Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit." Arthur Schopenhauer

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Da bist du bei mir an der falschen Adresse...ich pflege solche Verbindungen nicht und es stört mich nicht das du mich dazu zählt, weil ich weis das
du nur Sand ins getriebe streuen willst...weil du krampfartig nach Argumente suchst und nicht findest.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
du schreibst hier für Putin und für die Russen....das macht dich zum Putinisten....schlicht und einfach.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Kein Mensch streitet ab das Danke und Bitte Höflichkeitsworte sind, aber sie müssen nicht zwangsläufig ehrlich gemeint sein...so einfach ist das....
Und wenn du das noch 5mal wiederholst, das ist weder die Aussage meines Postes noch widerspricht es der Aussage meines Posts. Es hat schlicht inhaltlich nichts mit der Aussage meines Postes gemein.
....verstehst du eigentlich was "pinzipiell" in diesem Kontext bedeutet?

Danke und Bitte sind aber gerade typische Höflichkeitsformeln. Wer Höflichkeit prinzipiell für sich ablehnt und das als Lüge sieht, wie man hier liest, dann ist auch das Danke und Bitte eine Lüge.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du schreibst hier für Putin und für die Russen....das macht dich zum Putinisten....schlicht und einfach.
Ich habe einen Einwand...du bist einer der wenigen die das behaupten und ganz ehrlich mich stört das nicht...jeder kann lesen was ich von putin halte
und jeden kann nachlesen warum ich das so sehe....auch du hast diese Chance....aber es ist einfacher Mainstream gefolgsmann zu sein....:ROFLMAO:
das ist und war nie mein Ding.....Ich mag keine Krischer und Schleimbeutel....:unsure:;):cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und wenn du das noch 5mal wiederholst, das ist weder die Aussage meines Postes noch widerspricht es der Aussage meines Posts. Es hat schlicht inhaltlich nichts mit der Aussage meines Postes gemein.
....verstehst du eigentlich was "pinzipiell" in diesem Kontext bedeutet?

Danke und Bitte sind aber gerade typische Höflichkeitsformeln. Wer Höflichkeit prinzipiell für sich ablehnt und das als Lüge sieht, wie man hier liest, dann ist auch das Danke und Bitte eine Lüge.
Ach Jngchen ich bin zu alt um mit Leuten über etwas zu diskutieren die unsere Welt verdreht sehen wollen...nur weil es Mode geworden ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig.....denn genau das meinte ich ....wie mir scheint haben das manche Menaschen noch nicht auf den Schirm.....
Wer den Schleimigen Präses F.W. Steinmeier mal genau beobachtet , wird seine Höflickkeit die er am Tag legt als Facke schnell entlarven.....
Seine Mimik verrät ihn....das sein Höflichkeit nur eine Maske ist....:devilish::devilish::devilish:
Der Mensch ist ein krummes Ding und manche Politiker sind besonders krumm ...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach Jngchen ich bin zu alt um mit Leuten über etwas zu diskutieren die unsere Welt verdreht sehen wollen...nur weil es Mode geworden ist.
Wir diskutieren ja auch nicht ich habe etwas geschrieben und du schreibst irgendwas anderes was nichst damit zu tun hat was ich schrieb.....ist also mehr eine Unterhaltung wo beide aneinander vorbeireden.....und ja wir können das gerne beenden.....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich habe einen Einwand...du bist einer der wenigen die das behaupten und ganz ehrlich mich stört das nicht...jeder kann lesen was ich von putin halte
und jeden kann nachlesen warum ich das so sehe....auch du hast diese Chance....aber es ist einfacher Mainstream gefolgsmann zu sein....:ROFLMAO:
das ist und war nie mein Ding.....Ich mag keine Krischer und Schleimbeutel....:unsure:;):cool:
echt, wo kann man denn lesen was du von Putin hälst, Link? ....alle Posts die ich von dir lese sind ProRussland und AntiWesten....Auschließlich alle.
Und das dich die Klassifizierung Putinist nicht stört ist verständlich und ehrlich, schließlich bist du auf Grund deiner Standpunkte ein Anhänger Putins und seiner Art andere Völker zu terrorisieren.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
auch deine "Realität" ist pure Einbildung, weil:
Mensch kann gar nicht anders, als sich in seinem Gehirn eine Vorstellung - oder eben "Einbildung" - der Realität zu machen.
Nur leider hat das mit der real existierenden Realität wenig bis nix zu tun :alien:

Und woher willst du das wissen?

Vielleicht bist du derjenige, der sich das nur einbildet ?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
echt, wo kann man denn lesen was du von Putin hälst, Link? ....alle Posts die ich von dir lese sind ProRussland und AntiWesten....Auschließlich alle.
Und das dich die Klassifizierung Putinist nicht stört ist verständlich und ehrlich, schließlich bist du auf Grund deiner Standpunkte ein Anhänger Putins und seiner Art andere Völker zu terrorisieren.
Kannst du mir bitte mal erklären, was du mit Putin im Strang "Höflichkeit...." willst? Wärst du bitte so freundlich, beim Strangthema zu bleiben?!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vielleicht bist du derjenige, der sich das nur einbildet ?
Ich tippe auf: Etwas noch nicht begriffen zu haben. Es gibt keine real existierende Realität. Die "Fatamorgana in der Wüste" zeigt sehr deutlich, "was" es gibt.

1) Es gibt viele wahre Realitäten - nämlich jeder Mensch hat eine eigene. Eine objektive für alle gibt es nicht.
2) Es gibt nur eine Wirklichkeit, und diese gilt für alle.

Fatamorgana: Der vermeintliche "Trugschluss" ist nämlich keiner. Das, was gesehen wird, existiert tatsächlich - allerdings nicht "dort", wo es wahrgenommen wird. Der "Schein" ist real, denn du hast ihn real gesehen, bloß ist er nicht wirklich inhaltlich dort sondern woanders.

Auch eine Halluzination durch Gifte oder Medikamente sind real, sind jedoch für andere nicht wirklich.

So verhält es sich auch mit den Grünen. Sie sind nicht wirklich, jedoch real. Denn dort wo die Grünen tatsächlich sind, ist woanders, nicht in der Parteiführung.

Und ob Putin wirklich ist, weiß ich nicht, er wurde erst in diesem Forum für mich real, 2014 war er es noch nicht. Durch die Rede, die Zwei2raben reinstellte, bekam er die Realität.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Und woher willst du das wissen?

Vielleicht bist du derjenige, der sich das nur einbildet ?
"wissen" tue ich das nich, aber:
ich hab´s mal mit der von dir immer so hervorgehobenen Logik probiert.
und die geht so:
1.
ich halte für logisch, dass die paar dem Menschen gegebenen Sinne nur einen Bruchteil der ganzen Wirklichkeit erfassen können.
2.
ich halte es für logisch, dass diese Sinne auch bei jedem Menschen individuell unterschiedlich (gut) funzen.
3.
ich halte es auch für logisch, dass die Verarbeitung dieser Sinnesreize individuell unterschiedlich (gut) funzt.
Fazit:
was mir mein (oder dein) Hirn sagt, was Phase sei, ist eben nur das, was mir mein Hirn als Realität ausgibt.
Merksatz:
"ich weiß nicht - ich denke" :cool:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Kannst du mir bitte mal erklären, was du mit Putin im Strang "Höflichkeit...." willst? Wärst du bitte so freundlich, beim Strangthema zu bleiben?!!!
Nun wenn du so willst, also ich finde das Putin nicht sehr höflich ist......was meinst du denn dazu?

Desweiteren sollte dir aufgefallen sein das schnipp-schnapp mit dieser Thematik angefangen hat ich verweise da auf sein Post
"Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit." Arthur Schopenhauer | Deutsche Literatur und Philosophie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/h%C3%B6flichkeit-ist-klugheit-folglich-ist-unh%C3%B6flichkeit-dummheit-arthur-schopenhauer.21586/post-2072837

Die Frage ist nun wo bleibt dein Ärger über ihn.....oder sollte es vllt doch eher etwas persönliches sein was dich an mir stört...etwa meine Standpunkte ?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nun wenn du so willst, also ich finde das Putin nicht sehr höflich ist......was meinst du denn dazu?

Desweiteren sollte dir aufgefallen sein das schnipp-schnapp mit dieser Thematik angefangen hat ich verweise da auf sein Post
"Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit." Arthur Schopenhauer | Deutsche Literatur und Philosophie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/h%C3%B6flichkeit-ist-klugheit-folglich-ist-unh%C3%B6flichkeit-dummheit-arthur-schopenhauer.21586/post-2072837

Die Frage ist nun wo bleibt dein Ärger über ihn.....oder sollte es vllt doch eher etwas persönliches sein was dich an mir stört...etwa meine Standpunkte ?
Mich stört Jeder Strangschredderer. Was deine Meinung über Putin angeht: Höflich ausgedrückt: ich teile sie nicht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben