Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guckt Ihr gerade ESC ?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
War bei diesem Song aus der brd also nicht anders zu erwarten, was da rauskam.

Dort in der brd glaubt man, andere würden auch so "begeistert" auf die hiesigen gesellschaftlichen Verirrungen abfahren. Weit gefehlt!

Der deutsche Beitrag - in Europa so populär wie Carola Rackete.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieses tuntige westdeutsche Männchen gestern hat mit seinem erbärmlichen Stück Abfall nach Noten die brd insgesamt aber wahrheitsgemäß so dargestellt, wie sie ist. Das muss man ihm lassen.

Der deutsche Vortrag war also bezeichnend für das Land. Während sich einige andere an Musik versuchten und nach vorne entwickelten, bei der BRD wieder nur retardiertes Gehampel. Das ist übrigens Dialektik nach Hegel; das Große spiegelt sich im Kleinen.
Wie gesagt ich sehe mir das schon gar nicht mehr an, auch mein Musik Geschmack hat sich geändert, das ganze Geheule was da abgeht grenzt ja fast an Körperverletzung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie gesagt ich sehe mir das schon gar nicht mehr an, auch mein Musik Geschmack hat sich geändert, das ganze Geheule was da abgeht grenzt ja fast an Körperverletzung.
Einige Titel waren überraschend gut.
Diesmal.

Der deutsche Beitrag - in Europa so populär wie Carola Rackete, wie gesagt.


Nächstes mal geht die brd mit einem Titel "Refugees welcome" gesungen von Mohammed X ins Rennen...
Wundern würde mich das bei dieser lächerlichen "'Gesellschaft" jedenfalls nicht wirklich.

Ob vielleicht der ESC ein Spiegel des wirklichen Empfindensdes restlichen Europas ggü. brd darstellt? ....die Veranstaltung war schon immer politisiert und es ist eine der wenigen Möglichkeiten ist, der brd regelmäßig den Mittelfinger zu zeigen in ohnmächtiger Wut darüber eins auszuwischen, weil die brd einen positiven europäischen Gedanken durch die allein von ihr zu verantwortenden geöffneten Tore für das Dreckspack aus Afrika und Islamistan und einem perfiden Niedriglohnmodell untergräbt und durch Erpressungen/ Bestechungen durchgesetzt hat, beides?

Ich denke, DAS kommt der Wahrheit nahe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Einige Titel waren überraschend gut.
Diesmal.

Der deutsche Beitrag - in Europa so populär wie Carola Rackete, wie gesagt.


Nächstes mal geht die brd mit einem Titel "Refugees welcome" gesungen von Mohammed X ins Rennen...
Wundern würde mich das bei dieser lächerlichen "'Gesellschaft" jedenfalls nicht wirklich.
das ist die deutsche Mentalität, jeder brasselt so vor sich hin und nimmt seine Umgebung gar nicht wahr, erst wenn's irgendwo klingelt inne Kiste, dann machen se alle lange Hälse, wie die aufgeschreckten Hühner.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieder ein Beispiel der völlig abgehobenen deutschen Meinungs-, Kultur-und Politblase.

DIe brd will das Klima der Welt retten, wobei es seit Monaten einfach saukalt ist - keiner macht mit.

Die brd will alle" Flüchtlinge" der islamischen Welt , die gar keine Flüchtlinge sind, sondern Terroristen nach Europa holen - wieder: Keiner macht mit.

Und nun der ESC.Ein hipper, peinlich schnatternder Junge, der wie ein Mädchen wirkt, sogar offen schwul ist, mit einem kleinen dummen politisch korrekten Liedchen der politischen Singebewegung mit Haltung und Botschaft - keiner macht mit und gibt der brd seine Stimme!


Die brd ist sowas von out in Europa.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wieder ein Beispiel der völlig abgehobenen deutschen Meinungs-, Kultur-und Politblase.

DIe brd will das Klima der Welt retten, wobei es seit Monaten einfach saukalt ist - keiner macht mit.

Die brd will alle" Flüchtlinge" der islamischen Welt , die gar keine Flüchtlinge sind, sondern Terroristen nach Europa holen - wieder: Keiner macht mit.

Und nun der ESC.Ein hipper, peinlich schnatternder Junge, der wie ein Mädchen wirkt, sogar offen schwul ist, mit einem kleinen dummen politisch korrekten Liedchen der politischen Singebewegung mit Haltung und Botschaft - keiner macht mit und gibt der brd seine Stimme!


Die brd ist sowas von out in Europa.
Die "Grünen" sollen schon fordern, dass "wir" unsere 3 Punkte aus Solidarität an GB abgeben.......
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
2.726
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dieses tuntige westdeutsche Männchen gestern hat mit seinem erbärmlichen Stück Abfall nach Noten die brd insgesamt aber wahrheitsgemäß so dargestellt, wie sie ist. Das muss man ihm lassen.
Über Deutschland lacht doch die ganze Welt.

Der in der Regel hintere Platz, diesmal Vorletzter, ist für unsere überwiegend verblödete Gesellschaft standesgemäß.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
1980 war sie auf dem zweiten Platz ich war damals großer Fan von Katja Ebstein, dann kam der deutsche Schlager wohl immer weiter aus der Mode und überhaupt die Ende 60ger und die 70ger Jahre waren für die Ohren absolute Highlights, der Level wurde nie wieder erreicht.
Katja Ebstein war eine Augenweide ...😮
Eine Stimme , man war hin und weg .
Schade für die deutschen Vertreter im heutigen Circus , ..da will niemand ernsthaft mehr mitmachen , ..es gilt wohl auch nur noch ..auffallen um jeden Preis ....
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wadde hadde dudde da ....
2000 , Raab stieg selber in den Ring !
Zwei Jahre vorher hatte er ja Gildo Horn den sichtbaren Erfolg beschert
...
Platz 8 oder war es Platz 7 ? Jedenfalls Manager Stefan Raab !
Klamauk weil es sich schon Ende der 90'er andeutete wohin die Reise ging .
Stefan Raab wußte wie man diesen Wettbewerb noch darstellen konnte , der Anspruch war bescheiden geworden , ..aber Aufmerksamkeit erzeugen ; " This is it "
...🤗
Aber er war es auch der Lena Meyer- Landrut 2010 zum Titel verhalf , seriöser Auftritt ; Producer Stefan Raab ...
Rf255155488b6c39b77dfe06737a33958.jpeg
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Über Deutschland lacht doch die ganze Welt.

Der in der Regel hintere Platz, diesmal Vorletzter, ist für unsere überwiegend verblödete Gesellschaft standesgemäß.
Es ist ja nicht die schlechte Musik, die einen nervt und ärgert. Es ist das ganze BRD-typische rundherum. Dieser gernegroße kleinwüchsige Pseudostaat eines menschlich im Westen völlig heruntergekommenen dummdreisten Volkes, was sich hier selbst bei einer musikalisch zweitklassigen Musikshow zeigt.

Die brd im kleinen und Alle sollen das toll finden.

Ein schwüler Boy, der nicht zufällig schwul ist, sondern gezielt. Ein völlig abgewixxxter Song, der politisch überkorrekt ist:"Haltet die zweite Backe hin und wehrt euch nicht" und einOutfit, wie es Westdeutschland nicht "besser" versinnbildlichen hätte können. Moralischer Zeigefinger, rosarot schwül und eine Person, die weder Frau noch Mann ist.


Mich wundert nur, dass man noch nicht auf die Idee kam, eine (konvertierte) Tante im Kopftuch auf die Bühne zu wählen, die von der Reinheit der islamischen Frau singt.

Wirklich, das wundert mich.

Aber: Nächstes mal ist auch wieder ESC.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Katja Ebstein war eine Augenweide ...😮
Eine Stimme , man war hin und weg .
Schade für die deutschen Vertreter im heutigen Circus , ..da will niemand ernsthaft mehr mitmachen , ..es gilt wohl auch nur noch ..auffallen um jeden Preis ....

Passte zur alten ehrenwerten Bundesrepublik Deutschland im positiven Sinne , wie der schwüle Boy in rosarot und moralischem Zeigefinger zur heruntergekommenen brd heute passt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
2.726
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
2000 , Raab stieg selber in den Ring !
Aber er war es auch der Lena Meyer- Landrut 2010 zum Titel verhalf , seriöser Auftritt ; Producer Stefan Raab ...
Anhang anzeigen 883
Ja, und "Ein bißchen Frieden" mit Nicole gewann auch. - Aber das waren ganz andere Zeiten.

Seit 2015, mit dem Beginn des Unterganges Deutschlands (dem Einfall der Barbaren und dem Aufkommen der Volksverräter), sinken wir auf breiter Front. Das sah man auch ganz deutlich an dem massiven Scheitern als Weltmeister bei der Fußball-WM in Russland.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.650
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
bist du sicher? auf meiner Taste ist das nämlich klein geschrieben. esc
Das wollte ich ja damit zum Ausdruck bringen...
Für mich ist und war dieses Thema gegessen und Deutschland hatte seine Glaubwürdigkeit verspielt, als Stefan Raab Kandidaten an den Start schicken durfte und SELBST ran durfte!
Der Metzger mit den 72 Zähnen, der mit einer Spaßbrille und einer Ukulele grinsend nicht nur alle verarscht, sondern den Leuten auch Scheisse für Geld verkaufte...

So im Fernsehen als Insider mit eigener Show zur Unterhaltung, okay, aber als Vertretung einer ganzen Nation bei einem Wettbewerb?
Auch wenn er mit Lena gar nicht mal schlecht Abschnitt ( Sie hat gewonnen ), diese Frau hätte es verdient außerhalb des Schattens dieses grässlichen Mannes gestanden zu haben!

Das ganze Ding ist eine Farce, überlegt euch mal alleine, wenn tatsächlich so viele Leute anrufen, wie behauptet wird nach EU Ländern ( Ländern generell ), wenn die alle schon seit Uhrzeiten zur Abstimmung ( 0,50€ ) bezahlen müssen!
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn die sich endlich trauen, Labrassbanda zu schicken statt durchgestylten ideologiefreien Mainstream, hat sich das mit zero points. Italien hats bewiesen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das wollte ich ja damit zum Ausdruck bringen...
Für mich ist und war dieses Thema gegessen und Deutschland hatte seine Glaubwürdigkeit verspielt, als Stefan Raab Kandidaten an den Start schicken durfte und SELBST ran durfte!
Der Metzger mit den 72 Zähnen, der mit einer Spaßbrille und einer Ukulele grinsend nicht nur alle verarscht, sondern den Leuten auch Scheisse für Geld verkaufte...

So im Fernsehen als Insider mit eigener Show zur Unterhaltung, okay, aber als Vertretung einer ganzen Nation bei einem Wettbewerb?
Auch wenn er mit Lena gar nicht mal schlecht Abschnitt ( Sie hat gewonnen ), diese Frau hätte es verdient außerhalb des Schattens dieses grässlichen Mannes gestanden zu haben!

Das ganze Ding ist eine Farce, überlegt euch mal alleine, wenn tatsächlich so viele Leute anrufen, wie behauptet wird nach EU Ländern ( Ländern generell ), wenn die alle schon seit Uhrzeiten zur Abstimmung ( 0,50€ ) bezahlen müssen!
'Ich mag Raab auch nicht, aber er hat im linken Zeh mehr Musik als Helene Fischer und alle Jurys zusammen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der...
1979/80 - Kampf gegen...
RAF und Antifa solltest du nicht in einem Atemzug nennen! Die Antifa ist antideutsch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben