Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großbritanniens unverschämte Herausforderung

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Das YouTube Twitter und Konsorten Beiträge zensieren hast du noch nicht auf dem Schirm, na toll dann schnarch mal weiter.
You Tube hat gerade noch was auf den Sack gekriegt.

Oberlandesgericht Dresden verhängt 100.000 Euro Ordnungsgeld gegen YouTube​

Ende Januar löschte YouTube das Video eines Nutzers mit Verweis auf seine ,,Richtlinie zu medizinischen Fehlinformationen über COVID-19”. Zu Unrecht, wie ein Gericht später entschied.
OLG Dresden verhängt 100.000 Euro Ordnungsgeld gegen YouTube - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article232421961/OLG-Dresden-verhaengt-100-000-Euro-Ordnungsgeld-gegen-YouTube.html
Es reicht mir, wenn ich halt hier im Forum präsent bin. YouTube, Twitter und Konsorten muss ich mir nicht antun, denn davon hängt mein Leben nicht ab. Sind das nicht alles Dienste, die amerikanische "Firmen" zur Verfügung stellen, wird da nicht immer auf all diesen amerikanischen Trend usw. gemeckert und das letztendlich die NSA oder die CIA dahintersteckt? :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Wo ist da Gewalt? Polizisten die mit 5 Mann auf einem Einzelnen sitzen, während andere 5 sichern, findet man da nicht. Auf deutschen Demos schon. In Russland wird fröhlich demonstriert. In Deutschland werden Demos im Vorwege verboten.
Klar, in Russland wird fröhlich demonstriert.

 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
So so, was machen denn die Russen in Afrika, im Nahen Osten, in Venezuela und anderen Ländern in Südamerika, in Kuba usw.

Du verfügst vermutlich nur über den Empfang von "RT". :ROFLMAO:
Natürlich verkauft auch Russland global Waffen, wie Deutschland oder Amerika auch. Oder Frankreich. Auch hat man anderweitig geschäftliche Beziehungen in die Welt, warum auch nicht. Das die westlichen Medien dies natürlich alles so einseitig berichten, wie du es nachplapperst, ist klar.
Versuchst du nun, den Spieß umzudrehen? Ich zeige doch nur auf, dass auch Russland Dreck am Stecken hat und das in Russland eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist . Wenn ich solche Hinweise präsentiere und belege, dann hat das wenig mit nachplappern zu tun, sondern ist saubere Kritik
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Versuchst du nun, den Spieß umzudrehen? Ich zeige doch nur auf, dass auch Russland Dreck am Stecken hat und das in Russland eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist . Wenn ich solche Hinweise präsentiere und belege, dann hat das wenig mit nachplappern zu tun, sondern ist saubere Kritik
Die Frage ist warum du nur Russland kritisierst. Schieße dich doch mal auf die USA ein. Gründe gibt es genug.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Frage ist warum du nur Russland kritisierst. Schieße dich doch mal auf die USA ein. Gründe gibt es genug.
Du ließt halt nicht alle Beiträge von mir dabei schrieb ich doch erste heute wieder, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du ließt halt nicht alle Beiträge von mir dabei schrieb ich doch erste heute wieder, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben.
Schon, aber Du schriebst nicht, dass die USA den fettesten Dreck am dicksten Stecken haben.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Interessant. So sehr man auch gegen Nationalismus ist, bei Bedarf werden dann wieder alle Verfügbaren Nationalitäten aufgezählt....
Russland ist nun mal ein Vielvölkerstaat.
Und noch mehr war die Sowjetunion ein Vielvölkerstaat!
Dort wurde die "Nationalität" auch in den Personaldokumenten festgehalten.

Und wenn in der "Ehemaligen" von "die Russen" geredet wurde,
dann schwang immer ein diskriminierender Ton mit.
Ebenso, wenn es im Westen hieß "der Russe steht vor der Tür" - das kann jedoch auch ein Kasache oder Ukrainer gewesen sein.
Stalin war kein Russe, sondern Georgier.

Im Russischen gibt es zwei unterschiedliche Wörter für "Russe" und für "Russländer"
z.B. ein Tschetschene oder ein Jakute ist "Russländer", aber kein "Russe".

(ebenso gibt es zwei Wörter für "deutsch":
Германский "germanskij" wenn es um den Staat geht,
немецкий "nemezkij" bei Sprache, Nationalität, ...)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn es einigen Usern so wichtig ist, dann sollte mal jemand einen Thread aufmachen, in dem es um die USA geht!
Der wird sicher der ganz große Renner.

Übrigens:
die USA und Russland/die Sowjetunion haben noch niemals direkt gegeneinander Krieg geführt.
Aber gegen das Deutsche Reich waren sie beide Male auf der selben Seite.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Es reicht mir, wenn ich halt hier im Forum präsent bin. YouTube, Twitter und Konsorten muss ich mir nicht antun, denn davon hängt mein Leben nicht ab. Sind das nicht alles Dienste, die amerikanische "Firmen" zur Verfügung stellen, wird da nicht immer auf all diesen amerikanischen Trend usw. gemeckert und das letztendlich die NSA oder die CIA dahintersteckt? :ROFLMAO::ROFLMAO:
Es ging um Meinungsfreiheit und die Zensur der Meinung.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn es einigen Usern so wichtig ist, dann sollte mal jemand einen Thread aufmachen, in dem es um die USA geht!
Der wird sicher der ganz große Renner.

Übrigens:
die USA und Russland/die Sowjetunion haben noch niemals direkt gegeneinander Krieg geführt.
Aber gegen das Deutsche Reich waren sie beide Male auf der selben Seite.
War wohl eher eine glückliche Fügung dass sie nie gegeneinander Krieg führten. Ableiten kann man daraus nichts.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Es ging um Meinungsfreiheit und die Zensur der Meinung.
Ich bin auch ohne die Dienste, die du aufgezählt hattest, nicht in meiner Meinungsfreiheit eingeschränkt.
Wenn du nun schon so verpicht darauf bist, dass die Dienste, die du aufgezählt hattest, für Presse- und Meinungsfreiheit stehen, dann vermisse ich deinen "Aufschrei", dass bestimmte Staaten, wenn es "brennt" diese Dienste abschalten oder einschränken.

Sicherlich findest du eine passende Ausrede. :ROFLMAO:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Schon, aber Du schriebst nicht, dass die USA den fettesten Dreck am dicksten Stecken haben.
Du schreibst ja auch nicht, welchen Dreck die Russen am Stecken haben. Ob der weniger "fett" ist, das bezweifle ich allerdings.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben