Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Härte als Ersatz für eine Strategie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Härte als Ersatz für eine Strategie

US-Außenminister Mike Pompeo will den Iran "brechen", Sanktionen seien erst der Anfang. Kaum denkbar, dass das Regime sich so auf die Forderungen der USA einlässt.

https://www.newsdeutschland.com/n/P...ompeo-Härte-als-Ersatz-für-eine-Strategie.htm

Der Nachfolger von Donald wird viel auf Reisen sein,...........................um sich für des Vorgängers Politik zu entschuldigen :-(( Das sage ich jetzt schon mal voraus!Wenn ich mir die Politik der USA in Mittleren Osten ansehe, könnte man der Meinung sein, daß Israel die Politik der USA bestimmt.
Die Frage ist, wie lange lässt sich in den USA noch gutes Geld verdienen?
Die Staatsverschuldung steigt und steigt. Militärausgaben in Rekordhöhe.
Man kann rechtzeitig mit Defiziten die Investitionen Step-by-Step runter fahren und neue Märkte erschließen, oder mit einem großem Knall All-In verlieren.:kopfkratz:
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Ja, soll er halt machen, der verschissene amerikanische Depp.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
wäre zu schön, wenn Den eener abknallt!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
US-Außenminister Mike Pompeo will den Iran "brechen", Sanktionen seien erst der Anfang. Kaum denkbar, dass das Regime sich so auf die Forderungen der USA einlässt.

https://www.newsdeutschland.com/n/P...ompeo-Härte-als-Ersatz-für-eine-Strategie.htm

Der Nachfolger von Donald wird viel auf Reisen sein,...........................um sich für des Vorgängers Politik zu entschuldigen :-(( Das sage ich jetzt schon mal voraus!Wenn ich mir die Politik der USA in Mittleren Osten ansehe, könnte man der Meinung sein, daß Israel die Politik der USA bestimmt.
Die Frage ist, wie lange lässt sich in den USA noch gutes Geld verdienen?
Die Staatsverschuldung steigt und steigt. Militärausgaben in Rekordhöhe.
Man kann rechtzeitig mit Defiziten die Investitionen Step-by-Step runter fahren und neue Märkte erschließen, oder mit einem großem Knall All-In verlieren.:kopfkratz:

Fehlt nicht mehr viel,
und man kommt sich selbst
als einer der vielen Machthaber vor,
die hier und da an Köpfchen drehen und Hebelchen ziehen,
um die Welt nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen.

Ist das ein sehr geiles Gefühl?
Darf ich fragen, wie Du dein Umfeld
frei hältst von Problemen und Konflikten?
Welche Methode hast Du da d'rauf?
Geben Merkel, Trump und Putin dir gute Ratschläge ... :giggle::eek::p:rolleyes2::nono:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
die Kündigung des Vertrages und ein härteres Vorgehen gegen den Iran war ein zentrales Wahlversprechen von Trump, eines muss man ihm lassen, er setzt seine Wahlversprechen um.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Forderungen die der amerik. Außenminister an den Iran stellt,sind bewusst so gehalten,dass dieser sie niemals annehmen kann.Das erinnert sehr an die Vorgehensweise im Vorfeld des NATO-Krieges gegen die Bundesrepublik Jugoslawien.Auch da wurden in Rambouillet Forderungen an Jugoslawien erhoben von denen man genau wusste,dass diese für Belgrad unannehmbar waren.Die Ablehnung wurde dann als Kriegsgrund genommen.Das Gleiche geschieht jetzt mit dem Iran.Alles läuft auf einen gewollten und geplanten Krieg hinaus.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, der verlogene Westen ist wie der quengelige kleine Junge in der Schule, der heimlich provoziert, um dann, wenn er offen eine gelangt bekommt dafür, vor der Lehrerin zu plärren, ihm sei Unrecht geschehen - so ähnlich jedenfalls... :cool:

Und dennoch: Wenn fast ganz Asien und vielleicht nicht einmal Europa wirklich nach der Pfeife der psychotischen Brandstifter aus den USA tanzen, dann sollten diese vertragsbrüchigen Sanktionen, über die Nordkorea besser genau nachdenken sollte (Verträge mit den USA und so...), recht wirkungslos verpuffen, und sollte es zum Krieg kommen, dann sollte der deutlich mehr Manpower und Material aufweisende Iran erstmal die dünn besiedelten, innere bzw. benachbarte Gegner aufweisenden US-Basen Saudi Arabien und Israel vom Plan nehmen. Wichtig ist dann natürlich, daß Rußland sich endlich entscheidet, den Kuschelkurs gegenüber den intriganten Kriegstreibern aus der Knesset zu beenden, und daß China vielleicht auch noch ein Machtwort spricht... :cool:

Ah, ich habe hier übrigens gerade leckere frische Datteln aus dem Iran zur Hand - Mazafari-Datteln, oder so; Israel kann seine Medjool-Datteln behalten! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Forderungen die der amerik. Außenminister an den Iran stellt,sind bewusst so gehalten,dass dieser sie niemals annehmen kann.Das erinnert sehr an die Vorgehensweise im Vorfeld des NATO-Krieges gegen die Bundesrepublik Jugoslawien.Auch da wurden in Rambouillet Forderungen an Jugoslawien erhoben von denen man genau wusste,dass diese für Belgrad unannehmbar waren.Die Ablehnung wurde dann als Kriegsgrund genommen.Das Gleiche geschieht jetzt mit dem Iran.Alles läuft auf einen gewollten und geplanten Krieg hinaus.

Richtige Analyse.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
US-Außenminister Mike Pompeo will den Iran "brechen", Sanktionen seien erst der Anfang. Kaum denkbar, dass das Regime sich so auf die Forderungen der USA einlässt.

https://www.newsdeutschland.com/n/P...ompeo-Härte-als-Ersatz-für-eine-Strategie.htm

Der Nachfolger von Donald wird viel auf Reisen sein,...........................um sich für des Vorgängers Politik zu entschuldigen :-(( Das sage ich jetzt schon mal voraus!Wenn ich mir die Politik der USA in Mittleren Osten ansehe, könnte man der Meinung sein, daß Israel die Politik der USA bestimmt.
Die Frage ist, wie lange lässt sich in den USA noch gutes Geld verdienen?
Die Staatsverschuldung steigt und steigt. Militärausgaben in Rekordhöhe.
Man kann rechtzeitig mit Defiziten die Investitionen Step-by-Step runter fahren und neue Märkte erschließen, oder mit einem großem Knall All-In verlieren.:kopfkratz:

die Kündigung des Vertrages und ein härteres Vorgehen gegen den Iran war ein zentrales Wahlversprechen von Trump, eines muss man ihm lassen, er setzt seine Wahlversprechen um.

Die Forderungen die der amerik. Außenminister an den Iran stellt,sind bewusst so gehalten,dass dieser sie niemals annehmen kann.Das erinnert sehr an die Vorgehensweise im Vorfeld des NATO-Krieges gegen die Bundesrepublik Jugoslawien.Auch da wurden in Rambouillet Forderungen an Jugoslawien erhoben von denen man genau wusste,dass diese für Belgrad unannehmbar waren.Die Ablehnung wurde dann als Kriegsgrund genommen.Das Gleiche geschieht jetzt mit dem Iran.Alles läuft auf einen gewollten und geplanten Krieg hinaus.

Hier ein Hinweis zu einem Artikel, der sehr gut zu der Fragestellung des Threads passt.


Bei www.spiegel.de findet sich folgender Artikel zu

Javier Solana
Früherer Nato-Chef darf nicht in USA einreisen



Allerdings koennte man durchaus auch die Frage aufwerfen ob es sich um

Haerte oder Dummheit

handelt. Auch Boeswilligkeit oder einfach Unfaehigkeit koennte man mit einem schlichten Gemuet durchaus unterstellen.

Sicherlich wird dieses Verhalten hier von den einzelnen Usern unterschiedlich bewertet werden.
Es kommt halt immer darauf an, wo man selbst steht und durch welche politische Brille man geneigt ist, die Welt zu betrachten.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Hier ein Hinweis zu einem Artikel, der sehr gut zu der Fragestellung des Threads passt.


Bei www.spiegel.de findet sich folgender Artikel zu

Javier Solana
Früherer Nato-Chef darf nicht in USA einreisen



Allerdings koennte man durchaus auch die Frage aufwerfen ob es sich um

Haerte oder Dummheit

handelt. Auch Boeswilligkeit oder einfach Unfaehigkeit koennte man mit einem schlichten Gemuet durchaus unterstellen.

Sicherlich wird dieses Verhalten hier von den einzelnen Usern unterschiedlich bewertet werden.
Es kommt halt immer darauf an, wo man selbst steht und durch welche politische Brille man geneigt ist, die Welt zu betrachten.

Moin delta!
Was soll da nun so empörend sein?
Solana wird sein Visum erhalten und fertig.
So wie Tausende andere auch, die den Iran (oder andere Staaten des Nahen und mittleren Ostens) bereisten und deswegen auch nicht mehr ESTA Status besitzen. Da ist kein Skandal zu sehen und kein Grund „Obama zu entlasten“. Manche kapieren offensichtlich eindeutig nicht ,um was es hier geht.
Gruß
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Moin delta!
Was soll da nun so empörend sein?
Solana wird sein Visum erhalten und fertig.
So wie Tausende andere auch, die den Iran (oder andere Staaten des Nahen und mittleren Ostens) bereisten und deswegen auch nicht mehr ESTA Status besitzen. Da ist kein Skandal zu sehen und kein Grund „Obama zu entlasten“. Manche kapieren offensichtlich eindeutig nicht ,um was es hier geht.
Gruß

Ich denke auch, dass Señor Solana in die USA einreisen kann.
Was das mit einer Entlastung von Barack Obama zu tun haben soll, erschliesst sich mir in dem Zusammenhang nicht wirklich. und ich habe das auch nicht angesprochen.

Da pflichte ich Dir gerne bei, fallrohr.

Und hier neuer Lesestoff in Bezug auf die Entscheidungen, die in den USA getroffen werden bzw. Auswirkungen dort haben.

USA verlangen weltweiten Importstop fuer iranisches Oel

Oberstes US-Gericht gibt Trump bei Einreiseverbot recht

Die beiden Artikel ist bei www.spiegel.de zu finden.

Auch www.epochtimes.de aussert sich zum Einreiseverbot des Supreme Court fuer etliche Staaten.


Bei DWN kann ein Bericht zu den Problemen, die die USA mit der DSGVO haben, gefunden werden.

US-Behörden verlangen Ausnahme von EU-Datenschutzregeln

Fehlt eine Strategie bei der US-Regierung oder liegt sie eindeutig auf der Hand?
Im Falle "Iran" vermag ich da durchaus eine kontinuierliche Haltung, die auf KRIEG getrimmt ist, zu erkennen.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich denke auch, dass Señor Solana in die USA einreisen kann.
Was das mit einer Entlastung von Barack Obama zu tun haben soll, erschliesst sich mir in dem Zusammenhang nicht wirklich. und ich habe das auch nicht angesprochen.

Da pflichte ich Dir gerne bei, fallrohr.

Und hier neuer Lesestoff in Bezug auf die Entscheidungen, die in den USA getroffen werden bzw. Auswirkungen dort haben.

USA verlangen weltweiten Importstop fuer iranisches Oel

Oberstes US-Gericht gibt Trump bei Einreiseverbot recht

Die beiden Artikel ist bei www.spiegel.de zu finden.

Auch www.epochtimes.de aussert sich zum Einreiseverbot des Supreme Court fuer etliche Staaten.


Bei DWN kann ein Bericht zu den Problemen, die die USA mit der DSGVO haben, gefunden werden.

US-Behörden verlangen Ausnahme von EU-Datenschutzregeln

Fehlt eine Strategie bei der US-Regierung oder liegt sie eindeutig auf der Hand?
Im Falle "Iran" vermag ich da durchaus eine kontinuierliche Haltung, die auf KRIEG getrimmt ist, zu erkennen.

Rot von mir.

Ja, das sehe ich auch so <delta>!Über den USA kreisen wieder die Falken. Alles spricht derzeit dafür, dass Donald Trump sein Land auf einen Krieg vorbereitet. Stetig, bestimmt. Bolton passt mit dieser Denkweise perfekt zu Donald Trump.
Dessen Motto: Kannst du es nicht kaufen, mach es kaputt.
Ja Trump macht Krieg.Aber wir alle westlichen Demokratien der Welt profitieren davon.
Der Ami macht wieder die Dreckarbeit für uns.Er sorgt dafür, dass die kranken Aggressoren der Welt sich nicht weiter ausbreiten können, hält sie in Schach, und wenn sie das nicht kapieren wollen ,dann kann er auch deutlicher werden.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Rot von mir.

Ja, das sehe ich auch so <delta>!Über den USA kreisen wieder die Falken. Alles spricht derzeit dafür, dass Donald Trump sein Land auf einen Krieg vorbereitet. Stetig, bestimmt. Bolton passt mit dieser Denkweise perfekt zu Donald Trump.
Dessen Motto: Kannst du es nicht kaufen, mach es kaputt.
Ja Trump macht Krieg.Aber wir alle westlichen Demokratien der Welt profitieren davon.
Der Ami macht wieder die Dreckarbeit für uns.Er sorgt dafür, dass die kranken Aggressoren der Welt sich nicht weiter ausbreiten können, hält sie in Schach, und wenn sie das nicht kapieren wollen ,dann kann er auch deutlicher werden.

Macht "der Ami" wirklich "die Drecksarbeit" fuer uns?
Da steht m.E. doch sehr viel Eigeninteresse im Sinne der USA und auch fuer DT persoenlich im Vordergrund.

Welche Funktion hat eigentlich Richard Grenell?

Fuer einen Nur-Botschafter legt er ein ungewoehnliches Auftreten an den Tag. Es ist ja nichts Ungewoehnliches, dass manche Botschaftsmitarbeiter auch fuer die Geheimdienste ihres Landes taetig sind oder zumindest mit ihnen in Kontakt stehen.
Wolfgang Ischinger jedenfalls ist besorgt und findet das Verhalten des US-Botschafters auch sehr ungewoehnlich fuer einen Diplomaten.

Wieviel Laeuse kann man im Fell oder Pelz haben oder anders ausgedrueckt, wie weit bewegt sich die Administration Trump unter dem Deckmantel der Diplomaten auf einem Terrain, das auch schon von der Vorgaengerregierung 'vermint' war?

Man muss immer bedenken, dass den USA das Wasser mindestens bis zum Hals steht und Ertrinkende leicht in Panik geraten....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Macht "der Ami" wirklich "die Drecksarbeit" fuer uns?
Da steht m.E. doch sehr viel Eigeninteresse im Sinne der USA und auch fuer DT persoenlich im Vordergrund.

Welche Funktion hat eigentlich Richard Grenell?

Fuer einen Nur-Botschafter legt er ein ungewoehnliches Auftreten an den Tag. Es ist ja nichts Ungewoehnliches, dass manche Botschaftsmitarbeiter auch fuer die Geheimdienste ihres Landes taetig sind oder zumindest mit ihnen in Kontakt stehen.
Wolfgang Ischinger jedenfalls ist besorgt und findet das Verhalten des US-Botschafters auch sehr ungewoehnlich fuer einen Diplomaten.

Wieviel Laeuse kann man im Fell oder Pelz haben oder anders ausgedrueckt, wie weit bewegt sich die Administration Trump unter dem Deckmantel der Diplomaten auf einem Terrain, das auch schon von der Vorgaengerregierung 'vermint' war?

Man muss immer bedenken, dass den USA das Wasser mindestens bis zum Hals steht und Ertrinkende leicht in Panik geraten....

Völlig falsche Einschätzung, in den USA geht der Trend aufwärts, bei uns abwärts.

Woher sind die Informationen, daß es in den USA abwärts geht?
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eine Bundesregierung, die "Eier" hätte, wäre längst wegen Einmischung in innerpolitische Angelegenheiten aktiv geworden...
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Macht "der Ami" wirklich "die Drecksarbeit" fuer uns?
Da steht m.E. doch sehr viel Eigeninteresse im Sinne der USA und auch fuer DT persoenlich im Vordergrund.

Welche Funktion hat eigentlich Richard Grenell?

Fuer einen Nur-Botschafter legt er ein ungewoehnliches Auftreten an den Tag. Es ist ja nichts Ungewoehnliches, dass manche Botschaftsmitarbeiter auch fuer die Geheimdienste ihres Landes taetig sind oder zumindest mit ihnen in Kontakt stehen.
Wolfgang Ischinger jedenfalls ist besorgt und findet das Verhalten des US-Botschafters auch sehr ungewoehnlich fuer einen Diplomaten.

Wieviel Laeuse kann man im Fell oder Pelz haben oder anders ausgedrueckt, wie weit bewegt sich die Administration Trump unter dem Deckmantel der Diplomaten auf einem Terrain, das auch schon von der Vorgaengerregierung 'vermint' war?

Man muss immer bedenken, dass den USA das Wasser mindestens bis zum Hals steht und Ertrinkende leicht in Panik geraten....

Rot von mir.

Moin!
Der neue US-Botschafter versteht sich als Aktivist. Die Bundesregierung muss ihm seine Grenzen aufzeigen.
Dass Grenell den Gepflogenheiten deutscher Diplomatie nicht entspricht und sich eher wie ein Besatzungsoffizier verhält, ist kein Geheimnis.Der Mann sollte eigentlich diplomatische Aufgaben wahrnehmen und nicht Politik machen. Aber von Diplomatie versteht sein Chef ja auch nichts.Grenell macht keine Politik für irgendwelche Wähler, sondern will Netzwerke knüpfen und Partnerschaften initiieren. Das passiert aber eher in irgendwelchen Hinterzimmern, das bekommen die "Wähler-Schafe" eigentlich gar nicht mit.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Bundesregierung, die "Eier" hätte, wäre längst wegen Einmischung in innerpolitische Angelegenheiten aktiv geworden...

Dazu hat sich ja der Diplomat und Chef der Muenchner Sicherheitskonferenz Wolfgang Ischinger geaeussert...
Die Kanzlerin versucht offenbar Contenance zu wahren.
Mal sehen, was bei dem Treffen mit Grenells obersten Chef heute rauskommt....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Rot von mir.

Moin!
Der neue US-Botschafter versteht sich als Aktivist. Die Bundesregierung muss ihm seine Grenzen aufzeigen.
Dass Grenell den Gepflogenheiten deutscher Diplomatie nicht entspricht und sich eher wie ein Besatzungsoffizier verhält, ist kein Geheimnis.Der Mann sollte eigentlich diplomatische Aufgaben wahrnehmen und nicht Politik machen. Aber von Diplomatie versteht sein Chef ja auch nichts.Grenell macht keine Politik für irgendwelche Wähler, sondern will Netzwerke knüpfen und Partnerschaften initiieren. Das passiert aber eher in irgendwelchen Hinterzimmern, das bekommen die "Wähler-Schafe" eigentlich gar nicht mit.

Der schwule Grenell und sein Lover haben mit der CDU-Nachwuchshoffnung JensSpahn und dessen Lover schon regen Kontakt.Hier nur rein politisch.Trotzdem schlimm genug.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Rot von mir.

Moin!
Der neue US-Botschafter versteht sich als Aktivist. Die Bundesregierung muss ihm seine Grenzen aufzeigen.
Dass Grenell den Gepflogenheiten deutscher Diplomatie nicht entspricht und sich eher wie ein Besatzungsoffizier verhält, ist kein Geheimnis.Der Mann sollte eigentlich diplomatische Aufgaben wahrnehmen und nicht Politik machen. Aber von Diplomatie versteht sein Chef ja auch nichts.Grenell macht keine Politik für irgendwelche Wähler, sondern will Netzwerke knüpfen und Partnerschaften initiieren. Das passiert aber eher in irgendwelchen Hinterzimmern, das bekommen die "Wähler-Schafe" eigentlich gar nicht mit.

Hervorhebung durch mich

Langsam ist es eben nicht mehr zu uebersehen, dass sich da so einiges tut.
Es wird auch immer mehr in den sog. Mainstreammedien - von etlichen hier auch "Luegenpresse" genannt - berichtet.

Wer denken kann und ueber einen ausreichenden Hintergrund verfuegt, der liest viele Meldungen schon lange quer, d.h. man erkennt oder leitet ab, aus dem, was eben nicht im Text steht...

Ob Donald Trump eine Strategie hat oder eher nicht, duerften wir alle hier nach dem Natogipfel vielleicht besser beurteilen und einschaetzen koennen...
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Der schwule Grenell und sein Lover haben mit der CDU-Nachwuchshoffnung JensSpahn und dessen Lover schon regen Kontakt.Hier nur rein politisch.Trotzdem schlimm genug.


Moin!
Na dann wünsche ich dem Herrn viel Spaß dabei, Sprachrohr und schwules Feigenblatt einer rassistischen, homophoben Regierung zu sein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben