Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großer Zapfenstreich für Merkel heute Abend

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Dieser "größten Verrat 2015" wie du das nennst, wurde aber bundesweit als ganz großer Erfolg gefeiert. Und das nicht nur von Merkel selbst, sondern vielmehr von fast allen Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Schulen, Schlepperorganisationen, den Medien und sonstigen Vereinen und Verbänden. Alle waren doch hoch begeistert und meinten, wir sollten die Chance nutzen.

Also ist doch alles in Ordnung....
Du darfst gern weiterhin mit Teddys werfen , ich heb meinen für meine Enkel auf ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
13.478
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn das wirklich so wäre, dann müßte eine Anklage doch kein Problem sein.
Aber kein Gericht wird sich ohne die entsprechenden Paragraphen im Strafgesetzbuch damit abgeben wollen.
Das ist in gewisser Hinsicht richtig, weil die Gesetze immer so formuliert wurden, dass die Verbrechen nicht geahndet werden sollten. Das ist ein Ergebnis der Sprachphilosophie, dass man Dinge, die man nicht benennt, nicht erkennen kann. Das ist typisch für die Merkel-Ära. Sie hat sich aber immer an den Meta-Ordnungen vergriffen und zwar bei allem was sie getan hat. Das sind Meta-Verbrechen an unserer Zivilisation. Sie hat alle Ordnungen der Geschichte gebrochen, wo unsere Zivilisation begründet ist. Sokrates, Kant, Hegel, TvAquin... Das sind schwerste Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Statt Argumenten hat sie "alternativlos" gelallt. Damit hat sie jede Menge Menschen ruiniert. Das ist VERBOTEN. Möglicherweise muss man dafür eine Tribunal-Ordnung schreiben, wie man das bei NürnbergI auch gemacht hat, das ist aber dann erlaubt, wenn die Meta-Ordnungen klar sind. Sie sind es in diesem Fall, denn ihre ganze Amtszeit hat sie Handlungslügen begangen. Es gibt kein "alternativlos" in der Wirklichkeit, sondern nur im Kopf von Frau Merkel.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.119
Punkte Reaktionen
23.860
Punkte
40.420
Geschlecht
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Die Kommentare und diesem Video rufen bei mir Brechreiz hervor.
Moin!
Tja, gibt immer Leute die irgendwo gegen sind. Ist normal! Hoffentlich verstopft die Toilette nicht! ( Ironie aus )
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.119
Punkte Reaktionen
23.860
Punkte
40.420
Geschlecht
Moin Pommes!
Sicher sehe ich mir das an. War ja lange genug bei der Truppe!
Gruß aus HB

Wenn man wirklich die "truppe" mag, so muß es einem doch schlimm aufstoßen, wenn sich diese Truppe zu Ehren der Merkel prostituiert!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Moin Pommes!
Sicher sehe ich mir das an. War ja lange genug bei der Truppe!
Gruß aus HB
Ich war auch bei der Truppe, aber nachdem ich dann jeden Maulwurf im Standort mit Vornamen kannte bin ich da wieder weg.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.398
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich mag sie auch nicht besonders. Aber sie geht, nachdem sie abgewählt wurde, ruhig und gefasst. Das ist auch nicht selbstverständlich.
Weil sie offensichtlich zu keiner Zeit kapiert hat was sie in diesen Land angerichtet hat...
Bei Ihr könnte ich mir vorstellen das sie mit Demenz endet so Saudumm wie die oft aus der Wäsche geschaut hat...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weil sie offensichtlich zu keiner Zeit kapiert hat was sie in diesen Land angerichtet hat...
Bei Ihr könnte ich mir vorstellen das sie mit Demenz endet so Saudumm wie die oft aus der Wäsche geschaut hat...
Ja, die Welt ist schlimm. Letztes Jahr in Frankreich haben mir viele zu Merkel gratuliert. Und Unverständnis dafür geerntet, dass ich ihre Partei nie gewählt habe.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.398
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann muß man ihr aber erstmal eine Straftat nachweisen, wofür sie verurteilt werden kann.
Das wird bei Ihr unter Fehlentscheidung in den politischen Analen abgelegt , den sonst müssten alle Ihre
Mitstreiter auf die Anklagebank und das sind verdammt viele die Ihr in den fetten Arsch gekrochen sind......
Nicht zu vergessen auch die Arschkricher aus den anderen Etablierten Parteien die brav mitgemacht haben...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.398
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, die Welt ist schlimm. Letztes Jahr in Frankreich haben mir viele zu Merkel gratuliert. Und Unverständnis dafür geerntet, dass ich ihre Partei nie gewählt habe.
Na klar haben die Merkel gratuliert, schließlich hat sie unter anderem derenLohn und Rentenverluste gerettet....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Hast Du die Ironie nicht erkannt?
@Holsteiner ist sehr nah an unserem Denken über den staatlich geförderten Asylmißbrauch in diesem miesen Staat!
Ja, es war ironisch gemeint. Aber nicht nur staatliche Institutionen fördern und dulden Asylmißbrauch, es sind neben den politischen Parteien natürlich auch die Medien, und völlig unverständlich auch viele Privatpersonen.
Zum Beispiel bei dem Migrantenansturm an der Belarus-polnischen Grenze. Da haben "normale" deutsche Bürger privat auf eigene Kosten einen Reisebus organisiert, sind damit quer durch Polen bis an die belarussische Grenze gefahren, um dann sog. Migranten, die es über die Grenze geschafft haben, in den Bus einzuladen und nach Deutschland zu bringen. Angeblich wollten sie damit Solidarität zeigen...
Was soll man dazu sagen?
Überflüssig zu erwähnen, dass natürlich kein Medienvertreter diese Schlepper mal fragt, ob sie sich dann auch in Deutschland um diese Leute kümmern, denn soweit geht deren Solidarität nun doch nicht.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Hast Du die Ironie nicht erkannt?
@Holsteiner ist sehr nah an unserem Denken über den staatlich geförderten Asylmißbrauch in diesem miesen Staat!
Kann sein , bin z.Z. sehr dünnhäutig wegen dem Schwachsinn ringsum !
Ich leugne Corona nicht bin geimpft , aber die Maßnahmen sind Schwachsinn !
Wir können nicht das Leben herunterfahren , bis Corona vorbei ist , wurde bei Aids auch nicht gemacht .
Die Entwicklung des Impfstoffes führte nicht zum Erfolg , Impfen führte nicht zum Erfolg , die Lockdowns auch nicht
wir müssten lernen MIT Corona zu leben , wie mit den Unfalltoten des Straßenverkehrs , die sind auch traurig ,
aber schaffen wir deshalb die Autos ab ?
Die größte Schweinerei finde ich heute wenn der Borijans von der SPD , das Spazieren gehen von Kritikern
an der Wohnung der sächsischen Coronaministerin verurteilt als "faschisoid " !
Wo war sein Aufschrei als die Familie von Herrn Höcke von selbsternannten Künstlern belagert wurde ?
Oder nimm den Strobl von der CDU der alle Kritiker mit der Antisemitismuskeule erschlägt !?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.467
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Kann sein , bin z.Z. sehr dünnhäutig wegen dem Schwachsinn ringsum !
Ich leugne Corona nicht bin geimpft , aber die Maßnahmen sind Schwachsinn !
Wir können nicht das Leben herunterfahren , bis Corona vorbei ist , wurde bei Aids auch nicht gemacht .
Die Entwicklung des Impfstoffes führte nicht zum Erfolg , Impfen führte nicht zum Erfolg , die Lockdowns auch nicht
wir müssten lernen MIT Corona zu leben , wie mit den Unfalltoten des Straßenverkehrs , die sind auch traurig ,
aber schaffen wir deshalb die Autos ab ?
Die größte Schweinerei finde ich heute wenn der Borijans von der SPD , das Spazieren gehen von Kritikern
an der Wohnung der sächsischen Coronaministerin verurteilt als "faschisoid " !
Wo war sein Aufschrei als die Familie von Herrn Höcke von selbsternannten Künstlern belagert wurde ?
Oder nimm den Strobl von der CDU der alle Kritiker mit der Antisemitismuskeule erschlägt !?
Ja manchmal scheint es als hätten die Pharmakonzerne die Macht übernommen. Nicht gut für eine funktionierende Gesellschaft!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja manchmal scheint es als hätten die Pharmakonzerne die Macht übernommen. Nicht gut für eine funktionierende Gesellschaft!
Immerhin ist BionTech offenbar noch so fair, die immensen Gewinne in D. zu versteuern - und sie nicht nach Irland oder Zypern zu verschieben. Rheinland-Pfalz vereinnahmt 1 Mrd. Euro allein an Gewerbesteuer von BionTech...
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich war auch bei der Truppe, aber nachdem ich dann jeden Maulwurf im Standort mit Vornamen kannte bin ich da wieder weg.
ha...ha..ha...da können doch die Maulwürfe nichts für! Kleiner Scherz! Ich hab's ausgehalten bis zum Oberstabsfeldwebel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
ha...ha..ha...da können doch die Maulwürfe nichts für! Kleiner Scherz! Ich hab's ausgehalten bis zum Oberstabsfeldwebel.
Ein befreundeter Stabsfeldwebel hatte mir verraten das nur zur Reserve gezogen wird wer zum Gefreiten befördert wurde, diese Beförderung haben ich vor versammelter Mannschaft, zum Vergnügen der Kameraden abgelehnt und konnte dann nach 15 Monaten meinen Wehrdienst abschließen.
Das mit den Maulwürfen war natürlich Spaß ich hab nach ner verkürzten Grundi für die 62te RakArt im Fotolabor gesessen und Luftbilder entwickelt, den Übungsplatz kenne ich nur von Luftbildern dafür aber in 3D. ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.398
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann sein , bin z.Z. sehr dünnhäutig wegen dem Schwachsinn ringsum !
Ich leugne Corona nicht bin geimpft , aber die Maßnahmen sind Schwachsinn !
Wir können nicht das Leben herunterfahren , bis Corona vorbei ist , wurde bei Aids auch nicht gemacht .
Die Entwicklung des Impfstoffes führte nicht zum Erfolg , Impfen führte nicht zum Erfolg , die Lockdowns auch nicht
wir müssten lernen MIT Corona zu leben , wie mit den Unfalltoten des Straßenverkehrs , die sind auch traurig ,
aber schaffen wir deshalb die Autos ab ?
Die größte Schweinerei finde ich heute wenn der Borijans von der SPD , das Spazieren gehen von Kritikern
an der Wohnung der sächsischen Coronaministerin verurteilt als "faschisoid " !
Wo war sein Aufschrei als die Familie von Herrn Höcke von selbsternannten Künstlern belagert wurde ?
Oder nimm den Strobl von der CDU der alle Kritiker mit der Antisemitismuskeule erschlägt !?
Sorry...du kannst Adis nicht mit Corona vergleichen...weil es völlig anders übertragen wird...nämlich unter persönlichen
körperkontakt und Blutspende zum beispiel...
Corona wird durch menschliche Dummheit übertragen...weil sie nicht verstehen wollen das Impfen ebenfalls ein gewisser
Schutz dastellt neben Hände waschen, Abstand halten und die Maske vors Gesicht...
Würde sich ein jeder daran halten und der Wissenschaft Ihre Arbeit machen lassen um ein Medikament zu finden, wäre schon
viel gewonnen...Aber nein...alle wollen ihr eigenes Süppchen kochen...
Am schlimmsten sind die meisten unfähigen Volksverdrehrer und die Geschäftemacher...und selbsternannte Besserwisser.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Nicht jeder, der denkt, dass er der Messias ist, ist der Messias YouTube: 28, UPDATE...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Ja schon ziemlich traurig, wenn man nicht versteht, das die Wertschaffung von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben