung nach müsste die politisch Rechte sagen: "Mit Corona ist nicht zu spaßen, mit der mafiösen brd aber genau so wenig. Wenn die brd das Gefährliche an Corona betont, liegt sie zwar nicht falsch, aber sie spielt falsch".
Wußte ga nich, daß die zu sind.:insure:
Zu'er geht kaum.
Allein daran erkennt der aufmerksame Betrachter doch, daß da was völlich schief läuft: Spritzungen sollen schützen und trotzdem werden Gespritzte fast so wie Ungespritzte behandelt. Merken die noch was?:mad:
Diese Bevorzugung Geimpfter ggü Ungeimpften ist in der Tat Apartheid.

Geimpfte erkranken zwar meist nur wenig, geben das Virus aber genau so weiter wie Ungeimpfte.
Da ist kein Unterschied. Man schützt sich höchstens selbst vor dem Schlimmsten, aber nicht die Anderen.

Es ist deswegen ein Politverbrechen, Ungeimpfte auszuschließen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser Schiffmann war mir immer suspekt. Jetzt hat er sich nach Tansania abgesetzt. In der brd befürwortete er Masseneinwanderung.
Jupp, das ist was, was mich an ihm SEHR gestört hat, wobei es seine meinung über Corinna nicht heransetzt!!
Bakhdi:
Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt - und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell - die lebende Hölle.
Kannte ich noch nicht, ist aber was dran!;)
ein irgendwie merkwürdiger Typ, wobei er bei seiner Aussage unten im Zitat schon recht hat.
Wieso merkwürdich? Er hat ja in der sache völlich recht!
Aber auch er ist entschwunden.
Sorry, irgendwas stimmt mir nicht an diesen Leuten.
Wieso? Wenn man in feindlicher Umgebung lebt, setzt man sich besser ab!
Das ist ein Fall, der in der Tat gründlich aufgearbeitet werden muss.
Müßte! Aber wird er nicht!
Die brd ist ein mafiöser Staat mit islamistischer Note. Nicht wert, auch nur einen Tag zu existieren.
Und genau dem glaubst Du, was die "Pandemie" angeht. Und das widerspricht sich massiv!
Meiner Meinung nach müsste die politisch Rechte sagen: "Mit Corona ist nicht zu spaßen, mit der mafiösen brd aber genau so wenig. Wenn die brd das Gefährliche an Corona betont, liegt sie zwar nicht falsch, aber sie spielt falsch".
Du glaubst an Corona! DAS ist ein Problem, denn es gibt kein Corona!! Das sieht man u,a. an der nicht vorhandenen Übersterblichkeit im Coronajahr 2020!! Das sind offizielle Zahlen vom Stat. Bundesamt!
Aha!;)
Diese Bevorzugung Geimpfter ggü Ungeimpften ist in der Tat Apartheid.
Das meinte ich nicht. Gespritzte müssen auch Masken tragen und werden fast wie Ungespritzte behandelt. Natürlich ist der Unterscheid , der ab und zu passiert auch Apartheid, also stark rassistisch!
Geimpfte erkranken zwar meist nur wenig, geben das Virus aber genau so weiter wie Ungeimpfte.
Da ist kein Unterschied. Man schützt sich höchstens selbst vor dem Schlimmsten, aber nicht die Anderen.
Das sach ma den Gespritzen, die bisher dod jeblieben sind. Ich habe es hier schon mehrfach gepostet: Ich kenne keinen, der 2020 Corona oder stärkeren Schnuppen (ist ja dasselbe) gehabt hat. Jetzt, nach dem Beginn der Spritzungen kenne ich 6 Dode inkl. eines Ungeborenen.:mad:
Es ist deswegen ein Politverbrechen, Ungeimpfte auszuschließen.
Natürlich! Mein Körper gehört mir und der Freie Wille steht über allem!!:mad:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich sehe mir die Dinge schon an und natürlich hat KEINE Seite per se Unrecht. Ich denke aber, sowohl die Lauterbachs, Drostens oder Montgomerys wollen nichts gutes - Leute wie Schiffmann oder Bakhdi aber genau so wenig.

Ich laviere mich also unabhängig von den ganzen "Koryiphäen" durch und traue Niemanden.

Ich hoffe nur, Vietnam macht seine Grenzen noch zu meinen Lebzeiten wieder auf..

Derzeit gibt es kaum Flüge und wenn man nach einem Jahr als Ausländer doch mal dran käme, dürfte man 10.000Euro nur mal so hinblättern. DANN noch Flug und Zwangshotel.
Und dann noch mind. 7 Tage in ein Quarantänehotel geben und und und.
Das ist selbst mir zuviel, obwohl ich die Vietnanesen verstehen kann.
ich verstehe, dass Du nach allen Seiten skeptisch bist. Wer genug Unrecht erlebt hat, kann sich dem nicht entziehen.
ich war einer der ersten Abonenten des Kanals von Schiffmann, weiß also ziemlich genau, wie das Ganze entstanden ist.
Worin besteht konkret die Schuld von Schiffmann und von Bakhdi? Versuche mal diese Skepsis mit Fakten zu untermauern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser Schiffmann war mir immer suspekt. Jetzt hat er sich nach Tansania abgesetzt. In der brd befürwortete er Masseneinwanderung.
Jupp, das ist was, was mich an ihm SEHR gestört hat, wobei es seine Meinung über Corinna nicht heransetzt!!
Bakhdi:
Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt - und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell - die lebende Hölle.
Kannte ich noch nicht, ist aber was dran!;)
ein irgendwie merkwürdiger Typ, wobei er bei seiner Aussage unten im Zitat schon recht hat.
Wieso merkwürdich? Er hat ja in der Sache völlich recht!
Aber auch er ist entschwunden.
Sorry, irgendwas stimmt mir nicht an diesen Leuten.
Wieso? Wenn man in feindlicher Umgebung lebt, setzt man sich besser ab!
Das ist ein Fall, der in der Tat gründlich aufgearbeitet werden muss.
Müßte! Wird er aber nicht!
Die brd ist ein mafiöser Staat mit islamistischer Note. Nicht wert, auch nur einen Tag zu existieren.
Deshalb ist es für mich verwunderlich, daß Du seine Lügen glaubst!:unsure:
Meiner Meinung nach müsste die politisch Rechte sagen: "Mit Corona ist nicht zu spaßen, mit der mafiösen brd aber genau so wenig. Wenn die brd das Gefährliche an Corona betont, liegt sie zwar nicht falsch, aber sie spielt falsch".
Es gibt einfach zu viele Widersprüchlichkeiten als daß man glauben könnte, es gäbe eine Pandemie. Ich wiederhole:
- Keine Übersterblichkeit 2020 und....
- der PCR-Test weist keine Infektion/Krankheit nach.

Das sind Tatsachen!!
Aha! Wußte ich nicht.
Diese Bevorzugung Geimpfter ggü Ungeimpften ist in der Tat Apartheid.
Natürlich! Rassismus pur!
Geimpfte erkranken zwar meist nur wenig, geben das Virus aber genau so weiter wie Ungeimpfte.
Da ist kein Unterschied. Man schützt sich höchstens selbst vor dem Schlimmsten, aber nicht die Anderen.
Man schüttzt sich, wenn man nach den offiziellen Zahlen geht, nicht, sondern begibt sich in Gefahr. Ich kenne keinen, der 2020 Corona/Schnuppen hatte. Jetzt aber 6, die dod sind, inkl. eines Ungeborenen.:mad:
Es ist deswegen ein Politverbrechen, Ungeimpfte auszuschließen.
Sowieso
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
ich verstehe, dass Du nach allen Seiten skeptisch bist. Wer genug Unrecht erlebt hat, kann sich dem nicht entziehen.
ich war einer der ersten Abonenten des Kanals von Schiffmann, weiß also ziemlich genau, wie das Ganze entstanden ist.
Worin besteht konkret die Schuld von Schiffmann und von Bakhdi? Versuche mal diese Skepsis mit Fakten zu untermauern.
Ich denke, für Schiffmann war diese ganze Sache eine tolle Geldquelle.
Von dieser Schaffung der Phantompartei Aufbruch2020 mit "Millionen" Mitgliedern ganz abgesehen.
Er hat die Leute einfach hochgekommen.

Heute sitzt er gut begütert in Tansania .


Bei Bakhdi finde ich, er hat viele fachliche Fehler gemacht.

Virologe Streeck widerlegt Anti-Corona-Aktivist Sucharit Bhakdi | The European | https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/virologe-streeck-widerlegt-anti-corona-aktivist-sucharit-bhakdi/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke, für Schiffmann war diese ganze Sache eine tolle Geldquelle.
Von dieser Schaffung der Phantompartei Aufbruch2020 mit "Millionen" Mitgliedern ganz abgesehen.
Er hat die Leute einfach hochgekommen.

Heute sitzt er gut begütert in Tansania .
Woher weiß man, er sei gut begütert?
Wenn er schreibt, der PCR-Test tauge nix, hat er doch völlich recht, denn dasselbe sahcht der Erfinder desselben: Man kann mit ihm KEINE Infektion und KEINE Krankheit nachweisen. er wurde nur zur besseren Identifizierung von DNS erfunden.

Und... niemals vergessen. Prof Streek ist ein Mitarbeiter des Systems!!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fang doch endlich ma an, selbst zu recherchieren. Dann merktest Du sehr schnell, daß es keine Pandemie gab/gibt!
Alle angeblichen " Fakten " im Bezug auf die staatlich inszenierte >Pandemie<,
die uns als Volk über die Medien unter staatlicher Aufsicht vermittelt werden, als nationales > "VOLKS-Wissen" < dienen allein dazu,
die Interessen des Staatswesen, (der BRD), wie die der Akteure als Staatsbetreiber (BK, Minister,Beamte,staatliche Organisationen,
Meinungsmultiplikatoren, Volksmeinungs-Institute zur Meinungsbildung des Volks-Glauben, usw.)
und unter der bestehenden Staatskonstruktion (Sozialgesetzbücher, Strafrecht, Arbeitsrecht, Gesundheit, der Volksausplünderung wie Steuerrecht, usw.)
dem Volk gegenüber > unter Strafandrohung < durch zusetzen.
Wer sich heute die Zeit nimmt, alle staatlichen "Interessen und Anordnungen, etc." welche mit einer >Strafandrohung< belegt sind - zu überdenken,
wird feststellen- es gibt nahezu nichts - was nicht unter der deutschen Staatsdiktatur nicht mit einer Bestrafung des Volkes belegt ist,
wenn man nicht so handelt, - wie die Diktatur es gesetzlich, staatlich vorschreibt.
Was sehr interessant ist, da vieles im Staatswesen straffrei gehandelt wird - also über den Grundgesetzen und dem Gesetz der deutschen Nation vom Staat gehandelt wird. Zum Beispiel die Guttenberg-Affäre / v.d.Leien / Scheuer / Merkel / usw.
Wer diese REALITÄT der "demokratischen Rechtsstaatlichkeit" verstanden hat und geistig umsetzen kann, wird auch die
"Politik der Volks-, Bürgervernichtung"
im staatlichen Sinn und deren Umsetzung verstehen.
Es ist > unbestreitbar < das es diesen Corona-Grippe-Virus gibt.
Es ist > unbestreitbar < das dieser Grippe-Virus - wie auch alle Vorgänger dieser Grippe-Ausbrüchen - die Unversehrtheit vieler Menschen einschränkt.
Es ist > auch unbestreitbar < das der demographische Wandel - die Überalterung des deutschen Volks noch nie so hoch war wie heute
und damit auch die Anfälligkeit in der Bevölkerung eine so noch nie dagewesenen Anfälligkeit aufzeigt, ja aufzeigen muß.
Es ist > auch unbestreitbar < das die Staatsbetreiber den Gesundheitsschutz der Bevölkerung vorsätzlich
auf ein so niedriges Niveau herunter gefahren haben, (Intensivbetten-Abbau, Privatisierungen der Krankenhäuser, usw.)
um damit auch zwangsläufig - durch die Absenkung der Gesundheitsversorgung - die Angst und Panik in der Bevölkerung aufleben zu lassen.
(Ist niemanden aufgefallen, bis zur Wahl hin, sind die Zahlen gesunken - aber nach der Wahl - jetzt hat man wieder vier Jahre Zeit der Volkswertabschöpfung
steigen die Zahlen der Ansteckung!)
Warum verfolgt wohl niemand in den Medien - oder auch hier von den Usern
> den Weg des Geldes <
- - - welcher mit und hinter der staatlich ausgerufenen Pandemie abläuft?
Alarmierend: Geimpfte sind fast genauso infektiös wie Ungeimpfte | https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/alarmierend-geimpfte-sind-fast-genauso-infekti%C3%B6s-wie-ungeimpfte/vi-AAQamxR?ocid=msedgdhp&pc=U531


Weil die allerwenigsten > selbst denken und es verstehen < !

Ihnen, den Bürgern, dem Volk wird ein > Gesundheitsproblem < vermittelt, eingetrichtert, als Wissen vom vom STAAT -
aber den wirklichen und wahren Grund - warum man die Pandemie im Staatsinteresse ausgerufen hat - wird nicht diskutiert !
Wie der staatliche Betrug am Volk mit dem Rentensystem ! Dort wir vom Staat gejammert, das sich die Balken biegen -
aber die Pensionen - welche höher ausfallen als die Renten - da wird kein Wort verloren.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich denke, für Schiffmann war diese ganze Sache eine tolle Geldquelle.
Von dieser Schaffung der Phantompartei Aufbruch2020 mit "Millionen" Mitgliedern ganz abgesehen.
Er hat die Leute einfach hochgekommen.

Heute sitzt er gut begütert in Tansania .


Bei Bakhdi finde ich, er hat viele fachliche Fehler gemacht.

Virologe Streeck widerlegt Anti-Corona-Aktivist Sucharit Bhakdi | The European | https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/virologe-streeck-widerlegt-anti-corona-aktivist-sucharit-bhakdi/
Du kennst die beiden nicht, aber ich kenne sie. Schiffmann sitzt definitiv NICHT gut begütert in Tansania. Erstens weil er nicht sitzt, sondern im Gegenteil hart arbeitet, mindestens 6 Tage die Woche, vielleicht auch 6,5. und außerdem weil er nicht gut begütert ist, sondern nur hat was er zum Arbeiten braucht.
Mein Vater hatte den Spruch: "Niemand tut etwas aus Menschenfreundlichkeit." Mit diesem Spruch hat er begründet, dass er niemals dankbar war. Sein Spruch hätte heißen müssen: "ICH bin niemals menschenfreundlich."
Schiffmann und Bakhdi hingegen interessieren sich nicht die Bohne um Material-Sch eiße. So jemand weiß aber, dass er das Notwendige zum Arbeiten braucht, sonst kann er nichts gegen das Unrecht tun. Woher ich das so genau weiß? Weil ich genauso bin. ich habe aus der Menschen-Abschlachte meines Vaters die Lektionen gelernt und weiß aus langjähriger Erfahrung dass diese geraubte Material-Sch eiße niemals zu irgend etwas außer zu Zerbruch führt. Ganzheitliche Vernunft ist keine Gier. Wer etwas anderes behauptet, versucht nur seine eigene Gier zu verschleiern.

Und Streek hat aus durchsichtigen Gründen in einigen Details eine abweichende Meinung. Das geht nicht anders, das ist Naturgesetz. Wiederlegt hat er Bakhdi an keiner einzigen Stelle. Höchstens hat er an einer anderen Stelle pädagogisch oder propagandistisch reduziert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alle angeblichen " Fakten " im Bezug auf die staatlich inszenierte >Pandemie<,
die uns als Volk über die Medien unter staatlicher Aufsicht vermittelt werden, als nationales > "VOLKS-Wissen" < dienen allein dazu,
die Interessen des Staatswesen, (der BRD), wie die der Akteure als Staatsbetreiber (BK, Minister,Beamte,staatliche Organisationen,
Meinungsmultiplikatoren, Volksmeinungs-Institute zur Meinungsbildung des Volks-Glauben, usw.)
und unter der bestehenden Staatskonstruktion (Sozialgesetzbücher, Strafrecht, Arbeitsrecht, Gesundheit, der Volksausplünderung wie Steuerrecht, usw.)
dem Volk gegenüber > unter Strafandrohung < durch zusetzen.
Exakt! Reine Willkür. Ich vermute immer noch, daß es sich um einen Test handelt, weil man etwas ganz anderes gegen den Willen der BevölkerungEN durchsetzen will. # NWO!
Wer sich heute die Zeit nimmt, alle staatlichen "Interessen und Anordnungen, etc." welche mit einer >Strafandrohung< belegt sind - zu überdenken,
wird feststellen- es gibt nahezu nichts - was nicht unter der deutschen Staatsdiktatur nicht mit einer Bestrafung des Volkes belegt ist,
wenn man nicht so handelt, - wie die Diktatur es gesetzlich, staatlich vorschreibt.
Exakt!:mad:
Was sehr interessant ist, da vieles im Staatswesen straffrei gehandelt wird - also über den Grundgesetzen und dem Gesetz der deutschen Nation vom Staat gehandelt wird. Zum Beispiel die Guttenberg-Affäre / v.d.Leien / Scheuer / Merkel / usw.
Wer diese REALITÄT der "demokratischen Rechtsstaatlichkeit" verstanden hat und geistig umsetzen kann, wird auch die
"Politik der Volks-, Bürgervernichtung"
im staatlichen Sinn und deren Umsetzung verstehen.
So issas!
Es ist > unbestreitbar < das es diesen Corona-Grippe-Virus gibt.
Aha! Nur... es ist noch nie nachgewiesen worden und ich bin absolut der Meinung der Drs. Lanka und Kaufman, sowie Prof.. Dr. James Hildreth, daß es keine Viren gibt!

Ich erinnere:
"Are viruses exosomes?" "In every sense of the word!!"
Es ist > unbestreitbar < das dieser Grippe-Virus - wie auch alle Vorgänger dieser Grippe-Ausbrüchen - die Unversehrtheit vieler Menschen einschränkt.
Mitnichten die Unversehrheit, allerdings die Freiheit!
Es ist > auch unbestreitbar < das der demographische Wandel - die Überalterung des deutschen Volks noch nie so hoch war wie heute
und damit auch die Anfälligkeit in der Bevölkerung eine so noch nie dagewesenen Anfälligkeit aufzeigt, ja aufzeigen muß.
Angeblich erwischt es aber auch Jüngere.
Es ist > auch unbestreitbar < das die Staatsbetreiber den Gesundheitsschutz der Bevölkerung vorsätzlich
auf ein so niedriges Niveau herunter gefahren haben, (Intensivbetten-Abbau, Privatisierungen der Krankenhäuser, usw.)
um damit auch zwangsläufig - durch die Absenkung der Gesundheitsversorgung - die Angst und Panik in der Bevölkerung aufleben zu lassen.
Natürlich. Es gibt doch dieses Panikpapier der BRD-Verwaltung.
(Ist niemanden aufgefallen, bis zur Wahl hin, sind die Zahlen gesunken - aber nach der Wahl - jetzt hat man wieder vier Jahre Zeit der Volkswertabschöpfung
steigen die Zahlen der Ansteckung!)
Warum verfolgt wohl niemand in den Medien - oder auch hier von den Usern
> den Weg des Geldes <
- - - welcher mit und hinter der staatlich ausgerufenen Pandemie abläuft?
Alarmierend: Geimpfte sind fast genauso infektiös wie Ungeimpfte | https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/alarmierend-geimpfte-sind-fast-genauso-infekti%C3%B6s-wie-ungeimpfte/vi-AAQamxR?ocid=msedgdhp&pc=U531


Weil die allerwenigsten > selbst denken und es verstehen < !
So isses!
Ihnen, den Bürgern, dem Volk wird ein > Gesundheitsproblem < vermittelt, eingetrichtert, als Wissen vom vom STAAT -
aber den wirklichen und wahren Grund - warum man die Pandemie im Staatsinteresse ausgerufen hat - wird nicht diskutiert !
Wie der staatliche Betrug am Volk mit dem Rentensystem ! Dort wir vom Staat gejammert, das sich die Balken biegen -
aber die Pensionen - welche höher ausfallen als die Renten - da wird kein Wort verloren.
Mit Betruhch wird eben das meiste Geld verdient!:mad:
Du kennst die beiden nicht, aber ich kenne sie. Schiffmann sitzt definitiv NICHT gut begütert in Tansania. Erstens weil er nicht sitzt, sondern im Gegenteil hart arbeitet, mindestens 6 Tage die Woche, vielleicht auch 6,5. und außerdem weil er nicht gut begütert ist, sondern nur hat was er zum Arbeiten braucht.
Danke für die Info!
Mein Vater hatte den Spruch: "Niemand tut etwas aus Menschenfreundlichkeit." Mit diesem Spruch hat er begründet, dass er niemals dankbar war. Sein Spruch hätte heißen müssen: "ICH bin niemals menschenfreundlich."
Und ich habe das Helfersyndrom.;)
Schiffmann und Bakhdi hingegen interessieren sich nicht die Bohne um Material-Sch eiße. So jemand weiß aber, dass er das Notwendige zum Arbeiten braucht, sonst kann er nichts gegen das Unrecht tun. Woher ich das so genau weiß? Weil ich genauso bin. ich habe aus der Menschen-Abschlachte meines Vaters die Lektionen gelernt und weiß aus langjähriger Erfahrung dass diese geraubte Material-Sch eiße niemals zu irgend etwas außer zu Zerbruch führt. Ganzheitliche Vernunft ist keine Gier. Wer etwas anderes behauptet, versucht nur seine eigene Gier zu verschleiern.
Jupp!
Und Streek hat aus durchsichtigen Gründen in einigen Details eine abweichende Meinung. Das geht nicht anders, das ist Naturgesetz. Wiederlegt hat er Bakhdi an keiner einzigen Stelle. Höchstens hat er an einer anderen Stelle pädagogisch oder propagandistisch reduziert.
Streek ist ein Systemling und achtet auf sein Einkommen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Putins Kriegserklaerung?
Mit nur 75% liegst du aber weit daneben, es werden mindestens noch 30% mehr sein, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben