Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GROKO ISIS-KILLER 2015 VON DRESDEN

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Syrer, der 2015 als Flüchtling nach Deutschland kam...
habe Thomas L. († 55) und Oliver L. (53) für die aus seiner Sicht „schwere Sünde“
mit dem Tode „bestrafen“ wollen.
Aus seiner Sicht sind Homosexuelle Feinde Gottes und müssen geschlagen oder getötet werden...
Der Vorsitzende Richter Hans Schlüter-Staats (59) glaubt an eine „Resozialisierung“ ...
des islamistischen Mörders: 🤪
Er verdonnerte die Medien zu einer Anonymisierung des Angeklagten – :eek:
damit keine „Prangerwirkung“ entstehe... die eine „Resozialisierung erheblich erschweren“ würde...

also ich finde auch das kriminelle Islamisten noch eine 2. und 3. und mehrere Chancen bekommen sollten ... 🤪 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

denn es war ja kein Nazi ... sondern eine Bunte Wichtige Tolerante " Merkel-Fachkraft 2015 "

ergo lassen wir den nach spätestens 5-6 Jahren wieder auf die Normale Menschheit los ...😂😂😂

wie Gefährlich pervers Devot und dumm können Grün-Links-Versiffte noch sein ??? 🤮🤮🤮


ISIS-Killer von Dresden: Er tötete, weil sich seine Opfer an den Händen hielten | https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/isis-killer-von-dresden-er-toetete-weil-sich-seine-opfer-an-den-haenden-hielten-76044824.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn dieser Richter keine "Prangerwirkung" will, weil sie die Resozialisierung erschweren würde, dann geht er offenbar davon aus, dass der Mörder nach Verbüßung von 10 Jahren in Deutschland bleibt. Denn würde er dann nach Syrien abgeschoben, würde der "Pranger" in deutschen Medien ihm nicht schaden - dort werden Dschihadisten hoch geehrt.

Wir Deutsche sind Freiwild für Merkels Messermänner!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn dieser Richter keine "Prangerwirkung" will, weil sie die Resozialisierung erschweren würde, dann geht er offenbar davon aus, dass der Mörder nach Verbüßung von 10 Jahren in Deutschland bleibt. Denn würde er dann nach Syrien abgeschoben, würde der "Pranger" in deutschen Medien ihm nicht schaden - dort werden Dschihadisten hoch geehrt.

Wir Deutsche sind Freiwild für Merkels Messermänner!
Letzteres haben ausschließlich Deutsche beschlossen, dass das so sein soll. Und sie wählen Parteien, die das auch für die Zukunft garantieren.


Ich bin mir sicher, der islamische Mörder bekommt genug Kohle von deutschen Unterstützern, dass er sich den teuersten Anwalt leisten kann.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
Letzteres haben ausschließlich Deutsche beschlossen, dass das so sein soll. Und sie wählen Parteien, die das auch für die Zukunft garantieren.


Ich bin mir sicher, der islamische Mörder bekommt genug Kohle von deutschen Unterstützern, dass er sich den teuersten Anwalt leisten kann.
fehlt nur noch die übliche dumme Blondine die vor der schwarzen Kamera aussagt das so etwas Deutsche auch
ständig machen ... 😂 😂 :ROFLMAO: also " Normal altern ...°
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.255
Punkte
50.820
Wenn dieser Richter keine "Prangerwirkung" will, weil sie die Resozialisierung erschweren würde, dann geht er offenbar davon aus, dass der Mörder nach Verbüßung von 10 Jahren in Deutschland bleibt. Denn würde er dann nach Syrien abgeschoben, würde der "Pranger" in deutschen Medien ihm nicht schaden - dort werden Dschihadisten hoch geehrt.

Wir Deutsche sind Freiwild für Merkels Messermänner!
Rechte haben in Deutschland nur Politiker der Altparteien und Kriminelle !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Freiheit heißt a) in Ruhe gelassen werden b) sich entfalten können man kann sich auch...
Kritik des Subjekts
Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig...
Die Umwelt-Lügner
Oben