Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Knast - ist keine Alternative. (Die deutschen Vorfahren starben lieber als sich unterjochen zu lassen - Das Gegenteil siehst du heute - Lemminge ohne eigenen Willen)
Man muß ja nicht in'n Knast wandern, wenn man sich ein wenich vorsieht.;) Und ja, DER heutige Deutsche ist schon ein richtiges Weichei geworden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.484
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht
Man muß ja nicht in'n Knast wandern, wenn man sich ein wenich vorsieht.;) Und ja, DER heutige Deutsche ist schon ein richtiges Weichei geworden.

Impfkritiker Clemens G. Arvay (42) tot: Selbstmord , nachdem er "extremst gelitten" hat unter Hetze​



Boris Reitschuster

Aufrufe Premiere vor 21 Stunden.
Das Video von Psychiater Raphael M. Bonelli in ganzer Länge: • Video . Mein Text zum Video: https://reitschuster.de/post/impfkrit... Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus! DE30 6805 1207 0000 3701 71.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nein!! Ich habe mir häufich die Frage gestellt, was mir mit verrückten/psychopathischen Eltern passiert wäre. Ich hätte es gelöst wie ein Klassenkamerad aus der Grundschule . Der hat von seiner Oma Taschengeld bekommen und es solange gespart, bis er ein paar Rocker/Schläger bezahlen konnte, die seinen Vater wie auch seine Mutter krankenhausreif geprügelt haben. Bei der polizeilichen Untersuchung hat er ausgesahcht, daß seine Eltern ihn fast jeden Tach geprügelt haben. Das Jugendamt schaltete sich ein und er kam danach in ein Heim. Ist natürlich auch nicht der Hit, aber er hatte das Problem gelöst. Soweit ich hörte, hat er auch einen Vollpfosten im Heim von den Rockern ruhich stellen lassen.;)

Es gibt KEINEN Grund . sich sein geschenktes Leben zu nehmen!! Punkt!! Denn... es gibt IMMER einen Wehch!!
einen Weg in der DDR ...? wo alle nach außen nur Vorbildfamilien waren ?
Es gab keinen Weg für mich als nur kämpfen bis man aus dem Haus kam.
Nur eine eigene Wohnung bekam man dann auch erst wenn man entweder ein Kind bekam oder heiratete. Ich bevorzugte das Zweite und bin noch immer verheiratet, war wohl ein Glücksgriff ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.484
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Impfkritiker Clemens G. Arvay (42) tot: Selbstmord , nachdem er "extremst gelitten" hat unter Hetze​



Boris Reitschuster

Aufrufe Premiere vor 21 Stunden.
Das Video von Psychiater Raphael M. Bonelli in ganzer Länge: • Video . Mein Text zum Video: https://reitschuster.de/post/impfkrit... Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus! DE30 6805 1207 0000 3701 71.
Ich begreife nicht, daß man sich bei mächtigem Gegenwind(!) selbst das Leben nimmt. Vielleicht hat man ihn auch entsohrcht?:mad:
einen Weg in der DDR ...? wo alle nach außen nur Vorbildfamilien waren ?
Das hatte ich nicht bedachT! Aber ich vermute, selbst dort hätte man das problem mit Gewalt(!) lösen können.
Es gab keinen Weg für mich als nur kämpfen bis man aus dem Haus kam.
Gab es in der DDR so was wie'n Jugendamt nicht? Falls ja, hätte man sich an die wenden könne.:unsure:
Nur eine eigene Wohnung bekam man dann auch erst wenn man entweder ein Kind bekam oder heiratete. Ich bevorzugte das Zweite und bin noch immer verheiratet, war wohl ein Glücksgriff ;)
Das kann man wohl sagen. Ist nicht leicht, ein Gegenstück für den Rest des Lebens zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich begreife nicht, daß man sich bei mächtigem Gegenwind(!) selbst das Leben nimmt. Vielleicht hat man ihn auch entsohrcht?:mad:

Das hatte ich nicht bedachT! Aber ich vermute, selbst dort hätte man das problem mit Gewalt(!) lösen können.
Als ich dann etwas älter war hab ich mich irgenwann mal gewehrt und der Feigling hat mich danach nicht mehr angefasst. Aber musste dann noch zwei Jahre dort wohnen, was trotzdem noch echt stressig war. Im beleidigen und niedermachen war er immer noch Spitze, was mein Selbstbewusstsein sehr strapaziert hat.
Einen einzigen Vorteil hatte diese Kindheit und Jugend...ich lasse mich nicht so schnell einschüchtern und der Kampfgeist den ich entwickeln mußte, hat mir bis heute schon oft geholfen.
Gab es in der DDR so was wie'n Jugendamt nicht? Falls ja, hätte man sich an die wenden könne.:unsure:
Jugendamt.....sicher gab es das, nur hatten die so einen schlechten Ruf. In meiner Stadt wo ich wohnte gab es sogar ein Jugendheim, nur hieß es das dort nur Unerziehbare waren und auch dementsprechend behandelt wurden. Da wäre ich wohl vom Regen in die Traufe gekommen.
Das kann man wohl sagen. Ist nicht leicht, ein Gegenstück für den Rest des Lebens zu finden!
Da hat es das Schicksal wohl gut mit mir gemeint...oder besser mit uns beiden. Und da so manche Schwierigkeiten und Schicksalsschläge uns noch mehr zusammen geschweißt haben, ist meine Hoffnung groß das es bis es bis an unser Ende hält.

Es wird Zeit das in der Schule wieder Ethik .....wirkliche Ethik und keine staatgetriebene gelehrt wird, damit wieder Respekt Einzug hält.
Aber so wie in Coronazeiten gesehen kommen da wohl eher wieder die niederen Instinkte durch, Mitläufer für den eigenen Vorteil in Form von Herdentrieb.
Wegbeißen was im Wege steht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Niemand hat erzählt, auf welche Weise er sich das Leben genommen hat. Ich verstehe es, weil die nicht wollen, dass im Kopf ein Film entsteht.
ich wüsste es trotzdem gerne, weil ich ausschließen will, dass er direkt ermordet wurde. indirekt wurde er ja sowieso ermordet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als ich dann etwas älter war hab ich mich irgenwann mal gewehrt und der Feigling hat mich danach nicht mehr angefasst. Aber musste dann noch zwei Jahre dort wohnen, was trotzdem noch echt stressig war. Im beleidigen und niedermachen war er immer noch Spitze, was mein Selbstbewusstsein sehr strapaziert hat.
Mir fällt gerade ein, daß mein letzter Freund aus der Grundschule ma Streit mit seinen Eltern hatte. Der Vater meinte zu ihm, er lüge, was er tatsächlich nicht gemacht hat. Daraufhin ergab sich ein Streit und dann hat mein Kumpel seinen Vater ausgeknockt.*LOL* Danach gab es nie wieder Streit!
Einen einzigen Vorteil hatte diese Kindheit und Jugend...ich lasse mich nicht so schnell einschüchtern und der Kampfgeist den ich entwickeln mußte, hat mir bis heute schon oft geholfen.
Jupp, man entwickelt Hornhaut afu der Seele. Die hab ich im Internat bekommen.
Jugendamt.....sicher gab es das, nur hatten die so einen schlechten Ruf. In meiner Stadt wo ich wohnte gab es sogar ein Jugendheim, nur hieß es das dort nur Unerziehbare waren und auch dementsprechend behandelt wurden. Da wäre ich wohl vom Regen in die Traufe gekommen.
Als Jugendlicher hab ich denen noch getraut. Heute auch nicht mehr. War vielleicht gut, die nicht anzusprechen.
Da hat es das Schicksal wohl gut mit mir gemeint...oder besser mit uns beiden. Und da so manche Schwierigkeiten und Schicksalsschläge uns noch mehr zusammen geschweißt haben, ist meine Hoffnung groß das es bis es bis an unser Ende hält.
Davon ist nach langer Zeit auszugehen. Viel Glück!
Es wird Zeit das in der Schule wieder Ethik .....wirkliche Ethik und keine staatgetriebene gelehrt wird, damit wieder Respekt Einzug hält.
Aber so wie in Coronazeiten gesehen kommen da wohl eher wieder die niederen Instinkte durch, Mitläufer für den eigenen Vorteil in Form von Herdentrieb.
Wegbeißen was im Wege steht.
Ich vermute, obwohl Optimist (mit Erfahrung;) ), daß es ersma noch schlimmer kommen wird.:mad: Hoffe natürlich dem Gegentum.;)
Apropos Ethik. Hab ich in der Schule nicht gehabt. Damals war das aber in uns fest verdrahtet.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sehe das eher so...
- 70 % der Bevölkerung sind etwas "naiv" und werden zum Werkzeug
- 10 % der Bevölkerung sind gerissen und skrupelos und bedienen sich der naiven 70 %
- wenn mann zu den verbleibenden 20 % der Bevölkerung gehört, welche nicht naiv aber auch nicht skrupelos ist, da hat man einfach verloren
Tja, da hast du aber Glück gehabt dass du persönlich bekanntermaßen zu den 70% gehörst...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Raphael Bonelli zum Tod von Clemens Arvay



Mein Beileid den Angehörigen!

Und ich habe so meine Zweifel an der Selbstmordtheorie ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Niemand hat erzählt, auf welche Weise er sich das Leben genommen hat. Ich verstehe es, weil die nicht wollen, dass im Kopf ein Film entsteht.
Vielleicht hat man das auch nicht erzählt wie er ums Leben gekommen damit irgendwelche Spinner und Paranoiker in ständiger Angst leben könnendie oder der Nächste zu sein...

Von was eigentlich?? Ist ja auch egal, Paranoikern ist wohl eh nicht zu helfen..
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie kommst du darauf dass mich das interessieren könnte?!?:unsure:
ich weiß, dass dass Du gleichgültig bist.

Aber ich bin dagegen, dass Du hingerichtet wirst. Ich würde Dich begnadigen und Dir eine Therapie ermöglichen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Niemand hat erzählt, auf welche Weise er sich das Leben genommen hat. Ich verstehe es, weil die nicht wollen, dass im Kopf ein Film entsteht.
ich wüsste es trotzdem gerne, weil ich ausschließen will, dass er direkt ermordet wurde. indirekt wurde er ja sowieso ermordet.
Sicher kann ich es auch verstehen das die Familie und Freunde das nicht in die Öffentlichkeit zerren wollen aber anderseits entstehen dadurch auch wieder jede Menge Spekulationen und Gerüchte.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.744
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
74.820
Geschlecht
Sicher kann ich es auch verstehen das die Familie und Freunde das nicht in die Öffentlichkeit zerren wollen aber anderseits entstehen dadurch auch wieder jede Menge Spekulationen und Gerüchte.
da wir in einen Menschen nicht reingucken können, geht uns das auch alles nix an.
übrigens:
wenn ich wüsste, wie ich mich elegant entleiben könnte, ich würde es tun, weil:
wer weiß, ob ich nicht hinterher merke, wie blöd es war, dass ich das nicht schon viel eher getan habe.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Tja, da hast du aber Glück gehabt dass du persönlich bekanntermaßen zu den 70% gehörst...

Sprach ein Pappschnabel, für dessen geistige Potenz in meinem Beitrag keine eigene "Liga" aufgeführt wurde, da einfach "unterirdisch"......🤣
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sprach ein Pappschnabel, für dessen geistige Potenz in meinem Beitrag keine eigene "Liga" aufgeführt wurde, da einfach "unterirdisch"......🤣
Kinderbeitrag (geschätzt) Nummer 479...

Damit stellst du alle deine ostdeutschen Demokratiehasserkollegen hier im Fourm in den Schatten...

Aber Vorsicht, unser Forums-Picasso ist dir dicht auf den Fersen...:cool:

PS: Ihr habt nicht nur die Angewohnheit gemeinsam, kindliche, kontextlose und sinnfreie Ein- und Zweizeiler als Antwort von euch zu geben, wenn ihr nicht mehr weiter wisst...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sprach ein Pappschnabel, für dessen geistige Potenz in meinem Beitrag keine eigene "Liga" aufgeführt wurde, da einfach "unterirdisch"......🤣

Übrigens, du solltest deine Selbstgespräche besser wo anders führen @Träumer ...

Hier mal für etwaige Forumsneulinge eine Kostprobe deiner geballten ''geistigen Ost-Potenz'' gewissermaßen:
Können wir!
Denn wir, denn wir sitzen nicht so lange auf der Toilette und haben keine Probleme mit stumpfen Analrasierern.....


Noch Fragen, Don Quichote?:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Und dafür Leute aus dem kriminellen Sauhaufen der AfD wählen? *muahahahahahaha* 100%...
Was führt letztlich zu...
Ja, und? Kommunisten verhalten sich kooperativ, betreiben Günstlingswirtschaft sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben