Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großdemo in Belgrad gegen das schmutzige Lgbt- Monster

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Agressiv an die Öffentlichkeit gehen um für sexuell abartiges Reklame zu machen.Es gibt viele Menschen,die davon ziemlich angewidert sind.
EX-AKT!!!:mad:

Ich schreibe es zu diesem Themenkomplex immer wieder: Ich habe noch nie etwas gegen Leute gehabt, die homosexuell oder trans sind! Letztlich tun sie mir leid, da sie als Mitglieder einer 2-geschlechtlichen Spezies abartich, also ab von der Art sind. Ich habe einige Kollegen gehabt, die schwul waren, aber in ihrem job tadellos gearbeitet haben.

Stolz auf diese Abarchtichkeit zu sein, wäre dasselbe als ob man stolz auf seine Kleinwüchsichkeit, seine Paranoia, seine Krankheit oder seine Dummheit;) ist. Völlich geisteskrank!:mad:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es geht nicht um " normale "Schwule, die ihre Neigung nicht an die große Glocke hängen und still , normal also, vor sich hinleben. Die soll man in Ruhe lassen, natürlich.

genau, die "normalen" Schwulen und Pädos, von denen sich nicht wenige, sozusagen im Kirchenasyl eingerichtet haben
und dort ohne großes Glockengeläut, ihrer Neigung fröhnen (wollen),

die lässt man nicht nur in Ruhe, die Kirche, gerade in Serbien, steht an erster Stelle diese Demos zu befeuern

Es geht um diese Kinderverderber der LGBTQ Bewegung, die bereits kleine Jungs und Mädchen mit ihrem perversen Dreck kaputt machen.

Hast du nicht das Foto dieser für Kinder gemeingefährlichen Perversen gesehen bei dieser Parade des Sittenverfalls in Köln, wo ein paar kleine, so 10jährige Mädchen leichtbekleidet in einen Käfig gesetzt und mitgeführt wurden? Unf ein anderes, als wieder kleine Mädchen vor dreiviertelnackten männlichen Perversen standen, mittendrin und auch " mitgeführt "? Kommt Dir da nicht auch das Kotzen und der Gedanke, man möchte auf das Gesindel nur noch draufschlagen?

Denen kann man nicht oft genug drastisch zeigen, dass das nicht erwünscht ist.

meinst du DAS HIER?
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Aber in die Fresse hauen ist okay?

Hast du schon einmal 2 Jungs gesehen, die miteinander gepimpert haben? Nein? Und wieso saben sie sich dann selber in die Lage gebracht? In welche Lage?
Unter ihm begibt sich in Gefahr, wer homosexuell ist.
Das zeigt wieder ziemlich deutlich, was uns erwartet in diesem Land, wenn die Rechten die Oberhand gewinnen.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Du weisst doch mit welchem menschenverachtenden Ab****aum du es hier zu tun hast.
Und mit dieser Aussage gesellen Sie sich direkt in die identische Ecke zu jenen, die Sie offensichtlich als Abschaum bezeichnen und betrachten, sofern man bereit ist ihrer Logik zu folgen - ich tue es im übrigen nicht.

Wie gut dass hier noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass der Grad zur Volksverhetzung eventuell ganz bald erreicht und überschritten sein könnte.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Und mit dieser Aussage gesellen Sie sich direkt in die identische Ecke zu jenen, die Sie offensichtlich als Abschaum bezeichnen und betrachten, sofern man bereit ist ihrer Logik zu folgen - ich tue es im übrigen nicht.

Wie gut dass hier noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass der Grad zur Volksverhetzung eventuell ganz bald erreicht und überschritten sein könnte.
In diesem Forum wird gehetzt?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die LGBT- Szene, die von großen Teilen der Schwulen unterstützt wird, ist pervers.
Nein, warum denn? Manche sind schwul, manche Linkshänder und manchen geht das Haar aus. Allen gemeinsam ist, dass sie eine Minderheit sind und es nicht möglich ist, sie "umzudrehen". Auch nicht, wenn man sie verprügelt, was du unwidersprochen hinnimmst.
Oder gefällt es dir, wenn die kleine Mädchen in Käfigen mitführen in Köln?
Dann wärst Du pervers.
Ich kenne die Fotos nicht, aber ich kenne die Feinde der LGBT-Bewegung, und deren dreckige Motive. Vielleicht soll mit den Käfigen ja die Gefangenschaft im Körper vebildlicht werden.
Natürlich nicht. Das interessiert dich nicht.
Mich interessieren Schwule nicht. Mich interessieren auch Rechtshänder nicht.
Das steht unsichtbar unter allem, was du schreibst.



Du bist neuerdings voll auf lgbtq?
Und dann noch für den Islam.
Wie schafft man den Spagat?
Als Opportunist.


Vielleicht solltest du lieber deine Unterstützung der Kinderverderber von lgbt überdenken als hysterische Anfälle zu bekommen.

Aber dein Hass auf anständige Menschen wird dies schon verhindern.
Anstädig, sind das Menschen, die andere Menschen anständig verdreschen wollen?
Ich muss mich jetzt erstmal übergeben gehen, nachdem ich dein Post las.
Wusst ich doch, du bist der Perverse.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.905
Punkte Reaktionen
12.739
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nein, warum denn? Manche sind schwul, manche Linkshänder und manchen geht das Haar aus. Allen gemeinsam ist, dass sie eine Minderheit sind und es nicht möglich ist, sie "umzudrehen". Auch nicht, wenn man sie verprügelt, was du unwidersprochen hinnimmst.

Naja, Alfred Adler, neben Freud und Jung einer der drei großen Gründungsväter der Psychoanalyse, hat erforscht, dass viele Jünglinge eine Liebe zum eigenen Geschlecht entwickeln, weil sie nicht heiraten und zum Mann und Vater reifen wollen.

Entsprechendes gilt für junge Mädchen, die Mädchen bleiben wollen, statt Frau und Mutter zu werden, und deshalb eine lesbische Neigung entwickeln.

Sie wollen nicht erwachsen werden.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Naja, Alfred Adler, neben Freud und Jung einer der drei großen Gründungsväter der Psychoanalyse, hat erforscht, dass viele Jünglinge eine Liebe zum eigenen Geschlecht entwickeln, weil sie nicht heiraten und zum Mann und Vater reifen wollen.

Entsprechendes gilt für junge Mädchen, die Mädchen bleiben wollen, statt Frau und Mutter zu werden, und deshalb eine lesbische Neigung entwickeln.
Ich wollte auch nie heiraten und bin dennoch hetero.
Genau wie alle anderen Menschen hetero sind, die ich kenne und die nie heiraten wollten.

Generell ist es wumpe wer wen liebt. Da muss ich dem Jakob beipflichten. Wieder mal.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein, warum denn? Manche sind schwul, manche Linkshänder und manchen geht das Haar aus. Allen gemeinsam ist, dass sie eine Minderheit sind und es nicht möglich ist, sie "umzudrehen".
Klar, manche haben Sex mit Tieren, andere mit Toten, andere mit Kindern..... für Perverse ist alles normal.

Man schämt sich fast, auf Gottes Gebot hinzuweisen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.905
Punkte Reaktionen
12.739
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich wollte auch nie heiraten und bin dennoch hetero.
Genau wie alle anderen Menschen hetero sind, die ich kenne und die nie heiraten wollten.

Generell ist es wumpe wer wen liebt. Da muss ich dem Jakob beipflichten. Wieder mal.

Die Flucht in homosexuelle Liebe ist auch nur eine von mehreren Startegien, um nicht erwachsen zu werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Klar, manche haben Sex mit Tieren, andere mit Toten, andere mit Kindern..... für Perverse ist alles normal.

Man schämt sich fast, auf Gottes Gebot hinzuweisen.
Das absolute No-Go ist Sex ohne Einvernehmen. Vergewaltigung, Sex mit Kindern/Toten/Tieren alles eins. Für dich ist Sex ohne Zustimmuing des/der anderen okay, Hauptsache hetero?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Erneute Staatsgründung....🤣🤣🤣 Erneute Staatsgründung von " Was ":unsure::ROFLMAO:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben