Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke-Flügel erwiesen rechtsextrem!

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.009
Punkte
88.820
Geschlecht
--
BBQ jetzt auch noch
uiuiui, was hier alles für eine angebliche Amerikanisierung herhalten muss, Halleluja
zumal der Hidden Champion der BBQs aus D stammen dürfte und so hidden gar nicht mehr ist:

Weber

einer der Pandemie-Profiteure überhaupt
Profitiert von der Amerikanisierung.
wenn schon Amerikanisierung, dann die vielen RAMs, Jeeps und Chevis, die inzwischen überall herumfahren
aber selbst die düften noch keine 2, 3 oder 4% unserer Autos ausmachen, also immer noch ein verschwindende Minderheit sein
Zeigen auch eine Tendenz. Aber auch jede blöde Mode schwappt über den Großen Teich. "Black lives matter" in merry old Germany. Wie blöd kann man sein?
so n RAM hätte mir auch mal gefallen
da aber inzwischen jeder Spacken einen fährt, ist der Coolnessgrad inzwischen entsprechend gedämpft
Ich gebe zu: Da liegt meine Schwäche. Der Sound der großen Motoren ist einfach traumhaft. Porsche, Ferrari und Co konnte ich nie etwas abgewinnen, aber das Geblubber der Big Blocks bringt mich zum Schmelzen.

Blöd ist halt, das diese Motoren ausschließlich in Autos stecken, die für mich so gar keinen Gebrauchswert haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Profitiert von der Amerikanisierung.
grillen Deutsche erst im eigenen Garten, seitdem sie die USA kennen ?!!
was n das wieder für ne Deppenkausalität

komm schon, Anderen wie dem Maier zwo hier im Forum vorwerfen, sie würden vorsätzlich Intelligenz beleidigen, und nun dieser lachhafte Schmonzens
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zeigen auch eine Tendenz. Aber auch jede blöde Mode schwappt über den Großen Teich. "Black lives matter" in merry old Germany. Wie blöd kann man sein?
weiß ich nicht
kenn ich nicht

ich sehe keine Amerikanisierung
ein paar Moden, ja
aber Moden übernehmen wir auch aus F, ES, I, dem Orient oder Asien

mindestens im selben Grad und Prozentbereich, wie Moden aus US
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich gebe zu: Da liegt meine Schwäche. Der Sound der großen Motoren ist einfach traumhaft. Porsche, Ferrari und Co konnte ich nie etwas abgewinnen, aber das Geblubber der Big Blocks bringt mich zum Schmelzen.

Blöd ist halt, das diese Motoren ausschließlich in Autos stecken, die für mich so gar keinen Gebrauchswert haben.
der RAM Bandwaggon ist schon lange abgefahren ...
... wer jetzt noch aufspringt ist der übliche Zeitgeist-Hinterherhechler

außerdem sind V8s und Trucks in D auch nicht wirklich cool
sie passen einfach nicht hierher
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.009
Punkte
88.820
Geschlecht
--
grillen Deutsche erst im eigenen Garten, seitdem sie die USA kennen ?!!
Weber hat die amerikanische Methode aufgegriffen und macht damit sein Geschäft.
was n das wieder für ne Deppenkausalität
Eine Kausalität, die der renitente Depp nicht begreift oder nicht begreifen will.
komm schon, Anderen wie dem Maier zwo hier im Forum vorwerfen, sie würden vorsätzlich Intelligenz beleidigen, und nun dieser lachhafte Schmonzens
Auch Deinen Einwand kann man mit Fug und Recht als vorsätzliche Intelligenzbeleidigung werten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.009
Punkte
88.820
Geschlecht
--
der RAM Bandwaggon ist schon lange abgefahren ...
... wer jetzt noch aufspringt ist der übliche Zeitgeist-Hinterherhechler

außerdem sind V8s und Trucks in D auch nicht wirklich cool
sie passen einfach nicht hierher
Es ist mir völlig wurscht, was Du "wirklich cool" findest. Für mich gibt es nur wenige Geräusche, die noch schöner sind als das Blubbern eines Big Blocks.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch Deinen Einwand kann man mit Fug und Recht als vorsätzliche Intelligenzbeleidigung werten.
hab gestern meine kleine Nichte nach Hause geschickt ...
... du erinnerst manchmal stark an sie ... ein Trotzkopf mit ihren 8 Jährchen rauf und runter, vor allem, wenn er mit seinem Stuss manchmal frontal vor die Wand knallt

jetzt ist Grillen im eigenen Garten schon ein Anzeichen für die Übernahme Deutschlands durch die USA
also viel dümmer gehts wirklich kaum noch
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.009
Punkte
88.820
Geschlecht
--
hab gestern meine kleine Nichte nach Hause geschickt ...
... du erinnerst manchmal stark an sie ... ein Trotzkopf mit ihren 8 Jährchen rauf und runter, vor allem, wenn er mit seinem Stuss manchmal frontal vor die Wand knallt

jetzt ist Grillen im eigenen Garten schon ein Anzeichen für die Übernahme Deutschlands durch die USA
also viel dümmer gehts wirklich kaum noch
Barbecue (oftmals abgekürzt als BBQ) ist eine Garmethode, bei der große Fleischstücke in einer Grube oder speziellen Barbecue-Smokern langsam bei mäßiger Temperatur in der heißen Abluft eines Holzfeuers gegart werden. Das Wort kann dabei sowohl die Garmethode selbst als auch das damit zubereitete Essen oder eine Veranstaltung bezeichnen, bei der dieses Essen zubereitet wird. Verbreitet ist Barbecue vor allem in den Südstaaten der USA.
Diese Methode mit einem Würstelgrill zu vergleichen, ist an Blödheit nicht zu überbieten.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Da soll einer schlau werden.
Also, meine hoefliche Anfrage:
Steht irgendeine Gliederung, Organisation, irgendein Fluegel der AfD derzeit unter Beobachtung einer Regierungsstelle?
Ja! Die Bande um Höcke wird gesichert extremistisch eingestuft und deshalb vom Verfassungsschutz beobachtet!
Ist derzeit gegen die AfD irgendein Rechtsverfahren im Gang?
Die Einstufung "gesichert extremistisch" reicht völlig.
Fritz der Frosch, jetzt Koenig, geifert vor sich hin - und die user halten dagegegen.
Es gibt in jedem Forum ein paar Spinner die immer irgendwie "dagegen" halt.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Nebelkerzen nötig. Schließlich habe ich Dich bei Falschaussagen erwischt, nicht Du mich.
Und gleich eine ganze Batterie "Nebelkerzen" hinterher.
Aber du kannst werfen so viel du willst!
Höcke und seine Bande sind "gesichert rechtsextrem" und werden beobachtet!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.746
Punkte Reaktionen
4.976
Punkte
111.820
Geschlecht
Und gleich eine ganze Batterie "Nebelkerzen" hinterher.
Aber du kannst werfen so viel du willst!
Höcke und seine Bande sind "gesichert rechtsextrem" und werden beobachtet!
Und die Antifa ist eine urdemokratische Organisation und darf deswegen nicht beobachtet werden. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Moin!
Na, man fragt sich, warum der so lange für diese Erkenntnis gebraucht hat.
Spätestens seit Petry wusste jeder, dass dieser Verein mit „bürgerlich-konservativ“ nichts gemein hatte und immer rechtsextremer wurde.Und er braucht trotz Höcke, Gauland, Weidel, Brandner, Kalbitz etc. Jahre um dies zu bemerken.
Das hat erst geklappt als der Drecksack Maaßen endlich davon gejagt wurde.
Die CDU hatte lange Zeit ein Faible für rechts.
2018 noch hatte Söder sehr viel Verständnis für die AfD.
Ich glaube diesem nun Ex-AFDler genau so wenig wie allen anderen in diesem braunen Verein.
Wen meinst du mit Ex-AFDler?
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Ja! Die Bande um Höcke wird gesichert extremistisch eingestuft und deshalb vom Verfassungsschutz beobachtet!
Da ich dem Exfrosch aus guten Gruenden nicht traue und mit deutschen Verhaeltnisses nicht so vertraut bin, hier noch eine hoefliche Anfrage:
Ist dem Verfassungsschutz die Beobachtung der AfD nicht verboten worden?
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Da ich dem Exfrosch aus guten Gruenden nicht traue und mit deutschen Verhaeltnisses nicht so vertraut bin, hier noch eine hoefliche Anfrage:
Ist dem Verfassungsschutz die Beobachtung der AfD nicht verboten worden?
Nein, nicht verboten. Zitat:

Verfassungsschutz beobachtet AfD nun bundesweit​


AfD: Verfassungsschutz beobachtet Partei nun bundesweit | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-verdachtsfall-verfassungsschutz-beobachtet-afd-nun-bundesweit-a-136d80ce-4549-4a23-8174-19ad70f20643
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was darf Satire!?!? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das sagst du zu jemandem der hier...
Bald nur noch E-Autos
Reine Elektroautos brennen viel seltener als Verbrenner. ja ja ^^ und Frauen bauen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben