Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grausamer Messermord durch ein "Kind "in Sinsheim

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessant in dem Zusammenhang ist zunächst, das ein absoluter Eiertanz darum gemacht wird, um die Nennung der ethnischen und religiösen Herkunft des Täters zu vermeiden. Und der des Opfers. Die Durchsicht von ca 15 Medien brachte natürlich nur absichtliche Geheimniskrämerei.
Bekannt ist, dass, beginge ein Biodeutscher solch eine Tat, die Beschreibung "Der Deutsche Hans Schmidt (16) hat"... eigentlich als erstes erfolgt.

in 13-Jähriger wird in Sinsheim-Eschelbach getötet. Unter Verdacht steht ein 14-Jähriger - dieser sollte längst in einer geschlossenen Einrichtung betreut werden.


Update, 13:00 Uhr: Die neuen Erkenntnisse sind erschütternd! Nachdem am Mittwoch bei Sinsheim die Leiche eines 13-Jährigen gefunden wurde, steht ein 14-Jähriger unter dem dringenden Verdacht, diesen getötet zu haben. Neuen Details zufolge war der mittlerweile verhaftete Jugendliche bereits wegen einer ähnlichen Tat aufgefallen und schlimmer noch: Er sollte eigentlich in einer geschlossenen psychiatrisches Einrichtung sitzen. Bei der Messerstecherei im letzten Jahr war der Tat wohl ein Streit vorausgegangen, der sich bereits monatelang hinzog. Der Täter war damals 13 Jahre alt und somit noch nicht strafmündig. Die Deutsche Polizeigewerkschaft äußert nun deutliche Kritik. Behörden würden viel zu oft die Ermittlungsergebnisse und auch die Hinweise der Polizei ignorieren heißt es.

Die Tat, die der Täter schon im November begangen hat, wird hier erwähnt:

https://www.sinsheim-lokal.de/messerangriff-an-realschule-in-oestringen/

Auch in vielen anderen Staatsmedien wird auch dieser Angriff auf das Leben eines Anderen erwähnt, ohne den Täter und dessen Herkunft zu benennen.
Man muss schon recherchieren, um außerhalb der Staatsmedien Hinweise zu finden. Wenn man ins Net geht, kann man die wahrscheinliche Religion des Täters eruieren. Im November 2020 gab es eine ähnliche Tat, die auch genannt wird in der aktuellen berichterstattung.

Nach bisherigen Erkenntnissen bestehen zwischen den deutsch-türkischen Schülern seit Monaten Streitigkeiten. Beide gehen in verschiedene 7. Klassen an der Schule. Nach der Pause soll der Angreifer in das Klassenzimmer seines Opfers gekommen sein und dem 13-Jährigen mehrere Stichverletzungen am Oberkörper zugefügt haben.

https://xn--hgelhelden-9db.de/polizeieinsatz-in-oestringen-realschule/


Jetzt sind wir der Herkunft und der Religion des Täters schon sehr nahe. Moslem und aus der Türkei, wo es aber auch eben verschiedene ethnische muslimische Gruppen gibt. Türke, Kurde, Tschetschene, Araber. Eines davon, was genau, wissen wir nicht.

Was aber eben kein VORURTEIL, sondern reiner Erfahrungswert ist, scheint sich auch hier zu bewahrheiten
Und: Es wurde wahrscheinlich vergessen, jetzt schnell den Polizeibericht umzuschreiben.

Mal sehen, wann die alternativen Medien anspringen auf die Täterherkunft . Man kann es ja doch herausbekommen mit ein wenig Quersuche.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
PS:

In einer Pressekonferenz, die auf WELT TV übertragen wurde, tat man auch alles, um die ethnische und damit religiöse Herkunft des Täters und des Opfers zu verschweigen.


Etwas aber fiel auf. Es wurde betont, dass sich nach dem Mord viele, sehr viele Famillienangehörige versammelt hätten und man befürchtete, dass diese "losziehen " könnten.

Das lässt darauf schließen, dass auch die Opferfamilie dem selben Kulturkreis entstammt.

( ich hätte sogar Sympathie dafür, wenn sie selber für RECHT sorgen würde)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Laut SWR bittet die Polizei darum



https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/jugendlicher-tot-festnahme-100.html

Solche unerwünschten Spekulationen könnte der politisch-mediale Komplex kinderleicht unterbinden: Indem er
den Vornamen des mutmaßlichen Messermörders mitteilt oder sagt, dass es sich um einen Biodeutschen handelt.

Solch eine Nachrichtensperre ist verdächtig.
Dabei stellt sich die Herkunft des Täters mit etwas Querrecherche im Internet schnell heraus.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Interessant in dem Zusammenhang ist zunächst, das ein absoluter Eiertanz darum gemacht wird, um die Nennung der ethnischen und religiösen Herkunft des Täters zu vermeiden. Und der des Opfers. Die Durchsicht von ca 15 Medien brachte natürlich nur absichtliche Geheimniskrämerei.
Bekannt ist, dass, beginge ein Biodeutscher solch eine Tat, die Beschreibung "Der Deutsche Hans Schmidt (16) hat"... eigentlich als erstes erfolgt.



Die Tat, die der Täter schon im November begangen hat, wird hier erwähnt:

https://www.sinsheim-lokal.de/messerangriff-an-realschule-in-oestringen/

Auch in vielen anderen Staatsmedien wird auch dieser Angriff auf das Leben eines Anderen erwähnt, ohne den Täter und dessen Herkunft zu benennen.
Man muss schon recherchieren, um außerhalb der Staatsmedien Hinweise zu finden. Wenn man ins Net geht, kann man die wahrscheinliche Religion des Täters eruieren. Im November 2020 gab es eine ähnliche Tat, die auch genannt wird in der aktuellen berichterstattung.



https://xn--hgelhelden-9db.de/polizeieinsatz-in-oestringen-realschule/


Jetzt sind wir der Herkunft und der Religion des Täters schon sehr nahe. Moslem und aus der Türkei, wo es aber auch eben verschiedene ethnische muslimische Gruppen gibt. Türke, Kurde, Tschetschene, Araber. Eines davon, was genau, wissen wir nicht.

Was aber eben kein VORURTEIL, sondern reiner Erfahrungswert ist, scheint sich auch hier zu bewahrheiten
Und: Es wurde wahrscheinlich vergessen, jetzt schnell den Polizeibericht umzuschreiben.

Mal sehen, wann die alternativen Medien anspringen auf die Täterherkunft . Man kann es ja doch herausbekommen mit ein wenig Quersuche.
Was ist da Besonderes?

Ein 14-jähriger Moslem hat sein Eigentum verteidigt. Religionsgemäß.
Ein 13-Jähriger starb dabei.
Übliche M3-Tat (Messer, Moslem, Merkel-Gast).

Hoffen wir, dass der Friedensrichter noch etwas schlichten kann, bevor Schlimmeres passiert.

https://www.focus.de/panorama/welt/...-jaehriger-wird-festgenommen_id_13018475.html

https://www.welt.de/vermischtes/art...-Jaehrigen-aus-Eifersucht-ermordet-haben.html

LG
Debitist
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist da Besonderes?

Ein 14-jähriger Moslem hat sein Eigentum verteidigt. Religionsgemäß.
Ein 13-Jähriger starb dabei.
Übliche M3-Tat (Messer, Moslem, Merkel-Gast).

Hoffen wir, dass der Friedensrichter noch etwas schlichten kann, bevor Schlimmeres passiert.

https://www.focus.de/panorama/welt/...-jaehriger-wird-festgenommen_id_13018475.html

https://www.welt.de/vermischtes/art...-Jaehrigen-aus-Eifersucht-ermordet-haben.html

LG
Debitist
Islamisches Leben pur halt.

So wie hier auch.
40 Menschen gehen mit Messern und Rohren aufeinander los

https://www.welt.de/vermischtes/art...n-mit-Messern-und-Rohren-aufeinander-los.html

Spontan kann das Ganze ja wohl nicht gewesen, denn die Frage ist doch, wo bekommen die so auf die Schnelle die Rohre her. Messer, das ist klar, das gehört zur Grundausstattung eines Moslems, aber Rohre?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Auch das Opfer hat türkischen Migrationshintergrund. Tatmotiv ist angeblich ein 13 jähriges Mädchen, das ebenfalls anwesend war.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Solange sich die Moslems untereinander abschlachten, ist doch alles bestens, oder?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
"Beide, Opfer und mutmaßlicher Täter, hatten einen türkischen Migrationshintergrund"

Dachte ich mir,
bei dem typischen Eiertanz den die GutmenschInnen aufgeführt haben!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Gleich kommt @atseb um die Ecke und erklärt uns, das es sich hier keinesfalls um Türken handelt, sondern um Kurden.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habs schon öfter gesagt: So lang die sich gegenseitig abmurksen stört mich das kein Stück weit.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Solange sich die Moslems untereinander abschlachten, ist doch alles bestens, oder?
NEIN!
Die Ausübung der Tat stellt eine Verletzung unserer Gesellschaftsordnung dar!
NICHT ZU TOLERIEREN!

Deutscher Grund und Boden ist den Gesetzen nach ein befriedeter Ort,
hier gilt die uneingeschränkte WAFFENRUHE!

Das ist für mich nicht diskutabel.

Was wir für Gefühle hegen,
wenn es zu so einer "Paarung" bei einer solchen Tat kommt liegt auf einem anderen Blatt geschrieben.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
NEIN!
Die Ausübung der Tat stellt eine Verletzung unserer Gesellschaftsordnung dar!
NICHT ZU TOLERIEREN!

Deutscher Grund und Boden ist den Gesetzen nach ein befriedeter Ort,
hier gilt die uneingeschränkte WAFFENRUHE!
Rein rechtlich gesehen stimmt das, aber genau da liegt dein Denkfehler. Muslime und sonstige Wilde leben zwar in der BRD, und haben teilweise auch deren Staatsbürgerschaft; aber mit der hiesigen Gesellschaftsordnung wollen sie nichts zu tun haben. Was glaubst Du wohl, warum es Parallelgesellschaften gibt?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habs schon öfter gesagt: So lang die sich gegenseitig abmurksen stört mich das kein Stück weit.
Nur:
Das ganze gehört absolut nicht nach Europa. Dass Kindesmissbrauch bei sunnitischen Moslems vom großen Mohammed legalisiert ist, wissen wir.
Dass Morden und Töten bei sunnitischen Moslems für Jugendliche zur normalen Mannwerdung gehört, erlebt man jeden Tag.
Aber sowas hat dieses G.Sox ausschließlich bei sich daheim zu machen.
Dass sie es auch überall machen, wo sie nicht hingehören, ist ein Stück Machtübernahme.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Rein rechtlich gesehen stimmt das, aber genau da liegt dein Denkfehler. Muslime und sonstige Wilde leben zwar in der BRD, und haben teilweise auch deren Staatsbürgerschaft; aber mit der hiesigen Gesellschaftsordnung wollen sie nichts zu tun haben. Was glaubst Du wohl, warum es Parallelgesellschaften gibt?
Das ist richtig,
und genau deswegen sollten man das auch KEINEM durchgehen lassen!

Zieht einer ein Messer und bedroht andere damit, oder hat eventuell sogar schon andere damit verletzt
---> MEINE MEINUNG ---> aus der Hand reißen, in den Oberschenkel rammen und umdrehen bis der Knochen aufplatzt!

Ist natürlich NICHT mit den Gesetzen zu vereinbaren,
um Gottes Willen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:, wenn ich daran denke, was ich alleine für Akten abwerfen müsste, und wie die Anklageschrift danach aussehen würde...


Dem Typen der den anderen da auf der Straße mit dem Deko-Schwert totgehackt hat ( War das Crackfurt? ),
dem hätte ich auch als Blutpfand für seine Tat zumindest eine Hand mit meiner eigenen Klinge amputiert, wenn ich dabei gewesen wäre.
( Optimalerweise hätte ich die Klinge aufhalten können, bevor sie das Opfer getroffen hätte, dann wäre die Nummer anders ausgegangen... )

Klar können wir keine Selbstjustiz einführen, das würde alles vermutlich noch schlimmer machen!
( Nicht vermutlich, GANZ SICHER! )

Trotzdem,
es ist mehr als bedrückend, dass mittlerweile keine andere Sprache mehr von Gewalttättern verstanden wird :( .

Bezeichnend ist immer wieder bei dieser "Problematik",
das professionelle Gewalttäter-Freunde sich dann auch noch darauf berufen wollen, wenn einer rot gesehen hat und sich wie ein Tier aufgeführt hat,
dass er NICHT zurück in seine Heimat abgeschoben werden soll ( unabhängig jetzt von der Diskussion, war es ein Ausländer, oder nicht! ),

WEIL,

ihn in seiner Heimat drakonische Strafen erwarten würden für dieses Verbrechen was er begangen hat!


Der TOTALE GEGENSATZ zu unserem System hier sind wohl die Scheichs.
Die sind so geistesgestört, die TÖTEN sogar ihre eigenen Kinder, nur um zu demonstrieren, dass man dem Rechtssystem nicht entkommen kann und um "Stärke" zu demonstrieren.
Machen die, aus dem Grund, weil die kulturell bedingt schon mit ganz anderen Klamotten und Grausamkeiten zu tun haben, wie wir hier im Schnitt, die sind anteilig sogar dazu gezwungen, weil sie den Problemen mit dem Gewaltpotenzial der Bevölkerung sonst nicht anders beikommen.


BEIDE Systeme sind dulli dulli in meinen Augen,
eine Lösung unserer aktuellen Probleme dieses Thema entsprechend wird wie so oft vermutlich in der Mitte liegen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn es nach unseren Grünlingen geht, offenbar schon:

Anhang anzeigen 92
Leider nicht nur nach denen.
Ich würde als Schwarzmaler benannt, wenn ich meine, bei regulär durchgeführten Volksabstimmungen hätte nahezu JEDE grüne Position eine Mehrheit in der brd, die vornehmlich im 65Millionen Leute starken Westdeutschland entstünde.
Ich bin mir wirklich absolut final sicher, das wäre so.


Wenn man ehrlich ist zu sich selbst und auch das Nichtangenehme anzusehen bereit ist, um in der Realität zu bleiben, was nötig ist, um für sich selber Entscheidungen mit Hand und Fuß für die Zukunft treffen zu können, muss man sich eingestehen, dass es DAS VOLK ist, das weit mehrheitlich genau diese grüne Politik will. Und da besonders in erschlagender Mehrheit die westdeutsche Jugend.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In einem biodeutschen Umfeld, in dem es schick und absolut hipp ist, sich nicht "volldeutschen" zu lassen

https://www.schauspielfrankfurt.de/spielplan/a-z/deutsch-mich-nicht-voll/

setzen sich eben fremdartige befremdliche Primitivkulturen wie die der sunnitischen Moslems durch. Es geht gar nicht anders .
Ein Anzeichen, dass sie sich durchsetzen, sind eben typisch islamisch erklärbare Taten wie diese. Auch wenn ein Moslem den anderen umbrachte.
Dass ein Moslem den anderen messerte, ist daher kein Grund, dass es dann egal wäre.
Da steckt in Wirklichkeit halt "mehr" dahinter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben