Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hört mit dem Rauchen auf....

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Na also. Was sollte ich denn anfangen? Mich zu 100% verleugnen, nur um genehm zu erscheinen.
Du hast sogar hier "Verehrerinnen". Bin sicher in der analogen Welt gibt es die auch. Nur Moeglichkeiten muss man schon geben.
"Gott, lass mich die Lotterie gewinnen"
"Gott, lass mich die Lotterie gewinnen"
"Gott, lass mich die Lotterie gewinnen"
"Gott, lass mich die Lotterie gewinnen"
"Gott, lass mich die Lotterie gewinnen"
"Gott, lass mich die Lotterie gewinnen"
"Gott, lass mich die Lotterie gewinnen"
"Gott, lass mich die Lotterie gewinnen"

"Mann, dann kauf Dir doch endlich mal auch ein Los"
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.775
Punkte Reaktionen
23.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"Mann, dann kauf Dir doch endlich mal auch ein Los"
Lose sind nicht alles. Hab in der Schule Preisausschreiben mit gemacht und als einziger 250 DM gewonnen. Mit 13. Und für 220 DM n BMX Rad in Rot gekauft.

Göttliche Lose sind dagegen eher bescheiden. Da gewinnste maxmal ne Predigt über Paulus, dem ich nix abgewinnen kann.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Lose sind nicht alles. Hab in der Schule Preisausschreiben mit gemacht und als einziger 250 DM gewonnen. Mit 13. Und für 220 DM n BMX Rad in Rot gekauft.

Göttliche Lose sind dagegen eher bescheiden. Da gewinnste maxmal ne Predigt über Paulus, dem ich nix abgewinnen kann.
Nein, Lose sind menschlich. Aber das Los ist es nicht.
Kennste nicht die Geschichte vom Ueberglaeubigen, auf dem Hausdach bei einer Ueberschwemmung sitzt und alle, die ihn retten wollten weggeschickt hat, weil ihn Gott retten wird? Als er dann im Himmel war, hat er gefragt, warum er ihn nicht gerettet hat und bekommt die Antwort "Hab Dir doch Einige vorbeigeschickt".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.775
Punkte Reaktionen
23.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein, Lose sind menschlich. Aber das Los ist es nicht.
Kennste nicht die Geschichte vom Ueberglaeubigen, auf dem Hausdach bei einer Ueberschwemmung sitzt und alle, die ihn retten wollten weggeschickt hat, weil ihn Gott retten wird? Als er dann im Himmel war, hat er gefragt, warum er ihn nicht gerettet hat und bekommt die Antwort "Hab Dir doch Einige vorbeigeschickt".
Ich hab Jesus, da brauch ich keine Lakaien. Glaubst du wirklich, ich würde freiwillig 6 Tage hungern, wenn ich nicht Jesus hätte? Heute konnte ich wieder was essen. Ich hab noch nie 6 Tage gehungert. Ohne Jesus hätte ich wohl bei der "Kirche" um Brot gebettelt.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich hab Jesus, da brauch ich keine Lakaien. Glaubst du wirklich, ich würde freiwillig 6 Tage hungern, wenn ich nicht Jesus hätte? Heute konnte ich wieder was essen. Ich hab noch nie 6 Tage gehungert. Ohne Jesus hätte ich wohl bei der "Kirche" um Brot gebettelt.
Ich habe mal einen "Hungerstreik" gemacht.
33 Tage und davon die letzten 9 "trocken", also auch ohne Wasser und mich gibts immer noch.
War ohne medizinische Versorgung.
Habe eingesehen, dass das Null bringt.
Wenn man was aendern will, helfen nur Taten, nicht Nichtstun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nö. Noch nie gefunden.
Alle fast 20 Min. 'ne Fluppe? Ich vermute, mir würde schlecht werden.;)
Übertrieben find ich die neozistischen Regeln. Glaubst du echt, ich arbeite freiwillig, wenn mir das Rauchen durch Festgeringpausen verordnet wird?
Da ich meist nie in Büros war und dann auch noch in Ländern, wo rauchen nicht stigmatisiert wurde, habe ich damit nie Probleme gehabt. Als Mitte 2007 das Rauchverbot in "Behörden" kam, habe ich tatsächlich weniger geraucht. Allerdings konnte ich mir meine Pausen selbst aussuchen.;)
Das gab es früher nicht. Da hab ich auch mal weniger geraucht. Doch je mehr Scheiße durch die Regierung umso mehr Zeit fürs Rauchen. Falsch malochen werde ich nie.
Das heißt Du kompensierst Deinen Mißmut mit Rauchen? Interessant!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.775
Punkte Reaktionen
23.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das heißt Du kompensierst Deinen Mißmut mit Rauchen? Interessant!;)
Natürlich. Genau deshalb hab ich doch mit 7 angefangen. Zorn ist eines der 7 Todsüchte (Todsünden). Bei mir war es der Zorn und nix anderes, weshalb ich zum Glimmstengel griff. 1984 war ich im Krankenhaus und bekam die Mandeln raus genommen, weil sie zu dick wurden. Kurze Zeit später fing ich zu rauchen an. Immer dann, wenn mir was auf den Piss ging, rauchte ich, damit die Fäuste in der Tasche sich beruhigten.

Nimm mir das Rauchen weg und ich spring dir an die Kehle....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich. Genau deshalb hab ich doch mit 7 angefangen. Zorn ist eines der 7 Todsüchte (Todsünden). Bei mir war es der Zorn und nix anderes, weshalb ich zum Glimmstengel griff. 1984 war ich im Krankenhaus und bekam die Mandeln raus genommen, weil sie zu dick wurden. Kurze Zeit später fing ich zu rauchen an. Immer dann, wenn mir was auf den Piss ging, rauchte ich, damit die Fäuste in der Tasche sich beruhigten.
Ich habe damit angefangen, weil es verboten war und irgendwie cool aussah.;) Und... zornich bin ich auch. Meist sehr wütend!:mad:
Nimm mir das Rauchen weg und ich spring dir an die Kehle....
Als ich vor rund 10 Jahren 2 Jahre Nichtraucher war, habe ich keinen Unterschied gemerkt.
Solltest Du mir an die Kehle gehen, hättest Du mein Leatherman im Bauch.*LOL*
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.775
Punkte Reaktionen
23.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Solltest Du mir an die Kehle gehen, hättest Du mein Leatherman im Bauch.*LOL*
Würdest du als "Oberst von Deutschland" die Kneipenkultur der 80er Jahre wieder herstellen, dann würde ich garantiert um die Hälfte weniger rauchen. Vergiss nicht, wir sind keine Roboter sondern individuelle Wesen. Seit der Verbotskultur hat sich bei mir das Rauchen vermehrt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Würdest du als "Oberst von Deutschland" die Kneipenkultur der 80er Jahre wieder herstellen, dann würde ich garantiert um die Hälfte weniger rauchen. Vergiss nicht, wir sind keine Roboter sondern individuelle Wesen. Seit der Verbotskultur hat sich bei mir das Rauchen vermehrt.
Okeh. Du kompensierst tatsächlich mit dem Rauchen. Ich kann das verstehen, allerdings nicht für mich nachvollziehen.
Übrigens rauche ich nie in meinem Wohn-Schlafzimmer, sondern ausschließlich in der Küche bei geöffnetem Fenster. Auch im Winter.
Früher hatte ich den Aschenbecher neben meinem Bett und das Erste, was ich nach dem Aufwachen machte, war mir eine anzuzünden.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.775
Punkte Reaktionen
23.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Okeh. Du kompensierst tatsächlich mit dem Rauchen. Ich kann das verstehen, allerdings nicht für mich nachvollziehen.
Übrigens rauche ich nie in meinem Wohn-Schlafzimmer, sondern ausschließlich in der Küche bei geöffnetem Fenster. Auch im Winter.
Früher hatte ich den Aschenbecher neben meinem Bett und das Erste, was ich nach dem Aufwachen machte, war mir eine anzuzünden.;)
Ja, du bist also auch ein "Draußenraucher". Neulich abend ging ich an unserem Landgasthof vorbei. Keiner (Ich betone KEINER) saß drinnen in der Stube. Alle standen draußen und qualmten sich wund im Kichererbsen Chor. Wie viel Uhr? Kurz vor 23.

Von wegen die Raucher seien in der Minderheit, wie so oft propagiert wird.

Sie standen draußen, weil es gesetzlich verankert wurde. Ohne dieses Gesetz würden nicht alle 100% draußen gestanden haben. Es war eine volle Traube die im Dunkeln wie Glühwürmchen stengelten. Und alle im Reichtum 1000 fach über mir. Geschniegelt und gebügelt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, du bist also auch ein "Draußenraucher".
"Eigentlich" nicht! Nur bei mir zuhaus(e).;) Ich weiß nichtma, warum ich das gemacht hatte.:unsure: Allerdings ist mein Wohnklo ziemlich klein und auch bei 8-10 Kippen am Tach sehr schnell vollgequalmt. Offensichtlich nehme ich im Alter diesen Zustand nicht mehr als vernachlässigendswert wahr. Ich kenne den tatsächlich Grund wirklich nicht. Schon komisch.:confused:
Neulich abend ging ich an unserem Landgasthof vorbei. Keiner (Ich betone KEINER) saß drinnen in der Stube. Alle standen draußen und qualmten sich wund im Kichererbsen Chor. Wie viel Uhr? Kurz vor 23.
Einer der Gründe, warum ich nicht mehr so häufich in Restaurants gehe. In Kneipen schon lange nicht mehr!
Von wegen die Raucher seien in der Minderheit, wie so oft propagiert wird.
Ich vermute, etwa die Hälfte der Bevölkerung in der BRD sind Nichtraucher.
Sie standen draußen, weil es gesetzlich verankert wurde. Ohne dieses Gesetz würden nicht alle 100% draußen gestanden haben. Es war eine volle Traube die im Dunkeln wie Glühwürmchen stengelten. Und alle im Reichtum 1000 fach über mir. Geschniegelt und gebügelt.
Jupp! Es ist wirklich wahnsinnich, was sich abspielt. Und dieser Bereich ist ja nur ein kleiner.:mad: Da ballt sich die Faust in der Tasche.:mad: Allerdings..... Gewalt bewehcht ja nix!*LOL*
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Ja, du bist also auch ein "Draußenraucher". Neulich abend ging ich an unserem Landgasthof vorbei. Keiner (Ich betone KEINER) saß drinnen in der Stube. Alle standen draußen und qualmten sich wund im Kichererbsen Chor. Wie viel Uhr? Kurz vor 23.

Von wegen die Raucher seien in der Minderheit, wie so oft propagiert wird.

Sie standen draußen, weil es gesetzlich verankert wurde. Ohne dieses Gesetz würden nicht alle 100% draußen gestanden haben. Es war eine volle Traube die im Dunkeln wie Glühwürmchen stengelten. Und alle im Reichtum 1000 fach über mir. Geschniegelt und gebügelt.
Was eigentlich blöd ist von den Gasthausbesitzer. Wird dann dementsprechend weniger konsumiert. Da wäre ein abgetrennter Bereich doch besser. Raucher-Nichtraucher, wie es schon mal war. Aber da schreien die Fanatiker wieder, das Bedienpersonal wird vom bösen Rauch geschädigt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.775
Punkte Reaktionen
23.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was eigentlich blöd ist von den Gasthausbesitzer. Wird dann dementsprechend weniger konsumiert. Da wäre ein abgetrennter Bereich doch besser. Raucher-Nichtraucher, wie es schon mal war.
Was die Einen ins Klo machen, haben die Bestimmer im Gehirn. Die einzig mögliche Antwort.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Knast ändert nichts, nur die eigene Behausung.
Wer will denn schon in den Knast, auch wenn es da Verpflegung gibt. Gibt doch genug "legale" Moeglichkeiten und bei den anderen sollte man sich halt nicht erwischen lassen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
hatte ich ganz vergessen,
im Netz oder in der Bucht wird Rohtabak verkauft, inkl. Schneidmaschine und Zubehör,
alle möglichen Tabakvarianten ... die Stange Zigaretten kostet so keine 5 € mehr, ja richtig
gehört ...und der Vorteil ist das der Tabak ohne Zusätze naturbelassen ist, für den der nicht
aufhören kann die absolute unversteuerte Alternative ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was eigentlich blöd ist von den Gasthausbesitzer. Wird dann dementsprechend weniger konsumiert. Da wäre ein abgetrennter Bereich doch besser. Raucher-Nichtraucher, wie es schon mal war. Aber da schreien die Fanatiker wieder, das Bedienpersonal wird vom bösen Rauch geschädigt.
Wer bitte will heute noch in ein Resuáurant, in dem es nach kaltem Tabak stinkt?

Nicht einmal Raucher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Die Südkoreaner sind nach 70 Jahren kapitalistischer Ausbeutung so arm, D. h. "nach...
Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben