Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grippe im Kopf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Haben sie aber. Eindringlich. Über Jahre. Auch Fachleute wie ein Sucharit Bhakdi. Der Lohn war eine Anzeige wegen angeblicher Volksverhetzung.
Mir ist noch kein "Corona Gegner" begegnet. Nur Gegner falscher Maßnahmen und Meinungen von Ebenbürdigkeit der Grippe.

Doch Coronagegner, wüsst ich nicht einen zu benennen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Haben sie aber. Eindringlich. Über Jahre. Auch Fachleute wie ein Sucharit Bhakdi. Der Lohn war eine Anzeige wegen angeblicher Volksverhetzung.
Dazu hatte ich ausgesagt, dass andere verstehen müssen, worauf man sie hinweisen will.
Für mich war es eine total unverständliche Aufregung, welche von den COVID-Gegnern verbreitet wurde.

Deswegen hatte ich mich damals von diesem undurchsichtigen Trubel abgewendet. Ich konnte nicht verstehen, worüber ihr euch damals aufregt und heute auch nicht.

Ihr solltet es etwas sachlicher angehen und euch vor den Provokateuren vorsehen, die nur "Stimmung" machen, damit es einen Grund gibt, gegen euch vorzugehen.

Und @Che und allen anderen kann ich nur darauf aufmerksam machen, wenn ihr nun wisst, dass die geimpften in einem bestimmten Zeitraum sterben werden, kann ich mich nur wundern, worüber ihr euch aufregt.
Das ist genau dieselbe dumme Position wie vorher, als niemand erkennen konnte, worauf ihr hinweisen wolltet.

Ich gebe euch allen den guten Rat, nun doch etwas lernen zu müssen.
Denn wenn es so sein sollte wie ihr sagt, dann steht ihr mit den Kindern und den einströmenden Flüchtlingen allein in Deutschland herum,
oder ihr wisst, was ihr zu tun habt.

Und deswegen solltet ihr zusehen, dass ihr aus dieser Situation etwas lernt.

Probleme in der Kommunikation (ab Post #196 in):
https://www.politik-sind-wir.net/threads/kinder-sind-die-zukunft.12934/page-10

oder ein ähnlicher Fall, auf den ich selbst seit 2017 versuche aufmerksam zu machen. (Ganz neu ab Post #130 in)
https://www.politik-sind-wir.net/threads/mut-zur-wahrheit.15940/page-7
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich gebe euch allen den guten Rat, nun doch etwas lernen zu müssen.
Ich gebe dir den guten Rat, die Augen und Ohren aufzusperren, um die Zusammenhänge scheinbar isolierter Vorgänge zu erkennen.
Desweiteren gebe ich dir den Rat, dein Erinnerungsvermögen mal zu aktivieren, denn so einige (aber längst nicht alle) Lügen und Täuschungen sind mittlerweile ganz offen zutage getreten, die sind nur kein Thema, weil das Agendasetting das thema begraben hat und jetzt die russische Sau durchs Dorf getrieben wird.

Du kannst nichts verstehen, weil du im Dunkeln gehalten wirst, mit ein wenig Zeitinvestition ist es aber durchaus möglich, an die Informationen, die dir mir voller Absicht verschwiegen werden, zu kommen.
Und deswegen solltet ihr zusehen, dass ihr aus dieser Situation etwas lernt.
Wir haben gelernt !
Wir leben in einer Fassadendemokratie, in der hinter den Kulissen salamitaktisch Stück für Stück die mit grossen Opfern unseren Ahnen erworbenen Rechte und Freiheiten abgebaut werden.
Probleme in der Kommunikation
Von welcher Kommunikation redest du ?
Wo jeglicher offene Diskurs und Argumentation unterbunden wird, die Propaganda täglich von allen Kanälen eingehämmert wird und alles, was nicht mitdem Narrativ im Einklang steht zensiert wird, sowie Meinungsabweichler als Staatsfeinde geframt werden, ist keine Kommunikation möglich.
Und das ist genau so beabsichtigt !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aha!
Sa ich einfach gestrickt bin und meine Wahrnehmung nach wie vor exakt ist, kann ich dazu nur folgendes schreiben:

1. Es gibt keine Viren!
Wie dumm von dir! die Existenz von Viren ist zigtausendfach bewiesen.
2. Menschen werden nicht durch "Erreger" krank, sondern weil im Körper irgendwas nicht ordentlich funzt!
Wie dumm von dir! Willst du mir erzählen, ein toter Hahn kann verursachen, dass in einem lebendigen Leib irgendetwas nicht mehr "funtzt"?
3. Spritzungen, euphemistisch "Impfung" genannt, können nicht immunisieren, sondern schädigen den Körper. ALLE "Impfungen"!
Mörder!!
Und warum wird es dann trotzdem gemacht? # GELDmachen!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
...
Wir leben in einer Fassadendemokratie, in der hinter den Kulissen salamitaktisch Stück für Stück die mit grossen Opfern unseren Ahnen erworbenen Rechte und Freiheiten abgebaut werden.
...
Ich denke, nur in München gab es Demonstrationen gegen die Überwachungspolitik, auf die ich aufmerksam gemacht hatte.
Warum hattet ihr das zugelassen.

Oder lag es schon damals daran, dass ihr nicht wusstet wie man kommunizieren muss, damit andere verstehen, was gemeint ist?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich denke, nur in München gab es Demonstrationen gegen die Überwachungspolitik, auf die ich aufmerksam gemacht hatte.
Warum hattet ihr das zugelassen.

Oder lag es schon damals daran, dass ihr nicht wusstet wie man kommunizieren muss, damit andere verstehen, was gemeint ist?
Was zugelassen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.913
Punkte Reaktionen
36.935
Punkte
65.520
Geschlecht
Die COVID-Gegner haben NUR bewiesen, dass sie sehr gut, sehr laut und viel durcheinander quatschen können,
wodurch sich jeder Mensch von ihnen abgewendet hat,
der bei dem Durcheinander nicht erkennen konnte, worüber sie so aufgeregt sind.
Wir waren laut, aber nur da, wo wir demonstrierten. Ansonsten konnte uns ja keiner hören, denn von den typischen Medien, die jeder so konsumiert, waren Gegner ausgeschlossen.

Sobald sich jemand negativ gegen die Maßnahmen oder die Spritzen äusserte, wurde er aus den Medien verbannt und nie mehr eingeladen.

Also, wo waren wir sehr laut und haben viel durcheinander gequatsch, wo du uns hättest hören können?

Wenn du im TV, in Zeitungen oder im Radio Gegner gehört hast, dann waren das höchstens bezahlte Mietmäuler mit schwachen Argumenten, denn Gegner kamen prinzipiell in der Öffentlichkeit nicht zu Wort, auch nicht oder besser gesagt gerade nicht, wenn es ausgewiesene Experten oder sogar Nobelpreisträger waren.
Giftspritze ist solange kein Begriff, wenn man nicht weiß, WAS GENAU in dieser Spritze sein soll.
In der Gegnerszene weiß man was drin ist. Sämtliche Untersuchungen unter allen Mikroskoptypen und Massenspektrometern wurden von der Gegnerszene gemacht und auf alternativen Medien, die nicht zensierten, gezeigt. Untersuchungen von offiziellen Stellen gab es nicht. Wir mussten das Alles auch selbst finanzieren und sammelten Spenden.

Auch die Untersuchung der C19-Test geschah mit Hilfe von Spenden von Privatmenschen und auch Autopsien der Pathologen von Toten nach Impfung wurden mit Spenden finanziert und waren privat iniziiert.

Der Staat und seine Institutionen wollten das nicht wissen und hatten Autopsien zeitweise sogar verboten, um ihr Narrativ von der Spritze die "effektiv und sicher" sein sollte, nicht selbst zu gefährden.
Die Corona-"Diskussionen" waren nur ein totales durcheinander von Schreihälsen. Das will sich niemand anhören, oder ansehen.
Die in den Medien waren allesamt gestellt. Das war nur Show. Es gab keine Gegner, die du hättest hören können, ausser auf Telegram und ich denke nicht, dass du da einen Account hast.
Deswegen haben die Corona-Gegner heute KEIN Recht so zu tun, als wenn sie jemand gewarnt hätten.
Wir haben gewarnt und wir warnen seit Jahren und wir warnen immer noch.

Wir haben Freunde gewarnt, Nachbarn, Kollegen, ja sogar Fremde, die wir zufällig trafen.

Das Resultat war, wir wurden von Familienfeiern und Partys ausgeladen, wir wurden blöde angemacht, man ist uns mit Kopfschütteln begegnet. Es half nichts, die Verängstigten und die Dummen wollten nicht hören.

Viele liessen sich spritzen, um ihre Ruhe zu haben, um wieder in Restaurants oder ins Kino gehen zu können oder in Urlaub fahren zu können. Andere liessen sich spritzen, um ihre Angehörigen im Altersheim besuchen zu dürfen.

Inzwischen liegt die Übersterblichkeit bei 400% - alles warnen hat nichts genutzt und selbst jetzt wollen Viele immer noch nicht glauben, dass dieses Experiment tödlich ist.

Jeder aber konnte sein Schicksal selbst wählen, weswegen ich kein Mitleid habe. Alle hatten die freie Wahl und wer lieber den einfachen Weg gegangen ist, dem war das vom Schicksal her so bestimmt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Diese Demo war zugelassen und friedlich.
Das weiß ich nur deswegen, weil ich es damals in den Abend-Nachrichten des ARD-Fernsehens gesehen hatte.

Also diese Nachrichten sollte schon jeder sehen.

Und ich hatte schon vor sehr vielen Jahren erkannt, dass nach wichtigen politischen Nachrichten immer ein Thema mit Kneipenpolitik folgt.
Das mit dem Ziel, dass die Deppen des Landes sich an dieser genannten Kneipenpolitik hoch ziehen können.
Die Vergessens-Quote für das kurz vorher gesendete Thema ist dann sehr hoch.
(Ich bemühe mich dann immer, nicht auf die aufputschende Kneipenpolitik zu achten, um die wichtige Information behalten zu können.)

Und auch diese Erkenntnis hatte ich ganz allein gehabt, was ebenfalls niemand hören und begreifen will.
Am wenigsten ihr, die nur bereit sind das zu tun, was euch gefällt. Unfähig Ratschläge als solche zu erkennen.
Die können auch in einer Kritik enthalten sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Das weiß ich nur deswegen, weil ich es damals in den Abend-Nachrichten des ARD-Fernsehens gesehen hatte.

Also diese Nachrichten sollte schon jeder sehen.

Keine weiteren Fragen mehr.

Nur so viel, die Deppen des Landes regieren uns.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
...
Auch die Untersuchung der C19-Test geschah mit Hilfe von Spenden von Privatmenschen und auch Autopsien der Pathologen von Toten nach Impfung wurden mit Spenden finanziert und waren privat iniziiert.
...
Das hatte ich aus der genannten Sendung Umschau (MDR-Fernsehen) erfahren, wodurch ich dazu kam, dieses Thema zu erstellen.

...
Wir haben Freunde gewarnt, Nachbarn, Kollegen, ja sogar Fremde, die wir zufällig trafen.
Das Resultat war, wir wurden von Familienfeiern und Partys ausgeladen, wir wurden blöde angemacht, man ist uns mit Kopfschütteln begegnet. ...
Diese Erkenntnis kenne ich persönlich auch, bei meinen Bemühungen, die Menschen auf eine umfassende Überwachung aufmerksam zu machen. Eine sehr umfangreiche und unterschiedliche Vorgehensweise, die mir auch keiner glauben will.
Selbst du warst unfähig auf Einzelheiten eingehen zu wollen. Du tatest immer gleich so, als wenn du noch mehr kennen würdest, wodurch keine Diskussion zustande kam.
Deswegen solltet ihr selbst erst einmal lernen zuhören zu können.

...
Viele liessen sich spritzen, um ihre Ruhe zu haben, um wieder in Restaurants oder ins Kino gehen zu können oder in Urlaub fahren zu können. Andere liessen sich spritzen, um ihre Angehörigen im Altersheim besuchen zu dürfen.
...
Ich gehöre ebenfalls dazu, aber mir ist das eher egal, in einer Welt die nur an sich denkt.

...
Inzwischen liegt die Übersterblichkeit bei 400% ...
...Jeder aber konnte sein Schicksal selbst wählen, ...
Wenn es so ist, dann ist es so.
Aber eure Reaktion darauf ist falsch.
Ihr solltet eher an die Folgen denken, wenn es so ist. (darauf hatte ich euch aufmerksam gemacht. Mit dieser Methode "Kopf durch die Wand", gibt es eher Schäden am Kopf.)

Andererseits solltet ihr ebenfalls an die Folgen denken, wenn es nicht so ist. Dann solltet ihr euch für ein Ziel orientieren und euch bemühen nur mit Fakten umzugehen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Keine weiteren Fragen mehr.

Nur so viel, die Deppen des Landes regieren uns.
Du willst nicht begreifen, dass du dich selbst von denen zum Deppen machen lässt. Da kannst du nur etwas dagegen unternehmen, wenn du dir diese Möglichkeit eingestehst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Du willst nicht begreifen, dass du dich selbst von denen zum Deppen machen lässt. Da kannst du nur etwas dagegen unternehmen, wenn du dir diese Möglichkeit eingestehst.
Solange ich noch erkenne, das ein Wirtschaftsminister der Insolvenzen nicht erklären kann, ein Depp ist, ist alles in Ordnung. Vielleicht solltest du mal überlegen, ob deine ARD & ZDF Wahrheitsquelle nicht vielleicht dich zum Deppen macht. Vorsätzlich.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
...Vielleicht solltest du mal überlegen, ob deine ARD & ZDF Wahrheitsquelle nicht vielleicht dich zum Deppen macht. Vorsätzlich.
Weil du den Text scheinbar nicht verstanden hast, hier noch einmal ...

... Und ich hatte schon vor sehr vielen Jahren erkannt, dass nach wichtigen politischen Nachrichten immer ein Thema mit Kneipenpolitik folgt.
Das mit dem Ziel, dass die Deppen des Landes sich an dieser genannten Kneipenpolitik hoch ziehen können.

Die Vergessens-Quote für das kurz vorher gesendete Thema ist dann sehr hoch.
(Ich bemühe mich dann immer, nicht auf die aufputschende Kneipenpolitik zu achten, um die wichtige Information behalten zu können.)
Und die sich von der nachfolgenden aufputschenden, ablenkenden Kneipenpolitik ablenken lassen sind die Deppen, weil sie vergessen, was gerade für ein brenzliches Problem angesprochen wurde.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.913
Punkte Reaktionen
36.935
Punkte
65.520
Geschlecht
Das hatte ich aus der genannten Sendung Umschau (MDR-Fernsehen) erfahren, wodurch ich dazu kam, dieses Thema zu erstellen.
Das MDR berichtet auch nur die halbe Wahrheit.

Pressekonferenz am Montag, den 20.09.2021 | Todesursache nach COVID-19-Impfung & Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe | https://pathologie-konferenz.de/

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Ich befürchte, dass, wenn weiter geimpft wird, Milliarden von Menschen sterben werden. | https://uncutnews.ch/prof-dr-sucharit-bhakdi-ich-befurchte-dass-wenn-weiter-geimpft-wird-milliarden-von-menschen-sterben-werden/

Diese Erkenntnis kenne ich persönlich auch, bei meinen Bemühungen, die Menschen auf eine umfassende Überwachung aufmerksam zu machen. Eine sehr umfangreiche und unterschiedliche Vorgehensweise, die mir auch keiner glauben will.
Selbst du warst unfähig auf Einzelheiten eingehen zu wollen. Du tatest immer gleich so, als wenn du noch mehr kennen würdest, wodurch keine Diskussion zustande kam.
Deswegen solltet ihr selbst erst einmal lernen zuhören zu können.
Wir haben zugehört. Ich bin es nur leid, ständig wiederholen zu müssen. Wer wissen wollte, konnte sich informieren. Wir liessen sogar Einkaufschips, Aufkleber, Flugblätter etc. herstellen, auf die die entsprechenden Webadressen gedruckt waren, wo man sich informieren konnte.

Wir kannten all eure Argumente pro Impfung, ihr aber wolltet die Contra-Argumente nicht hören. Ihr wart es, die nicht zuhörten und ins Verderben liefen.

Wer also sollte zuhören lernen?

Und ja, ich kenne/weiß mehr zum Thema, denn es wurde seit 3 Jahren hier im Forum diskutiert. Wenn du mehr wissen willst, mußt du halt die tausenden von Seiten nachlesen.
Ich gehöre ebenfalls dazu, aber mir ist das eher egal, in einer Welt die nur an sich denkt.
Nein, es ist nicht egal. Der Grund, warum es nicht egal ist, ist dass du gar nicht weißt, was wirklich angerichtet wurde. Keiner kann das bisher korrekt einschätzen.


Nimm einmal an, dass alles was du jemal in deinem Leben gelernt hast und als Realität ansiehst, gelogen ist. Du getäuscht wurdest und genau das Gegenteil von allem was du für wahr hälst, wahr ist. Sei es Wissenschaft, Religion, Geschichte, Medizin oder egal was, falsch ist.

Es ist durchaus möglich, dass die Welt und die Menschen etwas ganz anderes sind, wie das was du und alle Anderen glauben und die Wahrheit durch ein paar Wenige vor allen Anderen verborgen gehalten wird.

So Viele sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und können nichts finden, weil sie von falschen Voraussetzungen ausgehen, in einer bösartigen Welt, in der es um Konkurrenz geht, und jeder der Beste sein will und das Meiste besitzen will

Was, wenn diese Welt nur eine Illusion ist?

Stell dir einfach mal vor, dass alles was du dir vorstellst, wahr werden kann, wenn du es nur willst.
Wenn es so ist, dann ist es so.
Aber eure Reaktion darauf ist falsch.
Ihr solltet eher an die Folgen denken, wenn es so ist. (darauf hatte ich euch aufmerksam gemacht. Mit dieser Methode "Kopf durch die Wand", gibt es eher Schäden am Kopf.)
Keiner will hier mit dem Kopf durch die Wand.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wer nicht hören will, muss halt fühlen.
Andererseits solltet ihr ebenfalls an die Folgen denken, wenn es nicht so ist. Dann solltet ihr euch für ein Ziel orientieren und euch bemühen nur mit Fakten umzugehen.
Ja, ich habe schon versucht mir vorzustellen wie das ist, wenn 3/4 der Bevölkerung so nach und nach sterben in den nächsten Jahren, und die Welt ziemlich leer sein wird. Aber dafür haben wir uns miteinander vernetzt und wir helfen uns gegenseitig. Wir bauen unsere eigenen Lebensmittel an und versuchen uns wieder im Einkochen, Marmalade machen, Seife selber herstellen etc. und ergänzen uns in unseren Fähigkeiten. Wir brauchen keine Supermärkte und Konsumtempel mehr. Wir kommen also inzwischen ganz gut zurecht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil du den Text scheinbar nicht verstanden hast, hier noch einmal ...


Und die sich von der nachfolgenden aufputschenden, ablenkenden Kneipenpolitik ablenken lassen sind die Deppen, weil sie vergessen, was gerade für ein brenzliches Problem angesprochen wurde.
Das brenzliche Problem ist eine stark schädliche, teils tödliche Impfung. Wenn von irgend etwas abgelenkt werden soll, dann davon. Die Grippe im Kopf wird künstlich erzeugt um von diesem globalen Skandal, dieser Katastrophe abzulenken.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Das MDR berichtet auch nur die halbe Wahrheit. ...

Die sind nur vorsichtig in ihren Äußerungen, um nicht als Übertreiber zu gelten wie du. Dann hört nämlich kaum noch einer hin.

Als ich hier im Forum so ein brisantes Thema vom MDR über den Bundestag äußerte, war das Forum mit einmal nicht mehr erreichbar. Danach war mein Text gelöscht.
Aber in den Nachrichten waren sie darauf eingegangen mit Filmaufnahmen aus dem Bundestag, wie ein Sprecher von der AfD darüber sprach.
Die dort anwesenden hatten alle bedripte Gesichter gemacht.

Und "Kopf durch die Wand" bedeutet, unüberlegte Handlung.

Wenn jemand einen Kunden verprellt hat, wegen überzogener Darstellung, dann muss sich der Verkäufer nicht wundern, wenn sich alle von ihm abwenden. Dann ist es egal, was hinterher für Wahrheiten genannt werden. Da hört niemand mehr hin.

Deswegen mache ich darauf aufmerksam, dass sich viele von der Werbung und dem aufdringlichen Verhalten verschiedener Sendungen und Moderatoren beeinflussen lassen.
Wer genauso argumentiert, der fällt hinten runter. Es gilt genau das zu erkennen-lernen, was in der Gesellschaft falsch gemacht wird.

Schau mal, was @zwei2Raben zu der Entwicklung der Gesellschaft ausgesagt hat. Post #2. Das gilt es bei jeder Diskussion zu beachten. Wenn nicht, dann läufst du gegen eine Wand derer, die daraus ihren Nutzen ziehen.

Quantenphysik und Galilei | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/quantenphysik-und-galilei.20429/

Und das gilt auch für @Picasso. Die aufdringlichen Moderatoren im Fernsehen schauen sich nur solche durchgeknallten Typen wie ihr es seid an.
Bei einer Dokumentation muss man sachlich sein und KEIN Aufschneider.

Bemüht euch sachlich zu diskutieren und hört auf von einer Giftspritze zu erzählen. Lasst euch einen anderen Begriff einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Die sind nur vorsichtig in ihren Äußerungen, um nicht als Übertreiber zu gelten wie du. Dann hört nämlich kaum noch einer hin.

Als ich hier im Forum so ein brisantes Thema vom MDR über den Bundestag äußerte, war das Forum mit einmal nicht mehr erreichbar. Danach war mein Text gelöscht.
Aber in den Nachrichten waren sie darauf eingegangen mit Filmaufnahmen aus dem Bundestag, wie ein Sprecher von der AfD darüber sprach.
Die dort anwesenden hatten alle bedripte Gesichter gemacht.

Und "Kopf durch die Wand" bedeutet, unüberlegte Handlung.

Wenn jemand einen Kunden verprellt hat, wegen überzogener Darstellung, dann muss sich der Verkäufer nicht wundern, wenn sich alle von ihm abwenden. Dann ist es egal, was hinterher für Wahrheiten genannt werden. Da hört niemand mehr hin.

Deswegen mache ich darauf aufmerksam, dass sich viele von der Werbung und dem aufdringlichen Verhalten verschiedener Sendungen und Moderatoren beeinflussen lassen.
Wer genauso argumentiert, der fällt hinten runter. Es gilt genau das zu erkennen-lernen, was in der Gesellschaft falsch gemacht wird.

Schau mal, was @zwei2Raben zu der Entwicklung der Gesellschaft ausgesagt hat. Post #2. Das gilt es bei jeder Diskussion zu beachten. Wenn nicht, dann läufst du gegen eine Wand derer, die daraus ihren Nutzen ziehen.

Quantenphysik und Galilei | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/quantenphysik-und-galilei.20429/


19% Übersterblichkeit.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Danke! Wobei diese Landnahme/Landklau im 20 Jhdt. schon einmalich ist, oder? 1948...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben