Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Politikerin entschuldigt sich für das Wort "Indianer"

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Sag ich doch, an braucht sich doch nur die Spendenorgien ansehen und schon weiß man das die Politik gekauft ist.
.. sorry .. und was mit den ganzen finanziellen Skandalen ? den unerlaubten Bereicherungen von Politikern ? den letzten aufgedeckten Betrügereien mit "Corona-Pandemie" ? ..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Nur ein Beispiel: der Turnschuh-Minister.
Joschka Fischer arbeitet künftig für Madeleine Albright
Ex-Außenminister unter sich: Joschka Fischer arbeitet künftig in den USA als Berater in der Firma seiner früheren Amtskollegin Madeleine Albright. Damit wird Fischer seine außenpolitische Expertise künftig der US-Regierung zur Verfügung stellen.

Albright Group LLC: Joschka Fischer arbeitet künftig für Madeleine Albright | https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/albright-group-llc-joschka-fischer-arbeitet-kuenftig-fuer-madeleine-albright/3027720.html?ticket=ST-4318949-zE9iYJlnbcIHJgNahf7i-ap1

Aber auch das ist desinformierend, denn der Deal wurde schon 1998 gemacht.
Direkt nach der Schröder-Wahl ging es nach Washington und Frau Albright war entzückt. Fischer auch.
Einer der größten Ganoven unserer Zeit, vom Steinewerfer zum Außenminister, armes Deutschland.
Und der nächste Bundeskanzler kann mit Deutschland nix anfangen.
Man sollte sich tatsächlich schon mal mit Panama oder Mexico beschäftigen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das kommt noch oben drauf.
.. und wenn wir schon bei diesem Thema sind , diese Affäre und der Betrug am Staat mit Millionen durch Umsatzsteuerkarussell ist doch auch durch Politiker entstanden und das mit dem Aktiengeschäft kommt noch dazu ..
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Einer der größten Ganoven unserer Zeit, vom Steinewerfer zum Außenminister, armes Deutschland.
Und der nächste Bundeskanzler kann mit Deutschland nix anfangen.
Man sollte sich tatsächlich schon mal mit Panama oder Mexico beschäftigen.
Du wirst doch nicht die geliebte Heimat alleine lassen?
Pommes, dein Land braucht dich. :cool:

Ob Merkel oder Habeck, ja sie folgen wohl dem gleichen Programm.
Der Stab wird nur weiter gereicht. Aber die Chance dieser Tage besteht darin, dass wir Menschen zum Hinterfragen anregen.
Der Widerstand war noch nie so groß und selbstsicher wie heute.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Du wirst doch nicht die geliebte Heimat alleine lassen?
Pommes, dein Land braucht dich. :cool:

Ob Merkel oder Habeck, ja sie folgen wohl dem gleichen Programm.
Der Stab wird nur weiter gereicht. Aber die Chance dieser Tage besteht darin, dass wir Menschen zum Hinterfragen anregen.
Der Widerstand war noch nie so groß und selbstsicher wie heute.
Meine geliebte Heimat ist gestrunzt, das hier ist schon lange nicht mehr mein Deutschland, auch gewinnt man von Tat zu Tag mehr den Eindruck das die Deutsch immer weiter verblöden.
Die obrigkeitshörige verdummte Masse wird wohl kaum aus ihrem Tiefschlaf zu holen sein.
Als nächstes kommen jetzt die Grünen die tauschen dann die Gesundheitsdiktatur gegen ne Klimadiktatur, dann gibt es zwar keinen PCR Test mehr, aber dafür 'n Proppen in den Hintern
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Meine geliebte Heimat ist gestrunzt, das hier ist schon lange nicht mehr mein Deutschland, auch gewinnt man von Tat zu Tag mehr den Eindruck das die Deutsch immer weiter verblöden.
Die obrigkeitshörige verdummte Masse wird wohl kaum aus ihrem Tiefschlaf zu holen sein.
Als nächstes kommen jetzt die Grünen die tauschen dann die Gesundheitsdiktatur gegen ne Klimadiktatur, dann gibt es zwar keinen PCR Test mehr, aber dafür 'n Proppen in den Hintern
Hauptsache, es bleibt spannend.
Es kann auch erheiternd sein, die die Situation in Deutschland live mit zu erleben.
Es gibt so viel Widerstand, das macht Freude oder zumindest spendet es Trost.
Sollte die Grünen kommen, gibt es noch mehr Widerstand.
Dennoch wäre es sinnvoll, jetzt schon mal einen Ausweg geplant zu haben, ein Ferienhaus in einem sicheren Land.
Mexiko? Brasilien?
In Rio scheint man auch ohne Corona ganz gut zu leben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
oder SPD > Sargnagel Partei Deutschlands ? oder FDP > Fascho Deutsch Patrioten ? oder...
Iran gegen Israel
Berichte über einen neuerlichen israelischen Schlag gegen den Iran vergangene Nacht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben