Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Grundsätzliche Probleme" AfD-Politiker besorgt über weitere Austritte

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
so ein Unfug.
Welcher validierte Test gäbe das her?
Der Mensa-Test (IQ 130 erreichen 2% der Bevölkerung) misst nur bis 145.
Darüber wird die Luft für aussagekräftige Tests sehr dünn.
IQ Tests sind lernbar und damit trainierbar, was die Objektivität ihrer Ergebnisse natürlich mehr oder weniger begrenzt

außerdem ist es letztlich egal, ob der Test nun einen Wert von 120, 130 oder 140 raus wirft
ob jemand was auf der Pfanne hat, oder nicht, sieht man an vielen anderen Dingen, als einem IQ-Test
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
1000 Demonstranten demonstrieren für "die Würde des Menschen ist unantastbar, und 1000 demonstrieren dagegen. So sieht da aus.
Na klar so wird es ja seit Jahrzehnten von den Systemmedien kolportiert.
Die Würde der Menschen wird nicht manifestiert durch Masseneinwanderung und Asylschreiende Wirtschaftsflüchtlinge deren Begehren zu großen Teilen abgelehnt werden, sondern von denen die das alles bezahlen.
Wenn es die nicht geben würde , wäre es mit der Würde des Menschen so schnell hinfällig wie mit den Bessermenschen die erst bürgen wollten mit ihren Vermögen für die "Flüchtlinge" und dann als es an das Bezahlen ging losheulten, so richtig verantwortungsvoll wie man diese " 1 000" würdevollen Bessermenschen eben kennt.
busse
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
1000 Demonstranten demonstrieren für "die Würde des Menschen ist unantastbar
Das ist richtig und gilt für einen Rechtsstaat.

In einem Staat, wo sich Millionen von illegalen Einwanderern tummeln und mehrere Hunderttausend durch rechtskräftige Urteile abzuschieben sind, aber nicht vollzogen wird,
das kann kein Rechtsstaat sein !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ SR...
Aber offenbar scheinst du zu meinen dass IQ-betrachtet mehr Da Vinci's (IQ 220) als Manson's (IQ 109) herumlaufen auf diesem Globus...(?)

Kannst du das irgendwie belegen, diese offensichtliche Ansicht? Damit ich es (auch) glauben kann...
@ Heli. Ich habe deine Frage beantwortet denk mal drüber nach was ich geschrieben habe.
Erlaube mir dass ich dir erwidere dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast (#109). Das ja.

Das heisst aber zwangsläufig nicht dass du auch inhaltlich erkennbar auf meine (zugegebenermaßen etwas polemischen) Fragen geantwortet hast.

Wenn ich etwas überlesen haben sollte, dann beantworte meine Fragen enfach kurz noch mal. Wenn du selber glaubst dir inhaltlich beantwortet zu haben, dann zitiere einfach deine vorherige Antwort in inhaltlich erkennbaren Zusammenhang (solange ist dieser Thread nicht, da findest du alles auf der letzten Seite... ;)) als Antwort.

Hier noch mal mein Beitrag um den es geht an deine Adresse:
@ SR.Aber offenbar scheinst du zu meinen dass IQ-betrachtet mehr Da Vinci's (IQ 220) als Manson's (IQ 109) herumlaufen auf diesem Globus...(?)

Kannst du das irgendwie belegen, diese offensichtliche Ansicht? Damit ich es (auch) glauben kann...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der IQ von Heli liegt bei -1 :eek: und ist damit etwas besser als der der AfD :poop: Adepten:devilish:
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen Forenkollege @Zugführer . Wußtest du das nicht?:cool:


Und wer hier im Forum sein Profil sperrt, dass man seine ''Ergüssse'' nicht jedermann einsehen kann in seinem Profil, der scheint sich ja wohl genau davor zu fürchten, dass man daraus nämlich möglicherweise Rückschlüsse auf seinen eigenen IQ gewinnen kann oder vielmehr könnte. :sneaky:
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
ein im Netz ziemlich sicherer Satz und Beleg, dass man davor mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mitten ins Ziel getroffen hatte
Ja, du hast mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass du nur labern kannst.
Mehr nicht.
IQ-Tests sind nicht "schwer", und auch nicht trainierbar.
Den Mensatest schafft man locker in der Zeit ... wenn man schlau ist.
SOnst schafft mans einfach nicht.

Aber laber ruhig weiter, bestanden hast du den Test ganz sicher nicht.

Nachtrag:
Kann man Intelligenz trainieren? | https://www.spektrum.de/frage/kann-man-intelligenz-trainieren/1223561
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist richtig und gilt für einen Rechtsstaat.

In einem Staat, wo sich Millionen von illegalen Einwanderern tummeln und mehrere Hunderttausend durch rechtskräftige Urteile abzuschieben sind, aber nicht vollzogen wird,
das kann kein Rechtsstaat sein !
Stimmt, es ist ein Linksstaat muhahahaha und mep mep
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, du hast mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass du nur labern kannst.
Mehr nicht.
IQ-Tests sind nicht "schwer", und auch nicht trainierbar.
Den Mensatest schafft man locker in der Zeit ... wenn man schlau ist.
SOnst schafft mans einfach nicht.

Aber laber ruhig weiter, bestanden hast du den Test ganz sicher nicht.

Nachtrag:
Kann man Intelligenz trainieren? | https://www.spektrum.de/frage/kann-man-intelligenz-trainieren/1223561
... selbstverständlich sind IQ Tests trainierbar

genauso wie Einstellungstests trainierbar sind
oder anders gesagt:

gibt es überhaupt irgend etwas, was nicht trainierbar wäre ??
mir fiele jetzt auf Anhieb jedenfalls nichts ein, was mit menschlichem Geist oder menschlicher körperlicher Leistung zu tun hat, was grundsätzlich nicht trainierbar wäre
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, und Linksstaat bedeutet im Endeffekt Gesetzlosigkeit und Anarchie.

Vor 30 Jahren brach daran die DDR zusammen.
Wo gab es in der DDR Gesetzlosigkeit und Anarchie ?
Die Leute sind friedlich auf die Straße gegangen um das System zu ändern und um nicht mehr drangsaliert zu werden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wo gab es in der DDR Gesetzlosigkeit und Anarchie ?
Die Leute sind friedlich auf die Straße gegangen um das System zu ändern und um nicht mehr drangsaliert zu werden.
Gesetzlosigkeit und Anarchie durch extreme Einschränkung der Freiheit.

Die Revolution entstand aus dem staatlichem Kontrollverlust und verlief deshalb friedlich, weil Egon Krenz und Gorbi sie zuließen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Gesetzlosigkeit und Anarchie durch extreme Einschränkung der Freiheit.

Die Revolution entstand aus dem staatlichem Kontrollverlust und verlief deshalb friedlich, weil Egon Krenz und Gorbi sie zuließen.
Gesetzlosigkeit und Anarchie wäre gewesen wenn man auf die Demonstranten geschossen hätte, nur das ist nicht passiert denn es war eine friedliche Revolution.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
... selbstverständlich sind IQ Tests trainierbar

genauso wie Einstellungstests trainierbar sind
oder anders gesagt:

gibt es überhaupt irgend etwas, was nicht trainierbar wäre ??
mir fiele jetzt auf Anhieb jedenfalls nichts ein, was mit menschlichem Geist oder menschlicher körperlicher Leistung zu tun hat, was grundsätzlich nicht trainierbar wäre
DU hast ne Aversion gegen lesen vor schreiben ... und kommentieren tust du regelmäßig, ohne gelesen zu haben, über was zu schreibst.
Überheblich und dumm ist das.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben