Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke-Flügel erwiesen rechtsextrem!

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Meinst Du, die extreme Delinquenz der islamischen Männer gibt es nicht,
Und auch nicht Einwanderungskontingente in einem Jahr in der Größe von Hamburg und Frankfurt zusammen?
Und seither in der Größe jährlich von Braunschweig?
Ist dir das zu wenig?

Wer Einwanderung will, die beiden Seiten nützt, müsste auf Menschen aus Fernost oder das weiße NordAmerika setzen bzw auf Einwanderer aus Venezuela .

Aber man wirbt als dauerhaft Bleibende eigentlich nur ungebildete Menschen aus der islamischen Welt und Afrika an. Warum?

Welche Übertreibungen?
Genau diese Übertreibungen und Falschdarstellungen. Und wie wir sehen kannst du gar nicht mehr anders. Das ist euer Problem. Ihr meint je dicker ihr auftragt, je lauter ihr schreit, desto überzeugender seid ihr. Aber mit so einer Argumentation kannst du nur die in ihrer Meinung bestärken die ohnehin in derselben Filterblase schwimmen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Über dieses dünnflüssige geistige Hühner-Exkrement, inflationär vorgetragen von einem geistig verwirrten Deppen, muss nicht ein weiteres mal diskutiert werden!
Schon deshalb nicht weil genügend User schon längst den Beweis dafür angetreten haben.
Rot grün versiffte Vollpfosten wie du sind nicht zu belehren das war mir wohl klar, aber Knaller wie dich lasse ich auch dumm sterben.

Zitat:

Deutscher Bundestag
Auswärtiges/Antwort - 30.06.2015 (hib 340/2015)https://web.archive.org/web/2020060...de/webarchiv/Presse/hib/2015_06/380964-380964

[...] Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, .....​

-/-
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Solche Sprüche zeichnen Verfassungsfeinde aus. Es ist doch für jeden ersichtlich dass du allenfalls an Verschwörungstheorien glaubst aber ganz sicher nicht ans Grundgesetz. Wie kann man eine weltweite Pandemie die die Staaten überall heimsucht als Kopfgeburt einer "Merkel-Junta" bezeichnen. Du hast doch einen Sprung in der Schüssel.
Ich hab nen Sprung in der Schüssel?
Weil Merkel mir auf Grund einer nie da gewesenen Pandemie meine grundgesetzlich zugesicherte Freiheit entzieht?
Ich hab nen Sprung in der Schüssel weil Merkel Landtagswahlen deren Ergebnis nicht paßt, für ungültig erklärt?
Bengel ich sag dir was; Verfassungsfeinde verorte ich meinerseits in solchen Dösköppen wie dir.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau diese Übertreibungen und Falschdarstellungen. Und wie wir sehen kannst du gar nicht mehr anders. Das ist euer Problem. Ihr meint je dicker ihr auftragt, je lauter ihr schreit, desto überzeugender seid ihr. Aber mit so einer Argumentation kannst du nur die in ihrer Meinung bestärken die ohnehin in derselben Filterblase schwimmen.
Welche Falschdarstellung? Du solltest nicht die Staatsmedien als Zeuge nehmen, deren Schreiber mit absoluter Mehrheit grün und rot wählen und Tatsachen bewusst verdrehen wie in Chemnitz.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
In Russland ist heute Solschenizyns Archipel Gulag, der die Gräuel der Stalinzeit festhält, Plichtlektüre für alle Schüler. Der Stalinismus wird also aufgearbeitet, ohne zugleich dazu benutzt zu werden, russische Kinder zum nationalen Selbsthass und zur Scham auf ihr Russentum zu erziehen. ...

...
Solschenizyn hat sich im Archipel Gulag bewundenrd darüber geäußert, dass man in Westdeutschland, nicht dem anderen Teil (zumindest versucht hat), die Geschichte der Verbrechen der jüngsten Vergangenheit aufzuarbeiten. Genau das hat er in seinem Land vollkommen vermisst.

Dass in Putins Rußland jenes nachgeholt werden soll, dazu bedarf es schon etwas mehr als einer bloßen Behauptung.

Einmal ganz abgesehen davon, dass die Benennung der Verbrechen jener Mörder, die kaum zur Rechenschaft gezogen wurden, wohl nur bei Verblendeten zum nationalen Selbsthass führen können.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich hab nen Sprung in der Schüssel?
Weil Merkel mir auf Grund einer nie da gewesenen Pandemie meine grundgesetzlich zugesicherte Freiheit entzieht?
Ich hab nen Sprung in der Schüssel weil Merkel Landtagswahlen deren Ergebnis nicht paßt, für ungültig erklärt?
Bengel ich sag dir was; Verfassungsfeinde verorte ich meinerseits in solchen Dösköppen wie dir.
Ja du hast einen Sprung in der Schüssel. Du kannst offensichtlich nur Unsinn verzapfen und bist auch noch stolz drauf.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Welche Falschdarstellung? Du solltest nicht die Staatsmedien als Zeuge nehmen, deren Schreiber mit absoluter Mehrheit grün und rot wählen und Tatsachen bewusst verdrehen wie in Chemnitz.
...und immer wieder dieselbe Schallplatte. Gefangen in der Zeitschleife.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
In Russland ist heute Solschenizyns Archipel Gulag, der die Gräuel der Stalinzeit festhält, Plichtlektüre für alle Schüler. Der Stalinismus wird also aufgearbeitet, ohne zugleich dazu benutzt zu werden, russische Kinder zum nationalen Selbsthass und zur Scham auf ihr Russentum zu erziehen. Letzteres geschieht aber in der BRD - das meint Höcke.
....
Na ja, o.k., für russische Oberschüler wurde es zur Pflichtlektüre. Das dreibändige Werk zusammengefasst auf eine lesbare Schulausgabe. Was da wohl bei herausgekommen ist...?

Und ein Grund war die zunehmende Verherrlichung des Stalinismus. Das passt wohl selbst Putin nicht.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.558
Punkte Reaktionen
4.333
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Rot grün versiffte Vollpfosten wie du sind nicht zu belehren
Nicht von rechts-esoterische Verschwörungstheoretiker, da hast du recht!
das war mir wohl klar, aber Knaller wie dich lasse ich auch dumm sterben.
Danke schön, dass du mir nicht weiter deine Verschwörungstheorien aufdrängen willst.
Zitat:

Deutscher Bundestag
Auswärtiges/Antwort - 30.06.2015 (hib 340/2015)Wayback Machine | https://web.archive.org/web/20200601000000*/https://www.bundestag.de/webarchiv/Presse/hib/2015_06/380964-380964

[...] Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, .... -/-​

*Heiterkeit
Du hast das BVG nicht zu Ende zitiert.
Dort dort heißt es nämlich vollständig:
..... dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.

Abgesehen davon, was hat das mit dem schon längst untergegangenen Königreich Preußen zu tun, dessen Bürger du glaubst als Westfale zu sein?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja du hast einen Sprung in der Schüssel. Du kannst offensichtlich nur Unsinn verzapfen und bist auch noch stolz drauf.
Ich kann nichts dafür das du der Gehirnwäsche des Regimes erlegen bist, das ist einzig dein Problem.
Mach da schön weiter mit lass dich artig impfen und gut is.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht von rechts-esoterische Verschwörungstheoretiker, da hast du recht!

Danke schön, dass du mir nicht weiter deine Verschwörungstheorien aufdrängen willst.

*Heiterkeit
Du hast das BVG nicht zu Ende zitiert.
Dort dort heißt es nämlich vollständig:
..... dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.

Abgesehen davon, was hat das mit dem schon längst untergegangenen Königreich Preußen zu tun, dessen Bürger du glaubst als Westfale zu sein?
Ein Blick in das Völkerrecht und die Hager Landkriegsordnung hätte dich schlauer gemacht.
Die Bundesrepublik Deutschland kann gar nicht mit dem deutschen Reich als Völkerrechtssubjekt gleichwertig sein weil a. große Teile des Reiches unter fremder Herrschaft stehen und b, die BRD eine eingetragene GmbH ist die von einer Nichtregierungsorganisation verwaltet wird.
O-Ton Sigmar Gabriel: Merkel Vorsitzende einer Nichtregierungsorganisation.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Über dieses dünnflüssige geistige Hühner-Exkrement, inflationär vorgetragen von einem geistig verwirrten Deppen, muss nicht ein weiteres mal diskutiert werden!
Schon deshalb nicht weil genügend User schon längst den Beweis dafür angetreten haben.

*Heiterkeit
Daran kann man sehen mit welchen Idioten es man im Netz zu tun hat.
Du bist auch noch zu dumm den unterschied zwischen dem Königreich Preußen und dem deutschen Reich zu kennen.
Denn schließlich hast du behauptet als Westfale preußischer Bürger zu sein da Westfalen eine Provinz von Preußen gewesen sei und Preußen deshalb fremdbestimmt wäre, weil es keine Regierung hätte.

Am 9. November 1918, als Folge der Novemberrevolution, kam es in Berlin zur Ausrufung der Republik.
Wilhelm II. dankte als König von Preußen und als Deutscher Kaiser ab.
Und damit war das Königreich Preußen beendet.

Der preußische Staat wurde mit einer republikanischen Verfassung als Freistaat Preußen ein Bundes-Land des Deutschen Reiches.
Der Freistaat Preußen wurde von den Alliierten 1946 aufgelöst und hat somit aufgehört zu existieren.
(So ist das, wenn man dumm genug ist einen Krieg anzufangen, den man nicht gewinnen kann.)

Es sind immer die selben Vollhonk die den Scheiß ständig wiederholen.
Vielleicht sterben sie ja irgend wann mal aus ..........

Das stimmt!
Deshalb gelingt solchen Irren wie dir das auch nicht.

Halt die Fresse!
Du hast den Gossenjagon von der Straße echt von der Pike auf gelernt, als 90.000 Dong Verdiener mit den vielen Kriegsvideospielen und der regen Fantasie kann das aber schon mal passieren in dunklen Stunden.

Vielleicht wird dein nächstes Leben besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...und immer wieder dieselbe Schallplatte. Gefangen in der Zeitschleife.
Komisch: einerseits "Zeitschleife" monieren, andererseits von "Schallplatte" schreiben. Mochtest du nicht "dieselbe Mp3" oder CD schreiben - oder offenbarst du unbeabsichtigt ein "ewig gestriges Denken"?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Na ja, o.k., für russische Oberschüler wurde es zur Pflichtlektüre. Das dreibändige Werk zusammengefasst auf eine lesbare Schulausgabe. Was da wohl bei herausgekommen ist...?

Und ein Grund war die zunehmende Verherrlichung des Stalinismus. Das passt wohl selbst Putin nicht.

Die Epoche des Stalinismus war nicht nur böse, sondern auch groß. Unter Stalin hat das Sowjetvolk im Großen Vaterländischen Krieg den Hitlerfaschismus besiegt, den historischen Sieg über Napoleon wiederholend und übertreffend. Deshalb lässt sich das russische Volk die Stalinzeit auch nicht madig machen.
Das russische Volk hat unter Stalin Übermenschliches geleistet, das Land industrialisiert und so die Grundlage dafür gelegt, dass es dem angloamerikanischen Imperialismus die Stirn bieten konnte.

Die Auseinandersetzung des russischen Volkes mit den Gräueln unter Stalin kam spät, aber aus eigenem Antrieb. Deshalb ist sie aufrichtiger und wertvoller als die Auseinandersetzung der Deutschen mit dem Dritten Reich, die krankhafte, nationalmasochistische Züge trägt und auch nicht freiwillig kam, sondern als Erscheinung, die die Psychoanalyse Identifikation mit dem Aggressor nennt, das Sich-Anbiedern von Besiegten bei den Siegern, um sich durch Selbsterniedrigung lieb Kind zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.406
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ein Verfassungsschutz schützt die Verfassung in dem sie Verfassungsfeinde aufspürt, beobachtet und über wacht.
Und gekommen sind in der Masse Kriegsflüchtlinge und keine Wirtschaftsflüchtlinge.
Ein paar Wirtschaftsflüchtlinge waren zwar dabei.

Dass für die Kriegsflüchtlinge keine andere Lösung gefunden wurde als sie ins Land zu lassen, dafür kann der Verfassungsschutz auch nichts, das ist nicht seine Aufgabe.

Aber dass DU die Sozialleistungen jetzt mit den Flüchtlingen teilen musst, ist mir scheiß egal!
Diese sog. Kriegsflüchtlinge (in der Regel Rebellen, Terroristen und gesuchte Straftäter, u. a. mit ihren Familien) sind über ca. 10 verschiedene Staaten eingewandert, wo kein Krieg ist. Oder sie werden sogar reingeflogen (z. B. aus der Türkei), i. A. der Bundesregierung.

Im übrigen, ich habe persönlich nichts gegen diese Leute, habe sogar an solche vermietet und der Jobcenter zahlt die Miete pünktlich und sicher. - Diese Flüchtlinge haben doch recht, warum sollen sie in Deutschland nicht gut leben, wenn die sozialen Lebensbedingungen woanders schlechter sind? Wir sind für die eine Wohlstandsinsel und jeder von denen hat ein Handy für weitere "Einladungen". Außerdem produzieren sie viele Kinder, das lohnt sich auch mit dem Kindergeld u. a. Beihilfen, z. B. durch Corona bekam jetzt im Mai jedes Kind extra 150 € dazu.

Der Verfassungsschutz sollte diese Rechtsbeugung der verantwortlichen Bundesregierung überwachen und nicht solche, welche das Grundgesetz schützen wollen !!
Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat es versucht und deshalb seinen Job verloren.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein Blick in das Völkerrecht und die Hager Landkriegsordnung hätte dich schlauer gemacht.
Die Bundesrepublik Deutschland kann gar nicht mit dem deutschen Reich als Völkerrechtssubjekt gleichwertig sein weil a. große Teile des Reiches unter fremder Herrschaft stehen und b, die BRD eine eingetragene GmbH ist die von einer Nichtregierungsorganisation verwaltet wird.
O-Ton Sigmar Gabriel: Merkel Vorsitzende einer Nichtregierungsorganisation.
Völlig plemplem.......
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Komisch: einerseits "Zeitschleife" monieren, andererseits von "Schallplatte" schreiben. Mochtest du nicht "dieselbe Mp3" oder CD schreiben - oder offenbarst du unbeabsichtigt ein "ewig gestriges Denken"?
Die Epoche des Stalinismus war nicht nur böse, sondern auch groß. Unter Stalin hat das Sowjetvolk im Großen Vaterländischen Krieg den Hitlerfaschismus besiegt, den historischen Sieg über Napoleon wiederholend und übertreffend. Deshalb lässt sich das russische Volk die Stalinzeit auch nicht madig machen.
Das russische Volk hat unter Stalin Übermenschliches geleistet, das Land industrialisiert und so die Grundlage dafür gelegt, dass es dem angloamerikanischen Imperialismus die Stirn bieten konnte.

Die Auseinandersetzung des russischen Volkes mit den Gräueln unter Stalin kam spät, aber aus eigenem Antrieb. Deshalb ist sie aufrichtiger und wertvoller als die Auseinandersetzung der Deutschen mit dem Dritten Reich, die krankhafte, nationalmasochistische Züge trägt und auch nicht freiwillig kam, sondern als Erscheinung, die die Psychoanalyse Identifikation mit dem Aggressor nennt, das Sich-Anbiedern von Besiegten bei den Siegern, um sich durch Selbsterniedrigung lieb Kind zu machen.
Nö. Absolut nicht. Die Amerikaner hatten sehr schnell gar kein Interesse mehr daran wer vielleicht noch im NS-Regime verstrickt war. Deshalb konnten ja soviele Nazis aus der 2,ten Reihe im Nachkriegsdeutschland Karriere machen.

Die Auseinandersetzung wurde von einer neuen Generation junger Deutscher und auch Juristen angestossen. Das hat dann Leuten wie Hans Filbinger den Job gekostet. Richtig so! Das einige auch in den Knast mußten stört micht nicht die Bohne. Ist ja wohl das Mindeste und wirklich viele kamen auch dann noch davon.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Völlig plemplem.......
Genau, du bist völlig plemplem, du bist nämlich ungebildet ahnungslos und Gehirn gewaschen.
Zitat:
Bereits Präsident Barack Obama hat mehrfach deutlich zu verstehen gegeben, dass Deutschland immer noch besetzt ist und auch bis auf Weiteres bleibt.

Im Jahr 2010 hat die “Bundesregierung” der BRD eine Anfrage an die US-EUCOM bezüglich der Gültigkeit der S.H.A.E.F.-Gesetze gestellt, die von Admiral James G. Stavridis in seiner damaligen Position als Leiter des US European Command (EUCOM) und Oberbefehlshaber der amerikanischen Streitkräfte in Europa, „Supreme Allied Commander Europe“ (SACEUR der NATO), beantwortet wurde. In dieser Antwort hat er deutlich formuliert, was die Gültigkeit der SHAEF-Gesetze für die BRD bedeutet. Hier ein Auszug daraus:

„Die Gründung der Bundesrepublik Deutschland ist keine Staatsgründung gewesen, sondern die Gründung eines besatzungsrechtlichen Mittels zur Selbstverwaltung der drei besetzten Zonen der Westalliierten (Anm.: gemäß Art. 43 Haager Landkriegsordnung von 1907, RGBl. v. 1910 S. 147).

Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkriegs kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte. Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF Gesetz Nr. 52, Artikel 1 §1).

Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure noch de facto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt!

Quelle:
BRD ist kein Staat | https://moneyjoker.wordpress.com/2021/04/22/brd-ist-kein-staat/
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nö. Absolut nicht. Die Amerikaner hatten sehr schnell gar kein Interesse mehr daran wer vielleicht noch im NS-Regime verstrickt war. Deshalb konnten ja soviele Nazis aus der 2,ten Reihe im Nachkriegsdeutschland Karriere machen.

Die Auseinandersetzung wurde von einer neuen Generation junger Deutscher und auch Juristen angestossen. Das hat dann Leuten wie Hans Filbinger den Job gekostet. Richtig so! Das einige auch in den Knast mußten stört micht nicht die Bohne. Ist ja wohl das Mindeste und wirklich viele kamen auch dann noch davon.
Die US-Amerikaner brauchten die Westdeutschen und deren industriell-militärisches Potential, weil sie Angst vor den Sowjets hatten. Deshalb ließ der Druck nach.

Trotzdem war der US-Amerikaner der große Bruder und die Westdeutschen der kleine Bruder, der heilfroh war, nichs als Nazi bestraft zu werden und sich deshalb lieb Kind beim Ami machte, indem er dessen Kultur und dessen Unwerturteil über den deutschen Nationalcharakter verinnerlichte.

Das ist menschlich, allzu menschlich, aber heute könnte man mit dem Schuldkult und dem Nationalmasochismus endlich aufhören.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Glück ist eine Stoffwechselfunktion. Wie kacken. Die Hunde streben nach Glück. In...
Iran gegen Israel
Hast du noch mehr Schauermärchen auf Lager, kleiner Putinverehrer? Schau dir einmal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben