Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grippe im Kopf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Grippe im Kopf

Es geht um die aktive und passive Gesunderhaltung und um die Gedanken darüber im Kopf.

Lange Zeit war ich mir nicht sicher, in welche Rubrik ich dieses Thema einfügen sollte. Ursprünglich empfand ich es passend für das Thema „Hinweise für die Gegenwart und Zukunft“. Aber dort hatte sich seit Post #255 auf ein Thema hinweisen können, dass ich bereits in zwei anderen Themen über die Quantenphysik angefangen hatte, mit dem ähnlichen Phänomen. In dem Thema „Hinweise für die Gegenwart und Zukunft“ konnte ich alles zusammenfassen, wobei die Zusammenhänge erkennbar werden.
Hinweise für die Gegenwart und Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-die-gegenwart-und-zukunft.17992/page-16
Diese Thematik wollte ich nicht unterbrechen, weil sich nun, mit der Post #308 eine neue Entwicklung anbahnt. Darauf kann ich aber erst genau eingehen, wenn ich das Thema über die Gesundheit beschrieben habe.

Als das Thema über die Neurologie begann, wurde ich von der Thematik abgelenkt, mit Erkenntnissen über Corona. Deren Diskussion hatte ich dort abgebrochen, um es nun hier im vollen Umfang anzusprechen, mit den Hintergründen, auf die bisher niemand achtete.

Und im Grunde genommen geht es immer wieder um das Verhalten der Menschen, die unfähig sind, auf neue Situationen einzugehen. Warum das so ist, hatte ich bereits in „Kinder sind die Zukunft“ angesprochen.
Kinder sind die Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/kinder-sind-die-zukunft.12934/page-10
ab Post #196 bis #200
(Auch dazu hätte man sagen können, Grippe im Kopf.)

(Es folgen 9 Blöcke.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Es geht nicht nur um die Erkenntnisse
der Gesundheit der Menschen


In der letzten Novemberwoche berichtete das MDR-Fernsehen in der „Umschau“ über Todesfälle, die von der COVID-Impfung gegen Corona hervorgerufen wurden.
In diesem Zusammenhang fiel das unprofessionelle Verhalten der deutschen Führungskräfte des Gesundheitswesens unangenehm auf, die unfähig waren, für diese Situation eine für alle Seiten aufschlussreiche Klärung zu schaffen.

Deren Bemühungen sahen eher so aus, als wenn sie das sich abzeichnende Ergebnis verschleiern und verhindern wollten.
Aber die Angehörigen des Verstorbenen entschieden sich eine Obduktion auf eigene Kosten durchführen zu lassen, um das hinderliche Gesundheitssystem überwinden zu können.
(Mir geht es dabei nicht darum, den Hinterbliebenen Tipps für eine Klage gegen die Personen des Gesundheitssystems zu geben, sondern um
die Aufdeckung der Ursachen über die allgemeine Unfähigkeit der verantwortlichen Personen in dieser Gesellschaft die eher verkalken, weil sich die Gesellschaft nicht erneuern kann.)

Bei der durchgeführten Obduktion bestätigte sich der Verdacht, dass der Todesfall durch den Impfstoff der Corona-Schutzimpfung verursacht wurde.

Der verabreichte Impfstoff sollte in dem Bereich des Körpers verbleiben, um von dieser Stelle aus, den gesamten Körper zu animieren Abwehrmaßnahmen zu erzeugen.
Aber diese Bestandteile waren nicht wie vorgesehen an der Stelle geblieben, sondern hatten sich im ganzen Körper verteilt. Dort wo sie später hängen blieben, hatten sie dann den tödlichen Schaden verursacht.

(Bei dieser Betrachtung geht es auch nicht um die verwendeten Elemente, mit denen der Körper angeregt werden sollte, das Immunsystem zu aktivieren. Es geht allein um das Verständnis, wie leichtfertig die eigentlichen Forscher der Pharmaindustrie mit dem Leben anderer Personen umgehen. Ähnlich wie die Gen-Panscher, setzen die Forscher eine rücksichtslose Idee in die Tat um, die wiederum von verantwortlichen Ärzten nicht genau hinterfragt wurde.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #2)

Diese klare Aussage gab es in der Öffentlichkeit erst nach dieser Obduktion, ab September/Oktober 2022 nachdem sie in einer dafür vorgesehenen Fachzeitschrift beschrieben wurde. Ich denke, diese sachliche Beschreibung wird anschließend den Ausschlag gegeben haben, dass diese Art der Impfmaßnahmen gegen Corona eingestellt wird. Auch in Deutschland, wenn die Ärzte begreifen, was sie für ein bequemes Verständnis zuließen.
Ohne vorher davon Kenntnis zu haben, war mir aufgefallen, dass die Werbung mit der Aufforderung zur Corona-Schutzimpfung stark zurück ging.

Die gesamten Zusammenhänge erfuhr ich erst durch die Fernsehsendung des MDR-Fernsehens. Deren Auflistung der Fakten waren gut verständlich und bestätigten mir das eigentliche Unvermögen des gesamten Gesundheitssystems. (Das wurde in der Sendung nicht ausgesprochen. Aber deren Aussage, in Verbindung mit mit meinem Wissen, ergab diese Schlussfolgerung.)

Das Wissen der Ärzte über Infektionen beruht hauptsächlich auf eine, seit etwa 150 Jahren bekannte, unzulängliche Kenntnis über den Abwehrmechanismus eines Körpers. Selbst die aufkommende Erkenntnis vom allmählichen Versagen der Wirkung des Penicillins, vor 40 Jahren, hatte die medizinische Wissenschaft nicht beflügelt die eigentliche Funktionsweise eines Körpers, über die Vorgänge bei der Reparatur der Zellgewebe wissenschaftlich zu betrachten und zu hinterfragen. Denn in den letzten 70 Jahren waren die Menschen nur daran interessiert, die zahlreichen, teils überstürzt entstandenen Entdeckungen aus den letzten 100 Jahren nutzbar zu machen. In deren Folge ergaben sich immer weitere Erkenntnisse und Erfindungen, die aber meistens ihren Ausgangspunkt vor 100 Jahren hatten. Deswegen gab es nur noch wenige vollkommen neue Erkenntnisse.

Und die führenden Menschen erkannten nicht, dass von nun an sehr viele Erkenntnisse nicht nur auf einem Spezialgebiet begrenzt waren, sondern im Zusammenhang mit anderen Naturwissenschaften stehen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #3)

Im Gegenzug müsste ich mich eigentlich über die Corona-Gegner aufregen, welche mit ihren teils verwirrenden, teil an Verleumdung grenzenden Vorwürfen, die sachliche Aufklärung über die Impfstoffe eher noch behindert hatten.

Wegen der unsachlichen und zum Teil falschen, oder übertriebenen Darstellung von sogenannten Fakten, und dem überspitzten Vorgehen in ihren teils ausfällig werdender Wortwahl, wurden sie unglaubwürdig und hatten sich viele Personen von ihnen abgewandt.
Deren unsachliches Vorgehen in der Öffentlichkeit und in den Medien entspricht den wirren Kneipendiskussionen von den sogenannten Weltverbesserern, die in ihren Vorstellungen keine Rücksicht auf andere Personen nehmen. Deren Argumente wollte niemand mehr hören. Sie waren unfähig, ihre eigenen Argumente zu hinterfragen. Damit waren sie unfähig, auf die Argumente anderer eingehen zu können.

Damit hatten sich die Corona-Impfverweigerer selbst in ein Abseits manövriert und sogar die eigentliche Aufklärung ihrer Vorwürfe behindert. (Das hätte sonst schon ein Jahr früher geschehen können.)
Deren Verhalten war mit der Anlass, in dem Thread „Kinder sind die Zukunft“, das Thema „Die Intelligenz der Menschen ergibt sich aus der Kommunikation“ ab Post #196 zu verfassen.
Kinder sind die Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/kinder-sind-die-zukunft.12934/page-10

Allgemein war mir in der realen Welt aufgefallen, dass die Menschen unfähig geworden sind, auf die Argumente anderer Personen zu achten und einzugehen. Die Ausführungen darüber erstrecken sich von Post #196 bis #200.

Es geht allgemein darum, wie sich intelligente Menschen neue Informationen austauschen sollten. Ein Problem, dass in den Bildungs- und Erziehungs-Systemen unbedingt berücksichtigt werden sollte, weil die Kinder das lernen müssen. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass Personen, die nicht zuhören können, den Weg in eine Degeneration gewählt haben, weil sie keine anderen Argumente zulassen. Sie lernen nichts dazu.
Diese Personen können dann auch nicht konstruktiv Diskutieren. Darum ist die Intelligenz der Menschen abhängig von der Fähigkeit zuhören zu können. Menschen die das nicht gelernt haben, werden viel eher zu einer Waffe greifen, um ihren Willen durchsetzen zu wollen.

Und diese Fähigkeit haben die meisten Eltern versäumt, ihren Kindern zu lehren. Das sind in der Regel die Kinder von Personen, die der Meinung sind, dass die Kinder ihr bockiges Verhalten austoben sollen. Dabei ist das der Moment, wo dieses Kind lernen muss, ob und wie es seinen Willen durchsetzen kann.

Beispiel. Wir waren zu Weihnachten zu Besuch bei den Kindern. Der kleine Enkel hatte seine Geschenke ausgepackt und wollte nicht das tun, was ihm seine Mutter riet, die neben ihm auf dem Boden saß. Er bekam einen Wutanfall und begann seine Mutter zu schlagen. Weil niemand reagierte, war ich mit 2-3 Schritten bei dem Kleinen, griff ihn am Hals, so dass er gezwungen war mich anzusehen. Dabei fauchte ich ihn an, er solle sich zusammenreißen. Dann ließ ich ihn los.
Diese Reaktion war für den Kleinen sicher ein Schock, aber der Wutanfall war sofort vorbei und er stürzte zu seiner Mutter, die er schutzsuchend umarmte.
Das ist das Problem, das die meisten Menschen haben. Sie wissen nicht, wie sie reagieren müssen, weil die Psychologen bisher nicht erkannt hatten, was sich in der Entwicklung der Kinder für ein Potential befindet. Viele gehen davon aus, das wäre alles Gottes Werk.
Dabei ist das nur ihre eigene Ignoranz, die sie tolerieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.568
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich erkältet bin, dann habe ich Grippe. Für mich hat sich da nichts geändert. Ist dieses Thema hier nur für seltene Exemplare wie mich? Grippe im Kopf, weil ich Corona nie akzeptiert habe? Denn Corona gab es schon als ich im Kindesalter Grippe hatte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #4)

Die Unwissenheit der Eltern kann man in ihrer Einstellung erkennen, dass sich die Kinder selbstständig beschäftigen sollen. Die Eltern wissen nicht, dass sie selber schuld sind, wenn Kinder irgendwelche „Dummheiten“ anstellen, eventuell mit Schäden für andere Personen. Das liegt daran, weil sie nicht wissen, dass sie die Kinder in ihren täglichen Handlungen mit einbeziehen müssen. Das heißt, kein Kind sollte das Gefühl bekommen alleingelassen, oder abgeschoben worden zu sein. Solange die Kinder relativ klein sind, haben sie immer Bedarf auf die Nähe der Eltern. Sie benötigen das Gefühl dazu zugehören. Das ist ein Gefühl, wie jedes andere Gefühl auch, dass jeder Mensch ohne Worte spürt. Indem die Menschen das zu begreifen beginnen, beginnen sie zu begreifen was ein Bewusstsein ist. Das Bewusstsein besteht aus Gefühlen.

Und die Politiker sind ebenfalls nicht in der Lage dieses Potential erkennen zu können.
In dem Thread „Kinder sind die Zukunft“ hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Politik Vorgaben beschließen muss, wann Personen Kinder bekommen dürfen.

Diese Vorgabe ist damit verbunden, dass die Menschen bestimmte Lebensabschnitte durchlaufen, wo sie unweigerlich die Entwicklung der Kinder vernachlässigen, oder/und die eigene Entwicklung. Siehe Kinder sind die Zukunft, Post #170, #171, #176. In #175 beziehe ich mich auf Aussagen über die Beeinflussung, den Vorgängen bei der Entwicklung im Gehirn (#86, #88, #89 und folgende) und deren Folgen.
Kinder sind die Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/kinder-sind-die-zukunft.12934/page-9
An anderer Stelle war ich auf den inneren Schweinehund eingegangen, der die Eltern beeinflusst, weswegen Eltern von kleinen Kindern bestimmte Berufe nicht ausführen sollten. (Diese ausführliche Darstellung finde ich im Augenblick nicht. Das muss in einem anderen Thread sein.)

Darin begründet sich das 2010 angekündigte Versagen der Politiker.
Die Politiker berücksichtigen nicht die sich abzeichnenden wirtschaftlichen Veränderungen mit der nötigen Sorgfalt für die dafür notwendige Entwicklung der Kinder. Die Kinder müssen in der Zukunft mit sehr wenig Rohstoffen auskommen, weswegen sie dafür ausgebildet werden müssen, damit umgehen zu können. Dazu gehört das Verständnis, dass jeder Verantwortung tragen muss.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #6)

Vor etwa 2 Jahren hatte ich beschrieben, dass die Menschen eigentlich selbst in der Lage sind, die Abwehrbereitschaft des Körpers gegen Infektionskrankheiten zu schützen. Damals hatte keiner nachgefragt. Andere taten so schlau und meinten, das würden sie sowieso tun. Also, warum sollte ich darüber berichten?
Etwa zu dieser Zeit begann die Impfkampagne gegen den Corona-Virus.
Weil niemand in der Lage war, sachlich über alle Erkenntnisse zu der Impfung zu diskutieren, hatte ich diese Diskussionsrunden schnell gemieden.

Mit der Erkenntnis, die ich von dem Bericht des MDR-Fernsehens hatte, kann ich heute sogar ein allgemeines Beispiel nennen, dass mir vor 50-45 Jahren aufgefallen war. Dieses Beispiel passt genau zu den Erkenntnissen über die COVID-Impfung, gegen die Corona-Grippe.

Ein Arbeitskollege hatte mir damals gesagt, seitdem er raucht, erkrankt er nicht mehr so schnell an einer Grippe. Damals war ich ebenfalls Raucher und ich war der Auffassung, dass diese Erkenntnis gar nicht so falsch ist.
Heute erkannte ich, dass diese COVID-Impfung auf demselben Prinzip beruht, wie der Prozess, der beim Rauchen passiert.

Ungesunde Fremdkörper gelangen in den Körper und das Immunsystem des Körpers beginnt mit einer Abwehrmaßnahme.

Ich denke, das ist ein toller Vergleich, den sich die Ärzte einmal durch den Kopf gehen lassen sollten.
Insgesamt kann dieses Prinzip nicht gesund sein.
Die Nebenwirkungen der Zigarette kennen wir schon lange. Die möglichen Nebenwirkungen dieser Art von Impfung kennen wir jetzt auch.
(Kurz nach dem Mauerfall hatte ich mit dem Rauchen aufgehört.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #7)

Wenn wir die Arbeit der Ärzte kritisch betrachten, besteht ihre Fähigkeit nur darin eine Wunde zu säubern und zu zunähen. Was bei dem eigentlichen Heilungsprozess im Körper abläuft, das vermuten die Ärzte nur, aber wissen es nicht genau.
Den Ärzten ist nicht einmal aufgefallen, dass sie sich die letzten 100 Jahre in eine totale Abhängigkeit der Pharmaindustrie begeben haben. Das wurde in den letzten Jahren deutlich, indem die Ärzte teure Medikamente ohne Wirkstoffe verschrieben.
Das heißt, die Ärzte haben sich von den Krankenkassen für diese Tätigkeit bezahlen lassen, wobei der Körper der Patienten den erhofften Heilungsprozess, ohne unterstützende Medikamente, selbst ausführte.

Auf diese Weise haben sich die Ärzte abhängige Patienten geschaffen, von denen sie in der heutigen Zeit überrannt werden. Die Zahl der Ärzte, die für das Gesundheitswesen arbeiten, ist mit der Zeit eher zurück gegangen, wobei die Zahl der unselbstständigen (und damit abhängigen) Patienten angestiegen ist.

Leider war ich erst in den letzten 5 Jahren bewusst aufmerksam zu meinen heutigen Erkenntnissen über die Gesunderhaltung des Körpers gelangt. Etwa seit dieser Zeit habe ich auch keinen Hausarzt mehr.
Ich denke, es ist an der Zeit zu ergründen, warum eine durchschnittliche Person kaum einen Hausarzt benötigt, wenn sie auf die Gesunderhaltung des eigenen Körpers achten kann.


Fangen wir mit den Erkenntnissen über einen grippalen Infekt an.
Einer allgemeinen Erkältung.

Wenn die Menschen in der Lage sind, auf die ersten Anzeichen der Entstehung einer Erkältung zu achten, werden sie kaum in die Verlegenheit eines Schnupfens kommen.

Das besagt bereits der Name „Erkältung“. Der Körper wird irgendwann eine Phase durchgemacht haben, wo er die benötigte Betriebstemperatur unterschritten hat. Die betreffende Person bemerkt ein fröstelndes Gefühl. Sie spürt, wie die Kälte durch den Darm geht (inneres Kältegefühl).
Dieses Gefühl muss sich die Person bewusst machen und hinterfragen. In den meisten Fällen ist dieses Gefühl der Auslöser einer Erkältung. Wenn nicht abzusehen ist, dass man in der folgenden Zeit den Körper aufwärmen kann, dann muss die Person unbedingt selbst aktiv werden, um den Körper durch Bewegungsübungen wieder aufzuwärmen.
Das eigentliche Problem der heutigen Menschen besteht hauptsächlich in ihrer anerzogenen Bequemlichkeit. Und diese Bequemlichkeit gilt es in diesem Moment aktiv zu überwinden.
Personen, denen kalt und fröstelig ist, die kommen kaum auf die Idee, sich ausgerechnet jetzt bewegen zu müssen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #8)

Mit der Zeit hat mein Körper sogar einen zuverlässigen Indikator entwickelt, der mich darauf aufmerksam macht, dass die Körpertemperatur einen Tiefstwert erreicht hat. Dann beginnt plötzlich meine Nase zu tropfen. Das betreffende Signal könnte bei anderen Personen auf eine andere Weise vom Körper erzeugt werden. Darauf muss man aber selber achten. Als ich dieses Signal noch nicht erkannt kannte, war mir aber schon ein anderes Signal aufgefallen. Ich bekam ein bis zwei Tage vor Beginn einer Erkältung trockene Lippen. Das ist für mich dann aber auch schon ein Zeichen, nun unbedingt und ganz intensiv etwas gegen die sich ankündigende Erkältung zu unternehmen.

Kommen wir zu dem Moment des ersten Zeichens einer leichten Unterkühlung. („leicht“ aus dem Grund, weil kaum einer auf dieses leichte Frieren achtet.)

Kinder merken das nicht, wenn sie stark mit einem Spiel beschäftigt sind. Mir war letztens der „leicht“ frierende kleine Enkel aufgefallen. Mir gelang es, ihn zu einem "Haschmich-Spiel" zu überreden, dass um eine etwas größere Buschhecke ging. Das hatten wir mit kleinen Pausen mehrmals wiederholt. Für den Enkel war es ein freudiges Erlebnis, dass ihn der Opa nie einholen konnte, obwohl er immer dicht hinter ihm war und immer sagte, gleich habe ich dich. Für mich und seine Eltern war es eine Freude, dass er nicht krank wurde.

Erwachsene Personen, die in ihrem Beruf frieren, werden sich in erster Linie entsprechend warm anziehen, um nicht so schnell zu frieren.
Aber Personen, die sich in einem beheizten Büroraum befinden, können unterschiedliche Tätigkeiten ausführen. Wer sich im Raum oft bewegt, könnte sogar ins Schwitzen kommen, wogegen andere, die eine konzentrierte Arbeit am Computer ausführen, sogar zu frieren beginnen.
Aus diesem Vergleich kann jeder erkennen, dass die körperliche Bewegung eine Schlüsselrolle für das eigene Wohlergehen bildet.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #9)

Wenn ich in dem Büro alleine bin, mache ich hin und wieder Bewegungsübungen. Kniebeuge zum schnellen Warmwerden und andere Bewegungsübungen, damit der ganze Körper und alle Gelenke eine Bewegung erhalten.
Beim Rumpfbeugen und der Drehung um die Körperachse wird sogar die Darmtätigkeit angeregt.

Diese Körperübungen dienen nur der Ankurbelung des Kreislaufsystems, um die dabei entstehende Körperwärme schnell im ganzen Körper verteilen zu können. Die Übungen sollten langsam beginnen, um Verzerrungen zu vermeiden. Wenn man merkt, dass die Übungen auch schneller ausgeführt werden können, dann sollte dies getan werden, weil damit die benötigte Körperwärme schneller erzeugt wird.
Ich denke, 3-10 Minuten sollten ausreichend sein. Wer sich länger bewegt, sollte Sportkleidung tragen, weil man mit dem Schwitzen beginnt. Das wäre in einem Büro unangenehm.
Außerdem sollte man daran denken, dass diese Übungen nicht lange vorhalten werden. Nach etwa 2-3 Stunden könnte man wieder Bedarf haben, eventuell auch weil jemand zwischendurch das Fenster aufgemacht hatte.

Dieses Prinzip wende ich nun auch zuhause an, früh nach dem Aufstehen, oder abends, vor oder nach dem Bad, wenn mir kalt ist. Dann mache ich ein paar Minuten Bewegungsübungen, wobei ich darauf achte, auch andere Bewegungen auszuführen. Das ist KEIN Frühsport der stundenlang geht, aber durch die ständigen Wiederholungen der Bewegungsabläufe am Tag, verteilt sich das, ohne belastend zu werden.
Wer sich bei seiner täglichen Tätigkeit sowieso viel bewegt, der sollte eher darauf achten, entlastende Bewegungsübungen zu machen, um die Gelenke bei ihrer Regenerierung zu unterstützen. Denn alles unterliegt einem Verschleiß, auf den die Menschen lernen müssen, zu achten.
Viele Menschen sind sogar unfähig geworden vernünftig zu gehen. Sie schaukeln sich vorwärts und überlasten dadurch ihre Hüftgelenke. Die sollten sich bei diesen Übungen bemühen das normale Gehen zu lernen. (Das ist mir alles selbst aufgefallen, also nicht gelesen.)

Als ich das noch nicht wusste, hatte ich mich einmal vom (nicht temperierten) Arbeitsplatz entfernt und mich bei einer Außentemperatur von über 30°C im Schatten, in die Sonne gestellt, weil ich bei der konzentrierten Arbeit am Computer sehr gefroren hatte. Es könnte sein, dass ich von da an begonnen hatte, auf die Reaktionen meines Körpers zu achten. Das ist über 25 Jahre her.

Wenn ich bei mir trockene gespannte Lippen bemerke, dann weiß ich das als Anzeichen einer beginnenden Erkältung zu erkennen. Dann muss ich mich auch nach Feierabend etwas intensiver um meine Gesundheit bemühen. Das heißt, intensive schweißtreibende Bewegungsübungen (die mit entsprechenden Kräutern, Wurzeln und/oder Tees am Tag oder Abend unterstützt werden).

Bei den Bewegungsübungen läuft der Kreislauf und der Stoffwechsel auf Hochtouren. Ähnlich wie bei Fiebererkrankungen. In diesen Funktionsabläufen erzeugt der Körper eine maximale Abwehrbereitschaft und der starke Blutstrom verteilt die Wärme im ganzen Körper und spült die geschwächten Bestandteile des Blutes schnell durch die Filterorgane, wodurch dem gesamten Körper die Belastung relativ schnell abgenommen wird.

Diese Art der Aktivierung der körpereigenen Abwehrmöglichkeiten kann man als aktive Unterstützung des eigenen Körpers bezeichnen. Dagegen wäre die Einnahme von Medikamenten nur eine passive Unterstützung des Körpers. Aber ALLE Medikamente wirken im ganzen Körper und können Nebenwirkungen verursachen, die man erst spät bemerkt. Dadurch kann es sein, dass keine Zusammenhänge zu anderen Erkrankungen erkannt werden. (Wie bei der Ernährung.)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aha!
Sa ich einfach gestrickt bin und meine Wahrnehmung nach wie vor exakt ist, kann ich dazu nur folgendes schreiben:

1. Es gibt keine Viren!
2. Menschen werden nicht durch "Erreger" krank, sondern weil im Körper irgendwas nicht ordentlich funzt!
3. Spritzungen, euphemistisch "Impfung" genannt, können nicht immunisieren, sondern schädigen den Körper. ALLE "Impfungen"!

Und warum wird es dann trotzdem gemacht? # GELDmachen!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #10)

Grundsätzlich sollte jeder daran denken, dass jede Art von Einflussnahme zur Gesunderhaltung des eigenen Körpers auch Nebenwirkungen haben kann. Bei den Bewegungsübungen muss in erster Linie das Körpergewicht berücksichtigt werden, welches sich negativ auf die Belastung der Gelenke und Knochen auswirkt. Bei einer Überlastung kann etwas kaputt gehen. Also sollten dann andere Übungen bevorzugt werden, bei denen diese Belastung nicht so stark wirksam wird.
Dagegen haben einzunehmende Medikamente schon deswegen Nebenwirkungen, weil sie auf alle Organe im Körper wirken. Weil die Menschen nicht wirklich darauf achten, wie stark die eingeatmete Luft von Verunreinigungen betroffen ist und die zu verzehrenden Lebensmittel ständig zu überwachen, nehmen die Menschen an sich schon ständig irgendwelche Schadstoffe ein. Weil sich die Umweltbelastung auch auf die natürliche Umwelt und damit auf die Ernte, Tiere, Fische, Insekten und die Luft auswirkt, gibt es die unterschiedlichsten Allergien. Diese Einflüsse Beeinträchtigen an sich schon den gesamten Körper.

Um die Umweltbeeinflussung verändern zu können, müssen grundsätzliche Veränderungen auf der gesamten Erde vorgenommen werden. Um die Menschen für eine gesunde Lebensform beeinflussen zu können, muss das als erstes im Bildungsministerium beginnen. Die Menschen müssen lernen, sich selbst in der Verantwortung der eigenen Gesundheit zu betrachten.
Die Menschen mit einem bestehenden persönlichen Weltbild wird man nur schwer dazu beeinflussen können neue Wege gehen zu wollen.
Das wird man erst bei den jungen Menschen erfolgreich durchführen können, deren Weltbild sich noch auf dem Weg der Erkenntnissuche befindet.
Aber eins werden diese Kinder bereits von Anfang an erfahren. Dass sie in eine Welt des Chaos hinein geboren wurden.

Meine Lehrer hatten zu meinem Schulbeginn gesagt, ihr seid die Generation, die später bei der Arbeit nur noch auf Knöpfchen drücken wird. Es würde dann keine schwere körperliche Arbeit mehr geben.
Die Entwicklung ging am Anfang auch in diese Richtung, aber dann achtete niemand mehr auf den Sinn des Lebens und kaum jemand bemerkte, dass es die Energie, das Wasser und das Leben auf der Erde nicht grenzenlos geben kann.

Nun ist es an der Zeit, darauf aufmerksam zu machen, dass die Menschen eine Kosten-Nutzen-Rechnung anstellen.
Die zunehmende Automatisierung enthält einen teuflischen Pferdefuß,
die eigentliche Degeneration des Menschen.
Deswegen muss darauf geachtet werden, dass sich der Mensch nicht selbst das Wasser und das Wissen abgräbt.

Die Menschen müssen sich auf den Sinn des Lebens konzentrieren.
Dazu gehört eine bewusste Selbstverständlichkeit für die Übernahme von Verantwortung und KEINE bequemen Ausreden.

(Ende der Beschreibung, was mit der Grippe im Kopf gemeint ist.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
...
1. Es gibt keine Viren! ...
In der Beschreibung bin ich nicht auf Krankheitserreger eingegangen, sondern auf die unbeachtete Fähigkeit des Körpers auf Krankheiten reagieren zu können.

Wenn der Körper einen Virus nicht aus eigenen Kräften bezwingen kann, dann benötigt er medizinische Unterstützung. Das streite ich nicht ab. Es gibt jede Menge Menschen, deren Körper kaum noch in der Lage ist, sich gegen andere Einflüsse zu wehren.
Das müssen die Menschen lernen. Ab der bewussten und verständlichen Wahrnehmung der Welt, müssen sie darauf aufmerksam gemacht werden, auf die Gesundheit ihres eigenen Körpers zu achten. Weil das nicht gemacht wird, habe ich auf dieses Versäumnis hingewiesen.

...
3. Spritzungen, euphemistisch "Impfung" genannt, können nicht immunisieren, ...
Das habe ich auch nicht gesagt.
Sondern ein Beispiel zum Vergleich genannt, auf welcher Basis diese Immunisierung erfolgt.
Denn darin besteht die Gefahr, dass man sterben kann. Der Spruch steht heute auf jeder Zigarettenschachtel, Rauchen kann tödlich sein.

...sondern schädigen den Körper....
Dem stimme ich zu.

...ALLE "Impfungen"! ...
werden auf den ganzen Körper und alle Organe einwirken. Aber weil das so ist, müssen deren Auswirkungen erst über eine längere Zeit beobachtet werden.
Das trifft nicht nur für Impfungen zu, sondern für alle Medikamente.

Deswegen ist es zum Beispiel möglich, dass ein Erfrischungstee, wie Viagra wirken kann. Aus diesem Grund darf man auch nicht alles essen oder trinken, weil es Organe im Körper gibt, die anders reagieren als der Magen, und dann den ganzen Körper in den Tod reißen, weil es Gift für sie ist.

...Und warum wird es dann trotzdem gemacht? # GELDmachen!
genau.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In der Beschreibung bin ich nicht auf Krankheitserreger eingegangen, sondern auf die unbeachtete Fähigkeit des Körpers auf Krankheiten reagieren zu können.
Es gibt keine Krankheitserreger! Alles was natürlich ist, kann das Immunsystem, falls es denn gesund wäre(!), abwehren. Krankheit entsteht immer im Inneren.
Wenn der Körper einen Virus nicht aus eigenen Kräften bezwingen kann, dann benötigt er medizinische Unterstützung. Das streite ich nicht ab. Es gibt jede Menge Menschen, deren Körper kaum noch in der Lage ist, sich gegen andere Einflüsse zu wehren.
Das müssen die Menschen lernen. Ab der bewussten und verständlichen Wahrnehmung der Welt, müssen sie darauf aufmerksam gemacht werden, auf die Gesundheit ihres eigenen Körpers zu achten. Weil das nicht gemacht wird, habe ich auf dieses Versäumnis hingewiesen.
Es gibt keine "Viren". Das ist eine Tatsache. Nur... der Glaube daran ist so tief in den Menschen seit rund 140 Jahren verwurzelt, daß es für sie die "Wahrheit" ist.
Das habe ich auch nicht gesagt.
Sondern ein Beispiel zum Vergleich genannt, auf welcher Basis diese Immunisierung erfolgt.
Denn darin besteht die Gefahr, dass man sterben kann. Der Spruch steht heute auf jeder Zigarettenschachtel, Rauchen kann tödlich sein.
Aha!
Dem stimme ich zu.
Jut!
werden auf den ganzen Körper und alle Organe einwirken. Aber weil das so ist, müssen deren Auswirkungen erst über eine längere Zeit beobachtet werden.
Das trifft nicht nur für Impfungen zu, sondern für alle Medikamente.
Jupp! Nur bei der Coronaspritzung hat man das nicht egmacht.
Deswegen ist es zum Beispiel möglich, dass ein Erfrischungstee, wie Viagra wirken kann. Aus diesem Grund darf man auch nicht alles essen oder trinken, weil es Organe im Körper gibt, die anders reagieren als der Magen, und dann den ganzen Körper in den Tod reißen, weil es Gift für sie ist.
Wie heißt der Erfrischungstee⁉️
(y)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Es gibt keine Krankheitserreger! ...
Ich zitiere dazu aus der Biographie von Robert Koch:
>>Koch gelang es 1876, den Erreger des Milzbrands außerhalb des Organismus zu kultivieren und dessen Lebenszyklus zu beschreiben. Dadurch wurde zum ersten Mal lückenlos die Rolle eines Krankheitserregers beim Entstehen einer Krankheit beschrieben. 1882 entdeckte er den Erreger der Tuberkulose... <<
Das habe ich aus WIKIPEDIA zitiert.
...Alles was natürlich ist, kann das Immunsystem, falls es denn gesund wäre(!), abwehren. Krankheit entsteht immer im Inneren.
Um darauf ganz genau eingehen zu können, müsste man erst den Begriff "Krankheit" definieren. Das ignoriere ich.
Es gibt keine "Viren".
Das was die Forscher und Ärzte zwischen 1830 bis 1900 entdeckten, waren Bakterien, die man noch mit einem Mikroskop beobachten konnte.
Nachdem die Menschen erkannt hatten, dass viele Krankheiten von Bakterien verursacht wurden, hatten sich von da an viele Ärzte und allgemeine Forscher darum bemüht diese Makro-Welt zu erforschen.

Von da an ging die Kindersterblichkeit stark zurück. Vorher war es fast normal, dass nur ein Kind von 9 überlebte. Deswegen war das Kinderkriegen ein Segen, weil die Menschen dann jemand hatten, der sich im Alter um sie kümmert.

Erst in den 1930ziger Jahren wurde das Elektronenmikroskop erfunden. Mit ihm war es möglich noch kleinere Lebensformen zu erkennen. Dazu gehören die Viren.

Das ist eine Tatsache. Nur... der Glaube daran ist so tief in den Menschen seit rund 140 Jahren verwurzelt, daß es für sie die "Wahrheit" ist.
Andersherum wird ein Schuh daraus.
Es sind die Gläubigen, welche der Auffassung sind, dass ihr Gott und seine Geister alles regeln und bewirken würden. Und das seit über 2000 Jahren.
Vor etwa 150 Jahren hatte Rudolf Virchow erkannt, dass jede Zelle aus einer anderen Zelle entsteht, und nicht aus einem Urschleim, wie es die Kirche damals behauptete.
Kurz darauf hatte Charles Darwin über die Entstehung der Arten berichtet. Ich denke, diese Zusammenhänge auf der einen Seite, lassen erkennen, warum auf der anderen Seite die Gläubigen auch die Erkenntnisse über die Bakterien und Viren abstreiten.

...Wie heißt der Erfrischungstee⁉️
Ganz normale Tees, wie Brennnesseltee, oder frischer Pfefferminztee und andere. Die Wirkung ist nicht so extrem, aber spürbar.
Kräuter, Wurzeln, Blätter, Blüten und Rinden der verschiedensten Pflanzen enthalten Wirkstoffe, die nicht selten für die Genesung, Stärkung, aber auch senkende Regulierung von Zellgeweben sind. Ursprünglich wurde die Medizin fast nur aus Kräutern gewonnen.
Die Wirkung kann auf mehrere Organe erfolgen, oder deutlich nur auf ein Organ wirken. Deswegen gibt es manchmal Begrenzungen für die Anwendung, wegen der (Neben-) Wirkung auf andere Organe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich zitiere dazu aus der Biographie von Robert Koch:
>>Koch gelang es 1876, den Erreger des Milzbrands außerhalb des Organismus zu kultivieren und dessen Lebenszyklus zu beschreiben. Dadurch wurde zum ersten Mal lückenlos die Rolle eines Krankheitserregers beim Entstehen einer Krankheit beschrieben. 1882 entdeckte er den Erreger der Tuberkulose... <<
Das habe ich aus WIKIPEDIA zitiert.
Aha! Wikilügia! DIE "Wissens"platform.*LOL*
Das, was dort steht, ist eine Lüge! Es gibt einen amerikanische Arzt, der hat Anthrax zu sich genommen und lebt immer noch!;)Um darauf ganz genau eingehen zu können, müsste man erst den Begriff "Krankheit" definieren. Das ignoriere ich.
Krankheit ist das Gegenteil von Gesundheit!*LOL*
Das was die Forscher und Ärzte zwischen 1830 bis 1900 entdeckten, waren Bakterien, die man noch mit einem Mikroskop beobachten konnte.
Nachdem die Menschen erkannt hatten, dass viele Krankheiten von Bakterien verursacht wurden, hatten sich von da an viele Ärzte und allgemeine Forscher darum bemüht diese Makro-Welt zu erforschen.
Daß es Mikroben gibt, weise ich ja nicht von mir. Nur... sie "erregen" keine Krankheit.
Von da an ging die Kindersterblichkeit stark zurück. Vorher war es fast normal, dass nur ein Kind von 9 überlebte. Deswegen war das Kinderkriegen ein Segen, weil die Menschen dann jemand hatten, der sich im Alter um sie kümmert.
Ich bin sicher, daß die fortschreitende Hygiene ihren Teil dazu beigetragen hat. Wenn nicht die Hauptlast.;)
Erst in den 1930ziger Jahren wurde das Elektronenmikroskop erfunden. Mit ihm war es möglich noch kleinere Lebensformen zu erkennen. Dazu gehören die Viren.
Das, was die Schul(d)medizin als Viren bezeichnet, ist körpereigener Zellabfall, auch Exosome oder Vesikel genannt! S. hierzu die Studie von Prof. James Hildreth aus dem Jahr 2003, "Are viruses exosomes?". Diese Frage beantwortete Hildreth mit, "in every sense of the word!" "Im wahrsten Sinn des Wortes!" Noch nie(!!) wurde ein Virus nachgewiesen. S. Dr. Lankas Aussetzung von € 200 Tsd und der #isolate truthfond (1,5 Mio €) von Samuel Eckert!
Andersherum wird ein Schuh daraus.
Es sind die Gläubigen, welche der Auffassung sind, dass ihr Gott und seine Geister alles regeln und bewirken würden. Und das seit über 2000 Jahren.
Vor etwa 150 Jahren hatte Rudolf Virchow erkannt, dass jede Zelle aus einer anderen Zelle entsteht, und nicht aus einem Urschleim, wie es die Kirche damals behauptete.
Kurz darauf hatte Charles Darwin über die Entstehung der Arten berichtet. Ich denke, diese Zusammenhänge auf der einen Seite, lassen erkennen, warum auf der anderen Seite die Gläubigen auch die Erkenntnisse über die Bakterien und Viren abstreiten.
Charles Darvin war ein Auftrachsschreiber und nennt sein Buch aus guten Grund Evolutionstheorie!! Und kein gesunder Mensch steritet Mikroben/Bazillen ab.
Ganz normale Tees, wie Brennnesseltee, oder frischer Pfefferminztee und andere. Die Wirkung ist nicht so extrem, aber spürbar.
Kräuter, Wurzeln, Blätter, Blüten und Rinden der verschiedensten Pflanzen enthalten Wirkstoffe, die nicht selten für die Genesung, Stärkung, aber auch senkende Regulierung von Zellgeweben sind. Ursprünglich wurde die Medizin fast nur aus Kräutern gewonnen.
Die Wirkung kann auf mehrere Organe erfolgen, oder deutlich nur auf ein Organ wirken. Deswegen gibt es manchmal Begrenzungen für die Anwendung, wegen der (Neben-) Wirkung auf andere Organe.
Ich habe vor Corinna jeden Morgen wechselnd jeweils einen aus 9 verschiedenen Kräutertee getrunken. Seit C trinke ich zur Spikeabwehr nur noch Kiefernnadeltee. Und, oh Wunder, ich bin nach wie vor C-frei!*Muhahahaha*
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Aha! Wikilügia! DIE "Wissens"platform.*LOL* ...
Allgemein bekannt ist, man kann nicht über die gegenseitigen Ansichten diskutieren, weil die sich auf die persönliche Weltanschauung begründen, die sich jeder in seinem Leben gebildet hat.

... Ich habe vor Corinna jeden Morgen wechselnd jeweils einen aus 9 verschiedenen Kräutertee getrunken. Seit C trinke ich zur Spikeabwehr nur noch Kiefernnadeltee. Und, oh Wunder, ich bin nach wie vor C-frei! ...
Ich kann sowieso nur jedem wünschen, gesund zu bleiben.

Und das ist der Sinn dieses Threads.
Damit mache ich NICHT auf irgendwelche Krankheitserreger aufmerksam, sondern eher auf die Vielfalt der Lebensformen, welche jeder in sich trägt. Die vom Begriff her bekanntesten sind die Darmbakterien und die Bakterien im Speichel.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es noch in anderen Körperbereichen die unterschiedlichsten Bakterien gibt.
Diese Mikrowelt lebt bei gesunden Mensch unauffällig.

Aber wenn es Veränderungen gibt, können die sich auf das Wohlbefinden auswirken. Wenn der Körper das nicht regulieren kann, dann kann sich das auf einzelne Zellgewebe, oder den ganzen Körper auswirken.
Dann wird man von einer Krankheit sprechen.
Und eine körperliche Bewegung unterstützt in vielen Fällen die körpereigenen Abwehrreaktionen.
Und welcher Arzt kann es mit seiner Überzeugung vereinbaren, Fremdstoffe in einen Körper einzufügen, die eine anregende allgemeine Abwehrbereitschaft erzeugen sollen. Somit auch gegen jeden Schnupfen.
Vorher sollten sie sich fragen, wie die abgebaut werden. Wenn das nicht der Fall ist, dann können diese Impfungen eine ständige Zeitbombe werden.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass die Menschen lernen müssen, wie sie selbst die Signale des Körpers erkennen lernen und dann aber auch wissen, wie sie darauf reagieren sollten.
Ich denke, Nahrungsergänzungsmittel sind total falsch, weil sie den Regulierungsablauf im Körper durcheinander bringen können, wie einige Medikamente, die man nur begrenzt einnehmen darf.

Und die Ärzte sollten lernen, wie sich ein gesunder Körper gegen Unregelmäßigkeiten in seinen Funktionen selbstständig regelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Allgemein bekannt ist, man kann nicht über die gegenseitigen Ansichten diskutieren, weil die sich auf die persönliche Weltanschauung begründen, die sich jeder in seinem Leben gebildet hat.
Man kann nie über Meinungen diskutieren, sondern nur über die Tatsachen, die diese Meinungen gebildet haben. Und es ist nu ma 'ne Tatsache, daß bei Wikilügia, wenn es um gesellschaftliche, politische oder medizinische Dinge geht, gelogen wird, daß sich Doppel-T-Träger verbiegen!
Ich kann sowieso nur jedem wünschen, gesund zu bleiben.
Das wünsche ich allen Ungespritzten auch!;)
Und das ist der Sinn dieses Threads.
Damit mache ich NICHT auf irgendwelche Krankheitserreger aufmerksam, sondern eher auf die Vielfalt der Lebensformen, welche jeder in sich trägt. Die vom Begriff her bekanntesten sind die Darmbakterien und die Bakterien im Speichel.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es noch in anderen Körperbereichen die unterschiedlichsten Bakterien gibt.
Diese Mikrowelt lebt bei gesunden Mensch unauffällig.
Natürlich gibt es jede Menge Mikroben/Bazillen/Bakterien, die im menschlichen Körper symbiontische Stellungen einnehmen.
Aber wenn es Veränderungen gibt, können die sich auf das Wohlbefinden auswirken. Wenn der Körper das nicht regulieren kann, dann kann sich das auf einzelne Zellgewebe, oder den ganzen Körper auswirken.
Dann wird man von einer Krankheit sprechen.
Jupp! Und... Krankheiten komme IMMER von Innen. Es sei denn, man bricht sich etwas durch äußere Einwirkung oder nimmt Gift (lat. Virus;) ) zu sich.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass die Menschen lernen müssen, wie sie selbst die Signale des Körpers erkennen lernen und dann aber auch wissen, wie sie darauf reagieren sollten.
Ja, schon. Nur nie zum Arzt gehen. ;)
Ich denke, Nahrungsergänzungsmittel sind total falsch, weil sie den Regulierungsablauf im Körper durcheinander bringen können, wie einige Medikamente, die man nur begrenzt einnehmen darf.
Vor einigen Jahren war ich das letzte Ma im KH. I bekam ein EKG und mir wurde Blut abjenommen. Die behandelnde Ärztin, etwa 30, meinte, sie würde gern mein Herz haben und meine Blutwerte.;)
Ich ernähre mich äußerst schlecht, kompensiere das aber mit jeder Menge von Nahrungsergänzung. Bei mir scheint das zu funzen.;)
Und die Ärzte sollten lernen, wie sich ein gesunder Körper gegen Unregelmäßigkeiten in seinen Funktionen selbstständig regelt.
Das wäre für ihr Einkommen kontraproduktiv! Ich frahchte ma einen HNO Arzt, was wäre, falls er Patienten heilen würde. Daraufhin meinte er sehr ehrlich, "Malen sie bloß den Deibel nich anne Wand!" So sieht es aus. Würden Ärzte veruchen, Menschen zu heilen, schnitten sie sich von ihrem Gelderwerb ab. Man darf nie vergessen, daß Ärzte in erster Linie Kaufleute sind! Wie alle Gewerbetreibenden!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Man kann nie über Meinungen diskutieren, sondern nur über die Tatsachen, die diese Meinungen gebildet haben. Und es ist nu ma 'ne Tatsache, daß bei Wikilügia, wenn es um gesellschaftliche, politische oder medizinische Dinge geht, gelogen wird, daß sich Doppel-T-Träger verbiegen!...
Das liegt aber daran, dass jeder dort schreiben kann, auch die Lügner und Ablenker.
Darauf hatte ich auch schon an anderer Stelle hingewiesen.
Daraufhin bemerkte ich, dass die Mitarbeiter von WIKIPEDIA bei einigen Themen einen Vermerk angebracht hatten, dass dieses Thema überarbeitet werden müsse. Aber das können nur diejenigen, welche sich zu dem Thema auskennen.

Also nicht meckern, sondern selbst besser machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das liegt aber daran, dass jeder dort schreiben kann, auch die Lügner und Ablenker.
Darauf hatte ich auch schon an anderer Stelle hingewiesen.
Daraufhin bemerkte ich, dass die Mitarbeiter von WIKIPEDIA bei einigen Themen einen Vermerk angebracht hatten, dass dieses Thema überarbeitet werden müsse. Aber das können nur diejenigen, welche sich zu dem Thema auskennen.
Nee, es werden die genommen, die den Zeitgeist berücksichtigen!
Also nicht meckern, sondern selbst besser machen.
Lies Dir das ma durch und sieh Dir auch das Vid an. Es erleuchtet!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Demut = „Wer sich selbst erniedrigt, will erhöht werden.“ Demut = „Wer sich selbst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben