Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne: Klimawandel schuld an Merkels Zitteranfällen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Grüne: Klimawandel schuld an Merkels Zitteranfällen

Noch vor Wochen schrieb ich hier im Forum, dass die Klima-Sekte bald auch Hämorrhoiden usw. dem Klimawandel zuschreiben werden.

Nun ist es soweit.

Klimawandel Mitschuld an Merkels Zitteranfällen

Baerbock: „Bei der Bundeskanzlerin wird deutlich, dass dieser Klimasommer gesundheitliche Auswirkungen hat“ +++ Entschuldigung nach heftiger Kritik

https://m.bild.de/politik/inland/po...kels-zitteranfaellen-62958884.bildMobile.html

Die Klima-Sekte wird immer dreister. Und ihre Forderungen werden auch dreister werden.

Insbesondere, weil solche Leute, wie Annalena Baerbock strunzdoof sind. Und die Doofen sind gefährlich, weil unberechenbar.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Noch vor Wochen schrieb ich hier im Forum, dass die Klima-Sekte bald auch Hämorrhoiden usw. dem Klimawandel zuschreiben werden.

Nun ist es soweit.



Die Klima-Sekte wird immer dreister. Und ihre Forderungen werden auch dreister werden.

Insbesondere, weil solche Leute, wie Annalena Baerbock strunzdoof sind. Und die Doofen sind gefährlich, weil unberechenbar.

Sie ist ja schon wieder zurückgerudert........hat wohl 'nen nicht ganz so strunzdummen Berater.....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hat nicht einer von Merkels Vorgängern zum Ende hin ähnliche Symptome gezeigt?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn der Klimawandel Merkel tötet, glaube ich doch daran, daß er menschengemacht ist.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien

Noch vor Wochen schrieb ich hier im Forum, dass die Klima-Sekte bald auch Hämorrhoiden usw. dem Klimawandel zuschreiben werden.

Nun ist es soweit.

Die Klima-Sekte wird immer dreister. Und ihre Forderungen werden auch dreister werden.

Insbesondere, weil solche Leute, wie Annalena Baerbock strunzdoof sind. Und die Doofen sind gefährlich, weil unberechenbar.


AltparteienVasallen eben
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Noch vor Wochen schrieb ich hier im Forum, dass die Klima-Sekte bald auch Hämorrhoiden usw. dem Klimawandel zuschreiben werden.

Nun ist es soweit.



Die Klima-Sekte wird immer dreister. Und ihre Forderungen werden auch dreister werden.

Insbesondere, weil solche Leute, wie Annalena Baerbock strunzdoof sind. Und die Doofen sind gefährlich, weil unberechenbar.

unglaublich wie solche Hütchenspieler sich gerade in Deutschland breit machen um abzuzocken,
warum ? weil hier was zu holen ist >
in China / Regenwald / Indien / Türkei usw. wo es angebracht wäre > scheinen die kein gutes Geschäft zu machen ...
und sind dort nur begrenzt anzutreffen ...
Merkels Zitteranfälle kommen von schlechten Drogen und Medikamenten Missbrauch ...
in den Videos ist zu sehen, das sie total neben der Kappe steht ... voll psycho die Trulla,
eine kaputte Marionette.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Noch vor Wochen schrieb ich hier im Forum, dass die Klima-Sekte bald auch Hämorrhoiden usw. dem Klimawandel zuschreiben werden.

Nun ist es soweit.



Die Klima-Sekte wird immer dreister. Und ihre Forderungen werden auch dreister werden.

Insbesondere, weil solche Leute, wie Annalena Baerbock strunzdoof sind. Und die Doofen sind gefährlich, weil unberechenbar.

die frau hat mal ausnahmslos recht.hat von trump gelernt.alles muß raus
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch vor Wochen schrieb ich hier im Forum, dass die Klima-Sekte bald auch Hämorrhoiden usw. dem Klimawandel zuschreiben werden. Nun ist es soweit.
Die Klima-Sekte wird immer dreister. Und ihre Forderungen werden auch dreister werden.
Insbesondere, weil solche Leute, wie Annalena Baerbock strunzdoof sind. Und die Doofen sind gefährlich, weil unberechenbar.
du kannst dem staunenden Forum sicherlich sagen, welche Forderungen die 'Klima-Sektierer' so haben?

Wir werden bald unser Wasser rationieren müssen. Es werden - wie jetzt absehbar - große Buchenbestände den Geist aufgeben. Buchenbestände, welche älter sind als die 'Entdeckung' des Klimawandels. Probleme - wie die des Klimawandels - kann man natürlich wegdiskutieren, indem man die Verkünder dieser Wahrheit an die Wand klatscht.

Ob dadurch mehr Regen fällt, ist allerdings fraglich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.940
Punkte
66.820
Geschlecht
Inzwischen haben sich die radikalen Linken unter diese Klimaaktivisten gemischt, daß bedeutet man wird aggressiver auftreten. Wer da seine Kinder mit reinziehen läßt besitzt Null Verantwortungsgefühl.

"ENDE GELÄNDE": Klimaaktivisten stürmen Kohletagebau in Garzweiler


https://www.youtube.com/watch?v=qz8i5sqCIBM
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hat nicht einer von Merkels Vorgängern zum Ende hin ähnliche Symptome gezeigt?

Du spielst wahrscheinlich auf Hitler an. Aber dessen Zittern der rechten Hand war permanent, das waren keine Anfälle.

Ich selber würde eher auf psychischen Stress tippen, ausgelöst durch permanenten Ärger.
Und aktuell dürfte sie sich am meisten über den hochnäsigen Macron ärgern, der sich überhaupt nicht so wie ein zuverlässiger Verbündeter benimmt - und einfach mal so den CSU-Spitzenkandidaten der EVP, Weber, abbügelt, obwohl der ja eigentlich die EU Wahl gewonnen hat.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
du kannst dem staunenden Forum sicherlich sagen, welche Forderungen die 'Klima-Sektierer' so haben?

Wir werden bald unser Wasser rationieren müssen. Es werden - wie jetzt absehbar - große Buchenbestände den Geist aufgeben. Buchenbestände, welche älter sind als die 'Entdeckung' des Klimawandels. Probleme - wie die des Klimawandels - kann man natürlich wegdiskutieren, indem man die Verkünder dieser Wahrheit an die Wand klatscht.

Ob dadurch mehr Regen fällt, ist allerdings fraglich.
Es gab schon immer Vollpfosten die Veränderungen ablehnen, weil sie die eine oder andere alte Gewohnheit ändern müssten.

Nun ist es leider so, dass die Vollpfosten die Auswirkungen des Klimawandels nicht mehr so drastisch spüren werden, wie unsere Kinder.
Da fällt es leicht ihn zu negieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin ein absoluter Fan des Klimawandels, denn er ist natürlich. Falls der jetzt Politclowns entsorgte, wäre ich hocherfreut!:;)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du spielst wahrscheinlich auf Hitler an. Aber dessen Zittern der rechten Hand war permanent, das waren keine Anfälle.

Ich selber würde eher auf psychischen Stress tippen, ausgelöst durch permanenten Ärger.
Und aktuell dürfte sie sich am meisten über den hochnäsigen Macron ärgern, der sich überhaupt nicht so wie ein zuverlässiger Verbündeter benimmt - und einfach mal so den CSU-Spitzenkandidaten der EVP, Weber, abbügelt, obwohl der ja eigentlich die EU Wahl gewonnen hat.
Mir ist ein „Wertkonservativer“ CSU-ler der eine christlich-konservative und liberale Erneuerung fordert auch eher suspekt.

Da kann ich die Franzosen gut verstehen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du spielst wahrscheinlich auf Hitler an. Aber dessen Zittern der rechten Hand war permanent, das waren keine Anfälle.

Ich selber würde eher auf psychischen Stress tippen, ausgelöst durch permanenten Ärger.
Und aktuell dürfte sie sich am meisten über den hochnäsigen Macron ärgern, der sich überhaupt nicht so wie ein zuverlässiger Verbündeter benimmt - und einfach mal so den CSU-Spitzenkandidaten der EVP, Weber, abbügelt, obwohl der ja eigentlich die EU Wahl gewonnen hat.

das war stress der letzten beiden kriegsjahre, der hatte die zitterhand dadurch,längst bekannt sachen
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mir ist ein „Wertkonservativer“ CSU-ler der eine christlich-konservative und liberale Erneuerung fordert auch eher suspekt.

Da kann ich die Franzosen gut verstehen.

Er lehnt ihn aber mit dem vorgeschobenen Argument fehlender "Regierungserfahrung" ab. Da sollte er sich mal selbst fragen, mit welcher Regierungserfahrung er es selbst zum Präsident Frankreichs geschafft hat. Eigentlich kann er ja schon froh sein, dass heute am Eingang des Elysee-Palasts keine gelbe Weste baumelt.

Aber der Ärger mit Macron geht noch weiter: ohne dt. Absprache schwingt er sich selbst zum Architekten einer zukünftigen EU empor. Da kommt dann auch dt. Konservativen die Galle hoch.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe mir heute ziemlich doll den Zeh an der Couch gestoßen.

Wahrscheinlich war ich vom Klimawandel benommen.

Helfen können hier eigentlich nur noch die heilige Mutter Baerbock und der neue Jesus Habeck.

Ich muss noch schnell Geld spenden und werde für sie beten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Heute bei Miosga: Tino...
Der hat inzwischen allerhand Praxis bei diesen peinlichen Befragungen. So schlecht...
Alle gegen AfD
China hat fast sämtliche Smartphones aus China am Start, und auch die Funkmasten usw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben