- Zuletzt online:
- Punkte Reaktionen
- 14.016
„Proud-AGAINST-PRIDE“ Mega-Demo gegen LGBTQ in Belgrad (VIDEOS) | https://unser-mitteleuropa.com/proud-against-pride-mega-demo-gegen-lgbtq-in-belgrad-videos/
Die Serben, ich mag sie schon immer heiß und innig.
Wahre Helden im Kampf gegen den Islam
und nun lehnen sie sich auch gegen die Menschenverderber der von der brd so hochgepushten Queerszene auf.
Man kann ihnen gar nicht genug dankbar dafür sein .
Welcher normal fühlende Zeitgenosse mag sich dem nicht anschließen?
Es sind Menschen, denen, im Gegensatz zu vielen Deutschen, ihre Kinder was wert sind.
Die sie, auch im Gegensatz zu den Westeuropäern, besonders den Bioalmans, weder an den Islam noch an den Lgbt-Menschenfeinden verscherbeln WERDEN.
Auch die christliche Kirche dort nimmt ihren Auftrag wahr:
Viva Serbien. Sie sind in meinem Herzen.
LGBTQ IST ABSCHAUM, der unschuldige Kinder zerstört .
To hell damit!!!!
Die Serben, ich mag sie schon immer heiß und innig.
Wahre Helden im Kampf gegen den Islam
Und gerade die Serben haben in ihrer Geschichte schmerzvoll erfahren, dass verloren gegangene Schlachten (Schlacht auf dem Amselfeld 1389) gegen Besatzer eine lange Geschichte der kulturellen Unterdrückung nach sich ziehen…
und nun lehnen sie sich auch gegen die Menschenverderber der von der brd so hochgepushten Queerszene auf.
Man kann ihnen gar nicht genug dankbar dafür sein .
Eine bisher geschwiegen habende Mehrheit im traditionellen „Osten“ drückt das offenbar so aus: „Möge der links-nihilistisch-multikulturelle Westen vor die Hunde gehen! In unserer Heimat wollen wir nicht vom Links-Tugend-Totalitaristen besetzt werden.“
Welcher normal fühlende Zeitgenosse mag sich dem nicht anschließen?
Von der internationalen LGBTQ-Lobby geflissentlich verschwiegen…: Zehntausende Serben protestierten gestern Sonntag gegen ungehemmte LBTGQ-Indoktrination, verteidigten vehement traditionelle Familienwerte und forderten ein Verbot für die im September geplante Pride-Parade.
Es sind Menschen, denen, im Gegensatz zu vielen Deutschen, ihre Kinder was wert sind.
Die sie, auch im Gegensatz zu den Westeuropäern, besonders den Bioalmans, weder an den Islam noch an den Lgbt-Menschenfeinden verscherbeln WERDEN.
Auch die christliche Kirche dort nimmt ihren Auftrag wahr:
Der serbisch-orthodoxe Patriarch brachte den nihilistischen Kulturkampf auf den Punkt:
„Sie werden kommen, um unsere Hauptstadt zu entweihen, nichts ist ihnen heilig. Wir werden uns alle dagegen wehren. Ich zuallererst, ich bin schon aufgestanden. Und ich werde jeden verfluchen, der das organisiert und sich daran beteiligt“.
Viva Serbien. Sie sind in meinem Herzen.
LGBTQ IST ABSCHAUM, der unschuldige Kinder zerstört .
To hell damit!!!!
Zuletzt bearbeitet: