Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grippe im Kopf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Nee, es werden die genommen, die den Zeitgeist berücksichtigen!

Lies Dir das ma durch und sieh Dir auch das Vid an. Es erleuchtet!

Ok, das ist "Die dunkle Seite der Wikipedia".
Diese Ausführung kannte ich nicht, aber das beweist doch nur, dass die Menschen wachsam sein müssen.

Bevor ich in dem Thread "Hinweise für die Gegenwart und Zukunft" darauf hinwies, dass zum Thema "Neurologie" keine wirkliche Aussage, sondern nur Krankenbeschreibungen erfolgten, hatte ich auf mehrere andere Themen in Wikipedia aufmerksam gemacht, die zum Teil falsche oder überholte Ansichten beschrieben.
(Das waren die Themen Quantenteleportation, Quantenverschränkung, Gehirn, Bewusstsein und vor ein paar Jahren zum Thema Zeitreise.
Damals wurde behauptet, dass es keine Zeitreise in die Vergangenheit geben könne. Dagegen hatte ich das an mehreren Beispielen versucht zu widerlegen. Sie meinten das wäre kein Forum, aber sie hatten damals die falsche Behauptung entfernt.)

Hier im Forum hatte ich beschrieben, welche Aussagen im Gehirn und zum Bewusstsein total überholt sind. Das wurde dann in Wiki geändert. Zwar nicht ganz so, wie ich es mir vorstellte, aber die Hanebüchenen Angaben waren weg.

Damit will ich darauf aufmerksam machen, wenn man nur darauf wartet, dass sich in der Welt etwas bewegt, dann sollte man nicht meckern, wenn sich die Welt in eine andere Richtung bewegt.

Und weil es zum Thema Gesundheit ein ähnliches Problem gibt, hatte ich hier dieses Thema angeschnitten, um die Ärzte darauf aufmerksam zu machen, dass sie etwas in ihrer Entwicklung versäumt haben.

Wenn du noch mehr über Wiki berichten willst, dann empfehle ich dir den genannten Thread.
Hinweise für die Gegenwart und Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-die-gegenwart-und-zukunft.17992/page-13

Dort ist mit der Zeit das Thema in Richtung der Beeinflussung der Menschen gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ok, das ist "Die dunkle Seite der Wikipedia".
Diese Ausführung kannte ich nicht, aber das beweist doch nur, dass die Menschen wachsam sein müssen.
"Eigentlich ja, nur.. sie sind es nicht, sondern die meisten sind gläubich!
Bevor ich in dem Thread "Hinweise für die Gegenwart und Zukunft" darauf hinwies, dass zum Thema "Neurologie" keine wirkliche Aussage, sondern nur Krankenbeschreibungen erfolgten, hatte ich auf mehrere andere Themen in Wikipedia aufmerksam gemacht, die zum Teil falsche oder überholte Ansichten beschrieben.
(Das waren die Themen Quantenteleportation, Quantenverschränkung, Gehirn, Bewusstsein und vor ein paar Jahren zum Thema Zeitreise.
Damals wurde behauptet, dass es keine Zeitreise in die Vergangenheit geben könne. Dagegen hatte ich das an mehreren Beispielen versucht zu widerlegen. Sie meinten das wäre kein Forum, aber sie hatten damals die falsche Behauptung entfernt.)
Ga nich meine Baustelle!
Hier im Forum hatte ich beschrieben, welche Aussagen im Gehirn und zum Bewusstsein total überholt sind. Das wurde dann in Wiki geändert. Zwar nicht ganz so, wie ich es mir vorstellte, aber die Hanebüchenen Angaben waren weg.
Glückwunsch!
Damit will ich darauf aufmerksam machen, wenn man nur darauf wartet, dass sich in der Welt etwas bewegt, dann sollte man nicht meckern, wenn sich die Welt in eine andere Richtung bewegt.
Nur, wenn sie bewehcht wird. Von Halunken!
Und weil es zum Thema Gesundheit ein ähnliches Problem gibt, hatte ich hier dieses Thema angeschnitten, um die Ärzte darauf aufmerksam zu machen, dass sie etwas in ihrer Entwicklung versäumt haben.
Ärzte sind nur dazu erzogen, zu behandeln und werden das auch in den nächten tausend Jahren nicht verändern!
Wenn du noch mehr über Wiki berichten willst, dann empfehle ich dir den genannten Thread.
Hinweise für die Gegenwart und Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-die-gegenwart-und-zukunft.17992/page-13

Dort ist mit der Zeit das Thema in Richtung der Beeinflussung der Menschen gegangen.
Nee, das interessiert mich wirklich nur am Rand. Das, was ich meine zu wissen, genühcht mir.;)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
... Ärzte sind nur dazu erzogen, zu behandeln und werden das auch in den nächten tausend Jahren nicht verändern! ...

So um 1850 gab es gewaltige Entwicklungen und Erkenntnisse auf vielen Gebieten der Wissenschaft. In diesem Zusammenhang gab es auch die Entdeckungen der Bazillen.
Robert Koch war einer der damals vorpreschenden Ärzte, der diesen kleinen, bisher noch unbekannten Lebensformen auf die Spur ging. In meiner Jugend hatte ich auch ein Buch über ihn gelesen. Und er war nicht allein, in seinen Bemühungen, weil es etwas neues zu erkennen gab.

Und jetzt ist wieder eine neue Zeit angebrochen, auf die ich aufmerksam mache. Und dabei habe ich die Ärzte auf ein Tor hingewiesen, das sie noch nicht geöffnet hatten.
(Einige schon, aber das nur im geheimen, was mehr eine Verschlusssache ist, weil überall davon abgelenkt wird.)

Aber nun werden sich hoffentlich alle Menschen für die Wissenschaft der Neurologie interessieren,
mit der sich der Körper regulieren kann,
ohne Medikamente.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.586
Punkte
88.820
Geschlecht
--
(Fortsetzung von Post #3)

Im Gegenzug müsste ich mich eigentlich über die Corona-Gegner aufregen, welche mit ihren teils verwirrenden, teil an Verleumdung grenzenden Vorwürfen, die sachliche Aufklärung über die Impfstoffe eher noch behindert hatten.

Wegen der unsachlichen und zum Teil falschen, oder übertriebenen Darstellung von sogenannten Fakten, und dem überspitzten Vorgehen in ihren teils ausfällig werdender Wortwahl, wurden sie unglaubwürdig und hatten sich viele Personen von ihnen abgewandt.
Deren unsachliches Vorgehen in der Öffentlichkeit und in den Medien entspricht den wirren Kneipendiskussionen von den sogenannten Weltverbesserern, die in ihren Vorstellungen keine Rücksicht auf andere Personen nehmen. Deren Argumente wollte niemand mehr hören. Sie waren unfähig, ihre eigenen Argumente zu hinterfragen. Damit waren sie unfähig, auf die Argumente anderer eingehen zu können.

Damit hatten sich die Corona-Impfverweigerer selbst in ein Abseits manövriert und sogar die eigentliche Aufklärung ihrer Vorwürfe behindert. (Das hätte sonst schon ein Jahr früher geschehen können.)

Ein schönes Essay hat du geschrieben, doch an der Stelle muss ich ganz vehement widersprechen.

Die "Pandemie" war tatsächlich ein Plandemie, die einzig zu dem Zweck ausgerufen wurde, möglichst vielen Menschen eine Biowaffe zu spritzen - und was in der Beziehung gut geplant sein will, hat auch den Umgang mit Skeptikern und Ungläubigen vorauszuplanen.

Dein Thema mit der Kommunikation oder Unfähigkeit zur Diskussion oder Argumentation ist an der Stelle völlig deplatziert, denn es wurde keinerlei Gegenargumentation zugelassen. Wer wagte, auch nur zu hinterfragen was Politik und Medien förmlich in die Köpfe hämmerte, wurde sogleich mit Diffamierungen überzogen und zum Schweigen gebracht, so wie es auch bis dato anerkannten Wissenschaftlern und Medizinern ging, die nirgendwo in den Massenmedien eine Stimme bekamen, und wenn eine solche Stimme mal trotzdem durchdrang "gefaktencheckt" wurden, Ärzte riskierten ihre Approbation und wurden aber für tatkräftiges Mitmachen mit Geld überschüttet - womit natürlich dann ein künstlich erzeugter, vermeintlich wissenschaftlicher Konsens hergestellt wurde - ganz ähnlich wie es mit dem anthropogenen Klimawandel auch gemacht wird.

Es ist eigentlich recht einfach: Das Vertrauen der Menschen in die Institutionen wurde (und wird noch immer) ausgenutzt und mit dem Spiel mit der Angst wurden die Menschen gefügig gemacht, und wer nicht gefügig genug war, der wurde mit mehr oder weniger sanfter Erpressung in die gewünschte Richtung Nadel geschoben.
Wenn du sagst, dass "Impfverweigerer" sich selbst ins Abseits manövriert hätten, ist das ganz schön zynisch - die Ausgrenzerei wurde offen und breit in den Medien und von der Politik befeuert, und wir wissen doch beide, dass eine verbrecherische Politik einen Haufen Mitläufer generiert, die lieber mitmachen statt aufzustehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So um 1850 gab es gewaltige Entwicklungen und Erkenntnisse auf vielen Gebieten der Wissenschaft. In diesem Zusammenhang gab es auch die Entdeckungen der Bazillen.
Jupp!
Robert Koch war einer der damals vorpreschenden Ärzte, der diesen kleinen, bisher noch unbekannten Lebensformen auf die Spur ging. In meiner Jugend hatte ich auch ein Buch über ihn gelesen. Und er war nicht allein, in seinen Bemühungen, weil es etwas neues zu erkennen gab.
Robert Koch war der Begründer, zusammen mit Pasteur, des "Viren"-Impf-Konstrukts. Da man damit ("Impfung") sehr viel Geld verdienen kann.
Und jetzt ist wieder eine neue Zeit angebrochen, auf die ich aufmerksam mache. Und dabei habe ich die Ärzte auf ein Tor hingewiesen, das sie noch nicht geöffnet hatten.
(Einige schon, aber das nur im geheimen, was mehr eine Verschlusssache ist, weil überall davon abgelenkt wird.)
Was für'n Tor?:unsure:
Aber nun werden sich hoffentlich alle Menschen für die Wissenschaft der Neurologie interessieren,
mit der sich der Körper regulieren kann,
ohne Medikamente.
Medikamente braucht er nicht. Was meinte Paracellsus? "Eure Nahrung ist Eure Medizin!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
@Che,
es geht bei einer Diskussion um die Benutzung von Argumenten.
Wer von Giftspritzen berichtet, benutzt KEINE Argumente.
Damit haben sich die Impfgegner selbst unglaubwürdig gemacht, weil sie nicht auf die Argumente anderer eingegangen sind, die gerne gewusst hätten, worüber sich die Impfgegner aufregen.

Deswegen hatte ich den Querdenkern gesagt, sie sollen erst einmal anfangen zu überlegen. Dazu gehört, die eigenen Aussagen hinterfragen zu können, wenn es Kritik gibt.
Wer das nicht kann, disqualifiziert sich selbst.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
... Robert Koch war der Begründer, zusammen mit Pasteur, des "Viren"-Impf-Konstrukts. ...
falsch. Das hatten wir ein paar Tage vorher festgestellt.
Der konnte damals nur Bakterien beobachten, KEINE Viren, die waren damals und sind heute noch viel zu klein.

... Da man damit ("Impfung") sehr viel Geld verdienen kann. ...
Damals sind sehr viele Menschen an vielen Krankheiten gestorben. Deswegen ging es in erster Linie darum, warum die so schnell sterben. Wer das herausbekam, der hatte die Chance, berühmt zu werden.
Zu dieser Zeit wurden sehr viele Menschen berühmt, weil einer nach dem andern etwas neues entdeckte.
Da gab es noch Tatendrang.

Heute gibt es nur noch den Drang, auf Toilette zu gehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
falsch. Das hatten wir ein paar Tage vorher festgestellt.
Der konnte damals nur Bakterien beobachten, KEINE Viren, die waren damals und sind heute noch viel zu klein.
Er war aber trotzdem ein Wegbereiter der Virenlüge! Und Pasteur hat gegen Tollwut"viren" gspritzt!
Damals sind sehr viele Menschen an vielen Krankheiten gestorben. Deswegen ging es in erster Linie darum, warum die so schnell sterben. Wer das herausbekam, der hatte die Chance, berühmt zu werden.
Zu dieser Zeit wurden sehr viele Menschen berühmt, weil einer nach dem andern etwas neues entdeckte.
Da gab es noch Tatendrang.
Ja und sehr viel von dem, was man "entdeckte", waren Theorien!;) # Evolutionstheorie.;)
Heute gibt es nur noch den Drang, auf Toilette zu gehen.
Na ja, die Menschen glauben an die Schutz- und Heilfunktion der Schul(d)medizin. Da braucht man nix Neues.;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
@Che,
es geht bei einer Diskussion um die Benutzung von Argumenten.
Wer von Giftspritzen berichtet, benutzt KEINE Argumente.
Damit haben sich die Impfgegner selbst unglaubwürdig gemacht, weil sie nicht auf die Argumente anderer eingegangen sind, die gerne gewusst hätten, worüber sich die Impfgegner aufregen.
Wieso? Giftspritze ist der absolut treffendste Ausdruck für diese "Gentherapie". Es ist keine Impfung, sie impft nämlich nicht. Sie macht nicht immun, man kann andere anstecken und sie hat erhebliche Nebenwirkungen, wobei inzwischen bekannt ist, dass die Nebenwirkungen die Hauptwirkung dieser Spritze sind.
Deswegen hatte ich den Querdenkern gesagt, sie sollen erst einmal anfangen zu überlegen. Dazu gehört, die eigenen Aussagen hinterfragen zu können, wenn es Kritik gibt.
Wer das nicht kann, disqualifiziert sich selbst.
Die Querdenker waren die Ersten, die die Wahrheit erkannten.

Es gab keine Kritik an den Aussagen der Querdenker, es gab nur die ständige Wiederholung der Aussage: "Die Impfung ist sicher und effektiv" oder "die Impfung schützt vor Ansteckung und Weitergabe des Virus". Etwas anderes wurde erstmal nicht zugelassen.

Später änderte man die Aussage auf "Man kann Andere anstecken, erkrankt aber nicht. Danach kam "man kann trotz Impfung erkranken, aber nicht schwer", danach kam "man kann schwer erkranken aber nicht sterben" und dann "man kann erkranken und daran sterben".

Inzwischen gilt es als bewiesen, dass die Impfung nicht nur nicht impft, sondern absolut gefährlich bis tödlich ist, Geimpfte deutlich öfter an Corona erkranken wie Impffreie, öfter auf Intensivstation landen und noch viel öfter daran sterben und ausserdem sterben sie noch an den vielfältigen Nebenwirkungen.

Nach den Querdenkern fanden sich viele Gruppen zusammen, die recht bald von den Sozialen Medien gelöscht und gesperrt wurden und die sich dann in den Alternativen Medien wie Telegram GETTR oder GAB wiederfanden, um sich austauschen zu können.

Es gibt da z.B.:

Ärzte für Aufklärung
Lehrer für Aufklärung
Rechtsanwälte für Aufklärung
Polizisten für Aufklärung
Pflege für Aufklärung
Eltern für Aufklärung
Corona Impfschäden Deutschland (Schweiz und Österreich)

Alle diese Gruppen stellen Informationen zur Verfügung, die man vom ÖRR und staatlichen Institutionen nicht bekommt, da diese immer noch lügen um weitere Menschen in die Selbstmordspritze zu treiben.

Nicht alle Gruppen haben eine Internetseite, da die meist zur Unterdrückung von Informationen zensiert wurden. Deine vielzitierte Wikipedia macht aus all diesen Gruppen selbstverständlich Desinformanten, Schwurbler, Rechte und Nazis.

Es sind viele anerkannte Experten darunter, auch Nobelpreisträger, die früher viel im TV zu sehen waren und deren Expertenrat gefragt war. Nur als sie von Narrativ abweichende Meinungen vertraten, hatte man sie aus dem öffentlichen Leben verbannt. Wer sich vom Rufmord an diesen Experten nicht beeindrucken lies und ihnen auf die sozialen Plattformen folgte, die nicht zensieren, der war rechtzeitig gewarnt, sich diese Spritze nicht geben zu lassen.

Die Gruppen waren auch nicht untätig. So untersuchten die Ärzte für Aufklärung die Inhaltsstoffe der Spritzen unter dem Mikroskop und sie untersuchten aus das Blut von Geimpften, veröffentlichten die Ergebnisse auf den alternativen Kanälen. Dies hätten eigentlich das PEI oder das RKI tun sollen, das war aber nicht gewollt, denn die Menschen sollten die Wahrheit nicht erfahren oder besser gesagt, man wollte, dass sowenig wie möglich die Wahrheit erfahren, damit sich so Viele wie möglich die Spritze abholen. Dies wurde dann noch durch die unsinnigen Maßnahmen wie Maske tragen, Lockdown, Ausschlus aus der Gesellschaft, arbeiten nur noch mit 2G und 3G etc. und mit Bratwurstimpfen oder Karusellimpfen unterstützt.

Inzwischen wird von den Verantwortlichen selbst zugegeben, dass ihre verordneten Maßnahmen sinnlos waren und weder Maskentragen, noch Lockdown und social Distanzing etwas gebracht haben. Das hatten die aus den Medien Zensierten schon von Anfang an gesagt und wurden dafür zensiert.

Es hilft nichts mehr. Die Alten starben einsam ohne ein letztes, liebes Wort, ohne letzte, zärtliche Berührung.

Wir werden das nicht vergessen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.586
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@Che,
es geht bei einer Diskussion um die Benutzung von Argumenten.
Wer von Giftspritzen berichtet, benutzt KEINE Argumente.
Damit haben sich die Impfgegner selbst unglaubwürdig gemacht, weil sie nicht auf die Argumente anderer eingegangen sind, die gerne gewusst hätten, worüber sich die Impfgegner aufregen.

Deswegen hatte ich den Querdenkern gesagt, sie sollen erst einmal anfangen zu überlegen. Dazu gehört, die eigenen Aussagen hinterfragen zu können, wenn es Kritik gibt.
Wer das nicht kann, disqualifiziert sich selbst.

Ganz offensichtlich fehlt dir so Einiges an Information - wir haben es hier mit dem grössten Verbrechen zu tun, das die Menschheit je gesehen hat !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Ganz offensichtlich fehlt dir so Einiges an Information - wir haben es hier mit dem grössten Verbrechen zu tun, das die Menschheit je gesehen hat !
Das kommt jetzt nach- und- nach alles raus!
Die Aluhüte hatten von Anfang an recht.


Lustiges von einer C-geimpften Freundin meiner Frau,
sie hatte sich vor ein paar Monaten auch gegen Grippe impfen lassen.
Zusätzlich.
Trotz aller userer, vor allem meiner Warnungen.

Und?
Logo, sie liegt im Bett, Grippe, hohes Fieber,
heftigste Bronchitis,
das volle Programm.

Zum Kaputtlachen. 🤣
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kommt jetzt nach- und- nach alles raus!
Die Aluhüte hatten von Anfang an recht.


Lustiges von einer C-geimpften Freundin meiner Frau,
sie hatte sich vor ein paar Monaten auch gegen Grippe impfen lassen.
Zusätzlich.
Trotz aller userer, vor allem meiner Warnungen.

Und?
Logo, sie liegt im Bett, Grippe, hohes Fieber,
heftigste Bronchitis,
das volle Programm.

Zum Kaputtlachen. 🤣
Und falls (eher wenn!) sie daran ablebte, selbst schuld!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hoffe nicht,
ist ja aktuell HEUTE,
näheres falls.......
;)
Ich spüre NULL Mitleid für Gespritzte! Wer sich, bevor er sich was in die Blutbahn jagen läßt, nicht informiert, ist ein Gläubiger und muß dann mit den Konsequenzen leb..., ähh sterben.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
@Che,
es geht bei einer Diskussion um die Benutzung von Argumenten.
Wer von Giftspritzen berichtet, benutzt KEINE Argumente.
Damit haben sich die Impfgegner selbst unglaubwürdig gemacht, weil sie nicht auf die Argumente anderer eingegangen sind, die gerne gewusst hätten, worüber sich die Impfgegner aufregen.

Deswegen hatte ich den Querdenkern gesagt, sie sollen erst einmal anfangen zu überlegen. Dazu gehört, die eigenen Aussagen hinterfragen zu können, wenn es Kritik gibt.
Wer das nicht kann, disqualifiziert sich selbst.
Vor 1,5 Jahren hätte ich diesen Beitrag noch als sachlich bezeichnet, mittlerweile ist aber klar, das Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung schwer geschädigt wurden, viele starben. Das lässt sich nicht mehr leugnen. Was den Körper schädigt oder tötet, darf man als Gift bezeichnen. Das viele ( noch ) überlebt haben, ändert daran nichts.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Ganz offensichtlich fehlt dir so Einiges an Information - wir haben es hier mit dem grössten Verbrechen zu tun, das die Menschheit je gesehen hat !
Opa Gerd hat sich nie am Corona-Thread beteiligt soweit ich weiß, daher habe ich mal kurz etwas an Informationen zusammengefasst.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Vor 1,5 Jahren hätte ich diesen Beitrag noch als sachlich bezeichnet, mittlerweile ist aber klar, das Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung schwer geschädigt wurden, viele starben. Das lässt sich nicht mehr leugnen. Was den Körper schädigt oder tötet, darf man als Gift bezeichnen. Das viele ( noch ) überlebt haben, ändert daran nichts.
Inzwischen ist wohl klar, dass diejenigen die den Impfstoff so verabreicht bekamen, wie es offiziell vorgeschrieben war, was Kühlung und Auftaudauer plus Mischverhältnis und spritzen in den Muskel betraf, diejenigen sind, die am Schnellsten starben. Natürlich starben die, die die Spritze direkt in die Blutbahn bekamen, weil nicht aspiriert wurde, noch schneller.

Je nach Imunsystem sterben die Leute jetzt so nach und nach. Der Rekord liegt derzeit bei 19 Monaten nach der Spritze (Promi lag tot im Bett).

Es ist eine biologische Waffe und sie ist sehr raffiniert. Es wird wohl stimmen was Dr. Dolores Cahill sagte, dass in 3-5 Jahren keiner der Gespritzen mehr lebt.

Ich wollte einen Arzt aufsuchen, weil ich momentan auch mit Grippe zu kämpfen habe. Konnte leider keinen finden, der Impffreie behandelt, obwohl inzwischen klar ist, dass es keinen Unterschied macht. Habe dann den ärztlichen Notdienst angerufen, der meinte, ich sollte abends nach 19 Uhr vorbeikommen, aber mit einem gültigen, negativen Test. Ich bleibe aber lieber auch ungetestet, statt meine wunde Nase auch noch dem Ethylenoxid der Teststäbchen auszusetzen. Man hat mir beim ärztlichen Notdienst auch geraten, die Ärzte die eine Behandlung ablehnen, beim Landesgesundheitsamt zu melden, was ich dann auch getan habe. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich dann einen Anruf vom Gesundheitsamt und mir wurde gesagt, das gelte nur bei lebensbedrohlichem Zustand. Ich solle mich doch "impfen" lassen, dann hätte ich diese Probleme nicht.

Ehrlich, diese Typen gehören in den Knast. Nach 3 Jahren immer noch so zu tun, als würden die Leute nicht sterben wie die Fliegen oder trügen schwerste Schäden davon, ist einfach unglaublich. Auch das er von der Übersterblichkeit, noch nichts gehört hat, glaube ich nicht.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Ganz offensichtlich fehlt dir so Einiges an Information - wir haben es hier mit dem grössten Verbrechen zu tun, das die Menschheit je gesehen hat !

Und die COVID-Gegner die hier schimpfen, sind unfähig auf das zu achten, was andere sagen.
Mit dem Thema ab Post #2 habe ich auf genau dieses Verbrechen aufmerksam gemacht.

Aber ich hatte auch auf die Unfähigkeit der Personen hingewiesen, sachlich über eine mögliche Gefahr zu informieren.


Die COVID-Gegner haben NUR bewiesen, dass sie sehr gut, sehr laut und viel durcheinander quatschen können,
wodurch sich jeder Mensch von ihnen abgewendet hat,
der bei dem Durcheinander nicht erkennen konnte, worüber sie so aufgeregt sind.

Giftspritze ist solange kein Begriff, wenn man nicht weiß, WAS GENAU in dieser Spritze sein soll.
Die Corona-"Diskussionen" waren nur ein totales durcheinander von Schreihälsen. Das will sich niemand anhören, oder ansehen.

Deswegen haben die Corona-Gegner heute KEIN Recht so zu tun, als wenn sie jemand gewarnt hätten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.586
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deswegen haben die Corona-Gegner heute KEIN Recht so zu tun, als wenn sie jemand gewarnt hätten.

Sie haben aber gewarnt !
Wie du das jetzt uminterpretierst, ist deine Sache,und ist ganz und gar irrelevant. Das Zeug nimmt in den Körpern seinen Lauf - so oder so !
Das Spikeprotein ist toxisch, Graphenoxid wurde schon vielfach nachgewiesen, Menschen, die zwar noch leben aber leiden werden mehr oder weniger ignoriert, so wie auch die hohe Übersterblichkeit, die seit gut 18 Monaten in den reichen Industrieländern Einzug gehalten hat. Dass die "Impfung" nicht das tut,was sie sollte, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben, im Gegenteil sind es gerade die Gespritzten, die immer wieder krank und positiv werden.
Vor allem aber werden zig Studien ignoriert, die die vielfältigen negativen Folgen nachweisen, von genau denen, die zuvor von "Wissenschft" schwadronierten.

Aber ja, "Nazis" und "Verschwörungstheoretiker" haben eh kein Recht, überhaupt etwas öffentlich zu sagen....richtig.
Von daher sind diese Vorwürfe gegen jene, die sich nicht von blindem Vertrauen oder Angst haben leiten lassen, und jene, die sich unter gesellschaftlichen Druck haben setzen lassen ziemlich sinnbefreit.
Mag das Geschrei noch so laut und durcheinander gewesen sein, dem lag ein fundamentales Misstrauen zugrunde,,sowie die Fähigkeit gewisse Zusammenhänge zu erkennen, und darum wurde gewarnt und versucht, jeder wie er konnte, das auch zu begründen. Letztendlich lag es dann an jedem Einzelnen selbst, wie er damit umging. Ganz sicher liegt das aktuell ständig zunehmende Leid nicht in der Verantwortung der "Impfverweigerer", oder sind die es etwa Schuld, dass die Impflinge den institutionalisierten Lügen und Täuschungen auf den Leim gegangen sind ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Deswegen haben die Corona-Gegner heute KEIN Recht so zu tun, als wenn sie jemand gewarnt hätten.
Haben sie aber. Eindringlich. Über Jahre. Auch Fachleute wie ein Sucharit Bhakdi. Der Lohn war eine Anzeige wegen angeblicher Volksverhetzung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben