Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE AFD Wähler ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
GRÜNE AFD Wähler ?

könnt ihr Euch vorstellen, das Jemand Partei fremd wählt ?
Ich habe eine kennengelernt,
Verwaltungs-Fachangestellte LRA ... Sie sagt selbst das sie Grün daherlabern muss
um im Job zu bleiben, wählt aber schon seit Jahren AFD ...
der Gedanke ist nicht schlecht, da die Wahl Geheim ist, und Nie nachzuweisen ist.

Und diese Person behauptet sogar das ihre Kollegin Mitglied ist bei den Grünen ...
und auch AFD wählt,

warum ? weil auch diese Angst vor der Islamisierung haben, und Kopfschmerzen / Brechreiz von dem
Getriller des Muezin bekommen, das hat 0,0 Nix mehr mit Bunt zu tun >
wenn zumindest diese Klientel nicht rigoros abgeschoben wird, wenn die Straffällig werden !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist sehr schlau,es so zu machen. Man muss auch nichts sagen.Gar nichts.Das Kreuz zählt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
könnt ihr Euch vorstellen, das Jemand Partei fremd wählt ?
Ich habe eine kennengelernt,
Verwaltungs-Fachangestellte LRA ... Sie sagt selbst das sie Grün daherlabern muss
um im Job zu bleiben, wählt aber schon seit Jahren AFD ...
der Gedanke ist nicht schlecht, da die Wahl Geheim ist, und Nie nachzuweisen ist.

Und diese Person behauptet sogar das ihre Kollegin Mitglied ist bei den Grünen ...
und auch AFD wählt,

warum ? weil auch diese Angst vor der Islamisierung haben, und Kopfschmerzen / Brechreiz von dem
Getriller des Muezin bekommen, das hat 0,0 Nix mehr mit Bunt zu tun >
wenn zumindest diese Klientel nicht rigoros abgeschoben wird, wenn die Straffällig werden !

Ich kann es mir nicht vorstellen !
Auch wenn ab heute endgültig Maskenball ist sollte man Gesicht zeigen !
Diese Tage eine alte Frau getroffen , die fragte mich , sind sie ....
Ja . Und bedankte sich für meinen Leserbrief in der Lokalpresse . " Sie trauen sich was ...
Wir unterhielten uns noch ca. 20 min.
Ich möchte dem Typen den ich ab und zu rasiere ins Gesicht sehen können ,
auch wenn ich dadurch i Fettwannen trete ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich glaube das auch nicht. Man wird von allen Seiten nur so belogen. Die Maskenpflicht passt sinnbildlich perfekt in die heutige Zeit.

Wäre dir keine Maskenpflicht und eine schöne Corona lieber? Bist du 20 und gesund?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wäre dir keine Maskenpflicht und eine schöne Corona lieber? Bist du 20 und gesund?

Natürlich, ich liebe Corona. Morgens Corona, Mittags Corona, Abends Corona, für immer Corona. Du etwa nicht?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich, ich liebe Corona. Morgens Corona, Mittags Corona, Abends Corona, für immer Corona. Du etwa nicht?

Ich hatte letzens eine Virusgrippe, die vielleicht auch eine Corona war. Das wünsche ich nicht meinem schlimmsten Feind, glaube mir!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich hatte letzens eine Virusgrippe, die vielleicht auch eine Corona war. Das wünsche ich nicht meinem schlimmsten Feind, glaube mir!

Die hatte schon jeder mal. Ja und? In meiner Nachbarschaft hatten 2 Leute Corona, die wieder gesund sind. Sie hatte leichte Erkältungssymptome, das wars. Sie glauben bis heute nicht, dass sie wirklich Corona hatte. Und rate mal deren Alter, beide Ü60, zumindest einer von ihnen ist das 100%ig. Die Wahrheitsfindung ist schon so eine Sache.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
könnt ihr Euch vorstellen, das Jemand Partei fremd wählt ?
Ich habe eine kennengelernt,
Verwaltungs-Fachangestellte LRA ... Sie sagt selbst das sie Grün daherlabern muss
um im Job zu bleiben, wählt aber schon seit Jahren AFD ...
der Gedanke ist nicht schlecht, da die Wahl Geheim ist, und Nie nachzuweisen ist.

Und diese Person behauptet sogar das ihre Kollegin Mitglied ist bei den Grünen ...
und auch AFD wählt,

warum ? weil auch diese Angst vor der Islamisierung haben, und Kopfschmerzen / Brechreiz von dem
Getriller des Muezin bekommen, das hat 0,0 Nix mehr mit Bunt zu tun >
wenn zumindest diese Klientel nicht rigoros abgeschoben wird, wenn die Straffällig werden !

Sie sagt selbst das sie Grün daherlabern muss um im Job zu bleiben, wählt aber schon seit Jahren AFD

Immer vorausgesetzt das stimmt alles so, dann erinnert das doch fatal an die ehem. DDR. Da mußten die auch immer pro-SED daher labern um ihren Job zu behalten oder nicht noch anderweitig Ärger zu bekommen.
Das zeigt doch aber ganz deutlich, wie im heutigen Deutschland Demokratie und Meinungsfreiheit verkommen sind, aber die Menschen rennen auf die Straßen und demonstrieren gegen die AfD....
Als wenn die daran Schuld sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die hatte schon jeder mal. Ja und? In meiner Nachbarschaft hatten 2 Leute Corona, die wieder gesund sind. Sie hatte leichte Erkältungssymptome, das wars. Sie glauben bis heute nicht, dass sie wirklich Corona hatte. Und rate mal deren Alter, beide Ü60, zumindest einer von ihnen ist das 100%ig. Die Wahrheitsfindung ist schon so eine Sache.

Meine Mutter, über 80, herzkrank, würde eine Corona mit Sicherheit nicht überleben. Um sie und andere zu schützen, beiße ich in den sauren Apfel und trage Schutzmaske. Ich trage sie auch für deine Mutter, falls sie noch lebt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Meine Mutter, über 80, herzjkrnk, würde eine Corona mit Socherheit nicht überleben. Um sie und andere zu schützen, beiße ich in den sauern Apfel und trage Schutzmaske. Ich trage sie auch für deine Mutter, falls sie noch lebt.

Hey, ist doch in Ordnung. Ich mach dich doch gar nicht deswegen dumm an. Finde es gut dass du so rücksichtsvoll bist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hey, ist doch in Ordnung. Ich mach dich doch gar nicht deswegen dumm an. Finde es gut dass du so rücksichtsvoll bist.

Das sehen manche anders, wenn ich zb an 2Raben oder Cotti denke
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Meine Mutter, über 80, herzkrank, würde eine Corona mit Sicherheit nicht überleben. Um sie und andere zu schützen, beiße ich in den sauren Apfel und trage Schutzmaske. Ich trage sie auch für deine Mutter, falls sie noch lebt.

ja es geht um die Alten und sie haben es verdient zu überleben,
ab Montag ist eh Maskenpflicht ... mal sehen ob die Merkel-Kuffnuken sich auch daran halten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.843
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ist das ganze Maskentheater nicht toll ?

https://www.tagesschau.de/inland/corona-mundschutz-101.html

Diese Merkels /Laschets /Söders brächten es auch fertig Streusalz in die Wüste zu schicken , wenn nichts einfällt , aber was getan werden müßte !

Sag ich doch. Aber was nützt das, wenn die Merkeltreuen nur auf sie und ihrem neuen Lover Drosten hören. Und gegen diese Maßnahme zu verstoßen, wird richtig teuer. Also macht man den ganzen Schwachsinn mit, auch wenn er absolut keinen Sinn hat. Aber lass mal, Montgomery wird wegen seiner Aussage auch bald Staatsfeind Nummer 1 sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Sag ich doch. Aber was nützt das, wenn die Merkeltreuen nur auf sie und ihrem neuen Lover Drosten hören. Und gegen diese Maßnahme zu verstoßen, wird richtig teuer. Also macht man den ganzen Schwachsinn mit, auch wenn er absolut keinen Sinn hat. Aber lass mal, Montgomery wird wegen seiner Aussage auch bald Staatsfeind Nummer 1 sein.

War er das nicht schon mal :kopfkratz:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_Montgomery

Spass!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben