Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gutmenschen helfen nicht wirklich

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bitte alle Ukrainer nach Bayern die haben da ein Schloß erobert , Hohenschwangau !
Die Flagge hängt draußen !
Was kann die Flagge dafür? Ich würde gern eine Burg übernehmen, wenn nur ich bestimmen dürfte, wer da rein kommt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wo ist denn das grosse Versprechen von Merkel, Renzi und co? fragte ich mich.
Die BRD mit Merkel gab den Afrikanern und Türken sehr viel Geld, damit die ihre Flüchtigen behalten.

Die Türken bekamen auch von der EU, damit sie die Grenze im Nahen Osten schützen und die Kriegsflüchtlinge aus Syrien betreuen. Nachdem nun der Krieg in Syrien zuende ist, schickt die Türkei nach und nach, die Syrer wieder in ihre Heimat zurück. Leider wollen die jetzt nach Deutschland, um in die hiesigen lukrativen Sozialsysteme einzuwandern, animiniert durch die Telefonate mit den Asyl-Syrern hier in Deutschland. Anstatt Deutschland die Syrer zum Wiederaufbau in ihre Heimat zurückzuschickt, wird blockiert.

In Niger (Beispiel) führte man Freudentänze auf, denn Tante Merkel kam mit dem großen Geldkoffer (vergleichbar bei uns mit dem Weihnachtsmann), mehrmals vorbei.
Renzi und Merkel sind nicht mehr, aber die neuen Politiker machen auch nicht mehr.
Doch, die neue Außenministerin Baerbock reiste kürzlich wieder mit dem Geldkoffer nach Afrika, im Niger hat sie sogar mit einer alten Frau getanzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Dieser User , nein Gestalterin ..hat eine ungewohnte Schreibvariante , ........

Das klingt nach schriftstellerischer Textgestaltung , ....man ist bemüht Spannung im Text herzustellen
.....
Fast wie bei Joanne Rowling , ..
man ist gefesselt durch den Ablauf , ..
...gleich kommt Harry Potter um die Ecke ....
Anhang anzeigen 8365
Ein Talent in Wartestellung ?
Ein eingebildeter Traum ?
Oder ..echt wahr , ...nicht wahr ?
Ich denke Du hast das richtig erkannt. Allerdings ist es weniger spannend als das Schreiben der J.Rowling. Es ist lediglich eine erfundene Gschichte, wie auch Teestube angedeutet hat. So ist im ersten Beitrag zu lesen:

"Als Letzte Lösung gab ich Mohamed ein Zimmer in meiner Wohnung und sagte ihm, dass er so lange bleiben kann bis er sein Stipendium von der alten Arbeit bekommt und sich dann etwas anderes finden kann. Ich ziehe ihn momentan durch und er dankt es mir, indem er mir überall wo er kann, hilft. Er trägt mir schwere Sachen, putzt die Wohung und hängt die Wäsche auf. Dann kümmert er sich um meinen Hund. Ich habe also einen sehr netten Flüchtling bei mir aufgenommen"

Und das ohne ihren Ehemann zu fragen?

Der taucht nämlich est im zweiten Beitrag auf als sie merkte, das ihre Geschichte von einigen Usern mit Zweifel aufgenommen wurde:

"Da ich die Gesellschaft und die Sauberkeit dieses Menschen sehr schätzte überliess ich ihm das Zimmer und sagte, dass ich nicht weiss wie lange er es haben kann, da mein Mann bald zurück kommt. Es geht auch um meine Nachbarn und ich möchte nicht, dass die denken, ich hätte was mit dem oder so. Ich lasse den Mann aus Freundschaft bei mir wohnen und nicht weil ich ein schlechtes Gewissen hätte oder ein Helfersyndrom Jeden anderen Migranten hätte ich sicher nicht aufgenommen."

"Da mein Mann bald zurückkommt." ist alles was sie dazu sagt. Da die Verfasserin der Kurzgeschichte anscheinend mit ihrem Mann oder Ehemann zusammen in einer Wohnung lebt, wäre es das Mindeste, ihren Lebenspartner um Einverständnis zu bitten, bevor sie einen jungen unbekannten Mann auf der Strasse aufliest und in der gemeinsamen Wohnung einquartiert. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die sollen ihre beschissenen Probleme in ihren beschissenen Ländern selber lösen.
In dem Fall handelt es sich um einen Tunesier, der aus einem demokratischen Staat floh.
Meist handelt bei solchen um Straftäter, welche vor der heimischen Justiz in die EU flüchten.

Auch der Somalier :ninja:, welcher vor einigen Monaten in Würzburg eine ganz Reihe von Frauen mit dem Messer tötete und weitere verletzte, wurde von der somalischen Justiz gesucht. Trotz dem die Aufenthaltserlaubnis hier nicht verlängert wurde und er ausreisepflichtig war, hat ihn der deutsche Links-Staat weiter Kost und Logie gewährt und jetzt befindet er sich in der Psychiatrie und wird dort gut versorgt.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
In dem Fall handelt es sich um einen Tunesier, der aus einem demokratischen Staat floh.
Meist handelt bei solchen um Straftäter, welche vor der heimischen Justiz in die EU flüchten.

Auch der Somalier :ninja:, welcher vor einigen Monaten in Würzburg eine ganz Reihe von Frauen mit dem Messer tötete und weitere verletzte, wurde von der somalischen Justiz gesucht. Trotz dem die Aufenthaltserlaubnis hier nicht verlängert wurde und er ausreisepflichtig war, hat ihn der deutsche Links-Staat weiter Kost und Logie gewährt und jetzt befindet er sich in der Psychiatrie und wird dort gut versorgt.
Für Dich nochmal Klartext:

Die BRD ist mit Kuffnucken und Kaschuben überfüllt.

Geschichten über Mitleid sind unerwünscht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Was kann die Flagge dafür? Ich würde gern eine Burg übernehmen, wenn nur ich bestimmen dürfte, wer da rein kommt.
Nuja den Bayern haben wir ja schon damals die Nazis zu verdanken !
Marsch auf die Feldherrenhalle ...
Der Kuscheljustitz die nach Landsberg führt ..
Und Nürnberg als Stätte der Parteitage ...
Nuja jetzt sind die Faschos halt gelb - blau !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nuja den Bayern haben wir ja schon damals die Nazis zu verdanken !
Marsch auf die Feldherrenhalle ...
Der Kuscheljustitz die nach Landsberg führt ..
Und Nürnberg als Stätte der Parteitage ...
Nuja jetzt sind die Faschos halt gelb - blau !
Wenn ich deinen Text so lese, könnte ich mich fragen, woher du weißt, dass ich durch "Landsberg marschiert" bin. Da gibt es einen Golfplatz, in dessen Nähe ich damals noch "frei campierte" mit Zelt und Nachts Feuer mit selbst gebautem Steinofen am Bachufer.

Meine Farben sind Magenta & Meertürkis, bei Abwesenheit als Alternative dann halt Schwarz. Mit Gelb und Blau kann ich nicht viel anfangen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Wenn ich deinen Text so lese, könnte ich mich fragen, woher du weißt, dass ich durch "Landsberg marschiert" bin.
Ich schrieb vom Marsch auf die Feldherrenhalle , für die die lesen können .
Landsberg ist der Kuschelknast für die Hitlers und Hoeneße !
Da gibt es einen Golfplatz, in dessen Nähe ich damals noch "frei campierte" mit Zelt und Nachts Feuer mit selbst gebautem Steinofen am Bachufer.
War bestimmt gemütlicher als auf den Rheinwiesen :
Rheinwiesenlager: Wohin mit 7,7 Millionen Kriegsgefangenen? - WELT | https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article207794857/Rheinwiesenlager-Wohin-mit-7-7-Millionen-Kriegsgefangenen.html
Meine Farben sind Magenta & Meertürkis, bei Abwesenheit als Alternative dann halt Schwarz. Mit Gelb und Blau kann ich nicht viel anfangen.
klingst ganzschön Regenbogen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich schrieb vom Marsch auf die Feldherrenhalle , für die die lesen können .
Landsberg ist der Kuschelknast für die Hitlers und Hoeneße !

War bestimmt gemütlicher als auf den Rheinwiesen :
Rheinwiesenlager: Wohin mit 7,7 Millionen Kriegsgefangenen? - WELT | https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article207794857/Rheinwiesenlager-Wohin-mit-7-7-Millionen-Kriegsgefangenen.html

klingst ganzschön Regenbogen
1) Ich schrieb: Könnte ich mich fragen (Doch ich habs ja nicht)
2) Das ist richtig
3) Ich hab den Regenbogen tatsächlich gemocht, denn er ist ja Natur. Doch seit ich erfahren habe, dass er politisch missbraucht wurde, nutze ich ihn nicht mehr. Trotzdem bleiben meine Farben meine Farben. Was ich mag, das mag ich, trotz aller Repressalien. Es wird ja empfunden, und nicht pauschal mit dem Kopf gesteuert. Bei Orange gerate ich in Wut und bei Weiß überkommt mich Verachtung außer bei Schnee.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
1) Ich schrieb: Könnte ich mich fragen (Doch ich habs ja nicht)
2) Das ist richtig
3) Ich hab den Regenbogen tatsächlich gemocht, denn er ist ja Natur. Doch seit ich erfahren habe, dass er politisch missbraucht wurde, nutze ich ihn nicht mehr. Trotzdem bleiben meine Farben meine Farben. Was ich mag, das mag ich, trotz aller Repressalien. Es wird ja empfunden, und nicht pauschal mit dem Kopf gesteuert. Bei Orange gerate ich in Wut und bei Weiß überkommt mich Verachtung außer bei Schnee.
Im Buch Mose wird berichtet, dass der Regenbogen nach der Sintflut als Zeichen des Friedensbundes Gottes mit den Menschen am Himmel erschien und die Menschen zu jeder Zeit an diesen Friedensbund erinnern soll (1. Mose 9,12/13).

Früher Zeichen Gottes, jetzt Zeichen für Perverse......
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Früher Zeichen Gottes, jetzt Zeichen für Perverse......
Da ich schon sehr früh die Bibel las, lange vor der Konfirmation, hatte ich auch vieles davon Intus. Die sarkastische Ironie dabei ist, dass die Perversen in der Sintflut untergingen und später nochmal bei Sodom & Gomorrha. Seit die Bibel offiziell abgeschafft wurde, haben die Perversen die Arche gekapert und sind dabei uns untergehen zu lassen. Würden sie mich in Ruhe lassen, täte ich sie akzeptieren, doch da sie mich nicht in Ruhe lassen sondern sogar über mich befehlen wollen, akzeptiere ich sie nicht.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Da ich schon sehr früh die Bibel las, lange vor der Konfirmation, hatte ich auch vieles davon Intus. Die sarkastische Ironie dabei ist, dass die Perversen in der Sintflut untergingen und später nochmal bei Sodom & Gomorrha. Seit die Bibel offiziell abgeschafft wurde, haben die Perversen die Arche gekapert und sind dabei uns untergehen zu lassen. Würden sie mich in Ruhe lassen, täte ich sie akzeptieren, doch da sie mich nicht in Ruhe lassen sondern sogar über mich befehlen wollen, akzeptiere ich sie nicht.
Guter Mann, siehe das Thema.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
1) Ich schrieb: Könnte ich mich fragen (Doch ich habs ja nicht)
2) Das ist richtig
3) Ich hab den Regenbogen tatsächlich gemocht, denn er ist ja Natur. Doch seit ich erfahren habe, dass er politisch missbraucht wurde, nutze ich ihn nicht mehr. Trotzdem bleiben meine Farben meine Farben. Was ich mag, das mag ich, trotz aller Repressalien. Es wird ja empfunden, und nicht pauschal mit dem Kopf gesteuert. Bei Orange gerate ich in Wut und bei Weiß überkommt mich Verachtung außer bei Schnee.
1)???
2)(y)
3)Schaun wir mal ob der "Bayer " Neuer in Katar mit Regenbogenbinde aufläuft
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ja. Wobei das die Sowjetunion war. Inklusive der Ukraine. Na bitte, dann ist doch...
Was ist die...
Du hälst eine aus Sicht normaler Menschen völlig absurde oder wenigstens sehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben