Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grundgesetz = Nutzervertrag für Nutzer der BRD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo zusammen,

ist sozusagen das "Grundgesetz" und BGB die Nutzerverträge für das Nutzen der BRD als Bürger?
Wenn da mehr Verbotsgesetze drin stehen, was Bürger nicht (Mehr) machen dürfen/sollen, kann ich mich auch einschläfern lassen.
Die Politik Ich finde: Der Mensch/Bürger ist NUR ein Nutzer der Grundrechte der BRD.
Wenn einem Mensch die Grundrechte der Grundgesetze abgezogen werden, darf er nix behalten.
Dann sind Mauern vorm Kopf wie ein kopplastiges Gefängnis.
Ich finde, dass Deutschland seine Regeln umändern müsste. Jeder hat verschiedene Nutzerbefähigungen, je nach Charakterstruktur.
Es gibt in Deutschland Verschiedene Amtliche Nutzungsbereiche für Regeln: Arzt, Amt, Arbeit.
Überall herrschen IM KONTEXT die Gleichen Regeln. Beim Arzt, Beim Arbeiten, Beim Amt immer nur nach Regeln u. Diskretion.
Ich finde , man kann aber in dem System sich sehr dämlich und falsch verhalten.
Der Mensch muss immer nur Arbeiten, aber die Arbeit ist immer anders als das Bewusstsein des Menschen.
Dass der Mensch sich durch die Arbeit verändert, erkennen Chefs nicht an.
WIRTSCHAFT denkt nur nach Leistung, Arbeitstüchtigkeit und Arbeitskraft. AK scheint eine eigene Marschroute für Arbeitsvorgabenschutz zu halten.
Dass der Mensch eine eigene Charaktersstruktur und Persönlichkeit ist, bringt die Wirtschaft nicht mit als Qualifikationsfach.
Der Integrationsdienst kranker versagt, weil die Krankenpfleger den Patienten nicht wirklich kennen können, da sie nicht in ihm Rein schauen können.
Der Arzt des Hyporealestatehyprokratesbank macht auch nur Empfehlungen, keine Vorschriften. Dumm nur, dass viele Kranke sich an den Rat des Arztes halten.
Wer nur seinem Arzt vertraut, ist ein Manusskript des Arztes.

Ich finde , jeder Bürger, der in Deutschland aufhält, sollte die Gleichen Nutzungsrechte erhalten.
Damit wäre das Denunziantentum barrierefrei. Dann könnte jeder sich Lebensmittel leisten, weil man das Geld dafür einsetzen kann.
Die Regierung erkennt auch nix wesentliches mehr, und ich zweifle, ob das Die AFd erkennen könnte.

Mfg
Herzismus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
jo jo jo nur ein paar tausend ... macht doch nix ... 😜 die 2 Gruppenvergewaltigungen...
Warum will die Mehrheit...
der knappe Wohnraum hat aber auch damit zu tun, dass die autochthone Jugend in die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben