Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Ricarda Lang hat Corona und will jetzt Chefin werden.

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Und die Einsätze bei den Tafeln, Sozialkaufhäusern nicht vergessen. Aber kein Schaulaufen sondern ordentlich mit anpacken. Oder in Verkaufstellen mal Regale einräumen und putzen usw. Aber das nicht nur einmal sondern jedes Jahr für eine gewisse Zeit. Da hätte ich glatt noch so einige andere im Auge in unseren Regierungsreihen für die das angebracht wäre.
Oder den eigenen Vater mal mit 70 aufs Dach jagen zum Dachdecken , wenn man der Meinung ist mit 67 ist man (frau ) zu jung für Rente !
Die spinnen doch in Berlin und Erfurt !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.785
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Oder den eigenen Vater mal mit 70 aufs Dach jagen zum Dachdecken , wenn man der Meinung ist mit 67 ist man (frau ) zu jung für Rente !
Die spinnen doch in Berlin und Erfurt !
Ich würde die dann aber gleich mit aufs Dach schicken helfen, damit die mal merken was das wirklich für ein harter Job ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Ich würde die dann aber gleich mit aufs Dach schicken helfen, damit die mal merken was das wirklich für ein harter Job ist.
Dachdecker bin ich nicht , aber hab vor Jahren mal ne Weile Gerüst gebaut , nix gut für Rücken ...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Laut Herrn Paul Brandenburg ist der verrückte Prof. Lauterbach ein Lügner und Hetzer !

Verständlich ist das Verhalten der GRÜNEN GÖRE , die will einfach mal wieder Rudelbumsen machen .
Blendet dabei aber völlig aus, das der Impfstoff eine Mogelpackung ist und gegen Omikron ohnehin wirkungslos.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Laut Herrn Paul Brandenburg ist der verrückte Prof. Lauterbach ein Lügner und Hetzer !

Verständlich ist das Verhalten der GRÜNEN GÖRE , die will einfach mal wieder Rudelbumsen machen .
Blendet dabei aber völlig aus, das der Impfstoff eine Mogelpackung ist und gegen Omikron ohnehin wirkungslos.
Ich hoffe das der Teufel sie holt....das ist keine normale Göre, das ist eine gewaltige rollende Tonnen-tonage...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.256
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vor dem wichtigem Parteitag kann die fette Maus am Parteitag nur digital teilnehmen:

Grünen-Politikerin Ricarda Lang hat Corona | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91557550/corona-infektion-gruenen-politikerin-ricarda-lang-ist-positiv.html

Lang schreibt auf Twitter: "Zum Glück bin ich dreifach geimpft."
Und: "Ich kann nur an alle appellieren, sich bitte auch impfen zu lassen".

Fakt ist: Der Impfstoff ist wertlos (eine Mogelpackung) und gegen Omikron ein absoluter Versager, so meine Sichtweise nebst vielen anderen Klar Denkenden (Unmanipulierten).
Es hilft nur die Maske und Abstand halten, sonst nichts und zwar seit Beginn der Pandemie.

Woher kommt nur diese weitgehende Verblendung, das der Impfstoff schützt ??

Welche Beweise müssen denn noch geliefert werden ??
Warum ist die Regierung, mit ein paar Ausnahmen, nicht ehrlich ??

Gut, bei Olaf Scholz weiß man, wenn's schief geht, schiebt er die Schuld auf Andere, bei Wire-Card waren es die Wirtschaftsprüfer u.s.w. und bei Corona sind's danach die Spezialwissenschaftler und Mediziner.
Maske? Drosten sagte, daß die nix nützt - im Gegenteil: sie kann Beschwerden und auch Krankheiten verursachen und hat das auch getan: Masken-Dermatitis, Schimmel auf der Lunge...
Der CEO von Pfizer hat seinen Posten niedergelegt und ist nach Israel geflüchtet. Warum wohl? :unsure:;)
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Maske? Drosten sagte, daß die nix nützt - im Gegenteil: sie kann Beschwerden und auch Krankheiten verursachen und hat das auch getan: Masken-Dermatitis, Schimmel auf der Lunge...
"kann" ...
Natürlich gibt es genügend Deppen, die mit einer Maske nicht umgehen können.
Der CEO von Pfizer hat seinen Posten niedergelegt und ist nach Israel geflüchtet. Warum wohl? :unsure:;)
Um was ich hoffe, das dieser Ugur Sahin und seine Tussi von Biontech das Bundesverdienstkreuz zurückgeben und das öffentlich bekunden. 🙃
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.256
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"kann" ...
Natürlich gibt es genügend Deppen, die mit einer Maske nicht umgehen können.

Um was ich hoffe, das dieser Ugur Sahin und seine Tussi von Biontech das Bundesverdienstkreuz zurückgeben und das öffentlich bekunden. 🙃
Nee, ich hoffe, diese Beiden bekommen das BVK aberkannt
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Tja, das frage ich mich auch.
Ricarda Lang feierte Weihnachten mit einem traurig dreinblickenden und unglücklichen Hund, der kürzlich Verlobte Florian Wilsch scheint nicht mehr wichtig zu sein :

Ricarda Lang sendet Weihnachtsgrüße, doch ihr Schuss geht nach hinten los | https://wamiz.de/neuigkeiten/175011/ricarda-lang-sendet-weihnachtsgruesse-doch-der-schuss-geht-nach-hinten-los

Das wichtigtuende Plapper- und leere Sprechblasenmäulchen Ricarda Lang im Überschwemmungsgebiet :

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Es ist in der Tat ein großes Rätsel ... für Vollidioten. Damit ist rein gar nichts...
"Wieso mache ich das...
Dazu darf man nicht gegen den Islam sein, sondern man muss sagen, dass Allah...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben