Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gutmensch-Journalist plakatiert Penner-Nachruf

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 15
  • Aufrufe 928

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Unter den in letzter Zeit zunehmend seriösen Beiträgen der Berliner Presse habe ich leider wieder mal Irrsinn der besonderen Art gefunden.
Einen freundlichen Nachruf für einen Penner, der jahrelang Anwohner terrorisierte, sein Leben nur mit Bettelei und Schmarotzerei finanzierte, eine asoziale Assel, die natürlich nur wegen der "bösen Kindheit" so abgedriftet ist.
Früher war mal ARBEIT & LEISTUNG das Maß der gesellschaftlichen Achtung, oder zumindest eine gesellschaftliche Tätigkeit zum Wohle aller. Heute wird der am Alkohol verreckte Park-Scheizzer-Punk gewürdigt. Womöglich noch mit ner Sozialbeerdigung auf Steuerkosten ...

„R.I.P. an den liebevollen Schreihalz“ | https://www.tagesspiegel.de/berlin/nachruf-auf-steve-robinson-r-i-p-an-den-liebevollen-schreihalz/27062202.html
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unter den in letzter Zeit zunehmend seriösen Beiträgen der Berliner Presse habe ich leider wieder mal Irrsinn der besonderen Art gefunden.
Einen freundlichen Nachruf für einen Penner, der jahrelang Anwohner terrorisierte, sein Leben nur mit Bettelei und Schmarotzerei finanzierte, eine asoziale Assel, die natürlich nur wegen der "bösen Kindheit" so abgedriftet ist.
Früher war mal ARBEIT & LEISTUNG das Maß der gesellschaftlichen Achtung, oder zumindest eine gesellschaftliche Tätigkeit zum Wohle aller. Heute wird der am Alkohol verreckte Park-Scheizzer-Punk gewürdigt. Womöglich noch mit ner Sozialbeerdigung auf Steuerkosten ...

„R.I.P. an den liebevollen Schreihalz“ | https://www.tagesspiegel.de/berlin/nachruf-auf-steve-robinson-r-i-p-an-den-liebevollen-schreihalz/27062202.html
Ich kann jetzt auch nix dafür, dass du Dich auf mediale Abwege begibst. Die "Berliner Presse" ist zunächst mal "Neues Deutschland", "junge welt", "Eulenspiegel", "Das Magazin".
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ein Jogger bleibt stehen. „Ich hab’ ihm manchmal Geld dagelassen und dann hat er mich immer gefragt, ob ich Zigaretten habe“, sagt er. „Vor zwei Tagen hatte ich extra Kleingeld dabei, weil ich noch bei ihm vorbeiwollte – da stand hier die Kerze … “


Das ist doch gelogen, ein Jogger bleibt niemals stehen :ROFLMAO: :LOL:

Was eine Geschichte, mir kommen die Tränen...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Ein Jogger bleibt stehen. „Ich hab’ ihm manchmal Geld dagelassen und dann hat er mich immer gefragt, ob ich Zigaretten habe“, sagt er. „Vor zwei Tagen hatte ich extra Kleingeld dabei, weil ich noch bei ihm vorbeiwollte – da stand hier die Kerze … “


Das ist doch gelogen, ein Jogger bleibt niemals stehen :ROFLMAO: :LOL:

Was eine Geschichte, mir kommen die Tränen...
In ein paar Jahren bist du auch Ü50.
Und freust dich, wenn dir der Cross-Trainer eine bewältigte Distanz von 1000 Meter anzeigt. :giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In ein paar Jahren bist du auch Ü50.
Und freust dich, wenn dir der Cross-Trainer eine bewältigte Distanz von 1000 Meter anzeigt. :giggle:
Ich freu mich jetzt schon, wenn ich in den 5.ten Stock komme, ohne ein Sauerstoffzelt zu benötigen.
20 Jahre habe ich noch, wo ich mich mit Sport fit genug halten kann...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Unter den in letzter Zeit zunehmend seriösen Beiträgen der Berliner Presse habe ich leider wieder mal Irrsinn der besonderen Art gefunden.
Einen freundlichen Nachruf für einen Penner, der jahrelang Anwohner terrorisierte, sein Leben nur mit Bettelei und Schmarotzerei finanzierte, eine asoziale Assel, die natürlich nur wegen der "bösen Kindheit" so abgedriftet ist.
Früher war mal ARBEIT & LEISTUNG das Maß der gesellschaftlichen Achtung, oder zumindest eine gesellschaftliche Tätigkeit zum Wohle aller. Heute wird der am Alkohol verreckte Park-Scheizzer-Punk gewürdigt. Womöglich noch mit ner Sozialbeerdigung auf Steuerkosten ...

„R.I.P. an den liebevollen Schreihalz“ | https://www.tagesspiegel.de/berlin/nachruf-auf-steve-robinson-r-i-p-an-den-liebevollen-schreihalz/27062202.html
Dein politischer Ziehvater ist ja der Massenmörder und GULAG-Erfinder und -Beschicker Josef Stalin. Was weißt du schon von menschlichem Elend und gebrochenen Lebensläufen? Deine Lösung ist doch seit jeher einknasten, entwürdigen, foltern.

Und was Arbeit und Leistung angeht: Die größten Schmarotzer in sowjetischen /DDR-Betrieben waren nicht die Alkoholkranken, sondern die faulen Filzläuse der Partei, die bar jeder Leistungsbereitschaft in den Betrieben herumlungerten.

In westlichen Demokratien,in welchereinen du zu leben das unverdiente Privilieg hast, pflegt man Tote mit Würde zu beerdigen.

Aber woher willst du das auch wissen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
In westlichen Demokratien,in welchereinen du zu leben das unverdiente Privilieg hast, pflegt man Tote mit Würde zu beerdigen.
Wenn manche vor dem Tode schon menschenunwürdig leben müssen, so sollen sie doch wenigstens eine schöne Bererdigung haben, nicht wahr?

Du weisst, dass in Pflegeheimen die vollen Windeln gewogen werden müssen, sind sie nicht schwer genug, darf man sie nicht wegwerfen, muss sie weiter nutzen. Aber lieber das Geld für Neger und Muslims ausgeben, da geht Leuten wie dir das Herz auf.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Upps- hab den falschen Strang getroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was weißt du schon von menschlichem Elend und gebrochenen Lebensläufen?
Bei der Titelperson war nichts gebrochen. Siehe Beitrag: Ein ganzes Leben lang konsequent und bewusst Penner, Punk und Asi.


Deine Lösung ist doch seit jeher einknasten, entwürdigen, foltern.
Nein, ich bevorzuge pädagogische Lösungen und gesellschaftlichen Druck. Übertragung von Verantwortung und Kontrolle. Bei Gestrandeten im Kinder- und Jugendalter nach Makarenkos Prinzipien.
Wo psychische Krankheiten hinzukommen, müssen Heil- und Pflegeanstalten greifen.


Und was Arbeit und Leistung angeht: Die größten Schmarotzer in sowjetischen /DDR-Betrieben waren nicht die Alkoholkranken, sondern die faulen Filzläuse der Partei
Die Genossen aller Parteien haben in den Betrieben zu 100% die Leistung des Durchschnitts erbracht, in der Regel sogar höhere Leistung. Die der SED sind sogar rausgeflogen als Kandidat oder Mitglied, wenn sie in der Leistung enttäuschten. Es ist also richtig Blödsinn, was Du erzählst. Ab einer gewissen Größe eines Betriebes, gabs hauptamtliche Parteisekretäre, die aber nicht vom Betrieb, sondern aus den Mitteln der Partei bezahlt wurden. Ebenso, wie hauptamtliche Gewerkschafter aus Gewerkschaftsmitteln bezahlt wurden. Das ist aber nun denen Ihr Problem und abgesehen davon, achte ich auch Leistungen nichtkörperlicher Art.
Sei doch froh darüber! - Du gehörst doch zu den Leuten, die noch nie körperlich gearbeitet haben.

In westlichen Demokratien,in welchereinen du zu leben das unverdiente Privilieg hast, pflegt man Tote mit Würde zu beerdigen.
Würde können nur Lebende haben, kleiner Unlogiker. Oder eben nicht haben, wenn man nichts dafür macht, so wie die Titelperson.
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht hat zwar noch ein paar Ausnahmen fürs Postmortale, bestimmte höheraufwändige Beerdigungszeremonien auf Kosten der Gesellschaft gehören jedoch nicht dazu.

Deine "westlichen Demokratien,in welchereinen du zu leben das verdiente Privileg hast" lassen Punkpenner vor Spielplätzen leben, saufen, kotzen, scheizzen, gröhlen. Und eine Million anderer Sachen zu, die genau so, oder noch ekliger sind. Tja, wer drauf steht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja. Mit dem karmisch bedingten ärmlichen bis katastrophalen Leben des Verstorbenen würde garantiert Niemand von Denen tauschen wollen, die sich jetzt über dessen Faulheit etc zu Lebzeiten beklagen.

Mir sind selbst solche Leute noch 100000000000x lieber als diese reicheren in feinem Zwirn, die bei Tisch nie rulpsen würden, aber indirekt 100e oder 1000e auf dem Gewissen haben.

Trotzdem ist diese Plakataktion maßlos übertrieben.
Es gibt sehr Viele, die sie wirklich verdient hätten. Durch Moslems brutal Ermordete wie Daniel Hilbig und all die anderen tausende durch die Jahrzehnte allein in der brd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der hat sich sein Leben selber ausgesucht.
Und da sein Lebenstil auch nicht gerade Gesund war, ist es eben auch schneller vorbei gegangen.

Ich find daran nichts traurig, wäre da jetzt jemand jüngeres gestorben de noch was im Leben vor hätte schon.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn dich nicht interessiert was ich schreibe 😁, auch gut :LOL:.
Werd mal nicht zu intim, sonst denkt hier wieder wer, ich wäre homosexuell und ich muss die Kriegskeule schwingen :ROFLMAO:.

Erstmal schön auf meinem Besucherbrett was dalassen --> https://www.politik-sind-wir.net/members/tanzendefleischwurst.2975/

Wie in der Schule damals, Sticker tauschen!
Ha, ha ... die "tanzende Fleischwurst" schreibt zwar manchmal etwas wirr, aber eigentlich halte ich sie für "süß".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Unter den in letzter Zeit zunehmend seriösen Beiträgen der Berliner Presse habe ich leider wieder mal Irrsinn der besonderen Art gefunden.
Einen freundlichen Nachruf für einen Penner, der jahrelang Anwohner terrorisierte, sein Leben nur mit Bettelei und Schmarotzerei finanzierte, eine asoziale Assel, die natürlich nur wegen der "bösen Kindheit" so abgedriftet ist.
Früher war mal ARBEIT & LEISTUNG das Maß der gesellschaftlichen Achtung, oder zumindest eine gesellschaftliche Tätigkeit zum Wohle aller. Heute wird der am Alkohol verreckte Park-Scheizzer-Punk gewürdigt. Womöglich noch mit ner Sozialbeerdigung auf Steuerkosten ...

„R.I.P. an den liebevollen Schreihalz“ | https://www.tagesspiegel.de/berlin/nachruf-auf-steve-robinson-r-i-p-an-den-liebevollen-schreihalz/27062202.html
Scheißrassist !!
Warum ist das ein schlimmerer Schmarotzer als die die von Moria einreisen , nachdem sie ihr Haus abgebrannt haben ????
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ha, ha ... die "tanzende Fleischwurst" schreibt zwar manchmal etwas wirr, aber eigentlich halte ich sie für "süß".
Siehst du, genau das habe ich bedürchtet :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...

Alles gut!

Ich würde gerne hier mal die Profilnachrichten ein wenig beleben, denn die haben, wenn man das neue Board betrachtet schon Sinn und können eventuell ganz lustig sein! Am Ende steht dann doch immer, dass wir uns ein wenig besser verstehen, oder das Kommentare außerhalb der Streitgespräche Beachtung finden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Frosch Mythos Gutmensch >x´( Gesellschaft 779

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das nennt sich Vielfältigkeit, Diversity, Buntheit. Ein nicht existentes Problem...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
Die Umwelt-Lügner
Oben