Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich sehe das eher so...
- 70 % der Bevölkerung sind etwas "naiv" und werden zum Werkzeug
- 10 % der Bevölkerung sind gerissen und skrupelos und bedienen sich der naiven 70 %
- wenn mann zu den verbleibenden 20 % der Bevölkerung gehört, welche nicht naiv aber auch nicht skrupelos ist, da hat man einfach verloren

Man sollte sich in seinem Leben klar sein, ich gehöre nicht zu den 10 % der Lumpen und ich gehöre nicht zu den 70 % der Naiven, ich gehöre zu den 20 % welche durch die Anzahl der Naiven und Skrupelosen nie zum "tragen" kommen wird....
Man sollte bei klarem Verstand einfach sagen, "fickt Euch", ich mache meinen Frieden mit meinem Leben und ich kann diese selten verblödete Welt nicht retten!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
totgemobbt. Er hat die schizophrenen Vollidioten nicht verkraftet. Ja, das ist auch schwer.
Mein herzliches Mitgefühl.
Ich weiß nicht von wem die Rede ist , kenne diese Person gar nicht ........
Nur eine Sache ist ganz auffällig ------
Bist du zu sehr im Gespräch im Zerbild der Befürworter oder Gegner einer öffentlichen Auseinandersetzung ist durch die permanente mediale Beobachtung einer Person ..dessen Privatsphäre wahrscheinlich auch immer im Rampenlicht , ...ohne Gnade !
Nur weiß das jeder der sich öffentlich eindeutig zu einer Erklärung oder einem Umstand evtl. immer häufiger geäußert hat !
Das Smartphone-Zeitalter , mit grenzenloser Beschimpfung im Sekundentakt ..und die Reibung der Meinungsvielfalt auch mit herabwürdigenden Darstellungen ist auf Dauer für alle in der Öffentlichkeit eine Bedrohung für die eigene Gesundheit .....
Die Person die das aushält ist wohl nicht von dieser Welt .......
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich sehe das eher so...
- 70 % der Bevölkerung sind etwas "naiv" und werden zum Werkzeug
- 10 % der Bevölkerung sind gerissen und skrupelos und bedienen sich der naiven 70 %
- wenn mann zu den verbleibenden 20 % der Bevölkerung gehört, welche nicht naiv aber auch nicht skrupelos ist, da hat man einfach verloren

Man sollte sich in seinem Leben klar sein, ich gehöre nicht zu den 10 % der Lumpen und ich gehöre nicht zu den 70 % der Naiven, ich gehöre zu den 20 % welche durch die Anzahl der Naiven und Skrupelosen nie zum "tragen" kommen wird....
Man sollte bei klarem Verstand einfach sagen, "fickt Euch", ich mache meinen Frieden mit meinem Leben und ich kann diese selten verblödete Welt nicht retten!

Da sieht man,
wie wichtig die Arbeit von Elon Musk bei Twitter war.
Er hat da aufgeräumt,
und all die Fälscherbanden raus geworfen,
die auf Befehl der Regierung ZENSIERT haben.

Das steht noch aus,
bei der LINKSRADIKALEN Wikipedia.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
66.820
Geschlecht
Inzwischen sind es sehr viele die verselbstmordet sind. Alles Menschen die andere warnen wollten vor dieser Mafia. Sie haben nicht geahnt mit wem und was sie es zu tun haben und das Kollektiv geisteskrank ist und den Anordnungen folgt, egal was kommt.
Ich selbst habe als Ungespritzte ohne Maske diese Irren in Aktion erlebt.
Im Haus sitzen 2 Irre, eine davon die mich ständig verleumdet mit falschen Anschuldigungen, daß ich diesmal einen Anwalt einschalten muß, natürlich Gespritzte. Sie ertragen nicht, daß jemand sein Leben lebt, Freude hat und konsequent einen anderen Weg geht. Wahrscheinlich geht es diesmal vor Gericht, sie hat ja eine Rechtschutzversicherung. Mindestens 5 Mieter kenne ich alleine, die sie rausgemobbt hat. Diesmal hat sie Pech ich wehre mich und hoffe ich bekomme Recht.

Nicht jeder kann den Abstand zu solche Irren wahren und nimmt es persönlich und zerbricht daran, wenn er nicht flüchten kann.

Ich kenne die persönliche Situation von Arvay nicht, es entstand der Eindruck, er hat sich ein neues Leben aufgebaut und war glücklich. Deshalb finde ich seinen angeblichen Selbstmord merkwürdig. So wie es aussieht hat er einen Sohn, der mein ganzes Mitgefühl hat und damit leben muß und wahrscheinlich dem ganzen alleine ausgesetzt ist.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es gibt KEINEN Grund, seinem Leben ein Ende zu setzen.:mad:
Wenn man nicht mehr vor und zurück kann sehen manche Menschen keinen Sinn mehr in seinem Leben.
Ich hatte selbst schon mal als Kind diese Situation und stand schon an den Bahnschienen.
Aber dann sagte ich mir, wegen diesem Tyrannen der mich bis dahin getrieben hat werde ich es nicht tun.
Den Gefallen das ich aus seinem Leben verschwinde werde ich ihm nicht machen.
Aber ich kann verstehen das es Menschen gibt die diesen Schritt zurück nicht schaffen und das wegen anderen Tyrannen.
So nenne ich solch Menschen die ohne Rücksicht auf Verluste so mit anderen Menschen umgehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.322
Punkte Reaktionen
24.399
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hatte selbst schon mal als Kind diese Situation und stand schon an den Bahnschienen.
Das war ich

Dem Tod ins Angesicht

Mit Zwei

Es ist Geburtstag, niemand kümmert sich um mich, ich habe durst, und weil ich nichts weiß, nehme ich das, was ich kriegen kann. Irgendwann fällt jemandem auf, dass ich still bin. Komisch, als man mich hörte, hörte man mich nicht, doch jetzt wo ich still bin, hört man, dass ich still bin. Einer schaut mich an, sieht nicht nur, dass ich schlafe, sondern auch, dass ich ganz rot geworden bin, heiß und bläulich angelaufen. Der Arzt kommt, untersucht mich und fragt, ob jemand sein Bier vermisst. Es stellt sich raus, dass ich ein dreiviertel Glas getrunken habe. Bevor der Arzt geht, meint er noch, dass er nicht sehr viel später habe kommen dürfen.


Mit Drei

Mein Bruder lässt ein kleines Spielzeugauto über den Hof fahren, es ist zu schnell, ich renne hinterher, damit es nicht verlorengeht und stürze, weil ich selbst auch zu schnell bin, kann nicht mehr bremsen und falle - hinein in die Jauchegrube und versinke. Ich werde herausgezogen und muss weiterleben.

Mit Vier

Ein niedlicher Frosch in einem Teich. Ich will ihm zusehn und verliere das Gleichgewicht, kann nicht schwimmen, beginne langsam zu ertrinken, doch bevor es zu Ende ist, werde ich herausgezogen.

Mit Fünf

Ich sehe in Opas Schränkchen viele verschiedene Farben, sie sehen aus wie Smarties, irgendwann fährt mein Onkel mich zum Arzt, der über zwanzig Tabletten aus meinem Magen heraufpumpt.

Mit Sieben

Auf einem Teich will ein Mädchen, dass ich mit ihr darauf herumlaufe, ich breche ein und verrenke mein Bein so, dass ich lange nicht herauskomme, kriege einen Kälteschock, mein Herz rast, ich sterbe nicht und muss die Schläge weiter erdulden.


Mit Elf

Ein Bruder wird jähzornig und wirft ein Messer nach mir, ich kann mich gerade noch akrobatisch wenden, so trifft es nur meine rechte Wade.

Mit Dreizehn

Ich habe keine Lust mehr, bin in der Scheune und will mich aufhängen, doch in dem Moment, als ich mir die Schlinge um den Hals lege, kommt mein halbblinder Opa herein und fragt, was ich denn da oben machen würde. Die Atmospäre ist verschwunden und ich laber dummes Zeug: Ich will den Trecker festbinden, damit der Alte nicht mehr damit fahren kann.

Mit Vierzehn

Das leere Nichts, das ich geworden bin soll nun endlich verschwinden, ich nehme mir den Mut und springe einen Bahndammschacht hinunter, doch unten angekommen, muss ich mich wundern, nur einige Schürfwunden und sonst nichts, das darf doch nicht wahr sein.

Mit Fünfzehn

Roy Black stirbt, die einzige Stimme, die mir in all dem Leid, Balsam für meine Seele war, ich werde nicht mit seinem Tod fertig und vier Wochen später, an Opas Geburtstag, kaufe ich mir unter einem Vorwand eine Flasche Korn und nehme sie nachmittags in die Schule mit. Ich lasse jeden einen kurzen Zug nehmen und schütte mir dann die ganze Flasche hinunter. Anschließend springe ich noch über hüfthohe Hecken, weil es schneller wirken soll. Dann weiß ich nichts mehr. Doch es wird gesagt, ich hätte wie ein kopfloses Huhn die Fensterscheiben der Turnhalle mit meinem Kopf dagegenschlagend beschädigt, dann wäre ich orientierungslos mich kreisend umhergelaufen und hätte dem Vater eines Klassenkameraden einen Vogel gezeigt, als er mich fragte, ob er mich nach Hause fahren solle und wäre dann wie ein Mehlsack umgefallen und liegengeblieben. Der Alte sei mit meinem Onkel gekommen um mich abzuholen. Als sie mich in den Kofferraum des Kombies luden, wollte der Alte mich wieder verprügeln und musste sich von seinem Bruder belehren lassen, dass ich in diesem Zustand ja doch nichts spüren würde.
Zuhause legten sie mich ins Bett, es war das erste Mal, das der Alte mich sterben lassen wollte (In seinem eigenen Suff verrecken), doch diesmal war Sie es, die es nicht akzeptieren konnte und machte einen ihrer vielen nie dazugelernten Fehler - Sie wusch mein Gesicht mit einem kalten Waschlappen, der Refluktus in ihr Gesicht war vorprogrammiert, dann fuhren sie mich ins Krankenhaus, wo ich gegen Ein Uhr nachts erwachte. Ich bin umgeben von weißem Licht und erfahre etwas, was ich nicht glauben will, dann bemerke ich, dass ich in einem Krankenhaus liege und das Existieren geht weiter...

In der Schule kommen viele Fragen, doch ich kann die direkt Wahrheit nicht sagen, bin ja sowieso nur der Prügelknabe und Klassenclown...

Mit Neunzehn

Ein älterer Mensch kommt auf mich zu, wir reden und er sagt:

Wenn du dir selbst das Leben nimmst, dann gibst du allen recht, die dich verspotten, die dir wehgetan haben, die dich nicht so akzeptieren wie du bist
und sie haben gewonnen, doch wenn du am Leben bleibst und weiterkämpfst, dann gewinnst am Ende du und vielleicht bietest du ihnen sogar einmal die Stirn, sollte das für dich wichtig werden.

Dieser Satz zwingt mich am Leben zu bleiben, bis irgendwann, irgendjemand dieses Leben mit mir teilen will und ich dann gerne leben werde...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich hab mir das Vid nur 3 Minuten angesehen. Ich kann dieses Verzweifelten nicht ab! Mein Vater hat mir in meinem 15. oder 16. Lebensjahr eine Lebensweisheit mit auf'n Wehch gegeben: "Du kannst es nicht allen Recht machen, versuch es erst ga nich, abär... Du sollest es immer Dir Recht machen!";) Und genau das mache ich bis heute: Immer mein Ding, egal, was andere meinen/sagen/behaupten. Ich würde NIEMALS, selbst in meinen wildesten Albträumen nicht, auf die Idee kommen, mich wegen irgendeiner Sache selbst zu töten. Ersma hätte ich einen mörderischen Schiß davor und zweitens lebe ich einfach zu gern. Ich bin sicher, daß sich nur schwache Menschen töten!:mad:

Wat? Vasteh ick nicht.:unsure: Warum sollte jemand, der Suizidgedanken hat, inne Klapse? Steh auf'm Schlauch.

Dann muß man sich entsprechend wehren, bzw. die Vollpfosten ignorieren. Ich bin beruflich 2 Ma gemobbt worden. Beide Mobber hatten anschließend längere Zeit Schmerzen. Doch nicht mit mir!:mad:
Wurdest Du in Deinem Leben viele Jahre von jemanden nieder gemacht und sogar verprügelt, weil Du nicht so funktioniert hast wie der andere das wollte und viele wussten es und keiner hat geholfen ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das war ich

Dem Tod ins Angesicht

Mit Zwei

Es ist Geburtstag, niemand kümmert sich um mich, ich habe durst, und weil ich nichts weiß, nehme ich das, was ich kriegen kann. Irgendwann fällt jemandem auf, dass ich still bin. Komisch, als man mich hörte, hörte man mich nicht, doch jetzt wo ich still bin, hört man, dass ich still bin. Einer schaut mich an, sieht nicht nur, dass ich schlafe, sondern auch, dass ich ganz rot geworden bin, heiß und bläulich angelaufen. Der Arzt kommt, untersucht mich und fragt, ob jemand sein Bier vermisst. Es stellt sich raus, dass ich ein dreiviertel Glas getrunken habe. Bevor der Arzt geht, meint er noch, dass er nicht sehr viel später habe kommen dürfen.


Mit Drei

Mein Bruder lässt ein kleines Spielzeugauto über den Hof fahren, es ist zu schnell, ich renne hinterher, damit es nicht verlorengeht und stürze, weil ich selbst auch zu schnell bin, kann nicht mehr bremsen und falle - hinein in die Jauchegrube und versinke. Ich werde herausgezogen und muss weiterleben.

Mit Vier

Ein niedlicher Frosch in einem Teich. Ich will ihm zusehn und verliere das Gleichgewicht, kann nicht schwimmen, beginne langsam zu ertrinken, doch bevor es zu Ende ist, werde ich herausgezogen.

Mit Fünf

Ich sehe in Opas Schränkchen viele verschiedene Farben, sie sehen aus wie Smarties, irgendwann fährt mein Onkel mich zum Arzt, der über zwanzig Tabletten aus meinem Magen heraufpumpt.

Mit Sieben

Auf einem Teich will ein Mädchen, dass ich mit ihr darauf herumlaufe, ich breche ein und verrenke mein Bein so, dass ich lange nicht herauskomme, kriege einen Kälteschock, mein Herz rast, ich sterbe nicht und muss die Schläge weiter erdulden.


Mit Elf

Ein Bruder wird jähzornig und wirft ein Messer nach mir, ich kann mich gerade noch akrobatisch wenden, so trifft es nur meine rechte Wade.

Mit Dreizehn

Ich habe keine Lust mehr, bin in der Scheune und will mich aufhängen, doch in dem Moment, als ich mir die Schlinge um den Hals lege, kommt mein halbblinder Opa herein und fragt, was ich denn da oben machen würde. Die Atmospäre ist verschwunden und ich laber dummes Zeug: Ich will den Trecker festbinden, damit der Alte nicht mehr damit fahren kann.

Mit Vierzehn

Das leere Nichts, das ich geworden bin soll nun endlich verschwinden, ich nehme mir den Mut und springe einen Bahndammschacht hinunter, doch unten angekommen, muss ich mich wundern, nur einige Schürfwunden und sonst nichts, das darf doch nicht wahr sein.

Mit Fünfzehn

Roy Black stirbt, die einzige Stimme, die mir in all dem Leid, Balsam für meine Seele war, ich werde nicht mit seinem Tod fertig und vier Wochen später, an Opas Geburtstag, kaufe ich mir unter einem Vorwand eine Flasche Korn und nehme sie nachmittags in die Schule mit. Ich lasse jeden einen kurzen Zug nehmen und schütte mir dann die ganze Flasche hinunter. Anschließend springe ich noch über hüfthohe Hecken, weil es schneller wirken soll. Dann weiß ich nichts mehr. Doch es wird gesagt, ich hätte wie ein kopfloses Huhn die Fensterscheiben der Turnhalle mit meinem Kopf dagegenschlagend beschädigt, dann wäre ich orientierungslos mich kreisend umhergelaufen und hätte dem Vater eines Klassenkameraden einen Vogel gezeigt, als er mich fragte, ob er mich nach Hause fahren solle und wäre dann wie ein Mehlsack umgefallen und liegengeblieben. Der Alte sei mit meinem Onkel gekommen um mich abzuholen. Als sie mich in den Kofferraum des Kombies luden, wollte der Alte mich wieder verprügeln und musste sich von seinem Bruder belehren lassen, dass ich in diesem Zustand ja doch nichts spüren würde.
Zuhause legten sie mich ins Bett, es war das erste Mal, das der Alte mich sterben lassen wollte (In seinem eigenen Suff verrecken), doch diesmal war Sie es, die es nicht akzeptieren konnte und machte einen ihrer vielen nie dazugelernten Fehler - Sie wusch mein Gesicht mit einem kalten Waschlappen, der Refluktus in ihr Gesicht war vorprogrammiert, dann fuhren sie mich ins Krankenhaus, wo ich gegen Ein Uhr nachts erwachte. Ich bin umgeben von weißem Licht und erfahre etwas, was ich nicht glauben will, dann bemerke ich, dass ich in einem Krankenhaus liege und das Existieren geht weiter...

In der Schule kommen viele Fragen, doch ich kann die direkt Wahrheit nicht sagen, bin ja sowieso nur der Prügelknabe und Klassenclown...

Mit Neunzehn

Ein älterer Mensch kommt auf mich zu, wir reden und er sagt:

Wenn du dir selbst das Leben nimmst, dann gibst du allen recht, die dich verspotten, die dir wehgetan haben, die dich nicht so akzeptieren wie du bist
und sie haben gewonnen, doch wenn du am Leben bleibst und weiterkämpfst, dann gewinnst am Ende du und vielleicht bietest du ihnen sogar einmal die Stirn, sollte das für dich wichtig werden.

Dieser Satz zwingt mich am Leben zu bleiben, bis irgendwann, irgendjemand dieses Leben mit mir teilen will und ich dann gerne leben werde...

Tja, ich könnt jetzt sagen, dass mich das mitnimmt.

Aber wer bin ich schon? Selbst ein Stück Schei$$e
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man nicht mehr vor und zurück kann sehen manche Menschen keinen Sinn mehr in seinem Leben.
Ich hatte selbst schon mal als Kind diese Situation und stand schon an den Bahnschienen.
Aber dann sagte ich mir, wegen diesem Tyrannen der mich bis dahin getrieben hat werde ich es nicht tun.
Den Gefallen das ich aus seinem Leben verschwinde werde ich ihm nicht machen.
Aber ich kann verstehen das es Menschen gibt die diesen Schritt zurück nicht schaffen und das wegen anderen Tyrannen.
So nenne ich solch Menschen die ohne Rücksicht auf Verluste so mit anderen Menschen umgehen.
Mein Leben war bisher auch kein Kindergeburtstag. Aber ich habe mich immer den Problemen/Sitautionen gestellt und sie gelöst. So oder SO!;) Ein geschenktes Leben beendet man nicht selbst. Meine Maxime!!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.780
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich könnte diese Desinformanten und Verleumdungsprofis samt ihrer Auftraggeber eigenhändig erwürgen !
Von diesen Schreibtischtätern sollen wir lernen, was Mensch sein bedeutet ?
C.Arvay war einer der Menschen mit Expertise, die mich damals zuerst davon überzeugt haben, dass etwas faul ist...das war schon im April/Mai 2020.

In Italien gibt es auch so einen Fall - dort betraf es den Chefarzt der Klinik von Mantua. Er heilte höchst erfolgreich die Menschen mit monoklonalen Antikörpern, er versuchte es auf eigene Faust, als das Gesundheitsminiterium ihn mit seinen vielversprechenden klinischen Versuchen abblitzen liess.
Feuer frei ! Eine unfassbare Medienhatz wurde auf Prof. de Donno losgetreten und liess auch nicht nach, als er seinen Posten räumen musste.
Am Ende nahm er sich den Strick ...(wenn er sich den wirklich selbst genommen hat)
Corona – Italienischer Pionier der Blutplasmatherapie ist tot | https://science.apa.at/power-search/13561968338699924667
«Suizid» eines italienischen Arztes, der eine alternative Covid-19 Behandlung anwandte | Transition News | https://transition-news.org/suizid-eines-italienischen-arztes-der-eine-alternative-covid-19-behandlung

Ruht in Frieden ihr Helden !
Und: Von ganzem Herzen Danke ! 💜
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht

+++Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay+++​

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wurdest Du in Deinem Leben viele Jahre von jemanden nieder gemacht und sogar verprügelt, weil Du nicht so funktioniert hast wie der andere das wollte und viele wussten es und keiner hat geholfen ?
Nein!! Ich habe mir häufich die Frage gestellt, was mir mit verrückten/psychopathischen Eltern passiert wäre. Ich hätte es gelöst wie ein Klassenkamerad aus der Grundschule . Der hat von seiner Oma Taschengeld bekommen und es solange gespart, bis er ein paar Rocker/Schläger bezahlen konnte, die seinen Vater wie auch seine Mutter krankenhausreif geprügelt haben. Bei der polizeilichen Untersuchung hat er ausgesahcht, daß seine Eltern ihn fast jeden Tach geprügelt haben. Das Jugendamt schaltete sich ein und er kam danach in ein Heim. Ist natürlich auch nicht der Hit, aber er hatte das Problem gelöst. Soweit ich hörte, hat er auch einen Vollpfosten im Heim von den Rockern ruhich stellen lassen.;)

Es gibt KEINEN Grund . sich sein geschenktes Leben zu nehmen!! Punkt!! Denn... es gibt IMMER einen Wehch!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.322
Punkte Reaktionen
24.399
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt KEINEN Grund . sich sein geschenktes Leben zu nehmen!! Punkt!! enn... es gibt IMMER einen Wehch!!
Knast - ist keine Alternative. (Die deutschen Vorfahren starben lieber als sich unterjochen zu lassen - Das Gegenteil siehst du heute - Lemminge ohne eigenen Willen)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der...
Putins Kriegserklaerung?
Das kann gar nicht sein, das ein ukrainischer Flugkörper einen russischen Bomber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben