- Zuletzt online:
- Punkte Reaktionen
- 1.936
- Website
- www.cophila.de
Vor dem wichtigem Parteitag kann die fette Maus am Parteitag nur digital teilnehmen:
Grünen-Politikerin Ricarda Lang hat Corona | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91557550/corona-infektion-gruenen-politikerin-ricarda-lang-ist-positiv.html
Lang schreibt auf Twitter: "Zum Glück bin ich dreifach geimpft."
Und: "Ich kann nur an alle appellieren, sich bitte auch impfen zu lassen".
Fakt ist: Der Impfstoff ist wertlos (eine Mogelpackung) und gegen Omikron ein absoluter Versager, so meine Sichtweise nebst vielen anderen Klar Denkenden (Unmanipulierten).
Es hilft nur die Maske und Abstand halten, sonst nichts und zwar seit Beginn der Pandemie.
Woher kommt nur diese weitgehende Verblendung, das der Impfstoff schützt ??
Welche Beweise müssen denn noch geliefert werden ??
Warum ist die Regierung, mit ein paar Ausnahmen, nicht ehrlich ??
Gut, bei Olaf Scholz weiß man, wenn's schief geht, schiebt er die Schuld auf Andere, bei Wire-Card waren es die Wirtschaftsprüfer u.s.w. und bei Corona sind's danach die Spezialwissenschaftler und Mediziner.
Grünen-Politikerin Ricarda Lang hat Corona | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91557550/corona-infektion-gruenen-politikerin-ricarda-lang-ist-positiv.html
Lang schreibt auf Twitter: "Zum Glück bin ich dreifach geimpft."
Und: "Ich kann nur an alle appellieren, sich bitte auch impfen zu lassen".
Fakt ist: Der Impfstoff ist wertlos (eine Mogelpackung) und gegen Omikron ein absoluter Versager, so meine Sichtweise nebst vielen anderen Klar Denkenden (Unmanipulierten).
Es hilft nur die Maske und Abstand halten, sonst nichts und zwar seit Beginn der Pandemie.
Woher kommt nur diese weitgehende Verblendung, das der Impfstoff schützt ??
Welche Beweise müssen denn noch geliefert werden ??
Warum ist die Regierung, mit ein paar Ausnahmen, nicht ehrlich ??
Gut, bei Olaf Scholz weiß man, wenn's schief geht, schiebt er die Schuld auf Andere, bei Wire-Card waren es die Wirtschaftsprüfer u.s.w. und bei Corona sind's danach die Spezialwissenschaftler und Mediziner.