Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Clemens G. Arvay, Biologe, Buchautor, Musiker und Vater eines Sohnes ist nicht mehr am Leben. Am 18. Februar 2023 setzte der scheue Wissenschaftler, der zuletzt an seiner Dissertation arbeitete, seinem Leben ein Ende. Er wurde nur 42 Jahre alt.



Vor Corona war Arvay ein gern gesehener Gast in den Medien. Als er mit wissenschaftlicher Akribie schon früh die verfügbaren Studien zu den so genannten mRNA-Impfungen analysiert und öffentlich präsentiert hatte, wurde er zum Opfer einer unsäglichen Hasskampagne. Dem Absolventen der renommierten BOKU Wien wurde unter anderem auf Wikipedia vorgeworfen, er habe als bloßer “Landschaftsgärtner” keine Ahnung vom Immunsystem.

Das entsprach natürlich einer groben Wissenslücke, bei der „University of Natural Resources and Life Sciences“, auf Deutsch „BOKU“ handle es sich um eine Uni, an der „Landschaftsgärtnerei“ unterrichtet würde. Vor allem ein linksradikal motivierter Mob auf Wikipedia, der sich hauptsächlich hinter Pseudonymen verbirgt, und der „Volksverpetzer“ haben nach Kräften versucht, seine Reputation zu beschädigen.



Die Nachricht vom Tod Arvays trifft all jene, die in ihm, seinen evidenzbasierten Herangehensweisen, seinem zurückhaltenden Wesen und seinem gesamten Wirken und Forschen ein Vorbild sahen, mit großer Wucht. Hilflos steht man neben dem Geschehen und weiß, dass man nichts davon wieder reparieren kann, nicht nachträglich jede Hilfe anbieten kann. Die Entscheidung Arvays war endgültig – die Last aus der Gesamtsituation heraus für ihn wohl unerträglich.

1677153835268.png

https://report24.news/grosse-trauer-um-den-sanften-biologen-clemens-g-arvay/?feed_id=27715

Den Angehörigen mein tieftes Beileid.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Clemens G. Arvay, Biologe, Buchautor, Musiker und Vater eines Sohnes ist nicht mehr am Leben. Am 18. Februar 2023 setzte der scheue Wissenschaftler, der zuletzt an seiner Dissertation arbeitete, seinem Leben ein Ende. Er wurde nur 42 Jahre alt.



Vor Corona war Arvay ein gern gesehener Gast in den Medien. Als er mit wissenschaftlicher Akribie schon früh die verfügbaren Studien zu den so genannten mRNA-Impfungen analysiert und öffentlich präsentiert hatte, wurde er zum Opfer einer unsäglichen Hasskampagne. Dem Absolventen der renommierten BOKU Wien wurde unter anderem auf Wikipedia vorgeworfen, er habe als bloßer “Landschaftsgärtner” keine Ahnung vom Immunsystem.

Das entsprach natürlich einer groben Wissenslücke, bei der „University of Natural Resources and Life Sciences“, auf Deutsch „BOKU“ handle es sich um eine Uni, an der „Landschaftsgärtnerei“ unterrichtet würde. Vor allem ein linksradikal motivierter Mob auf Wikipedia, der sich hauptsächlich hinter Pseudonymen verbirgt, und der „Volksverpetzer“ haben nach Kräften versucht, seine Reputation zu beschädigen.



Die Nachricht vom Tod Arvays trifft all jene, die in ihm, seinen evidenzbasierten Herangehensweisen, seinem zurückhaltenden Wesen und seinem gesamten Wirken und Forschen ein Vorbild sahen, mit großer Wucht. Hilflos steht man neben dem Geschehen und weiß, dass man nichts davon wieder reparieren kann, nicht nachträglich jede Hilfe anbieten kann. Die Entscheidung Arvays war endgültig – die Last aus der Gesamtsituation heraus für ihn wohl unerträglich.

Anhang anzeigen 10942

https://report24.news/grosse-trauer-um-den-sanften-biologen-clemens-g-arvay/?feed_id=27715

Den Angehörigen mein tieftes Beileid.
Und das ist nicht der Einzige der diese Situation so gemobbt zu werden nicht verkraftet hat. Da draußen gibt es noch viel mehr anonyme Opfer dieser unmenschlichen Verhaltensweise von Familienangehörigen, Freunden, Politikern....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Clemens G. Arvay, Biologe, Buchautor, Musiker und Vater eines Sohnes ist nicht mehr am Leben. Am 18. Februar 2023 setzte der scheue Wissenschaftler, der zuletzt an seiner Dissertation arbeitete, seinem Leben ein Ende. Er wurde nur 42 Jahre alt.



Vor Corona war Arvay ein gern gesehener Gast in den Medien. Als er mit wissenschaftlicher Akribie schon früh die verfügbaren Studien zu den so genannten mRNA-Impfungen analysiert und öffentlich präsentiert hatte, wurde er zum Opfer einer unsäglichen Hasskampagne. Dem Absolventen der renommierten BOKU Wien wurde unter anderem auf Wikipedia vorgeworfen, er habe als bloßer “Landschaftsgärtner” keine Ahnung vom Immunsystem.

Das entsprach natürlich einer groben Wissenslücke, bei der „University of Natural Resources and Life Sciences“, auf Deutsch „BOKU“ handle es sich um eine Uni, an der „Landschaftsgärtnerei“ unterrichtet würde. Vor allem ein linksradikal motivierter Mob auf Wikipedia, der sich hauptsächlich hinter Pseudonymen verbirgt, und der „Volksverpetzer“ haben nach Kräften versucht, seine Reputation zu beschädigen.



Die Nachricht vom Tod Arvays trifft all jene, die in ihm, seinen evidenzbasierten Herangehensweisen, seinem zurückhaltenden Wesen und seinem gesamten Wirken und Forschen ein Vorbild sahen, mit großer Wucht. Hilflos steht man neben dem Geschehen und weiß, dass man nichts davon wieder reparieren kann, nicht nachträglich jede Hilfe anbieten kann. Die Entscheidung Arvays war endgültig – die Last aus der Gesamtsituation heraus für ihn wohl unerträglich.

Anhang anzeigen 10942

https://report24.news/grosse-trauer-um-den-sanften-biologen-clemens-g-arvay/?feed_id=27715

Den Angehörigen mein tieftes Beileid.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und das ist nicht der Einzige der diese Situation so gemobbt zu werden nicht verkraftet hat. Da draußen gibt es noch viel mehr anonyme Opfer dieser unmenschlichen Verhaltensweise von Familienangehörigen, Freunden, Politikern....
Es gibt KEINEN Grund, seinem Leben ein Ende zu setzen.:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Und das ist nicht der Einzige der diese Situation so gemobbt zu werden nicht verkraftet hat. Da draußen gibt es noch viel mehr anonyme Opfer dieser unmenschlichen Verhaltensweise von Familienangehörigen, Freunden, Politikern....
...Nachdem die Nachricht von Arvays Tod zwar zunächst nur einem kleinen Kreis bekannt war, inzwischen aber intensiv die Runde macht, haben wir uns zu dieser Veröffentlichung entschieden – es werden noch weitere Berichte und Recherchen folgen im Speziellen werden wir die Rolle der systemtreuen und in Teilen linksextremen Hetzgesellschaft beleuchten, die ihn wohl in den Freitod getrieben hat. Zudem geschahen rund um seinen Todestag seltsame Dinge – seine Homepage ging offline und seine Videos zum Thema Corona verschwanden von YouTube. Wir werden diese Fragen für Sie aufklären.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.565
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt KEINEN Grund, seinem Leben ein Ende zu setzen.:mad:
Du würdest also stattdessen die Klapsmühlen enorm befüllen, damit sie noch stärker quälend leiden müssen... (Nicht jeder ist automatisch so ne harte Socke wie du)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich nicht.
Ich hab mir das Vid nur 3 Minuten angesehen. Ich kann dieses Verzweifelten nicht ab! Mein Vater hat mir in meinem 15. oder 16. Lebensjahr eine Lebensweisheit mit auf'n Wehch gegeben: "Du kannst es nicht allen Recht machen, versuch es erst ga nich, abär... Du sollest es immer Dir Recht machen!";) Und genau das mache ich bis heute: Immer mein Ding, egal, was andere meinen/sagen/behaupten. Ich würde NIEMALS, selbst in meinen wildesten Albträumen nicht, auf die Idee kommen, mich wegen irgendeiner Sache selbst zu töten. Ersma hätte ich einen mörderischen Schiß davor und zweitens lebe ich einfach zu gern. Ich bin sicher, daß sich nur schwache Menschen töten!:mad:
Du würdest also stattdessen die Klapsmühlen enorm befüllen, damit sie noch stärker quälend leiden müssen... (Nicht jeder ist automatisch so ne harte Socke wie du)
Wat? Vasteh ick nicht.:unsure: Warum sollte jemand, der Suizidgedanken hat, inne Klapse? Steh auf'm Schlauch.
doch, wie du siehst z.B. dann, wenn dir dein Leben von anonymen Lügnern genommen wird
Dann muß man sich entsprechend wehren, bzw. die Vollpfosten ignorieren. Ich bin beruflich 2 Ma gemobbt worden. Beide Mobber hatten anschließend längere Zeit Schmerzen. Doch nicht mit mir!:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Korrektur

Die Nachricht über die Freundin und den Sohn könnte Propaganda gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Freundin hat seinen Sohn abgelehnt, eine Borderlinerin. Das ist die Hölle.
Nur solange man die Freundin nicht ablehcht! Hätte ich ein Kind, daß meine Freundin/Lebsnpartnerin ablehnte, wäre sie sowas von schnell history!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Nur solange man die Freundin nicht ablehcht! Hätte ich ein Kind, daß meine Freundin/Lebsnpartnerin ablehnte, wäre sie sowas von schnell history!
ich wäre heute auch sofort aus der Tür. Aber ich habe mir auch eine Weile einen Psychopathen angetan. Bin gerade noch rechtzeitig abgesprungen. Aber beim ersten Mal ist man gefährdet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich wäre heute auch sofort aus der Tür. Aber ich habe mir auch eine Weile einen Psychopathen angetan. Bin gerade noch rechtzeitig abgesprungen. Aber beim ersten Mal ist man gefährdet.
Ich weiß nicht, was es ist, Glück oder Karma.;) Ich habe mit meinen längeren Beziehungen nie irgenwelche Probleme gehabt. Wenn ich meinte der Spaß sei vorbei, habe ich mich leise & freundlich aus der Verpflegung gezogen.;) Wenn ich an die Weiber zurückdenke, dann nur in Zuneigung! Mich hat nur ein Weib verlassen: Das letzte, mit dem ich noch verheiratet bin, das aber heute meine beste Freundin ist!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.565
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber beim ersten Mal ist man gefährdet.
"Sanfte Leuts" sind zumeist hörig und glauben viel zu lange, dass der Partner sich irgendwann "ändert" und es eigentlich nicht so meint. Die Vergangenheit ist voll von solchen Gläubigen. Und selbst unsere Mehrheit an Wählern sind aktuell solch hörige Leutchen - Sie wählen brav die Parteien gegen die sie dann brav spazieren gehen....
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
813
Punkte
49.818
Geschlecht
.....Ich würde NIEMALS, selbst in meinen wildesten Albträumen nicht, auf die Idee kommen, mich wegen irgendeiner Sache selbst zu töten. Ersma hätte ich einen mörderischen Schiß davor und zweitens lebe ich einfach zu gern.
Das sehe ich auch so. Auf keinen Fall wegen jemandem ode wegen eine Sache ausserhalb von mir. Werde ich alterschwach und krank und würde nur noch in Abhängigkeit von anderen Menschen überleben, dann müsste ich mir Natrium Pentobarbitat beschaffen.



Ich bin sicher, daß sich nur schwache Menschen töten!:mad:
Ja, sich zu töten ist relativ leicht. Zu leben kann weitaus schwieriger sein.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, was es ist, Glück oder Karma.;) Ich habe mit meinen längeren Beziehungen nie irgenwelche Probleme gehabt. Wenn ich meinte der Spaß sei vorbei, habe ich mich leise & freundlich aus der Verpflegung gezogen.;) Wenn ich an die Weiber zurückdenke, dann nur in Zuneigung! Mich hat nur ein Weib verlassen: Das letzte, mit dem ich noch verheiratet bin, das aber heute meine beste Freundin ist!
Wenn man dich nicht kennt hat man so seine Schwierigkeiten dich zu verstehen ......
Bei längerer Beobachtung was du so schreibst kommt erst der Gedanke ------
Ja , ein echter Mensch mit Ecken und Kanten ...........
Dein letztes große Glück ist aber noch deine beste Freundin ....
Ganz toll geschrieben .....💋😊
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man dich nicht kennt hat man so seine Schwierigkeiten dich zu verstehen ......
Escht? Ich dachte, ich könne mich sinnentnehmend ausdrücken.*verwirrtbin*
Bei längerer Beobachtung was du so schreibst kommt erst der Gedanke ------
Ja , ein echter Mensch mit Ecken und Kanten ...........
Dein letztes große Glück ist aber noch deine beste Freundin ....
Danke! Ja, so'n Rosenkriech wäre unvorstellbar für mich!
Ganz toll geschrieben .....💋😊
Danke!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Allahu akbar Es gibt Mathematik/Wissenschaft und Religionen - null problemo und kein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stalker-Depp! Und immer noch überfordert mit dem Begriff "Stalker". Lernresistenter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben