Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE AFD Wähler ?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.364
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Lass die doch mal testen, [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]. Hast vielleicht auch einen Corona-Virus. Vielleicht auch nicht.
Die Maulkorb-Anordnung geht nur an die Dummen. Maulkorb schützt nicht vor Erkrankungen, nur Bewegung, Luft und Sport.
Die Merkel-Regierung will, dass die Dummen mit Maulkorb rumlaufen.
Mach es doch auch. Als Vorbild. :D
Mit Sicherheit schützt dein Tröpfchenfänger bzw. Maulkorb mich vor deinem und dem Siff der Dummen, vorausgesetzt Du verstehst was die Vorgabe gut zwei Meter Abstand zu halten bedeutet. Wer sagt dir denn es wäre anders?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Behauptet zumindest der selbternannte Viren-Guru @ Cotti...
...und jetzt auch [MENTION=4237]Franco B.[/MENTION] :winken:

Welcher ja auch nimmermüde bestreitet dass Händewaschen irgend einen :winken: hätte bzgl. der Übertragung von COVID 19...
So isses! Man gibt sich schließlich nicht mehr die Hand, wie sollte man da Viren übertragen?

Bislang seien keine Übertragungen des Virus in Supermärkten, in Restaurants oder auch beim Friseur nachgewiesen worden, erklärte der Bonner Virologe Streeck in der ZDF-Talkshow „Markus Lanz“. Die großen Ausbrüche seien stattdessen immer das Ergebnis von engem Beisammensein auf längere Zeit gewesen; nachweislich zum Beispiel auf Après-Ski-Parties in Ischgl, bei Fußballspielen in Bergamo oder auf der karnevalistischen „Kappensitzung“ in der Gemeinde Gangelt im Kreis Heinsberg.

„Wir waren in einem Haushalt, wo viele hochinfektiöse Menschen gelebt haben, und trotzdem haben wir kein lebendes Virus von irgendeiner Oberfläche bekommen.“

Streeck kritisierte dabei das Robert Koch-Institut, weil es solche Studien in Heinsberg noch nicht gemacht habe.
Ein von einem Tierarzt geführtes "Institut", das gar keine Studien durchführt, erklärt also ausschließlich ohne Beweise, dass das Virus tödlich wäre. Ergebnis offenbar: Man muss Hundi öfter die Pfötchen waschen, das schützt vor "Corona". :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Ich wünsche diese Pandemie keinem Menschen. Aber der Trump soll diesen Virus bekommen und uns vor laufender Kamera zeigen, wie er sich Desinfektionsmittel in die Venen spritzt.

Bitte erst nach 22 Uhr übertragen wegen der Kinder .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.533
Punkte Reaktionen
21.280
Punkte
54.820
Geschlecht
Das macht das Virus auch nicht tödlicher. Ich kenne Menschen, die sind weit jünger gestorben, weil sie die entsprechenden Krankheiten hatten - auch in der Familie. Selbst wenn ich demnächst an "Corona" sterben würde, wäre das Virus nicht besonders tödlich.

Mein Vater hat sich letztes Jahr die Knochen gebrochen ist dann aber im Krankenhaus an Lungenentzündung gestorben.
Ich denke in den Krankenhäusern schwirren Keime umher auch jenseits von Corona ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kann ich mir vorstellen.

Denn schon seit immer war eine Parteimitgliedschaft "sinnvoll" für sein eigenes berufliches Fortkommen.

Das trifft aber nur auf so genannte Tendenzbetriebe zu. (Kirche, Parteien). In allen anderen Fällen dagegen dürfte es sich dann um Vetternwirtschaft oder gar Korruption handeln.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Bitte erst nach 22 Uhr übertragen wegen der Kinder .
Von mir aus kann das weiße Haus diesen Vorgang im Pay - TV zeigen. Ich wäre bereit, pro Minute 1.000 Euro zu bezahlen. An Ende bin ich 5.000 Euro los, aber die Menschheit einen der dämlichsten Witzfiguren der Welt. Das ist mir das Wert.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mein Vater hat sich letztes Jahr die Knochen gebrochen ist dann aber im Krankenhaus an Lungenentzündung gestorben.
Ich denke in den Krankenhäusern schwirren Keime umher auch jenseits von Corona ...
Kann man ja dann mal kontrollieren, wenn die Daten dieses Jahres veröffentlicht werden, wie stark der Rückgang solcher Todesfälle gewesen war. Plötzlich waren alle Kliniken der Hort der absoluten Hygiene.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Von mir aus kann das weiße Haus diesen Vorgang im Pay - TV zeigen. Ich wäre bereit, pro Minute 1.000 Euro zu bezahlen. An Ende bin ich 5.000 Euro los, aber die Menschheit einen der dämlichsten Witzfiguren der Welt. Das ist mir das Wert.

Hast einen Topf von mir bekommen aber dies wird bestimmt keine Gewohnheit :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.533
Punkte Reaktionen
21.280
Punkte
54.820
Geschlecht
Kann man ja dann mal kontrollieren, wenn die Daten dieses Jahres veröffentlicht werden, wie stark der Rückgang solcher Todesfälle gewesen war. Plötzlich waren alle Kliniken der Hort der absoluten Hygiene.

Es gibt keine absolute Hygiene, die Natur wird immer stärker sein als der Mensch sein und die Natur hat keine Moral, der ist es scheissegal wieviel Menschen sterben, da kann man noch so viel beten, auch wir Menschen sind nur Geiseln in diesem System.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Hast einen Topf von mir bekommen aber dies wird bestimmt keine Gewohnheit :winken:

Danke, wäre aber nicht notwendig gewesen. Zuvor hatte ich dir in deinem Beitrag #45 einen Top gegeben. 1/3 meiner Tops gingen vermutlich an meine vermeintlichen Gegner, die zwischendurch auch mal einen guten Beitrag zustande bekommen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.925
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist sehr schlau,es so zu machen. Man muss auch nichts sagen.Gar nichts.Das Kreuz zählt.

Im Prinzip JA!

Wie sagte so schön dazu passend Stalin:

Josef Stalin Zitat:"Wichtig ist nur, wer die Stimmen auszählt!"

Wißt ihr, Genossen«, sagte Stalin, »was ich über diese Frage denke? Ich meine, daß es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt.« -


aus: Boris Baschanow: Ich war Stalins Sekretär.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Danke, wäre aber nicht notwendig gewesen. Zuvor hatte ich dir in deinem Beitrag #45 einen Top gegeben. 1/3 meiner Tops gingen vermutlich an meine vermeintlichen Gegner, die zwischendurch auch mal einen guten Beitrag zustande bekommen.
Fakt ist ja wohl, dass seit vielen Jahren eine so zu sagen "asymetrische Politik" in Täterland betrieben wird. Die Partei, von der man es am wenigsten erwarten würde, beschreitet Pfade, die andere nie durchsetzen könnten.

Beispiele:

SPD und Grüne führten Täterland wieder in verbrecherische Angriffkriege
SPD und Grüne sorgten für "Hartz IV"

"Dosenpfand":
Bund, Länder und Wirtschaft einigen sich auf einen Kompromiss, wonach ein Zwangspfand für Einweg-Verpackungen eingeführt wird, wenn die Mehrwegquote dauerhaft auf weniger als 72 Prozent fällt. Umweltministerin Angela Merkel setzt die Neuerung durch.
Atomausstieg:
Am 14. März 2011 – wenige Tage nach dem Beginn der Nuklearkatastrophe von Fukushima – beschloss das Kabinett Merkel II einen weiteren deutlichen Wechsel ihrer Atom- bzw. Energiepolitik:

Und jetzt ist es wohl an der AfD, die Maske des "Rechtsstaates" wieder herzustellen? Vielleicht gibt das ja Punkte, bei der Beobachtung durch den "Verfassungsschutz"... :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Danke, wäre aber nicht notwendig gewesen. Zuvor hatte ich dir in deinem Beitrag #45 einen Top gegeben. 1/3 meiner Tops gingen vermutlich an meine vermeintlichen Gegner, die zwischendurch auch mal einen guten Beitrag zustande bekommen.

Sollte man hier nicht sowieso einen entspannteren Umgang pflegen über ideologische Grenzen hinweg ?

Fand die Dialoge Gysi / Gauweiler toll , unterschiedlicher konnten die Positionen kaum sein .

Hart aber fair waren hier kein Versprechen, hier war es Realität !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Im Prinzip JA!

Wie sagte so schön dazu passend Stalin:

Josef Stalin Zitat:"Wichtig ist nur, wer die Stimmen auszählt!"

Wißt ihr, Genossen«, sagte Stalin, »was ich über diese Frage denke? Ich meine, daß es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt.« -


aus: Boris Baschanow: Ich war Stalins Sekretär.

Könnte auch der Seibert gesagt haben !

Wie viele islamistische Anschläge gab es unter Stalin :kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Im Prinzip JA!

Wie sagte so schön dazu passend Stalin:

Josef Stalin Zitat:"Wichtig ist nur, wer die Stimmen auszählt!"

Wißt ihr, Genossen«, sagte Stalin, »was ich über diese Frage denke? Ich meine, daß es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt.« -


aus: Boris Baschanow: Ich war Stalins Sekretär.

Dafür gibt es ja dann die Initiative 1 Prozent zB.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Sollte man hier nicht sowieso einen entspannteren Umgang pflegen über ideologische Grenzen hinweg ?

Fand die Dialoge Gysi / Gauweiler toll , unterschiedlicher konnten die Positionen kaum sein .

Hart aber fair waren hier kein Versprechen, hier war es Realität !

Für mich ist dieses Forum eine Plattform für Meinungsaustausch-/ und Meinungsfreiheit. Um jedem Preis seine Meinung durchzusetzen, wie dümmlich sie auch sein mag, ist sehr fragwürdig und leider öfters zu beobachten. Meistens geht es darum, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Öfters infantiler als im Kindergarten. Du!.... Nein Du. Ich habe dich weniger geschubst als du mich.
Das Forum mag viele User im stressigen Alltag ein Überdruckventil sein, jedoch
vergessen manche, dass das Wort und das vernünftige Auftreten zählt. Man kann sich auch anonym lächerlich machen, wenn man sich ausgelutschten Phrasen und Vorurteilen bedient, um ja seine Position nicht zu schwächen. Solche User wiederholen sich mit banalen Bildern und gespeicherten Schlagwörtern tagtäglich. Als ich deinen unpolitischen und unparteiischen Beitrag sah, habe ich spontan ein Top vergeben. Wenn du deinen Top nicht erwähnt hättest, hättest du auch niemals gewusst, dass ich dir zuvor einen Top gab. Das wissen viele User nicht. Wer mir jedoch extrem dumm kommen möchte, der wird auch die richtige Antwort bekommen.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Fakt ist ja wohl, dass seit vielen Jahren eine so zu sagen "asymetrische Politik" in Täterland betrieben wird. Die Partei, von der man es am wenigsten erwarten würde, beschreitet Pfade, die andere nie durchsetzen könnten.

Beispiele:

SPD und Grüne führten Täterland wieder in verbrecherische Angriffkriege
SPD und Grüne sorgten für "Hartz IV"

"Dosenpfand":
Atomausstieg:

Und jetzt ist es wohl an der AfD, die Maske des "Rechtsstaates" wieder herzustellen? Vielleicht gibt das ja Punkte, bei der Beobachtung durch den "Verfassungsschutz"... :giggle:


Fakt ist, dass die früheren Regierungen auch Fehler gemacht haben, für diese Politik sie von jetzigen AfD - Wählern vielfach Beifall geerntet hätten, wenn die negativen Auswirkungen sie jetzt nicht unmittelbar und unverhofft treffen würde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Mit Liebe sollte Kommunismus funktionieren. Doch wo die Liebe im Keim erstickt...
Chinesische U-Boote in den...
Am besten alles aussitzen und ignorieren 💪😎
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben